Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rosenschatten SC/WoC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten SC/WoC Empty
BeitragThema: Rosenschatten SC/WoC   Rosenschatten SC/WoC EmptyMi 13 März 2024, 01:43



Heya!

Ursprünglich wurde die gute Rosenschatten als Versuch erstellt um gegen die Abschaffung des SchattenClans zu wirken. Nun sitzt sie mit zwei Jungen und einem Gefährten, sowie ihrer Schwester, Mutter und Neffen im WolkenClan. Die ganze Familie ist relativ aktiv, beziehungsweise lebendig und mit Spielern versehen. Außerdem ist sie groß genug sodass nicht jeder einzelne Charakter immer sofort gepostet werden muss - kleinere Plays zwischen Einzelnen sind immer möglich, es muss nicht immer die ganze Kinderstube sein.

Leider hat Robyn, dessen Charakter Rosenschatten aktuell eigentlich ist, den Draht zu ihr leicht verloren. Nachdem Robyn einige Charas reduziert hatte und eine Weile lang abgemeldet war, hatte ich Rosenschatten notdürftig vertreten, doch auf lange Zeit fehlen mir die Kapazitäten. Es wäre schade für Löwenmut, ihren Gefährten (played by Monsterkeks) und für die Jungen Schlangenjunges (me, Anon) und Drosseljunges (Darki), wenn Rosenschatten komplett verloren gehen würde.
Ihren Steckbrief verlinke ich am ende des Posts, gemeinsam mit denen von Löwenmut, Schlangenjunges und Drosseljunges.

Dieses Adoptions-Wanted hat aber dennoch keine hohe Priorität oder Deadline. Sie ist noch HAC sicher und kann auch, wenn sie von einem der in der Familie vertretenen Spielern gebraucht wird von einem der anderen für 1-2 Posts vertreten werden.
Lasst euch ruhig Zeit damit zu überlegen ob sie zu euch passt, gerne dürft ihr euch auch erstmal melden um sie auf Probe zu nehmen. Falls ihr Fragen zur Backstory oder dem aktuellen Geschehen habt, stehen wir euch alle gerne zur Verfügung.

Steckbriefe:
Rosenschatten | Löwenmut | Schlangenjunges | Drosseljunges

LG Anon und Monsterkeks Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan



Zuletzt von Anon am Mo 15 Apr 2024, 22:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten SC/WoC Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten SC/WoC   Rosenschatten SC/WoC EmptySa 16 März 2024, 12:43

Hello!
Ich habe noch nie einen Chara adoptiert hehe, also wäre Rosenschattem die erste...
Ich würde sie dann wahrscheinlich auch zuerst einmal auf Probe nehmen, will aber auf gar keinen Fall dass ihre sweeete Familie verloren geht...
Also würde ich sie wahrscheinlich fürs erste nehmen, wäre vielleicht ganz gut wenn ihr mir erstmal erklärt wie das alles so läuft und auf welchem Stand sie grad ist...
Probepost: Es war warm und gemütlich in der Kinderstube und Rosenschattem spürte, wie ihre Jungen zufrieden an ihren Zitzen saugten. Es kitzelte leicht und die Kätzin musste schnuren. Mutter zu werden war das beste was ihr je passiert war. Auch wenn sie ihrem neuem Clan immer noch etwas misstrauisch gegenüber war, fühlte es sich hier sicher an. Ein paar Reste von einer Spitzmaus, die Sie gerade gefressen hatten lagen neben ihr und Rosenschatten stellte sich vor, wie ihre Kinder das erste Mal Beute probieren würden. Sie hatte fest vor, aus ihnen kleine Feinschmecker zu machen. Gegen Frösche sollten sie aber auch nichts haben schließlich war das traditionelle Beute des SchattenClans. Rosenschatten schüttelte den Kopf. Ihre Jungen würden selbst entscheiden dürfen, wie sie werden. Vielleicht werden sie einmal Anführer. Dachte sie. Oder die besten Krieger des gesamten WolkenClans. Sie werden treu und stark sein und das Band zwischen uns Vieren wird nie zerstört werden. Sie leckte den beiden noch einmal über die Ohren und schlief ein.


Joa, das wars, wenn ich nicht zu der große ln passe auch nicht so schlimm.

LG, Frostiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten SC/WoC Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten SC/WoC   Rosenschatten SC/WoC EmptyDi 02 Apr 2024, 22:01

Hallo Frostglanz!

Schön, dass du dich für Rosenschatten interessierst. Ich entschuldige mich für die späte Antwort. In deinem Probepost findet sich sehr wenig davon wieder, was aktuell so los ist, also wollte ich dir ein paar Informationen geben um dich auf den aktuellen Stand zu bringen, und dich ggf. bitten einen weiteren Probepost zu schreiben.

Aktuelle Infos:
Schlangenjunges und Drosseljunges sind inzwischen ungefair 5 Monde alt, werden also bald Schüler und Rosenschatten dann eine Kriegerin.
Sie sind gemeinsam mit Rosenschatten und Löwenmut (und den anderen SC Katzen) aus dem brennenden SchattenClan Territorium geflohen und jetzt zum WolkenClan gekommen.
Drosseljunges hat außerdem nach einer verletzung ihren Schwanz verloren, und hat sich davon noch nicht so 100%ig erholt.
Rosenschatten und ihre Familie hängen noch sehr am SchattenClan, aus welchem sie ja nicht freiwillig gegangen sind.
Jetzt gerade liegt Rosenschatten mit Drosseljunges in der Kinderstube; ihre Schwester Tulpenlicht ist auch dabei, mit ihrem jüngeren Sohn, Malvenjunges. Auch diese ist aus dem SchattenClan geflohen, als das Feuer ausgebrochen war.
Löwenmut lebt sich relativ gut in den WolkenClan ein und ist aktuell auch wieder auf einer Patrouille unterwegs.

Vielleicht fällt dir ja eine Szene ein, aus der du einen Probepost machen könntest. ZB ein Gespräch mit den Jungen; eine Reaktion auf ihre Ernennung, eine Szene mit Löwenmut, ihre erste Kriegerpatrouille im WoC, oder irgend etwas anderes. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten SC/WoC Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten SC/WoC   Rosenschatten SC/WoC EmptyMi 03 Apr 2024, 11:07

Na klar! Sorry, dass ich mein Probepost so alt war XD. Ich mach einfach noch einen.
Probepost 2.0:
'Bald werden meine Jungen zu Schülern ernannt.' Dieser Gedanke suchte Rosenschattem immer wieder heim und hinterließ gemischte Gefühle. Natürlich war sie stolz... 'DonnerClan Schüler' Wehmütig dachte die Königin an Drosseljunges' Schwanz. Oder was davon übrig geblieben war. 'Ist er überhaupt schon stark genug? Was ist, wenn ihm irgendwas passiert? Ich selbst werde nicht schnell genug da sein', schoss es ihr durch den Kopf. 'Ich kenne dieses Territorium kaum. Und ich werde auch Kriegerin sein... Des DonnerClans!' Immer wieder und immer wieder spielten sich diese düsteren Gedanken in ihrem Kopf ab und sie zog Drosseljunges mit dem Schwanz näher an sich. Er war doch noch so klein... Und Schlangenjunges, er war bei weitem Futter als sein Bruder, aber was wenn er zu sehr überstürzte? 'Ich mache mir zu viele Sorgen', sagte eine leise, vernünftige Stimme in ihr. 'Löwenmut lebt sich auch ein. Ich sollte einfach dass gleiche versuchen.' Sie ahnte, dass das nicht leicht werden würde.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten SC/WoC Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten SC/WoC   Rosenschatten SC/WoC EmptyFr 05 Apr 2024, 23:08





Hey ihr,
ich hab mich auch in die gute Rosenschatten verguckt und wollte euch meinen Probepost da lassen, falls eure Entscheidung noch nicht fest stehen sollte.


Erschöpft hatte sich Rosenschatten in ihr Nest gelegt und Drosseljunges mit einem Klopfen ihres Schwanzes zu ihr ins Nest eingeladen, nach dem diese sie darum gebeten hatte, bei ihr bleiben zu dürfen. “Natürlich meine Kleine!”, schnurrte sie und wartete, bis ihre Tochter zu ihr ins Nest geklettert war. Dann legte sie ihren Schweif um sie, damit sie vor der Kälte der Blattleere geschützt war. Löwenmut war mit Schlangenjunges hinaus gegangen, um sich mit ihm das Lager anzuschauen. Ihre Mutter Weißmoos war losgezogen, um nach dieser Streunerkönigin zu suchen, wie hieß sie noch gleich? Regen?
Es war der rauchgrauen Kätzin unbegreiflich, wie eine Mutter einfach so ihr Junges zurücklassen konnte. Sie und auch Löwenmut würden ihr Leben für ihre beiden Kinder geben und keiner von ihnen käme auf den Gedanken, die beiden einfach irgendwo zurückzulassen. Sie dachte noch eine Weile über die Streunerin nach, und was sie wohl dazu verleitet haben mochte, ihre Kinder allein, bei mehr oder weniger, fremden Katzen zurückzulassen. Sie fand aber keine Begründung, die sie ernsthaft zufriedengestellt hätte.
Als die anderen Königinnen endlich mit ihren Jungen nach draußen verschwanden, gelang es Rosenschatten sich etwas auszuruhen. Seit dem Feuer war es ihr nicht mehr wirklich gelungen richtig zu schlafen, so auch jetzt nicht. Immer lebte sie mit der Angst, dass das Feuer auch diesen Ort heimsuchen würde. Noch immer hörte sie die Schmerzens Schreie von Drosseljunges in ihrem Kopf, sah die gierigen Flammen ihre Schwestern und ihre Heimat auffressen.
Sie wusste nicht wie ihre Zukunft aussah. Das SchattenClan Territorium war vor der nächsten Blattfrische definitiv nicht bewohnbar. Aber auch danach war nicht garantiert, was aus dem SchattenClan werden würde. Sie hoffte eines Tages in den Nadelwald zurückkehren zu können und Schlangenjunges und Drosseljunges zu zeigen, wie man wie eine Richtige SchattenClan Katze jagte. Vielleicht waren die beiden bis dahin schon Krieger. Was wenn sie dann lieber im WolkenClan bleiben würden? Ahornstern würde sicherlich keine SchattenClan Katze zu ihren Mentoren mach wollen. Löwenmut und ihr war es immer wichtig gewesen, ihren Jungen SchattenClan Werte beizubringen, aber wie viel würden sie davon verinnerlichen, mit einer WolkenClan Katze als Mentor? Vor allem um Drosseljunges machte sie sich Sorgen
Sie kam nicht weiter dazu, darüber nachzudenken, den Löwenmut steckte den Kopf in den Bau und gab ihr bescheid, dass er in eine Patrouille eingeteilt wurde und Schlangenjunges wieder ihre Verantwortung war. “Pass auf dich auf!”, miaute sie, ehe ihr treuer Gefährte sich auf machte seine Kriegerpflichten zu erfüllen. Kriegerpflichten. Sie seufzte. Wie anders die wohl hier im im WolkenClan sein mochten? Lange konnte es nicht mehr dauern, bis ihre Kinder zu Pfoten wurden. Damit würde auch für sie wieder eine große Veränderung anstehen. Löwenmut hatte es geschafft, ihre Mutter auch. Also würde sie das wohl auch hinkriegen müssen. Irgendwie.
Vorsichtig erhob sie sich aus ihrem Nest, bemüht ihre schlafende Tochter nicht zu wecken. Dann tappte sie vor die Kinderstube, von wo auch Kleeblatt bereits über ihre Jungen zu wachen schien. Sie ließ sich ebenfalls vor dem Eingang nieder. Von hier aus würde sie hören, wenn Drosseljunges aufwachte und sie hatte Schlangenjunges gut im Blick, störte aber das kleine Abendteuer nicht, dass er gerade mit Kleeblatts Jungen zu erleben schien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenschatten SC/WoC 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenschatten SC/WoC Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten SC/WoC   Rosenschatten SC/WoC EmptyDi 23 Apr 2024, 15:12



Heya!

Danke erst einmal an euch beide, dass ihr euch für die Liebe interessiert. Ich habe nach Falkensturms Meldung noch eine Weile gewartet, ob noch eine dritte Person ihr Interesse äußert, und mich anschließend mit Darki und Monsterkeks darüber besprochen, welchen von euch beiden wir wählen würden.
Wir haben uns für Falkensturm entschieden.

Das soll allerdings nicht bedeuten, dass wir dich, Frostglanz, nicht ebenfalls genau angeschaut haben.
Es ist so, dass Falkensturm sich in der Familie rund um Rosenschatten bereits relativ gut auskennt, weil Falke die Mutter von Rosenschatten spielt und das Play der Familie schon einige Monate lang mitverfolgt. Dies hat Falke einen Vorteil verschafft, weil wir denken, dass Falke diese eingewöhnungsphase nicht hätte. Die Jungen haben nicht mehr viel von ihrer Schülerzeit, und es wäre schade, wenn die letzten Interaktionen zwischen ihnen und Rosenschatten während der Jungenzeit sich mit deiner Eingewöhnung in den Charakter überschneiden würden.
Ich kann aber sehen, dass du große Lust darauf hast eine Königin zu spielen, und denke daher wäre es sicher schöner für dich wenn du auch die volle Freiheit hättest deine eigenen Ideen einzubringen und die Story selbst zu planen, statt vorher längere Zeit damit zu verbringen, etwas angefangenes abzuschließen. Vielleicht findest du ja in einem Clan die Möglichkeit, eine eigene Familienstory zu Planen!

Wir beeindruckt davon wie in Falkensturms Post auch aktiv auf die anderen Charaktere eingegangen wurde/mit diesen ‚interagiert‘ wurde, damit wir einen Einblick darin gewinnen konnten wie das in Zukunft auch aussähe. Ich bin seh neugierig darüber was du aus Rose alles herausholst, und wie die Dynamik zwischen ihr und Löwe sich verändert wenn die Kids älter sind und Löwe schon etwas mehr Zeit hatte sich im Clan zu integrieren als sie, die in der Kinderstube steckte. Wir freuen uns auf das Play!

LG Anon Razz






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenschatten SC/WoC Empty
BeitragThema: Re: Rosenschatten SC/WoC   Rosenschatten SC/WoC Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenschatten SC/WoC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: