Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Gift startet eine Religion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mo 15 Jul 2013, 12:28

ich will mitmachen!!! mann giftie du hast immer so geile ideen
KEKSGÖTTER 4EVER
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 15:43

Primel, du bist dabei^^
Sorry an alle das ich nicht on war, hatte im RL viel zu tun D:
Nya dafür hab ich meinen Speicherstick mit den Bildern endlich wieder und kann meine Ideen mal reinstellen. Also dann sagt mal eure Meinung dazu~
So, zuerst mal die Idee mit dem geflügelten Keks...:
 

Angebissener Keks:
 

Katze auf Keksberg~:
 

Natürlich können wir den Hintergrund von allen Bildern transperent machen und jedes wie wir wollen colorieren^^

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Wolfsgesang
Legende


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 15:58

Ich bin auch dabei!
Ich bette die Weihnachtkeks - Göttin an, die Mag es, wenn man an Wheinachten Spaß verbreitet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 16:15

Ich persönlich wäre für den geflügelten Katzenkeks ^^ Richtig gut gemacht, also sieht sehr gut aus :3
Ich finde er stellt auch die ganze Situation gut da, die KAtze auf dem Keksberg wäre zu heerschend, als würde wir die Keks beheerschen und das tu wir ja nicht ^^
Der angebissene Keks ist auchnoch cool :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachkralle
2. Anführer


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 14
Ort : -

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 16:18

Warte Warte Warte ?
Es gibt ne Bachkrallen Religion ? Why weiß ich nix davon ? OO
Wer hat die Gegründet ? XDDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 16:42

Also das hier ist Giftsreligion der Keksgötter, aber nicht deine owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachkralle
2. Anführer


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 14
Ort : -

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 16:46

Ich weis ^^
GIFT Ich bin ein Keks ! Ich will mittmachen ! :3
KEKSE 4 - Ever !! XDDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 17:34

Leo: Danke^^ Ich mag den Keks persönlich auch am liebsten :D

Bach: Nein, die gibt es anscheinend nicht... Und du kannst gerne mitmachen ^^

Wolf: Bist dabei :D

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Mi 17 Jul 2013, 18:18

Also Leute:
Ich und Rubin haben beschlossen, dass wir es wiefolgt machen mit der Vertretung.
Ich bin sozusagen, der höhere Vertreter, welcher die PNs schreibt (wenn nötig) und der die Hauptinfos verteilt. 
Rubin und ich machen dann zusammen alles Andere ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 17
Ort : Auf meinem Gummiball mit meinem Plüschie :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Fr 19 Jul 2013, 07:33

Klingt gut^^ Könnt ihr auf dieses Thema in nächster Zeit aufpassen? Ich hab ja noch schule und da ist noch ziemlich viel los D:

LG, TGB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Fr 19 Jul 2013, 12:08

Natürlich können wir das :)
Wir schaffen das schon und du bist ja auch nicht weg oder so^^ 
Ich hoffe du schaffst es bald wieder öfter, wenn Ferien sind oder so :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Fr 19 Jul 2013, 14:54

Katzenflügelkeks!!!!!
Also ich bin auf jeden Fall für das Bild :P
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 19
Ort : Dort, wo noch Grinsen was wert ist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Fr 19 Jul 2013, 19:47

Der angebissene hat was von apple.... Iiiiiih, angebissene Lebensmittel (ich mag apple nicht)

Ich find ja das hier cool. Aber diese doofen Urheberrechte immer...
Krümelluja!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Sa 20 Jul 2013, 00:23

ich persönlich finde die katze aufm keksberg am besten XD
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 14

BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   Sa 20 Jul 2013, 16:35

Ich will auch mitmachen :C Kekse..   cheer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gift startet eine Religion   

Nach oben Nach unten
 
Gift startet eine Religion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gift startet eine Religion
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: