Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sommer 2024

Nach unten 
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommer 2024 Empty
BeitragThema: Sommer 2024   Sommer 2024 EmptySo 14 Apr 2024, 22:34


Hallo hi :D

Es ist geschafft, ich hab einmal meine Liste durchgepostet. Und das auch nicht zu früh, denn morgen beginnt mein Semester so richtig. Bis Juli 2024 sitze ich in 7 Kursen, die alle eine Menge von mir wollen. Abgaben, Prüfungen, und die Überleitung zum Praxissemester im September: es kommt eine Menge auf mich zu.

Da ich im letzten Semester, dem ersten meines Masters, bereits gemerkt habe, wie viel es für mich ist, und unter welchem Druck ich stehe, beginnt somit erneut eine Halb-Abwesenheit. Ihr könnt mir weiterhin schreiben, ich werde weiterhin posten, doch alles wird deutlich langsamer sein. Insbesondere die Posts.

Falls noch was dazu kommt, Updates zu den Prüfungen, schreibe ich sie in dieses Thema. Wenn ihr einen Post braucht, sagt mir gerne Bescheid, ich führe nh Prio-Liste. :3

Und da die ersten zwei Wochen meist am stressigsten sind, weil ich ins kalte Wasser springe, neue Leute kennenlerne, und erfahre, was ich alles so tun muss: bis zum Ende des Monats müsst ihr vermutlich mit den wenigsten Posts rechnen. ;u;

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommer 2024 Empty
BeitragThema: Re: Sommer 2024   Sommer 2024 EmptyHeute um 11:10


Hallo! :3

Aufgrund von Prüfungen und Abgaben möchte ich ein Update für die kommenden Wochen geben. In diesen werde ich nämlich auch nur reduziert posten können, und mich ggf. mehr auf interne Aufgaben konzentrieren, wenn es mir die Zeit erlaubt.

Am 29. Mai muss ich für meine Präsentation am 05. Juni eine schriftliche Ausarbeitung abgeben. Diese Ausarbeitung ist nur grob angefangen. Zwar beträgt sie nur 2k Wörter und ist, was die Forschung geht, soweit vorbereitet, doch die praktische Umsetzung fehlt noch. Deshalb gehe ich am 24. und 28. Mai in eine Schule, um meine Idee in der Praxis umzusetzen. Entsprechend geballt ist dieser Zeitraum, der für diese eine Note ist.

Außerdem habe ich am 11. Juni eine Präsentationsprüfung in einem anderen Fach. Diese bereiten wir am 24. Mai genauer vor und müssen sie bis dahin natürlich noch mit Inhalten und Folien beschmücken. Und einüben. Ihr wisst ja.

Danach bin ich aber wieder deutlich freier und flexibler. Zwar folgen noch bis Mitte Juli einige Abgaben, aber die sind nicht mehr so Noten-Wichtig. Und nicht mehr so geballt, wie aktuell die Sachen sind.

Liebe Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
 
Sommer 2024
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: