Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Reitplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 14:59

Clary zügelte den hengst und meinte. Querfeldeinrennen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:00

Jane

Ich sah zu Kit Ely und sagte: "Ich reite eigentlich alles gerne, aber springen und einfach im Galopp über irgendwelche Wiesen jagen habe ich am liebsten." Ich steuerte eine Hürde an und schnalzte mit der Zunge. "Ga-lopp!" Ich beugte mich im Sattel ein wenig vor. Leichter Sitz schoss es mir durch den Kopf und schon segelte Luna über das Hindernis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:00

Cade
Ich trieb Amerrode so richtig an und er setzte in solcher Höhe über das Hinderniss, dass es sich anfühlte, als würde er fliegen. Geschickt kam er wieder am Boden auf und schüttelte die Mähne, als wollte er sagen:"Na? Wer ist hier der beste?!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Reitplatz - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:02

Jane

Ich lotste Luna zum Hufschlag und lobte sie. "Braves Mädechen! Tee-rab!" Luna wurde langsamer, wenn auch nur ein wenig. Ich achtete auf ihr inneres Bein und begann, leichtzutraben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:04

Kit Ely
Na da sind die Meinungen ja verschieden.....ich weiß nämlich noch nicht wie das aussieht wegen dem Tunier wo wir dran teilnehmen wollen.
Als jane ihr Pferd antrieb und Rübersprang, verschlag es mir den Atem.
Wow....rutschte es mir laut herraus
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:08

Cade
Ich hatte keine Lust mehr herumzuhüpfen. "Ich grh in den Wald", rief ich hinter meine Schulter. Amerrode setzte über das Hinderniss hinweg und galloppierte über die Wiesen. Frei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Reitplatz - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:09

Jane

Ich musste ein wenig lächeln und begann einen Zirkel. Luna schnaubte zufrieden, ich verlangsamerte sie und hörte mit dem Leichttrab auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:11

Clary trieb Moonfire noch ein wenig mehr an und segelte über die nächste Hürde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:16

Kit Ely
Ihr seit echt gut!!!
Ich staunte.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:19

Jane

Ich lenke Luna zu dem nächsten Hindernis, einem einfachen Cavaletti (puuh Kp wie man das schreibt) und sie meisterte es im Trab. Ich machte ein kussähnliches Geräusch und sie verfiel in einen Galopp. Ich lenke sie zu einem Oxer und blickte dem Hindernis furchtlos entgegen. Zum Glück hatte ich die Steigbügel ziemlich kurz eingestellt und diese stellten kein Problem da. Ich beugte mich über Lunas Hals, stellte mich in den Steigbügel und die Stute segelte über den Oxer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:21

Kit Ely
Das sieht ja echt gut aus. So leute ich möchte aber das ihr für heute so langsam schluss macht.
Ich lächelte und ging langsam um die Weide.

(Sorry muss off!!!)
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 15:23

Jane

Ich nickte, lenkte Luna wieder auf den Hufschlag und ritt sie zuerst im Trab und dann im Schritt ab.
Ich beschloss noch einen kleinen Ausritt in den Wald zu unternehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo 29 Apr 2013, 16:35

Kit Ely
Ich setzte mich noch ein bisschen und beobachtete die restlichen Schulpferde auf der Weide.....Ich genoss die herrliche luft und legte mich ins gras und schlief ein...
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013, 12:27

Clary stieg von Moonfire ab. Sie führte den Hengst zum Zaun und band ihn an. Dann beschloss sie sich einen Scherz zu erlauben. Sie schlich zu ihrem Reitlehrer. Buh. rief sie laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMi 01 Mai 2013, 15:05

Kit Ely
Ich sprang auf!
Was.....Wo......Wie????

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Reitplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: