Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FOTOS von mir :D

Nach unten 
+2
Leopardenfeder
Wüstenwind
6 verfasser
AutorNachricht
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyDo 06 Jun 2013, 13:02

hey, ich fotografieren sehr gerne und wollte euch mal ein paar bilder zeigen. wenn ihr mehr wollt, bitte sagen ^^

Bahnhof:
Bahnhof:
meine wellis <3:
wieder meine wellis :
Wassertropfen:


Zuletzt von Frostblut am Do 06 Jun 2013, 16:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyDo 06 Jun 2013, 13:29

Deine Bilder sind im Grunde genommen schön, aber beim ersten Bild finde ich es nicht sehr schön das es so schräg fotografiert ist. Beim zweiten Bild ist mir nicht klar war du fotografieren wolltest, wenn du den Zug fotografieren wolltest, dann ist der Aufzug(?) im Weg, wenn du den Aufzug fotografieren wolltest, dann ist es insofern nicht gut weil der Zug sich so dominant im Bild präsentiert, das kommt daher weil er das Bild praktisch noch nicht ganz durchquert hat. Die Bilder von den Wellensittichen sind gut, aber vielleicht schaffst dus das man das Gitter nicht so im Vordergrund sieht, ich weiß das das möglich ist weil ich es selber kann ^^. Gut, das ist meine Meinung dazu xD.
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyDo 06 Jun 2013, 16:43

hey beere :)
danke für deine meinung. Also ich will dann mal antworten: das fotografieren an sich selbst hat etwas mit kreativitaet zu tun und die bilder müssen interesant aussehen oder willst du lieber lngeweilige bilder sehen? also es macht doch sicherlich mehr spaß etwas neues zu sehen. man muss ein bild nicht nur aus einer, normalen sicht machen, sondern auch experimentieren, kreativ sein ;) (deshalb ist das 1. bild so schief)
dann zu dem 2. Bild. Das ist die Komposition. stell dir vor das bild waere ohne den zug oder ohne dem aufzug.. es saehe dann ziemlich leer aus... das ist wieder eine sache der kreativitaet.. ;)
zu den wellensittichen. das ist extra so, das bringt dem bild 3d efekt. sobalt du ein paar "ebenen" hast. es bringt auch die tiefe ins bild herein ;)
zu letzt: diese bilder mache ich (nicht immer) für die schule (ist aber auch mein hobby, genauso wie zeichen) . ich will jetzt nicht angeben oder so, aber ich bin die beste in der klasse. ich hatte viel theorie zu lernen wie man richtig fotos macht... und auch viele erklaerungen bekommen, also ich selbst bin der meinung, dass die fotos nicht schlecht sind :D
PS: tut mir leid wenn ihr jetzt denkt, dass ich voll eingebildet bin... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 08:06

Du brauchst mir nichts übers fotografieren erzählen, wenn du hier suchst wirst du einen Tread mit meinen Fotos finden ^^. Übers reiten wirst du aber keine finden weil ich nicht einfach Fotos von irgendjemanden ins Forum stelle ^^. Ich weiß selbst das fotografieren auch Kunst und Kreativität beeinhaltet. Aber was wir hier in der Schule lernen ist neben Kreativität auch die Wirkung der Bilder auf den Betrachter. Das Bild kann noch so Kreativ fotografiert werden, aber wenn es keinen Kontrast oder über Spannung verfügt wird es keinen so richtig begeistern. Bei deinen Bildern musste ich mir regelrecht das Motiv heraussuchen und ich konnte die Bilder nicht so recht einordnen. Genau das soll nicht sein, das Motiv muss sehr gut erkennbar sein(Kontrast).

Okey, hab das gerade in der Schule am Handy geschrieben und ich hab die Hälfte die ich schreiben wollte bereits wieder vergessen xDD deswegen wird es sich komisch lesen ;)
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 08:40

Also die Bahnhof bilder finde ich etwas langweilig, aber die Tropfen :O wow, die sind wirklich toll, das meine Ich ernst :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

FOTOS von mir :D Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 12:02

die tropfen *-* der banhof ist auch super das licht ist schön und deine wellis *-* so süß *-*

beere du musst es immer weiter diskutiren oder? ist nicht böse gemeint aber sry frost hat es doch schon erglerd das sie es extra gemacht hat

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D


Zuletzt von amcake am Fr 07 Jun 2013, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 14:04

Also ich muss sagen, dass Beere durchaus im Recht ist wenn sie diskutiert. Sie möchte Frostblut nur helfen und ihre Tipps sind auch gut, wie ich finde.
Vielleicht mangelt es mir an Kreativität, aber das erste Bild ist meiner Meinung nach wirklich etwas zu schräg ;) und auch die Gitterstäbe bei den wellis stören. Das zweite Bahnhofsbild und die Regentropfen finde ich allerdings gut *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: FOTOS von mir :D Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 15:15

Dankeschön Flaum ^^
amcake, nur weil ich jemandem helfen will heißt das doch nicht das ich immer diskutiere Oo es ist nur so das ich Kunst und Design eben auch als Matura (Abitur) mache ^^ deswegen weiß ich ja auch das ein oder andere und ich finde es ist besser ausgebessertzu werden als das immer alle sagen das die Bilder schön sind, damit kann man nichts anfangen. Wenn du das schon diskutieren nennst dann nennst du die gespräche bei uns in der Klasse wahrscheinlich Streit, aber ich habe so das Gefühl das du die Bedeutung des Wortes nicht ganz verstehst ^^ außerdem würde ich gerne wissen wie du darauf kommst das ich immer weiter diskutiere Oo. Aber mir ist es ja egal ^^ wie ich deinen Post in der Pause gelesen habe musste ich lachen das sich alle gedacht hätten was los wäre, aber bei uns is sowasnormal xDD, ich musste so lachen weil ich es lustig fand das du mich Kritisiert weil ich jemandem helfen will xDD nimm mich einfach nie ernst. Ich gehe nicht umsonst in die HTL, wir bezeichnen uns selbst als verrückt und irre und in unseren Augen ist es keine Schulesondern unsere geschlossene Irrenanstallt <3
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 15:34

Amcake? Aus -.- schriebe beerenlicht nich vor was sie zu tun und lassen hat, sie hat ganz einfach ihre meinung gesagt!

Und die biler sind echt cool .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 17:02

beere sry das ich so dumm bin aber ich hab gerade echt etwas probleme mich nervt gerade alles also nemm es nicht ernst was ich schreibe <3

xeni meinungs recht ich weiß das das letzte nicht nötig ich hab ich auch weg gemacht .3. -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 18:30

danke an alle ^^
eh, ruhig jetzt ;) ihr müsst doch nicht sofort "streiten" jetzt ist die sache geregelt oder? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 18:56

@amcake
Ist schon okey xDD das kenne ich, ich bin genauso ^^

@Frost
Ist geregelt ^^
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyFr 07 Jun 2013, 22:50

Und ja alles geregelt gut aber ich musste sie einfach anschreien sry ;o
Und Amcake... schrieb mir nich diesen smylie e.e

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D EmptyMo 13 Jan 2014, 15:46

Das Thema wird aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit FOTOS von mir :D Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
FOTOS von mir :D Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FOTOS von mir :D Empty
BeitragThema: Re: FOTOS von mir :D   FOTOS von mir :D Empty

Nach oben Nach unten
 
FOTOS von mir :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: