Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

Nach unten 
+6
Schneefall
Silberfluss
Wolfsgesang
Farnschatten
Haselnussfeder
Geisterblick
10 verfasser
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 10 Mai 2013, 16:32

hallooo, mich interessiert mal was ihr so am liebsten in eurer Freizeit macht. Oder vielleicht ob ihr irgendeinen Sport ausübt!

Also ich spiele seit 8 Jahren Geige, besuche das Orchester (Bogenschützen) und schwimme sehr ggerne, den größten teil meiner freizeit verbringe ich hier und mit meiner halbsis sternfrost .3.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 10 Mai 2013, 17:01

ich spiele seid einem jahr cello kann es aber gerade nicht weil ich mein arm gebrochen habe o.Ö an den wochen enden mach ich was mit meine hab sis xeni oder mit meinem halb bro was ^^ ein vatter hat ein bauernhof und so gehe ich jedes 2 wochen ende hin ich mache am meisten was mit dem fori
ich will mit xeni später in new jork eine WG machen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 10 Mai 2013, 20:46

Ich spiele seit 5 Jahren Klavier und gehe in meiner Freizeit oft Joggen oder geh ins Leichtathletik-Training ^^
Ansonsten hocke ich vor dem Pc oder male bzw. zeichne sehr gerne... ja, meine Freizeit ist, wie ihr seht, seeeeehr abwechslungsreich o,o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 10 Mai 2013, 20:56

Ich spiele seit 14 Jahren rein gar nichts , was auch jeden Tag 24 Stunden lang übe.
In meiner Freizeit Jogge ich wahnsinnig gerne im Park und Reite
jeden Donnerstag und in den Ferien eben.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden
und ärgere kleine kinder '-'
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 10 Mai 2013, 22:23

ich reite gerne und gehe regelmäßig in die Kletterhalle, früher habe ich auch am fels geklettert. Ich male, zeichne und schreibe auch gerne. Wenn meine mutter keinen bock hat, koche ich auch manchmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyDi 14 Mai 2013, 16:51

In meiner nicht vorhandene Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen, Federball und Basketball spielen oder spiel mit den Jungs eine nette Partie Räuber und Gendarme oder MT ^^

Sonst mache ich auch noch die eine oder andere Sportart im Verein uns gehe auch regelmäßig dazu trainiere.
Reiten (Jeden Freitag, in den Ferien jeden Tag)
Bogenschießen (Donnerstag und Samstag, oder wenn es sich anbietet. In den Ferien jeden Tag so gegen 18 Uhr wenn ich vom Reitstall heim komme)
Tennis (Jeden Dienstag und wenn es sich anbietet)

Das ist alles was die Schule zulässt, vor einem Jahr habe ich noch Querflöte gespielt, seit ich aber in eine Höhere Abteilung gehe musste ich die Querflöte an den Nagel hänge weil ich keine Zeit mehr hatte. :/
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptySo 19 Mai 2013, 12:15

Also gehe Donnerstags immer ins Leichtathletik-Training und sonst gehe ich meistens am Nachmittag immer raus mit den Freunden etwas unternehmen^^ Aber momentan hab ich Stress mit der Schule und ja..Am Wochenende gehe ich wenn es Sommer ist und schön ist manchmal schwimmen oder ich sitze vom PC oder ich zeichne..oder ich spiele mit meiner Katze ^^ Das mache ich aber von Montag bis Freitag auch :D Außer das mit dem Schwimmen das mache ich nur am Wochenende. Und ja manchmal schläft meine Freundin bei mir oder ich gehe zu meiner Freundin schwimmen sie hat nemlich nen Pool:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 24 Mai 2013, 08:40

Ich geh gelegentlich Bogenschießen, zock wii lies viel und bin auch gern im Wald

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 24 Mai 2013, 17:29

ICh spiele kein Instrument, aber ich hab mal Judo und Badminton gemacht. Jetzt spiele ich Handball und das zwei mal die Woche. Ich bin oft hier on und an siónsten hör ich Musik.
LG Ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Ava411
Nach oben Nach unten
Kreuzweide
Anführer
Kreuzweide


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 24 Mai 2013, 18:26

Ich lese am liebsten mangas, schaue gerne animes, spiel Gitarre u.a. Keyboard.
Lese manchmal in den Warrior Cats Büchern und lass mich gerne am Balkon drausen sonnen, oder ich gehe mit Freunden raus ^^

So ziemlich normal, aba naja.... '-'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyFr 24 Mai 2013, 19:39

Ich schaue Naruto,Schaue Naruto und schaue nochmal Naruto. °-°
Dazu höre ich für mein Leben gerne Musik,(Suchtii *-*) und lese Mangas(Suchtii.xDD *-*) ... Ich spiele kein Instrument,habe keine Musikalische Begabung,Zeichen aber auch gerne und Joa,...

Das war mein Beitrag,xD

Lg
...... Wolkensuchtii. x3 °-°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyDo 11 Jul 2013, 09:16

Ich muss sagen dass ich ziemlich viel Zeit mit dem schreiben verbringe, sonst bin ich meist mit dem Fahrrad unterwegs und treffe mich mit Freundinnen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptyMi 28 Aug 2013, 12:49

Ich spiel zweimal die Woche Handball, treff mich mit Freunden oder geh shoppen :D
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? EmptySa 28 Sep 2013, 22:46

Also ich hab eigl. Fast garkeinen Freizeit mehr da...
... Ich Dienstags und Donnerstags zum Chor muss ( meine Eltern zwingen mich)
Und die restliche zeit bin ich bei meinem Pferd...
Und Dan bleibt so noch wenig zeit für Schule und garkeinen zeit für sonstiges ( außer in den Ferien)
Joa ich bin meistens voll ausgeplant! Sogar die Sommerferien für nächstes Jahr sind schon voll!
Hiermit entschuldige ich mich nochmal das ich nicht so oft on kommen kann! Ich Versuch es schon jeden Tag!
LG
~Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Imageotbp917gc2

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: