Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche manches...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Suche manches... Empty
BeitragThema: Suche manches...   Suche manches... EmptyMi 13 Feb 2013, 15:50

Heey! Ich such einpaar sachen für meine Feenlicht aus dem FlussClan.

Gefährte: ?
BF: Seelenhauch
Geschwister: ?
Schüler: ?


Zuletzt von Feenlicht am So 24 Feb 2013, 09:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche manches... Empty
BeitragThema: Re: Suche manches...   Suche manches... EmptySa 16 Feb 2013, 22:30

Es wäre vllt noch gut, wenn du sagen würdest wie feenlicht so ist und wie sie aussieht :3 Und ja^^
sonst könnte ich meine blumenwolke als BF zur verfügung stellen^^

LG Frost ;3
Ps: tut mir leid, ich kann keinen zur verfügung stellen sonst ...


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Suche manches... Empty
BeitragThema: Re: Suche manches...   Suche manches... EmptyMo 18 Feb 2013, 14:05




Allgemeines
Username: Feenlicht
Name eures Charakters: Feenlicht
Alter: 13 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin

Aussehen
Fellfarbe/-länge/-dichte: kurzes schwarzes Fell, grau schimmernd
Körperbau: zierlich und eher klein
Augenfarbe: groß und saphirblau
Spoiler:

Charakter
Vorlieben:Sie mag Gerechtigkeit. Sie kann gut kämpfen, denn sie handelt strategisch und schlau. Deshalb liebt sie auch Wissen und lernt gerne dazu. Was sie auf jedenfall ist ist treu. Sie würde niemals jemanden verraten.
Abneigungen: Sie mag keine Lügen, außer sie sind dringend notwendig. Was sie wirklich am meisten hasst ist ausschließen. Sie fühlt mit denen die ausgeschlossen werden mit und sie hasst die die dies tun. Was ihr ehrlich Angst einjagt sind enge Räume. Da wird sie völlig panisch und verliert die nerven. Sirle braucht immer etwas Luft um sich. Ebenfalls hasst sie es wenn jemand zu stur ist. Sie ist ja selbst ein bisschen stur, aber manchmal kann man ja zugeben, dass der andere Recht hat.
Stärken: Fee kann gut kämpfen und auch schwimmen, wie es sich für ihren Clan gehört. Vorallem ist sie sehr einfühlend und hat sofort mit jedem leid. Doch sie kann auch sehr überzeugend sein, denn sie kann sehr gut schauspielen.
Schwächen: Da sie eher klein ist, kann Fee nicht so gut rennen. Sie ist sehr chaotisch und eigensinnig, was sie vielleicht etwas störend wirken lässt. Doch ist diese Kätzchen auch ziemlich nachtragend, da sie sehr sensibel ist und wann sie mit Worten leicht verletzen kann, auch wenn sie das nivcht immer zeigt.
Charaktereigenschaften: In Fee stecken zwei Seiten. Ihre eine Seite ist wild, laut, rebellisch und eigensinnig. Doch die andere ist sensibel, sanft, verträumt und verständnissvoll. Grundsetzlich ist sie sehr gutmütig und nett. Doch der aussenwelt zeigt sie sich gerne temperamentvoll und lustig. Für eine kleine Träumerin wie sie, wäre sonst vermutlich der Schmerz der Verluste in dem gefährlichen Leben der Wildnis zu viel.

Familie
Mutter: Rosenquarz
Vater: Flammenherz
Brüder: keine
Schwestern: Schneeflocke
Gefährte: ww?
Junge: (noch nicht) ww?
Mentor von ...: ww?
Schüler von ...:/

Sonstiges
Sonstiges:Sie will allen helfen wird jedoch böse, wenn man sie das nicht lasst. Sie kann eine fiese Feindin sein, da sie vorlaut ist, immer etwas zu erwidern weiß und immer das letzte Wort hat.


Hier is ihr stecki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche manches... Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche manches... Empty
BeitragThema: Re: Suche manches...   Suche manches... EmptyDo 21 Feb 2013, 20:48

Heyy

Seelenhauch hätte ich als BF ... oder auch als Schwester wenn du es leid bist immer meine beste Freundin spielen zu müssen XD

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Suche manches... Empty
BeitragThema: Re: Suche manches...   Suche manches... EmptySo 24 Feb 2013, 09:03

Seele: oki^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche manches... Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche manches... Empty
BeitragThema: Re: Suche manches...   Suche manches... EmptySo 24 Feb 2013, 09:26

Also jetzt BF???

(Damit ich Regel einhalte ;) Fee: fünf Wörter :D XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Suche manches... Empty
BeitragThema: Re: Suche manches...   Suche manches... EmptySo 24 Feb 2013, 09:30

Seele: jep, BF
(Jaja... ich weiß...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche manches... Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche manches... Empty
BeitragThema: Re: Suche manches...   Suche manches... Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche manches...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: