Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eure Auren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Eure Auren Empty
BeitragThema: Eure Auren   Eure Auren EmptyMo 22 Apr 2013, 18:34

Also mein Chara Moon hat den zweiten Blick und kann somit Auren sehen. Darum würde ich euch bitten, mir eure zu beschreiben.
Moons schaut so aus:
Sie ist silbern mit türkis-blauen Mustern und kringeln darin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eure Auren Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Auren Empty
BeitragThema: Re: Eure Auren   Eure Auren EmptyMo 22 Apr 2013, 19:22

Hahahaha geilo ne Aura
Ich hab grad nen 6min lachflash gehabt :'D Aura klingt so na hippie..peace Welt.

Oky..ok ich bin wieder einiger maßen zurechnungsfähig:
Sara: Sara umgibt eine triefend dunkelrote aura.Sie erinnert an die Farbe frischen Blutes
hält sich jedoch fast immer nah bei Sara.Auf der Oberfläche der Aura ist ein verschlungenes
rotes Muster zu sehen,welches an die spiegelnde Oberfläche einer Handelsüblichen Seifenblase erinnert.

Francesca hat eine sehr interessante Aura.Dies finden zumindest viele.
Sie ist zweigeteilt,was sie besonders macht.Die eine Hälfte ihrer Aura erstrahlt förmlich in einem augenblendenden weiß wohingegen die andere nahezu unendliches schwarz aufweist.
Es herrscht ein ständiger Kampf zwischen hell und dunkel und es sieht aus als würden sie sie sich einen regelrechten Kampf liefern.Dies ist übrigens auch der einzige weg erahnen zu können,dass Francesca auf der dunkelsten Seite stehen könnte.Doch nur wenn man weiß,was hell und dunkel bedeutet...

Ich hoffe das passt so.
Ich liebe euch,meine Brüder u. Schwestern CDS

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eure Auren Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Auren Empty
BeitragThema: Re: Eure Auren   Eure Auren EmptyMo 22 Apr 2013, 19:29

Violettas Aura ist hell violett mit freundlichen Grün und Blau Farben. Dazu umgibt ihre komplette Aura ein smaragdgrüner Schimmer, was auf ihre Affinität zurückzuführen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Eure Auren Empty
BeitragThema: Re: Eure Auren   Eure Auren EmptyDi 23 Apr 2013, 14:31

Okay:)) danke für die Infos!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eure Auren Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eure Auren Empty
BeitragThema: Re: Eure Auren   Eure Auren EmptyDi 23 Apr 2013, 15:06

Lyra:

Ihre Aura ist ein violett, dass ins lavendelfarbene geht und manchmal sogar ein wenig bläulich erscheint. Sie hat hellgoldene und silbrige Sprenkel, die leicht schillern.

Anastasia:

Sie hat eine sehr freundliche Aura, deren Basis aus einem karamellfarbenem Braunton besteht. Sie hat verschlungene Muster und Kreisel aus Gold, moosgrün, samtenem Rot, schillerndem Bronze und sonnengelb. Auch mischen sich ein helles rosa und sanftes orange in ihre Aura

Lily

Ihre Aura erinnert an einen Baum im Bunten Herbstlaub. Sie ist blutrot mit zahlreichen hellbraunen, gelben und orangenen Flecken. Auch weiße und zartrosa Tupfen mischen sich zwischendurch hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Eure Auren Empty
BeitragThema: Re: Eure Auren   Eure Auren EmptyMi 24 Apr 2013, 14:35

William: seine Aura ist hellblau und bewegt sich stendig wie der Wind. Wenn er sich aufregt wirbelt sie herum und bleibt keine Sekunde still.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eure Auren Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Auren Empty
BeitragThema: Re: Eure Auren   Eure Auren Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Auren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: