Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Austausch | 

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6526

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 10 Mai 2013, 16:32

hallooo, mich interessiert mal was ihr so am liebsten in eurer Freizeit macht. Oder vielleicht ob ihr irgendeinen Sport ausübt!

Also ich spiele seit 8 Jahren Geige, besuche das Orchester (Bogenschützen) und schwimme sehr ggerne, den größten teil meiner freizeit verbringe ich hier und mit meiner halbsis sternfrost .3.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haselnussfeder
Legende

Anzahl der Beiträge : 868
Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 10 Mai 2013, 17:01

ich spiele seid einem jahr cello kann es aber gerade nicht weil ich mein arm gebrochen habe o.Ö an den wochen enden mach ich was mit meine hab sis xeni oder mit meinem halb bro was ^^ ein vatter hat ein bauernhof und so gehe ich jedes 2 wochen ende hin ich mache am meisten was mit dem fori
ich will mit xeni später in new jork eine WG machen ^^

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6059

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 10 Mai 2013, 20:46

Ich spiele seit 5 Jahren Klavier und gehe in meiner Freizeit oft Joggen oder geh ins Leichtathletik-Training ^^
Ansonsten hocke ich vor dem Pc oder male bzw. zeichne sehr gerne... ja, meine Freizeit ist, wie ihr seht, seeeeehr abwechslungsreich o,o

♥Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥
♥Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥

Vielen Dank, Lady Keona <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 10 Mai 2013, 20:56

Ich spiele seit 14 Jahren rein gar nichts , was auch jeden Tag 24 Stunden lang übe.
In meiner Freizeit Jogge ich wahnsinnig gerne im Park und Reite
jeden Donnerstag und in den Ferien eben.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden
und ärgere kleine kinder '-'
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende

Anzahl der Beiträge : 1528
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 10 Mai 2013, 22:23

ich reite gerne und gehe regelmäßig in die Kletterhalle, früher habe ich auch am fels geklettert. Ich male, zeichne und schreibe auch gerne. Wenn meine mutter keinen bock hat, koche ich auch manchmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Di 14 Mai 2013, 16:51

In meiner nicht vorhandene Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen, Federball und Basketball spielen oder spiel mit den Jungs eine nette Partie Räuber und Gendarme oder MT ^^

Sonst mache ich auch noch die eine oder andere Sportart im Verein uns gehe auch regelmäßig dazu trainiere.
Reiten (Jeden Freitag, in den Ferien jeden Tag)
Bogenschießen (Donnerstag und Samstag, oder wenn es sich anbietet. In den Ferien jeden Tag so gegen 18 Uhr wenn ich vom Reitstall heim komme)
Tennis (Jeden Dienstag und wenn es sich anbietet)

Das ist alles was die Schule zulässt, vor einem Jahr habe ich noch Querflöte gespielt, seit ich aber in eine Höhere Abteilung gehe musste ich die Querflöte an den Nagel hänge weil ich keine Zeit mehr hatte. :/
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 577

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   So 19 Mai 2013, 12:15

Also gehe Donnerstags immer ins Leichtathletik-Training und sonst gehe ich meistens am Nachmittag immer raus mit den Freunden etwas unternehmen^^ Aber momentan hab ich Stress mit der Schule und ja..Am Wochenende gehe ich wenn es Sommer ist und schön ist manchmal schwimmen oder ich sitze vom PC oder ich zeichne..oder ich spiele mit meiner Katze ^^ Das mache ich aber von Montag bis Freitag auch :D Außer das mit dem Schwimmen das mache ich nur am Wochenende. Und ja manchmal schläft meine Freundin bei mir oder ich gehe zu meiner Freundin schwimmen sie hat nemlich nen Pool:)

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefall
Legende

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 24 Mai 2013, 08:40

Ich geh gelegentlich Bogenschießen, zock wii lies viel und bin auch gern im Wald

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelspfote
Legende

Anzahl der Beiträge : 7538

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 24 Mai 2013, 17:29

ICh spiele kein Instrument, aber ich hab mal Judo und Badminton gemacht. Jetzt spiele ich Handball und das zwei mal die Woche. Ich bin oft hier on und an siónsten hör ich Musik.
LG Ich

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreuzweide
Anführer

Anzahl der Beiträge : 458

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 24 Mai 2013, 18:26

Ich lese am liebsten mangas, schaue gerne animes, spiel Gitarre u.a. Keyboard.
Lese manchmal in den Warrior Cats Büchern und lass mich gerne am Balkon drausen sonnen, oder ich gehe mit Freunden raus ^^

So ziemlich normal, aba naja.... '-'

Von Farn-Keks/ Farnschatten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Fr 24 Mai 2013, 19:39

Ich schaue Naruto,Schaue Naruto und schaue nochmal Naruto. °-°
Dazu höre ich für mein Leben gerne Musik,(Suchtii *-*) und lese Mangas(Suchtii.xDD *-*) ... Ich spiele kein Instrument,habe keine Musikalische Begabung,Zeichen aber auch gerne und Joa,...

Das war mein Beitrag,xD

Lg
...... Wolkensuchtii. x3 °-°

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Do 11 Jul 2013, 09:16

Ich muss sagen dass ich ziemlich viel Zeit mit dem schreiben verbringe, sonst bin ich meist mit dem Fahrrad unterwegs und treffe mich mit Freundinnen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Mi 28 Aug 2013, 12:49

Ich spiel zweimal die Woche Handball, treff mich mit Freunden oder geh shoppen :D
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer

Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   Sa 28 Sep 2013, 22:46

Also ich hab eigl. Fast garkeinen Freizeit mehr da...
... Ich Dienstags und Donnerstags zum Chor muss ( meine Eltern zwingen mich)
Und die restliche zeit bin ich bei meinem Pferd...
Und Dan bleibt so noch wenig zeit für Schule und garkeinen zeit für sonstiges ( außer in den Ferien)
Joa ich bin meistens voll ausgeplant! Sogar die Sommerferien für nächstes Jahr sind schon voll!
Hiermit entschuldige ich mich nochmal das ich nicht so oft on kommen kann! Ich Versuch es schon jeden Tag!
LG
~Sky

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

All Siggis © Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*   

Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:

THX Stein ;D

GLG
~Sky~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?   

Nach oben Nach unten

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1