Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Claws Frühjahr

Nach unten 
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claws Frühjahr Empty
BeitragThema: Claws Frühjahr   Claws Frühjahr EmptyDi 21 Feb 2023, 15:38



Heya!
 
Ich gebe hiermit die bereits feststehenden Phasen bekannt, in denen ich von jetzt bis Ende des Frühlings [teil-]abwesend sein werde! Diese Daten werden im Laufe der nächten Monate aktuell gehalten und könnten sich noch verändern ^^

März
23. bis 28. - Am 28. Ist ein Aufsatz fällig der 35% meiner Note für mein Shakespeare Modul ausmacht. Dementsprechend bin ich hier teilabwesend*.

April
05. bis 13. - Reise nach Mallorca um dort mit meinen Eltern Ostern zu verbringen, Sonne zu tanken & das Haus zu begutachten, dass meine Eltern gerne kaufen würden. Es sind nur 9 Tage, daher will ich diese 9 Tage ausnutzen und werde nur für wichtige Plots/Posts & Team-Stuff online sein; vmtl an 2-3 konkreten Tagen.
19. bis 23. - Cambridge Literary Festival. Aufenthalt in Cambridge mit meinem Freund & Teilnahme an mehreren der zum Festival gehörenden Events [Vorlesungen, Meet&Greets, Spatziergänge, Preisverleihungen]. Komplett abwesend* da es nur 4 Tage sind.


Ansonsten bin ich 24/7 auf Discord & per PN erreichbar!

LG Claw Razz


* - gilt nicht für den TB^^




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am Do 04 Mai 2023, 16:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claws Frühjahr Empty
BeitragThema: Re: Claws Frühjahr   Claws Frühjahr EmptyFr 17 März 2023, 22:33



Heya!
 
Ich füge hier in einem separaten Beitrag schnell eine weitere kurzfristige Abwesenheit ein! Sie ist nicht lang, betrifft aber meine SC Charas im Feuer, was heißt, dass ich diesen Zusatz hervorheben möchte indem mein Thema nach oben rutscht.

18. bis einschließlich 20.03
Morgen fahren mein Freund und ich gegen 14:00 los zu seiner Familie. Ich weiß noch nicht ob wir eine oder zwei Nächte bleiben, aber ich falle am 18. (mit Ausnahme von 1-2 Posts am Morgen) und am 19. definitiv aus; eventuell auch am 20.
Da ich die ganze Strecke hin und zurück selbst fahre, kann ich nicht im Auto posten, und vor Ort wäre es unhöflich, denke ich. Im absoluten Notfall kriege ich vielleicht einen einzigen Handy-Post unter, während mein Freund die Haare geschnitten kriegt; aber nur, wenn es Story-technisch wirklich drückt. Abends am 20. würde ich dann wieder posten.


LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Claws Frühjahr Empty
BeitragThema: Re: Claws Frühjahr   Claws Frühjahr EmptyDo 04 Mai 2023, 17:01



Heya!
 
Hier ein Update für den Mai.
Es ist keine Abmeldung in dem Sinne, sondern nur eine Anmerkung, dass meine Bachelor Arbeit am 25.05 abzugeben ist und ich aktuell sehr viel Zeit darein investiere. Nebenbei versuche ich mein Auto herzurichten damit ich es verkaufen kann.
Dementsprechend tut es mir leid wenn meine Posts bis ende Mai etwas langsamer kommen. Ich werde mit Prio Listen arbeiten & auf Wunsch hin gerne bestimmte Charaktere vorziehen.

LG Claw Razz



EDIT 18.05:
Mir geht es (vmtl. primär durch den Stress den mir die BA, der Autoverkauf & die Ungewissheit was meinen Master betrifft) aktuell extrem miserabel, psychisch, was hier noch Mal ne Auswirkung hat.
Bitte haut mich einfach an wenn ihr nen Post braucht, aber grade Baumgeviert stuff (mit Ausnahme von Regen, weil wichtig) kann sich echt ziehen, weil mich das mental sehr mitnimmt und an einem Tag wo ich evtl eh schon nicht stabil bin keine wirkliche Option ist.
Danke für euer Verständnis^^






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claws Frühjahr Empty
BeitragThema: Re: Claws Frühjahr   Claws Frühjahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Claws Frühjahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: