Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Familiengesuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familiengesuch Empty
BeitragThema: Familiengesuch   Familiengesuch EmptyMi Jun 21, 2023 10:16 pm



Familienbande

Eine Schülerin wird gesucht!


Hallo ihr Lieben!
Wie man dem Titel entnehmen kann wird hier eine Schülerin gesucht. Allerdings nicht für einen Krieger, sondern als Familienmitglied. Kreidejunges [bald -pfote] soll eine Schwester bekommen! Diese soll allerdings erst erstellt werden, nachdem Kreidejunges zum Schüler wurde - start des Plays wäre also direkt nach der Schülererennung.

Die Eltern

Die Mutter von Kreidejunges/-pfote [Runenmond] und der Schülerin ist meine Sperlingsfeder - die schüchterne, mit wenig Selbstvertrauen ausgestattete Kätzin ist liebevoll und liebt ihre Familie über alles. Ihre Jungen sind ihr Goldschatz und auch wenn sie ihnen so viel Freiheit wie möglich geben möchte, hat sie doch auch immer Angst nicht gut genug für sie zu sein.
https://www.warriors-rpg.com/t23056-sperlingsfeder

Der Vater der beiden ist der Stellvertreter des WindClans - Rostkralle von SPY Rain! Der Kater liebt seine Jungen, ebenso wie seine Gefährtin, und Familie steht für ihn mit an oberster Stelle. Auch wenn sein Posten ihm viel Zeit raubt, verbringt er doch die die er hat mit seiner Familie. Der Kater ist gutherzig, intelligent und beschützend gegenüber den Katzen die ihm wichtig sind.
https://www.warriors-rpg.com/t25145-rostkralle

Der Bruder der gesuchten Kätzin ist der junge Kreidejunges welcher bald ernannt wird. Beschreiben kann man den Kater als neugierig, weltoffen, ironisch und sehr phantasievoll. Doch so neugierig er auch ist, er spricht nicht oft mit anderen Katzen die nicht seiner Familie angehören und ist auch durchaus als schüchtern zu bezeichnen. Kreidejunges mag zwar das Alleinsein, genießt es aber zwischendurch unter anderen Katzen zu sein um der Einsamkeit zu entkommen die er nach einiger Zeit fühlt.
https://www.warriors-rpg.com/t25435-kreidejunges-staub

Das Junge

Wichtig bei dem Jungen ist uns, das es der Familie ähnlich sieht. Nelkenjunges, die Vorgängerin, war sehr sehr klein und hatte ein braunes Fell in verschiedenen Tönen. Kreidejunges hingegen ist ein Dunkelgrauer Kater mit cremefarbenen Elementen. Sperlingsfeder ist Braun und Rostkralle hat ein eigentlich weißes Grundfell das jedoch fast komplett von einem groben braunen Tigermuster verdeckt wird.

Ebenso ist uns Kommunikation wichtig - wenn etwas ist, ihr mal nicht posten könnt ect dann meldet euch bitte! Wir sind da offen und helfen gerne aus! :3
Außerdem solltet ihr euch nach Vergabe mit Runenmond in Verbindung setzen um besprechen zu können wie die Bindung unter den Geschwister ist!

Die Schülerin sollte aktiv geplayed werden und einfach optisch und charakterlich ins Familienbild passen! :3
Nelkenjunges Steckbrief verlinke ich hier auch noch einmal zur Übersicht.
https://www.warriors-rpg.com/t25463-nelkenjunges




Das war es eigentlich soweit auch schon! Solltet ihr Interesse haben, schreibt doch bitte einen kleinen Steckbrief! Wie soll die Kätzin heißen, welches Geschlecht? Aussehen? Storyideen?

Liebe Grüße,
SPY Rain & Feuerflug & Runenmond <3







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Familiengesuch 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familiengesuch Empty
BeitragThema: Re: Familiengesuch   Familiengesuch EmptyDi Jun 27, 2023 4:04 am


Hallo!
Nachdem ich eine Weile überlegt habe und mir Gedanken um ein Konzept gemacht habe, würde ich mich gerne auf den Charakter bewerben! Die Familie klingt sehr cute und ich hätte eh gerne einen Charakter im WindClan/Schüleralter :3

» Heckenpfote

Sie wäre eher klein, aber nicht krass unter dem Durchschnitt mit etwas längerem, braun getigerten Fell das ein paar größere dunkelbraune Flecken hat. Ich hab auch ein Bild, wie ich mir das Aussehen vorstelle:
Familiengesuch Hecken10

Vom Charakter her wäre sie ziemlich extrovertiert mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit. Sie löst gerne Probleme und ist stark darum bemüht, alle um sich herum glücklich zu machen und da zu helfen, wo Hilfe gerade gebraucht wird. Dabei ist sie extrem faktenorientiert und versucht so objektiv wie nur möglich zu bleiben, weswegen es ihr auch schwer fällt selbst Emotionen oder Empathie für die Gefühle anderer zu zeigen.
Sie ist sehr organisiert, auch einfach von ihrer Denkweise, und schafft gerne Ordnung. Struktur ist ihr wichtig und ohne fühlt sie sich eher unsicher. Als Junges hätte sie vermutlich viel Zeit damit verbracht, Rostkralle bei seinen Pflichten zu beobachten oder Fragen dazu zu stellen. Allgemein seh ich sie als sehr familienorientiert und als jemanden, der auch regelmäßig auf den Komfort ihrer familiären Bände zurückfällt.
Außerdem ist sie ziemlich dickköpfig und selbst wenn jemand ihre Hilfe ablehnt wird sie das in den meisten Fällen nicht aufhalten. Stolz besitzt sie ebenfalls und fühlt sich darin angegriffen, wenn ihre Hilfe oder Meinung abgelehnt werden. Dann reagiert sie auch ordentlich trotzig. Es ist zwar keine konkrete Storyidee, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie während der Schülerzeit lernt einfach ein wenig erwachsener zu werden und besonders diese Trotzigkeit ablegt und lernt zu akzeptieren, dass nicht nur ihre Meinung/Ansicht die einzig richtige ist.

Das wäre der Charakter, den ich im Kopf hätte. Sollte es Dinge geben, die ihr gerne ein wenig anders haben wollt bin ich auch voll offen darüber zu reden! Es würde mich sehr freuen, wenn ich sie im Rahmen dieser Familie erstellen könnte ♥
Reina~


Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familiengesuch Empty
BeitragThema: Re: Familiengesuch   Familiengesuch EmptyMo Jul 03, 2023 11:52 pm

Hey Reina!
Danke für deine schöne Bewerbung. Wir würden uns sehr freuen wenn Heckenpfote dann in unsere Familie gehört und wollten dir bescheid geben, dass du dich eigentlich an die Erstellung und Mentorensuche setzten kannst :)

Bezüglich des RPG Einstieges melden wir uns dann bei dir, weil dies am besten dann erfolgt wenn Kreide und Hecke frisch ernannt wurden - dann hast du auch gleich einen sauberen Einstieg ins RPG c:

LG Rain

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familiengesuch Empty
BeitragThema: Re: Familiengesuch   Familiengesuch EmptyMi Jul 05, 2023 8:35 am

Hi SPY Rain! Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr zu hören :3 Dann mach ich mich mal an den Steckbrief :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familiengesuch Empty
BeitragThema: Re: Familiengesuch   Familiengesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Familiengesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: