Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The legend of the wolvers

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptySo 02 Jun 2013, 10:36

Hey ich habe ein neues nrpg. Ich zeige euch erst einmal meine Story.

The legend of the wolvers
Die Erinerrung

1.Kapitel Die Überaschung
Ich heisse Gina und bin 13 Jahre, habe braunes Haar, das mir biss zu den Schultern reicht, blaue Augen und fast immer einen Pferdeschwanz. Ich bin braun gebrant und lebe in Kanada. Ich habe nur einen Vater. Meine Mutter ist bei enem Flugzeug Absturz ums Leben gekommen. Meine Grossmutter und mein Grossvater haben ein kleines Strandhaus. Ich bin fast immer dort, weil mein Vater fast nie da ist, denn er ist Polizist.

In Kanada Passieren neuerdings seltsame Dinge. Manche Leute sehen riesige Wölfe. In Kanada ist so etwas sehr ungewönlich. Weil in Kanada ist es eigentlich stinklangweilig. Diese Menschen sind danach nicht mehr die selben. "Oma, hast du schon Mal daran gedacht das es Magie fileicht gibt?", fragte ich, werend ich die Milch in den Kühlschrank stellte. Doch meine Oma antwortete nicht. "Oma, Oma ist alles in ordnung?" Ich drehte mich zu ihr um und sah mit entzetzen, wie sie aus dem Fenster starrte. "Oma , Oma", rief ich und rannte zu ihr hin. Da kam Opa zur Tür herein. Er sah mich verwirrt an und fragte: " Was ist passiert, warum steht Oma wie angewurzelt da und starrt auf das Meer?" " Ich weiss es auch nicht.Opa du musst ihr helfen!", flehte ich voller Panik. Da bewegte sich Oma und stotterte: " E-ein Wolf, ein riesiger Wolf. Er sah mich mit seinen Roten Augen an." "Gina ich bringe Oma ins Krankenhaus." "Lass mich mitkommen, bitte", flehte ich und sah ihn mit meinem special Hunde Blick an. Dem konnte keiner wiederstehen. Er war meine geheim Waffe, bei jedem, sogar bei unserem Lehrer Mr. Woolf. " Dann komm mit aber nerf mich nicht, wie sonst immer", sagte Opa mit seiner strengen und liebevoller Stimme. " Ganz bestimmt nicht", sagte ich und hüpfte ins Auto.
Im Krankenhaus war es unheimlich. Es gab jedemenge Leute die einfach nur in die Leere starrten.Es war unheimlich und mir wurde kalt. Ich stellte mir vor das sie mit ihren Armen nach mir griffen. Ich klammerrte mich an meinen Opa, der alles mistrauisch betrachtete. "Opa", flüssterte ich, " was ist das, diese Vision, woher kommt sie? Wird Oma wieder gesund?", fragte ich und sah besorgt zu Oma die schon fast so gruselig wie die anderen aussah. "Das wüsste ich auch gerne, ich hoffe das Oma wieder gesund wird. Aber sicher bin ich nicht", meinte Opa und werend er das sagte huschten seine Augen hin und her. Der Doktor meinte nur das er Oma hir behalten wollte. Aus ihrem inneren drang ein merkwürdiges Knurren. Sie wurde verlegen und fragte mich woher es wohl gekommen war, aber ch war zu aufgewühlt um darüber nach zu denken.
Zuhause ging ich ins Bett. Ich musste an Omas Gesicht denken, darin spiegelten sich Angst und Ratlosichkeit wieder. Ich schlief ein. Doch ich hatte keine Traumlose Nacht, wie sonst immer, nein ich träumte von Wölfen, riesigen Wölfe und ich war auch eine von ihnen. Sie Kämpften gegen Drachen. Doch ich Träumte auch von einem specialem Hund, ein Junge. Mein Freund, den ich noch nicht kannte. Als ich erwachte hatte ich nur einen Gedanken, ich musste dieses Geheimnis aufdecken.


Ich hoffe sie gefällt euch. In der geschichte schreibe ich nicht über alle, aber es gibt sehr viele Wölfe.Ihr könnt natürlich auch andere namen erfinden.

Namen
Nachtfluss
Säbelkralle
Rotohr
Borkenschweif
Riesenstern
Lichtfluss
Eisseele
Schattenfluss
Streifenseele
Dunkelschweif
Sturmpelz

Steki

User:
Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:

Ich würde mich freuen wenn ihr mit macht.

Mein Steki
User:Seele
Name:Nachtfluss
Geschlecht:w
Aussehen: http://1.bp.blogspot.com/-ma6AYJ20UtI/UICnmzpaFII/AAAAAAAAADE/JtwJXeKAtq8/s1600/Dark_Wolf_commission_by_Angela_T.jpg
Charakter:kämpferisch, mutig, leicht reizbar, wchsam
Stärken:kämpfen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]


Zuletzt von Seelenfluss am Mi 12 Jun 2013, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyDi 04 Jun 2013, 07:55


User:Tränenblut
Name:Blutstropfen
Geschlecht:w
Aussehen: http://images6.fanpop.com/image/photos/32800000/wolf-wolves-32863738-1280-1024.jpg
Charakter:mit freunden: nett lustig mit feinden: fies, Böse
Stärken: lügen, fies sein, jagen,
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyDi 04 Jun 2013, 07:57

Angenommen und wenn ihr fragen habt oder beschwerden schreibt mir bitte eine PN.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyDi 04 Jun 2013, 13:27

User:Pain
Name:Frost
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Weißer wolf
Frost<3:
Charakter:Ruhig,weiße,etwas älter als andere
Stärken:schleichen,erschrecken,kämpfen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyDi 04 Jun 2013, 21:04

Angenommen, danke das du mit machst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyMi 05 Jun 2013, 14:19

User:Bienenwolke
Name:Killer
Geschlecht:männlich
Aussehen:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/23/Canis_lupus.jpg/300px-Canis_lupus.jpg
Charakter:Er ist einfach nur böse und blutrünstig.
Stärken:Töten,Kämpfen
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyDo 06 Jun 2013, 20:28

Angenommen, hi, hi coole namen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyFr 21 Jun 2013, 13:43

Danke Seeli^^Ich werd mich vielleicht umbenennen,weiß noch net,dann heiß ich Killerbee^^
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyFr 21 Jun 2013, 22:59

Wie, im Rpg oder im Forum?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptySa 22 Jun 2013, 08:27

Im Forum dann,aber ich weiß noch nicht,vielleicht aber auch Krähenfrost,mal schauen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptySa 22 Jun 2013, 10:53

Aha, sind beide schöne Namen... ich will nicht unhöflich sein, aber könnten wir diese discusion per PN halten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptySa 22 Jun 2013, 22:03

Klar^^
Wollte ich auch vorschlagen^^
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptySa 22 Jun 2013, 22:05

Gut, super und so weiter und so fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyMi 26 Jun 2013, 01:12

Fang du an mir zu schreiben^^
Ich fang immer an^^
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers EmptyDo 01 Aug 2013, 09:58

Steki

User: Sternenclankrieger
Name: Eisseele
Geschlecht: männlich
Aussehen: http://1.bp.blogspot.com/-Ji8RzzUr6ZM/TuhFrfrBoMI/AAAAAAAAAaQ/4kRKt4taBuM/s1600/Black%2BWolf-Wallpapers-05.jpg
Charakter: kaltherzig, harte schale weicher kern, manchmal freundlich
Stärken: jagen, kämpfen,schwimmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The legend of the wolvers Empty
BeitragThema: Re: The legend of the wolvers   The legend of the wolvers Empty

Nach oben Nach unten
 
The legend of the wolvers
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: