Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vielleicht irgendwann wieder...

Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vielleicht irgendwann wieder... Empty
BeitragThema: Vielleicht irgendwann wieder...   Vielleicht irgendwann wieder... EmptySa 27 Jan 2024, 22:43

Hallo!

Ich dachte mir, dass ich euch allen zumindest eine kurze Nachricht schuldig bin, warum man in den letzten Wochen oder Monaten so wenig von mir gehört hat. Eine Zukunft im Forum kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Es gibt einfach zu viele andere Dinge, die mehr Priorität und Zeit in meinem Leben einnehmen. Dabei habe ich auch gemerkt, dass das Forum oftmals nur ein Hintergedanke ist, was mir zeigt, dass hier aktuell einfach nicht meine Motivation und meine Freude liegt. Außerdem steht in der nächsten Zeit ein großer Umzug und eine große Veränderung in meinem Leben an. Und da sehe ich einfach keine Kapazitäten für das Forum.

Meine kurze Zeit hier habe ich unglaublich genossen. Ich wurde so warm willkommen geheißen und mir wurde so schnell so viel Vertrauen entgegengebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Umso mehr tut es mir leid, jetzt diese Nachricht schreiben zu müssen, so absehbar sie für einige von euch vielleicht auch schon war.

Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann in der Zukunft vielleicht wieder Kapazitäten für das RPG haben werde, also vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Meine Charaktere dürfen gerne an andere vergeben werden, denn es hängen ja Storys an ihnen. Sie dürfen aber auch einfach neu besetzt werden. Was für alle beteiligten Personen am einfachsten ist.

Bis bald, vielleicht!
Reina
Nach oben Nach unten
 
Vielleicht irgendwann wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-
Gehe zu: