Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche.. eig. alles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyDo 28 Feb 2013, 08:21

Hallou =3
Ich hab mir vorgenommen einen schüler zuerstellen und für diesen suche ichdann öhm alles.^^
-eltern
-1oder2 brüder
-mentor
-bro
-spätere gefährtin(vllt aus nem anderen clan?“
-einen feind
-Einige gute freunde

Hm ja das sollte alles gewesen sein :P
Mein plan sieht etwa so aus:
Mein kater(ich überleg noch wegen name) bringt die jungen katzen des clans (also jungen die fast schüler sind, schüler und sehr junge krieger) zusammen in eine art gruppe in der man sich gegenseitig hilft in bezug auf kampf- oder jagdtechniken, in der man sich mit tipps und tricks austauscht und manchmal einfach nur zeit zusammen verbringt. Ziel ist es für schüler dass man schneller lernt um ein krieger zu werden, für jungen eine art vorbereitung auf das schüler dasein und für junge krieger eine möglichkeit schon mal für eigene schüler zuproben. So hätte jeder was davon. Achso ich dachte als namen für die gruppe könnte man elite nehmen :‘D ein bisschen ironie muss ja sein.
Uhm ja genau, ich dachte es wird spannend wenn sich mein kater und jemd anderes(vorzugsweise auch ein schüler) verfeindet warum auch immer. Und dann wäre es super wenn unter seinen freunden auch ein bro und eine spätere gefährtin wäre. Wie jeder schüler braucht er auch einen mentor, dieser sollte nicht zu streng aber auch nicht besonders locker sein. (eben dass man was lernt aber auch gelegentlich lachen kann) Und zum abschluss noch ein bis zwei brüder(keine schwester also) und eltern.

Was ein langer post und das aufm handy.

Okay also falls ihr interesse habt schreibt es einfach hier drunter. Ich hab mich noch nicht für einen Clan entschieden tendiere aber zu donner oder fluss.

Lg hase




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyDo 28 Feb 2013, 13:32

Hallo ich suche zur zeit einen Bruder.
Nach oben Nach unten
Pechkralle
SternenClan Krieger
Pechkralle


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 27.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyDo 28 Feb 2013, 16:04

Hallo ich suche immoment noch einen bruder ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche.. eig. alles Z520209b3d305bSuche.. eig. alles Katzen00031
meine siggi:
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyDo 28 Feb 2013, 19:58

Efeu: soweit ich weis ist dein chara im wolkenclan oder? ich suche leider nur im donner oder flussclan sry trotzdem danke

Eis: ist dein chara männlich? weil ich nur brüder suche, falls ja dann sehr gerne^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyDo 28 Feb 2013, 20:08

Ich könnte die Gefährtin erstellen, wenn du möchtest. Wäre dann auch eine Schülerin. FlussClan oder DonnerClan wäre mir persönlich egal. Was du möchtest :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyDo 28 Feb 2013, 20:12

Klar gerne surimi^^ ich würde sagen donner falls das mit eis hinhaut ansonsten ist es mir auch egal :]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyDo 28 Feb 2013, 20:18

Okay. Ich erstelle sie morgen, okay? Bin nicht mehr am Computer online.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles EmptyFr 01 März 2013, 18:43

Hi,
ich wollte sowiso noch einen Chara erstellen vorzugsweise FlussClan oder Hauskätzchen bzw Streuner ich würde dann evtl den Rivalen übernehmen
(wäre ja mal ganz interessant eine Hauskätzin als Rivalin zu haben )
Ja ich denke ich mache ein mädchen.

Sammy oder so ich finde dass passt so wunderbar ironisch weil Feuerstern auch mal Sammy hieß und er war ein Junge....
joa ich bin ein wenig verrückt

machst du vielleicht einen Chara für mich der mein Gefährte sein kann???
Federpelz heißt sie (WolkenClan)

Würde ich dann so montag erstellen weil ich früher keine zeit habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche.. eig. alles Empty
BeitragThema: Re: Suche.. eig. alles   Suche.. eig. alles Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche.. eig. alles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: