Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sternenfluss ist da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 15:13

Teampfote Hallo, ich möchte mich einfach mal vorstellen.

Ich bin Sternenfluss und im realen Leben 13. Meine Hobbys: Reiten auf meinem Haflinger Wallach.

Nennt mich gern Marlene Razz

Ich liebe WaCa und hab mich mal nach Internetseiten umgeschaut und Tata! Hier bin ich Teampfote

LG
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 15:25

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hoffe du findest dich hier gut zurecht und entscheidest dich dazu einen Charakter im RP zu erstellen :)

Wenn ich fragen darf, die heißt dein Wallach?

LG <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

who am I?:
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 15:27

Dankeschön 🥰
Mein Wallach ist der Lenz , ich weiß der Name ist nicht typisch für ein Pferd er ist aber dennoch der liebste den es gibt Sternenfluss ist da! 1f60a

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 16:18

Naww x3 zwar kein typischer Pferdename, aber das macht ihn irgendwie umso süßer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

who am I?:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 16:19

Hallo Sternenfluss!!

Schön, dass du zu uns gefunden hast Sternenfluss ist da! 1f600
Mit 13 gehörst sofort zu den jüngsten hier, aber sofern dich das nicht stört, werden wir auch alle Rücksicht auf dich nehmen ;)
Meine Cousine ist in einem ähnlichen Alter wie du & hat den gleichen Namen, also war ich eine Sekunde lang sehr verwirrt ehe mir eingefallen ist, dass sie inzwischen fast 15 ist- hahaha! Das wäre jedenfalls ein lustiger Zufall gewesen.

Falls du Fragen zu unserem riesigen Forum hast kannst du dich jederzeit gerne an mich (oder natürlich auch an andere User) wenden. Wir beißen nicht. Razz

Wie weit bist du denn bei den Warrior Cats Büchern? Hast du Lieblingskatzen oder Clans?
Und liest du auch noch andere Dinge gern?

Liebe Grüße!
Claw ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 16:23

Dankeschön oh ja das ist ein Zufall @Claw Razz

Ich dachte mir schon das ich zu den jüngsten gehöre… aber mir ist das egal Sternenfluss ist da! 1f600


Und ja 2 Fragen bleiben da:
Gibts einen privat Chat?
Kann ich mein Profil Bild verändern?





Ich hab mal neu angefangen mit WaCa und bin bei Staffel 1 noch hängen und hab einpaar aus Staffel zwei gelesen und Special Adventures


Lieblinge sind Sandsturm, Feuerherz und Silberfluss daher der Name Sternenfluss Sternenfluss ist da! 1f607
Ich lese hin und wieder englische Bücher


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 16:27

Einen Privatchat findest du oben unter "Briefe", dort kannst du anderen Mitgliedern eine Private Nachricht schicken und dich so mit ihnen Unterhalten ^-^ (Bei Briefe auf "New Post" klicen, dann den Usernamen und einen Betreff eingeben und die Private Nachricht schreiben und abschicken)

Dein Profilbild änderst du in deinem Profil unter der Kategorie "Avatar", da kannst du ein Bild hochladen oder verlinken (nur musst du aufpassen, dass es nicht zu groß ist, da sich sonst die Seite verzieht)


Mein Liebling aus Staffel 1 ist und bleibt tatschächlich Graustreif x3 er hat mich zu mehreren meiner RP Charaktere unstiriert, Feuerherz ist aber auch nicht schlecht.
Und englische Bücher sind immer interessant! Ich muss gestehen, in deinem Alter konnte ich noch gar nicht genug englisch um ganze Bücher zu lesen xD Das kam später erst mit 16-17

Hast du denn Lieblingsbücher? (abgesehen von WaCa, falls sie dazu gehören)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 16:28

Huhu!

Ich mag/mochte Sandsturm auch immer enorm gerne als ich die ersten zwei Staffeln gelesen habe. Freut mich, dass wir da einer Meinung sind! Laughing

Zu deinen Fragen mache ich es fix:
1. es gibt den öffentlichen Chat unten im Forum auf der Startseite. Für private Nachrichten jedoch gibt es oben in dem Menü einen Knopf mit der Aufschrift "Briefe" wo du auch die sogenannte Willkommens PN findest. Über Briefe kannst du private Nachrichten an andere User im Forum senden, die dann nur ihr sehen könnt!
2. du darfst natürlich dein Profilbild ändern. Dazu clickst du üben in dem Menü auf "Profil", und dann siehst du ein weiteres; kleineres Menü wo es unter anderem die Option "Avatar" gibt. Das ist bei uns der Name für Profilbild!

Vielleicht ist dieses Thema mit einigen Einsteigertricks & Beantworteten Fragen auch interessant für dich:
https://www.warriors-rpg.com/t26091-anfanger-guide

Liebe Grüße!
Claw~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 19:02

Oh danke ihr beiden! Sternenfluss ist da! 1f600

Ja ich lese englisch deutsch Sternenfluss ist da! 1f611 mein Englisch ist nicht so mega , erst ne 5 in englisch reingehauen Sternenfluss ist da! 1f613

Naja, wo du es sagst @Claw , Sandsturm find ich auch mega! Sie hat einen tollen Charakter und passt echt gut mit Feuerstern zusammen I love you

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 19:05

Auf meinem Profil :Das ist mein Pony Razz

Woher hautnahe eigentlich eure süßen Katzen Avatare?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 19:06

Habt ihr *

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyMo 17 Apr 2023, 20:27

Dein Pony sieht ja super süß aus! Ich wollte früher auch immer gerne Reiten aber meine Eltern haben es mir nie erlaubt. Sad

Nur, weil es mir gerade aufgefallen ist:
Ich weiß nicht ob du schon dazu gekommen bist unsere Regeln zu lesen (sie sind ziemlich lang) aber wir haben eine Regel dagegen mehr als einen Beitrag hinter einander zu schreiben. Stattdessen kannst du in Zukunft deinen Beitrag mit dem 'edit' knopf rechts oben noch einmal verändern, selbst wenn du ihn schon gesendet hast.

Die Regeln zu den Mehreren Beiträgen und zu der Mindestwortzahl existieren, um zu vermeiden, dass jemand ganz viele Beiträge hintereinander macht. Das heißt bei uns 'spam', und kann andere User stören oder sogar die Website überlasten. Ich würde dir daher ans Herz legen die Regeln nocheinmal zu lesen und in Zukunft mehrfach-Beiträge zu vermeiden. Wink

Jetzt antworte ich dir aber erst Mal auf deinen Brief!

LG!

Ps. Die Katzenbilder die wir als Avatar haben wurden zu großen Teilen von den Usern hier im Forum gemalt oder gekauft. Zeichnest du auch gerne? Vielleicht will ja jemand mit dir tauschen und eine Katze für dich malen, wenn du ihnen eine zurück zeichnest! Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! EmptyDi 18 Apr 2023, 07:05

Hallo, okay Sorry hab die Regeln noch nicht gelesen mach ich aber noch.

Ich kann ganz okay zeichnen, am besten mit einer Vorlage Sternenfluss ist da! 1f605

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenfluss ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sternenfluss ist da!   Sternenfluss ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenfluss ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: