Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.

Nach unten 
+3
Schneefall
Ascheregen
Blattpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyMo 17 Jun 2013, 21:43

Ich biete ratschläge wie ihr es anstellen könnt mit eurem Schwarm zu gehen.Also ich liebe es Menschen zu helfen, ich habe schon viele Menschen verkuppelt, und bin ein riesen Fan von ratschlägen. Ich wollte einfach mal guken ob ih meine Hilfe bei ratschlägen wollt, ehrlich gesagt habe ich ein wnig lanweilig, aber es geht doch nichts über gute verkuplungen und Ratschläge. Ich weiss es klingt ein bisschen Teene mässig aber... es könnte villeicht helfen, ich kann euch natürich nur meine Sicht der Dinge anbieten, aber ich versuche eine gute Sicht der Dinge zu haben.

Der Steki für euch
Gefühle für euren Schwarm:
Sachen über die igr redet:
Redet ihr viel mit einender:
Dein Charakter:
DEr charakter deines/deiner geliebten:
Ausehen von dir:
Aussehen von Ihr/ihm:
Wie ist sie/er mit dir(locker, weis nicht was er sagen soll etz.):

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 07:20

Gefühle für euren Schwarm: er ist nicht mein schwarm ._.
Sachen über die ihr redet: lustige und perverse sachen XD
Redet ihr viel mit einender: Naja...
Dein Charakter: manchmal (um liebes dings) gefühlskalt, ein Weichei XD
DEr charakter deines/deiner geliebten: witzig und öhm..
Ausehen von dir: gross für mein alter,magersüchtig XD, hässlich ._.
Aussehen von Ihr/ihm: klein, brillenschlange ....
Wie ist sie/er mit dir(locker, weis nicht was er sagen soll etz.): locker.


(und nur zur info: Das hier mache ich nur, weil ich nicht mit ihm gehen will, sondern nur kumpels bleiben ._.)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 07:28

1.Du bist nicht hässlich
2.Du bist ein Weichei
So mein Ratschlag: Ich kenne ihn, er geht in meine Klasse, er wäre liebengerne mit dir zusammen, doch er hat gesagt das er immer noch dein Kumpel ist, also keine Panik, der bleibt noch lange dein Kumpel. Mein Ratschlag: Sei weiterhin du selbst, mach so weiter wie bisher und tu so als ob nichts geschehen were.
Hoffe es hat geholfen, du kannst es mir ja dann in der Schule sagen.
LG Seeli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 13:03

Hallöle!
Ich möchte keinen Ratschlag, wollte nur mal anmerken, dass
a) der service echt ne gute idee ist
b) du den service besser über pn laufen lassen solltest...
lg pica

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 13:40

Gefühle für euren Schwarm: er ist nur mein aller bester Freund
Sachen über die igr redet: lustiges, pererses aber auch ernste dinge und über ungerechtigkeiten
Redet ihr viel mit einender: ja
Dein Charakter: lustig, freundlich, neugierig
DEr charakter deines/deiner geliebten: lustig, schüchtern
Ausehen von dir: blond, lockige Haare, blaue augen
Aussehen von Ihr/ihm: braune Augen braune Haare, sehr groß
Wie ist sie/er mit dir(locker, weis nicht was er sagen soll etz.): locker, er selbst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 20:37

Gefühle für euren Schwarm: Ja :/
Sachen über die igr redet: Spiele, Privates, Beruf
Redet ihr viel mit einender: Ja jeden Abend, und schreiben viel Tags über
Dein Charakter: ein wenig schüchtern, zurück haltend und auch offen. 
DEr charakter deines/deiner geliebten: Ich kann nicht allzu viel über seinen Charakter sagen.. er ist lieb ein wenig zurück halten und auch Lustig...
Ausehen von dir: Piu Hellbraune kurze Haare blaue Augen 156 klein 43 kg 
So sehe ich aus:
Aussehen von Ihr/ihm: Er ist 185 groß wiegt ca 65 - 70 Kg halt dunkel blonde haare sie sind nicht kurz aber auch nicht so mittellang xD er hat wundervolle Augen ist sehr schmal und sein Bauch ist gut trainiert ;)
Wie ist sie/er mit dir(locker, weis nicht was er sagen soll etz.): Ich war nun schon 2 Wochenenden bei ihm. Wir kuschelten beim Einschlafen.. kuschelten mein TV schauen... Ich konnte mich auf seinen schoß setzen und er hat mich gekitzelt ich habe ihn gekitzelt wir waren mit dem Hund spazieren und wir haben nur rumgealbert mit wasser und allem möglichen :D 
Doch ob er das selbe empfindet wie ich für ihn das weiß ich nicht den es kommt mir so vor als seihe er mir total fern... ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen darauf wir kennen uns seid 2 jahren und haben uns letzen monat das erste mal gesehen es ist einfach soo schwer :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 20:46

Elsterherz: Deeien Rat neme ich an
Schnefall: Also er ist dein Bester Freund und du bist verliebt in ihn habe ich das richtig verstnden?
Pixelpfote: Also für mich klingt das so ls würde er total auf dich abfahren, wenn du dich nicht traust dann frage eine Freundinn ob sie für dich fragt, onst kannst du ja auf einen Zettel schreiben: Hey, in der letzten Zeit habe ich Gefühle entwikelt, ich wollte einfach mal fragen, ob es auch bei dir so ist. Die 2 Wochenende waren wünderschön!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 20:58

Ja ich habe schon überlegt ein Video zumachen über Uns und am Ende dann mit einem Zetel in der Hand  das da diese Gefühle sind.. Aber ich habe Angst seine Freundschaft zu verlieren...

Den lieber ein Leben Ohne seine Liebe als ein Leben ohne ihn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 21:09

Pixel: Meine Freund kenne ich schon seit ich ein Baby bin, ich hatte auch angst ihn zu verlieren, doch dann habe ich Frostpelz Priwat gefragt ob sie mir ein Liebes Gedicht schreibt. Jetzt gehe ich mit ihm, wir sind trotztem immer noch die dikststen Freunde. Frage ihn aber sage nicht das du für ihn solche Gefühle hast, wenn er nein sagt kannst du so tun als ob nie etwas gewesen were und seine Freundschaft geniesen. So würde ch es machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 21:10

Also einfach fragen wie er so zu mir steht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 21:13

Ja, so würde ich das machen, villeicht so leicht in ein änliches gespräch vertiefe und dann fragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 21:16

Okay ich werde es die tage mal versuchen wenn ich mich sicher fühle :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 21:18

Okay ch hoffe für dich das es klapt, du kannst Frost fragen ob sie ein Gedicht für dich schreibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 21:20

oh, doch, cih bin häslich, das weisst du ganz genau !
 ich soll ein Weichei bleiben?
das hat er nicht wirklich zu dir gesagt?!?!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. EmptyDi 18 Jun 2013, 21:25

Nein, du sollst du bleiben, weichei oder nicht weichei ist doch furst. Ich glaube er wir ewich dein Kumpel sei!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty
BeitragThema: Re: Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.   Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ratschläge für...verkuplungen, beziehungen und co.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: