Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Jedi Tempel

Nach unten 
+3
Dämonenpfote
Beerenlicht
Schneefall
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 08:01

Organa

ich suchte in meiner Chipsammlung und brachte den gesuchten endlich zutage. Hier, sagte ich und gab ihn ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 08:07

Teísta
Danke
sagte ich und nahm den Chip, ich gehörte nicht zu den größten und so war ich nicht sehr viel größer als Organa obwohl diese saß. Außerdem war ich nicht sehr stark wie man unschwer an meiner Statur erkennen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Der Jedi Tempel - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Der Jedi Tempel - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 10:02

Akzis

Akzis betrat das Archiv um zu sehen wieviele Padawane hier waren.Wie imemr traf er dort auf Teiste er lächelte ihr zu , sie war wirklich fleißig dannging er weiter wobei er auch Organa und ungewöhnlihcer weiße auch Primo sah.

Primo

Primo ging zu Teista und Organa und sagte etwa slaut wie kann mane s hier nur so toll finden ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Der Jedi Tempel - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 10:45

Die metallerne Tür des Archives ging auf und John trat ein. Leichten Schrittes ging er durch den Hauptkorridor, in dem sich auch die Tische mit den lernmonitoren befanden. Er bog in einen Seitenkorridor ab. Nachdem er ein par Chips über die Legenden der alten Jedi und den Mandalorianischen Kriegen gefunden hatte, ging er zurück zu den Tischen und setzte sich irgendwo hin. Er steckte den Datenchip in die dafür vorgesehene Öffnung. Sofort öffnete sich eine Datei af dem Holomonitor. Erst jetzt bemerkte er Téista Hey, Téista. Und was liest du gerade? wollte John von der intelligenten Schülerin wissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Der Jedi Tempel - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 10:45

Organa

Ich sah zu Primo auf und hob die Augenbraue. Ich bin nur hier wenn ich es sein muss. Ehrlich gesagt könnte ich mir hundert bessere Sachen als lernen vorstellen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Do 07 Feb 2013, 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:01

Ich mir auch. Aber manche dieser Geschichten hier sind echt interessant. sagte John an Organa gewandt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Der Jedi Tempel - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:07

Organa

Ich sah zu John. Ja, du hast recht, meinte ich Geschichten sind meistens interessant. Aber irgendwelche Weltraumorganisationen sind nicht das Spannendste!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:08

Primo

Primo sah von Organa zu teista udn von teista zu diesem John.Er bließ die backen kurz au fdann wandte er einfach den blick ab und sah irgendwo hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Der Jedi Tempel - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:13

Organa

Ich sah wieder auf die seltsamen Zahlen, dann seufzte ich und lehnte mich zurück. Jetzt könnte ich mir tausend andere Sachen vorstellen, die besser sind als lernen, schnaubte ich. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:25

Ich soll hier auf meine Meisterin warten. also kann ich ebenso gut lesen.antwortete John, der auf seinen Monitor konzentriert war. Mir hilft es beim konzentrieren, wenn ich irgendwas in meiner Hand drehe, sagte er, als er sich zu Organa drehte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Der Jedi Tempel - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:28

Organa

Ich lächelte schief. Danke für den Tipp. Ich kann es ja mal versuchen. Ich griff nach dem nächsten Chip und wand ihn zwischen meinen Fingern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:35

Ach kein Problem. John lies 3 Chips mit der Macht über der Hand schweben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Der Jedi Tempel - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:48

Teísta
Ich hatte John zur Begrüßung kurz aber freundlich zugenickt und hatte dann den Datenchip über Umbara eingeschoben. Es störte mich nicht gerade das ich kleiner und schwächer war als die anderen. Dafür konnte ich in enge Durchgänge hindurch wo andere versagten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Der Jedi Tempel - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Der Jedi Tempel - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 12:28

John lächelte Téista zu und lies die Chips langsam auf den Tisch fliegen und spielte stattdessen mit seinen Lichtschwertern rum. Er wollte sie mal wieder zum Einsatz bringen. Mit seinen 1,77 war er in der Relation zu den meisten seiner Gegner eher etwas kleiner, was ihn aber um so flinker und geschickter mit seinen Lichtschwertern. Ständig trainierte er mit ihnen, um noch schneller, noch stärker und noch geschickter wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Der Jedi Tempel - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 12:44

Teísta
Langsam wurde es mir hier zu voll, also stand ich auf und brachte die Chips mit Einsatz der Macht wieder zurück an ihre Plätze. Dann machte ich mich auf den Weg zur Halle der tausend Quellen, ich liebte diesen Ort und genoss die Ruhe dort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Der Jedi Tempel - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Der Jedi Tempel - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Jedi Tempel   Der Jedi Tempel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: