Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Kunst, die keine ist.

Nach unten 
+17
Sternenclankrieger
Herzblatt
Silberfell
Nebelsturm
Ascheregen
Efeupfote
Flaumschweif
Unbekannt
Amaroq
Diamantenherz
Rauchpfote
Ahornblatt
Haselnussfeder
Leopardenfeder
Rubinblut
Feenlicht
Wolfsgesang
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 16:14

WOW du kannst echt GUT malen *-* 
ich liebe diese bilder sie sind lustig und sauber gezeichnet *-* 
Cooll…

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:37

Also ich liebe diese Bilder *-* Mister Crocodile ist echt cute und die Füchse *__* Echt korrekt und sauber gezeichnet und wirklich realistisch und lebendig. Und Jake und die Nimmerlandpiraten xD  *-* XDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:45

Alles was ich sehe ist Kanada... Wer?

Nun, ich danke. Allerdings, was ist an Jake und die Nimmerlandpiraten so komisch? D:
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:04

'n Tach. Ich sollte einfach ein Kommentar hinterlassen,huh ?

: Deine Bilder sehen ,meiner Meinung, nicht so gut aus ,da ich eher Digital Bilder mehr mag,als Traditionale.Jedoch finde ich sie immer noch belebend und farbenfroh c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjDie Kunst, die keine ist. - Seite 2 Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:12

Wtf.

 Ich bin sprachlos, tut mir echt leid.


Zuletzt von Fähenglanz am Mi 17 Jul 2013, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:24

An Jake und die Nimmerlandpiraten ist nichts komisch *-* Ich schau das einfach i-wie oft und ich weiß nicht wieso xDD Ja Kanada...Wer? *knuddel* Du bist echt symphatisch xD

glg
Häher/Canada (wie man es nimmt xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:30

@Fähenglanz: Bitte halte dich an die 5-Wörter Regel ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:33

Diamantenherz schrieb:
@Fähenglanz: Bitte halte dich an die 5-Wörter Regel ;)

 Ich editiere es schon. Bin nur kurz geschockt gewesen aber okay. Danke für den Hinweis.

Fähe
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:34

Sorry Rauch, aber da muss ich mal mit dir schimpfen. 

Es kann nicht angehen, dass du Fähenglanz' Bilder als schlecht bezeichnest, auch wenn du es mit 'meiner Meinung nach' bestückst. Es mag ja sein, dass du Digital Art lieber magst, als Traditional Art, dennoch sind ihre Werke extrem gut. 
Sorry, aber technisch sind sie noch wesentlich besser umgesetzt als deine, dein Stil mag zwar auch echt gut sein, dennoch wiederholt er sich, er ist nicht abwechslungsreich und teils auch nicht so gut umgesetzt. Außerdem ist Traditional Art zumeist noch wesentlich schwerer, als Digital, da kannst du mit einem Shortcut alle deine Fehler ausradieren, traditionell jedoch nicht.
Also hüte dich, ihre Werke noch mal als schlecht zu bezeichnen, wenn's auch in deinen Augen ist, denn auch in deinen Augen können sie nicht schlecht sein, da sie technisch einfach wesentlich besser sind, als deine. Kakashi|Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:37

Naahw, ich weiß das White Knight zu schätzen, danke.

Gut und nicht gut ist Ansichtssache. Rauchpfote kann die Bilder finden wie sie/er will. Das ist mir egal.

Was mich nur stutzig macht ist, weswegen du dann, liebe/r Rauchpfote ein Gratisbildchen von mir willst?


Das musst du mir aber jetzt mal erklären. Vielelicht findest du meine Kunst ja wohl doch nicht so schlecht und kannst nur nicht eingestehen dass... Naja, lassen wir das. Ich warte gespannt auf dein Statement.

Fähenglanz
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:41

Ich bin Künstler, du bist Künstler, ich bin Kakashi und Wolf, du bist Fuchs, ist also Ehrensache, lol :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:26

Liebe Faehenglanz ,
erst einmal schapo,sowohl dein Stiel als auch die Umsetzung auf Papier (bzw.mit anschliessender koloration auf dem PC) sind in meinen Augen nur 
zu loben.Wenn man die Bilder vergleicht auf denen Fuechse zu sehen sind,so kann man sehen,dass du immer wieder die gleichen Merkmale in ein Bild bringst sich allerdings trotzdem nicht langweilig erscheinen.Ich wage es mal anzunehmen,dass es nicht nur in meinen Augen so ist,das sich die Fuechse auf deinem Avatar und auf seite eins sehr aehnlich sehen (>vergl. Schnautze etc pp).Es ist in meinen Augen immer wieder belustigend wie die Meinungen auseinander gehen.Dein lieblingsbild ist im grunde das ,welches mir am wenigsten gefaellt,jedoch ohne es als schlecht zu betiteln.Der Pencile Test hingegen ist mein Favorit,ich finde man sieht die schoene abwechslung zwischen hell und dunkel ,die fast schon an ein kleines spiel erinner.Alles in allem ist deine Art nicht mein Zeichenstiel,einfach weil es nicht meine Art von Kunst wiederspiegelt,doch kann man nicht sagen sie waeren nicht mit hohen toenen zu loben.Wie ich bereits erwaehnte :P Ich wiederhole mich c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:43

[Edit]


Zuletzt von Fähenglanz am Fr 09 Aug 2013, 20:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:55

Die bilder sind echt toll!

Vorallem die Maus ist wirklich gut! Da kann man gar nichts sagen! Und das fette pony ist einfach ... xD ich liebe es!!


Rauch: also bitte^^ deine Meinung, aber trotzdem^^ nur weil sie nicht digital sind?! Das ist doch viel schöner! Und außerdem verschafft ihnen das etwas fließendes ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 02:20

Also ich liebe ja die Bilder die erinnern mich total an ein Buch wo es um Tierkinder ging ach und da waren Füchse dabei... vorallem das letzte Bild ist richtig cute und das Pony *-* Und die Maus ist extrem realistisch! Und der Hund,ich liebe Hunde,Wölfe,Füchse u.s.w xD Rießen Fan davon ^^

glg
Häher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst, die keine ist.   Die Kunst, die keine ist. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kunst, die keine ist.
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: