Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Auf Wiedersehen <3

Nach unten 
+3
Zenitstürmer
Runenmond
Waldpfote
7 verfasser
AutorNachricht
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 EmptyDi 13 Dez 2022, 17:34

Hallöchen^^

Bis vor ein paar Wochen hätte ich es selbst nicht gedacht, aber ja, ich werde das Forum in Bezug auf RPG und Team verlassen. Die Entscheidung ist mir verdammt schwer gefallen, es sind auch einige Tränen geflossen, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es so besser ist.

Wie in meiner letzten Abwesenheitsmeldung schon geschrieben, geht es mir seit einer Weile nicht besonders gut. Meine Psyche hat sich von heute auf morgen bemerkbar gemacht und leider ziemlich heftig. Ich bin mir sicher, dass ich das wieder in den Griff bekomme, ist nicht das erste Mal, dass das passiert, aber mir ist einfach klar geworden, dass ich fürs erste nicht in der Lage sein werde zu posten oder als Teamer tätig zu sein. Es stellt für mich einen gewissen Druck dar, dem ich aktuell und wohl noch eine ganze Weile nicht wirklich standhalten kann.

Das ist der Hauptgrund für meine Entscheidung, allerdings nicht der einzige. Ich liebe das Forum, aber ich merke einfach, wie mein Interesse an Warrior Cats so langsam schwindet und ich für viele meiner anderen Hobbys, die mir ebenfalls sehr wichtig sind, kaum noch Zeit finde. Das Posten fällt mir schon seit einigen Wochen verdammt schwer und ich weiß nicht so recht, wie ich es in meinem Alltag unterbringen soll. Es macht mich verdammt traurig meine Charaktere, in die ich so viel Zeit und Liebe reingesteckt habe, nicht "fertig" zu spielen, aber ich brauche einfach diesen cleanen Cut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu playen, sich gemeinsam Stories zu überlegen etc., das wird mir immer positiv im Gedächtnis bleiben. Mit dem Schreiben werde ich ganz sicher nicht aufhören, auch wenn meine Energie dann eher in private Stories fließen wird :3

Ich bin sehr dankbar dafür Teil des Teams gewesen zu sein. Die Arbeit hat mir verdammt viel Spaß gemacht, teils mehr als das RPG selbst, auch wenn es natürlich den ein oder anderen frustrierenden Tag gab, aber das gehört auch einfach dazu xD Ich hätte am liebsten noch ein paar Jahre länger durchgezogen, aber daraus wird jetzt wohl leider nichts mehr. Ich habs jetzt schon oft genug gesagt, aber ich werde es sehr vermissen mit euch zusammenzuarbeiten. Macht keinen Scheiß wenn ich weg bin ;)

Ums nochmal klarzustellen: Ich werde nicht vollständig abhauen und auch nicht von heute auf morgen. Vorher gibt es noch ein bisschen was zu erledigen und ich kann mir gut vorstellen, sobald es mir besser geht, in den Bereichen außerhalb des RPGs wieder aktiver zu sein. Im Chat werde ich bestimmt auch des Öfteren vorbei schauen.

Zu meinen Charakteren: Es tut mir immer noch verdammt weh sie aufzugeben bzw. in andere Hände zu geben. Ich hänge echt sehr an meinen Babys und würde mich daher freuen dem ein oder anderen "ein neues Zuhause" schenken zu können. Ein Adoptionsthema folgt wenn ich es schaffe am Wochenende, ihr könnt euch aber auch schon vorher privat bei mir melden. Allgemein könnt ihr euch, sollte es wegen Stories etc. noch etwas zu klären geben, gerne bei mir melden. Auf viele von euch werde ich so oder so nochmal zukommen :)

Es tut mir Leid, dass das alles so plötzlich kommt. Ich hasse es auch wirklich das zu tun, bin mir aber sehr sicher mit der Entscheidung. Ich werde das Forum extrem vermissen und es wird echt komisch sein nicht mehr jeden Tag online zu kommen, wie die letzten paar Jahre. Wenn ich dann weg bin: Seid lieb zum Team und vergesst nicht ab und zu mal danke zu sagen ;) Da steckt wirklich sehr viel mehr Arbeit hinter, als man vermuten würde.

Bis bald! Ich seh schon wieder, dass der Text viel länger geworden ist, als ich wollte. Aber zum Punkt zu kommen, war ja noch nie meine Stärke :')

LG Wald^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Auf Wiedersehen <3 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5109
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 EmptyDi 13 Dez 2022, 18:25



Hallo Wald!

Erst einmal ist es super traurig und auch ein kleiner Schock, dass du das Team und das RPG verlassen wirst. Ich habe dich in den letzten Monaten als Ansprechpartnerin wirklich zu schätzen gewusst und bin sehr dankbar über deine Zusammenarbeit mit mir und dem WindClan-Team. Wir haben mehr als einmal unter uns gesagt, dass wir sehr dankbar für dein jederzeit sachliches, aber auch immer freundliches und empathisches Feedback sind und dass wir immer das Gefühl haben, ganz offen auf dich zugehen zu können, selbst wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist. (Verrat ich dir jetzt einfach. :P) Im RPG wirst du mit deinen Charas für mich echt fehlen - ich finde, dass jeder so seinen ganz eigenen Stil hat, der eben unnachahmlich ist und ich liebe all deine Charaktere. Es war so schön, mit Ginsterschatten und Limettenhauch diese Freundschaft zu playen, die für mich sehr unerwartet entstanden ist, aber darum umso schöner wurde. Aber ich bin sicher, dass für dein ein oder anderes Baby ein Platz gefunden wird. <3
Natürlich sind deine Gründe aber sowohl verständlich als auch gut nachvollziehbar. Ich hoffe sehr, dass es für dich privat die beste Entscheidung ist so und dass du dich in Zukunft mehr den Dingen widmen kannst, die du gerne machen willst. Forum nimmt immer viel Zeit ein und ich wünsche mir für dich sehr, dass du dich etwas freier fühlst und deine pychische Gesundheit priorisierst. Und falls du uns auch mal an der ein oder anderen Story teilhaben oder Feedback haben willst, weißt du ja, wo du mich oder uns findest. :D
Don't be a stranger, ja? Sonst komme ich in deine Discord-Nachrichten gekrochen.

Ganz liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 EmptyMi 14 Dez 2022, 20:20

Henlo!

Oh weh ;-;
Es ist sehr schade zu lesen das du uns "verlässt", deine Posts waren immer schön zu lesen und du hast hier sehr gut reingepasst! Deine Gründe sind voll und ganz verständlich und immerhin geht die eigene Gesundheit und das eigene Privatleben vor das Forum! Ich wünsche dir alles gute und hoffe doch bald wieder von dir lesen zu können im Chat wenn es dir besser geht oder du Lust und Zeit hast <3

LG, Midna ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auf Wiedersehen <3 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 EmptyDo 15 Dez 2022, 08:08

Hey hey!

Es ist natürlich schade zu lesen, dass du uns verlassen willst. An diesem Punkt möchte ich dir dennoch für die schöne Zeit im Forum danken! Ich hab unsere Plays (auch wenn es nur einige wenige waren) sehr genossen und auch deine Arbeit als Admina habe ich sehr zu schätzen gewusst - denn if im honest - du hast dich jeder noch so blöde Frage meinerseits angenommen und sie auch immer so ausführlich beantwortet (imo nicht selbstverständlich), dass ich dann eigentlich nicht nocheinmal nerven musste.  
Also noch einmal Danke für alles! Ich wünsche dir nur das Beste für deinen zukünftigen Weg und würde mich echt freuen, wenn man sich mal wieder liest oder hört. <3

Rain Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 EmptyFr 16 Dez 2022, 15:52

Hey Wald,

ich meine wir haben schon ziemlich viel auf Discord geschrieben, aber irgendwie fühlt es sich so an als sollte ich hier auch etwas schreiben. Den schließlich haben wir hier beide so einiges zusammen erlebt. Fast gleichzeitig sind wir damals hier ins Forum gekommen, auch wenn du im prinzip schon ein alter Hase des Forums warst. Ich kann mich noch gut an unsere Abende im Chat erinnern, als wir unsere drei Chaosbrüder geplant haben oder die wilden hypothetischen Gedanken auf Discord, die Ginsterschatten und Zapzap schließlich Junge bescherrt haben. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich gar nicht in diesem Forum geblieben sondern nach ein paar Monaten im Nirgendwo verschwunden. Und jetzt, bin ich schon fast drei Jahre hier. Ich fand es immer echt schön mit dir zusammen zu Rollplayen, Tragödien für unsere Charaktere zu planen, irgendwelche dummen Onlinespiele zu zocken oder einfach zu reden und zu schreiben.

Ich habe immer wieder bewundert, wie du das so alles auf die Reihe bringst, regelmäßig Posten und dann noch Elternteil für das gesammte Forum zu sein. Ich kann verstehen, dass einem das zu viel wird und doch hat mein Unterbewusstsein das noch nicht ganz kapiert, das du das Forum verlässt. Ich denke das dauert auch noch eine ganze Weile.
Gesundheit und Wohlbefinden geht in jedem Fall vor und ich hoffe du kommst dazu dich bald zu erholen.

Falls es dich dann eines Tages doch zurück ins Forum ziehen sollte, werde ich dich mit offenen Armen empfangen und ich bin mir sicher auch der Rest des Forums. Jedenfalls glaub bloss nicht, dass du mich los wirst ja :P ich kenn deinen Discord-Tag!

LG Falke Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auf Wiedersehen <3 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Gepardenkralle
Heiler
Gepardenkralle


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 EmptyDo 22 Dez 2022, 12:48

Hallo :)

Ich kenne dich zwar nicht, aber nach einiger Zeit habe ich mal wieder hier reingeschaut und diesen Post gesehen. Und dann habe ich gesehen, wie lange du schon hier angemeldet bist. Wir sind uns also mit Sicherheit irgendwann mal über den Weg gelaufen.

Weißt du, egal wie lange es her ist, dass man eigentlich "gegangen" ist - immer mal wieder kommt man doch vorbei. Entweder hier im Chat, bei Discord, oder man liest einfach irgendwo mit. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute, und dass du schnell wieder auf die Beine kommst, soweit das möglich ist. Lass dir gesagt sein, dass hier jeder immer wieder willkommen ist (ich verweise an dieser Stelle auf ein nettes 15. Adventskalendertürchen aus dem Jahre 2019 :D).


Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Gepard
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 EmptyFr 30 Dez 2022, 14:45

Heyy Wald :)

Natürlich ist es immer traurig jemanden gehen lassen zu müssen, aber so ist eben der Lauf der Dinge und das muss man akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und hoffentlich sieht man sich von Zeit zu Zeit mal irgendwo (Gib mir mal ein Update wenn du endlich mal wieder Genshin gespielt hast ^^). Vielen Dank für die gute Zeit, die interessanten Diskussionen und die gemeinsamen Plays <3

Alles Gute und liebe Grüße!
Löwe Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Wiedersehen <3 Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen <3   Auf Wiedersehen <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Wiedersehen <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-
Gehe zu: