Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?

Nach unten 
+4
Todeswächter
Hase
Flaumschweif
[Duplo-Lord]Giftblick
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyDo 13 Sep 2012, 17:27

Ja es gefällt *.* kay aber MOIN ASCHENPELZ !!!!!!!!!!!
MOINER MOINER MOINER !!!!!!!! (Joa i'm Mrs. Ashfur XD)
Ja aber ich möhte aschenpelz dann spielen Q _ Q e_e !?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyDo 13 Sep 2012, 18:12

HassClan, TodesClan, DunkelClan, SchmerzClan,...passt was davon?

Schon ein guter Anfang aber ich würde es gerne verbessern:

Dank Feuerherz unfähigkeit schafft Tigerkralle es Blaustern beim Angriff der Streuner zu töten, das schiebt er dann auf Feuerherz. Die anderen glauben Tigerkralle das Feuerherz Blaustern getötet hat und wollen ihn als Rache ebenfalls töten doch er flieht und versteckt sich bei den Zweibeinernestern. Tigerkralle wird Anführer und kurz danach taucht Geißel auf. Geißel und Tigerkralle verstehen sich gut und schließen sich zusammen. Jeder von ihnen wählt eine andere Katze, Tigerkralle wählt seinen zweiten Anführer Aschenpelz und Geißel wählt Adlerklaue. Zusammen wollen sie die neuen Clans gründen. Viele Katzen schließen sich ihnen an, die unwürdigen werden getötet. Die neuen Clans entstehen doch mit ihnen auch Streit. Adlerklaue ist zu verweichlicht dafür, nie schickt er seinen Clan ebenfalls in Kämpfe. Seine Katzen finden das schlecht und sie beschweren sich bei den anderen drei Anführern. Diese töten Adlerklaue und teilen sich sein Territorium. Der SternenClan findet das nicht gut, er meint es sollte vier Clans geben, als Strafe sprengt er den Mondstein. Doch etwas geht schief und nun kann man sich an diesem Ort mit den Katzen vom FinsterWald oda so (da wo halt die toten bösen katzen hinkommenXD) die Zungen geben. Das tun die drei auch und bekommen von den Katzen undendlich viele Leben (logisch genug Hase?^^). Doch auch die bösen Katzen spüren, dass durch das fehlen des vierten Clans ein Ungleichgewicht entstanden ist deshalb wählen die drei anderen Anführer Drachenseele (Meine epischen namenXD, darf ich pls sein wenn ich schon nicht jaypaw ham kann?) aus den vierten Clan wieder aufzurichten. Nach dem auch Drachenseele seine unendlich viele Leben erhalten hat kriegt feuer was davon mit und geht ebenfalls zu den überresten des Mondsteins. Und nun starten halt die Schlachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyDo 13 Sep 2012, 18:39

äh leute stopp stopp stopp... das hier nicht rpg naja doch aber das hier umfrage nicht neben RPG kappisch???
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyDo 13 Sep 2012, 18:46

Äm ja wollt ich grad sagen aber Mond : Darauf kommen wir auch selbaa :P

Nunja es ist auch gut aber aschi muss Anführer werden *-* Und ich möcht ihn büüüüüüüüde spielen
Aschiiiii *_*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyDo 13 Sep 2012, 21:02

Nagut, Flaum, du willst wohl Drache sein, Tod ist Aschi, hönix ist ganz sicher Geißel, dann bin ich wohl Tiger... Kann er ncht dann auch getötet werden und ein neuer Anfi entsteht -.-
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyDo 13 Sep 2012, 22:33

Das war ja nur ein beispiel, tigerstern kann natürlich auch sterben^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyFr 14 Sep 2012, 08:21

Leute leute leute!!!
Hört mir bitte mal zu!!!
Wenn wir uns zoffen wer nun welchen chara kriegt dann sollten wir das rpg gar nicht erst starten!!! Der sinn war es Rache an Feuerherz auszuüben nicht gleich die halbe geschichte zuverändern! NPC sind Charas die keiner spielt sondern von jedem mal ein bisschen mitgespielt werden!! Das ist alles!! Ich will nicht dass wir uns die haare ausreißen weil wir es nicht gebacken kriegen die charas zuvergeben!! Ihr habt die Wahl: NPC oder gar kein RPG.
-_- Man man man wir sind doch nicht im kindergarten. Ab gesehen davon würde ich meinen geißel spielen wenn wir wirklich die charas wären was aber nicht so ist!! Wir erstellen eigene charas am besten passend zu unseren usernamen und die helfen den NPC Feuerherz stück für stück das leben schwer zumachen und ihn dann langsam zutöten halt so qualvoll wie es nur geht. Aber wirklich logisch ist das mit den unendlich leben nicht, jeder hat neun so wie im buch das ist schon extrem viel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyFr 14 Sep 2012, 12:36

lol ja aber ich versteh dich nicht hase !? Wer zofft sich den bitte ? -.-
Ja im Kindergarten sind wie nicht,so ist es zumindest zu vermuten und dumm sind wir auch nicht !!!!!!!! Okay also ich gebe auch dir recht : jader einen eig. Chara der zu seinem Proiel passt aber kein geißel,Schenpelz oder Tiegerstern ! .___.

ein babywl C: :3 .__. ud die mami ._____________________________________.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyFr 14 Sep 2012, 14:36

Wäääääääh, Hase hat mich angemotzt, Maaaama!!!
(Wo waren wir nochmal nicht???)
Eigendlich finde ich die Idee nicht schlecht, wie wäre es, wenn wir sielen, dass Geißel gerade ermordet wurde und "Frieden" einkehrt und jeder darf eine Krieger erstellen, der dann im DonnerClan lebt und diese krieger stürzen Feuerstern dann.
Ist doch ganz einfach und ab dem Moment, als Geißel stirbt, ändern wir die Geschichte einfach von Grund auf...
(Eine Idee >.<)
Jeder darf 1 Bösen und 2 normale DonnerClan Katzen spielen, was halet ihr davon?
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyFr 14 Sep 2012, 16:29

mir hat wohl niemand zugehöhrt hört auf euch zu streiten und verschiebt das endlich unter eure RPG
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyFr 14 Sep 2012, 18:40

ÄM MOND ES IST OKAY !!!!!! wenn jmd. zu motzen hat bin ich das :(
Ja okay ist gut Gift ^^ Okay nundenn ich kann nix verscheiben -.- aber ies ist unlogisch wenn 3000 katzen den bastard umbringen wollen @_e und es schaffen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyFr 14 Sep 2012, 19:07

Ey Achenpelz gehört noch immer mir also Pfoten weg!-.-
*Eig. ja auch Geißel aber ich möchte Hase net gegen mich aufhetzen xD*

Und es müssen ja nciht alle von Grundauf Böse sein.Sie müssen ja auch nicht im DC sein!

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptyFr 14 Sep 2012, 20:44

1. Sie müssen im DC sein und 2. wie wäre es, wenn wir beim NebenRPG ein Besprechungsthema öffnen und erst später eines mit der Anmeldung, wenn wir fertig besprochen haben...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptySa 15 Sep 2012, 18:09

So ists fein Phönix^^ aber ich hab schon den riesen streit gesehen:
A: MOOOINNN [Katze]!!!
B: NOPE MEINE(R)!!!
A: MEINE(R) MEINE(R)!!!!
B: NOOOIN!!!!
A: ....

Ja what ever
das besprechungsthema wäre gut aber geißel muss noch leben c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 EmptySa 15 Sep 2012, 18:25

ER GEHÖRT MIR ! GIB ENTLICH A RUAH !!!!!!!!!! MOOOOOOIIIINNNNN ASCHENPELZ !!!!!!!!!!! *fauch* MEINER !!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: