Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rauchpfote Zeichnet

Nach unten 
+3
Haselnussfeder
Lichtpfeil
Rauchpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 12:01

Rauchpfote Zeichnet Please_commission_me_by_kekskruemelkitty-d6eabbd


Hey Leute,
ich brauche dringend Geld für ein neues Grafiktablett ,da meins recht alt und wahrscheinlich bald nicht mehr funktionieren wird. Meine Eltern verweigern mir Geld zu geben ,da sie meinten,ich sollte dieses selbst verdienen ; Was ich nun versuchen werde.
Ich habe die Preise so tief wie möglich gesenkt,sodass ich noch genügend Geld habe pro Auftrag und ihr den billigen Preis noch genießen könnt.


Wenn ihr ein wenig Kleingeld habt und mir helfen wollt,dann bitte ich euch mir Zeichen Aufträge aufzugeben.


Danke !


Zeichen Status :

Rauchpfote Zeichnet EmotileftclosedRauchpfote Zeichnet EmotirequestsclosedRauchpfote Zeichnet EmotigiftsfoRauchpfote Zeichnet EmoticommishopenRauchpfote Zeichnet EmotitradesopenRauchpfote Zeichnet Emotirightopen


FAQ



Wie bezahle ich ?:
Schicke das Geld einfach an diesen Paypal Account : jakobdyck1@googlemail.com




Was zeichnest du ?:


Welche Formate zeichnest du ?:
Ich zeichne ;


Fullbodys ,Beispiel : http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Kai-386542896


Headshots[b style="font-size: 13px;"],Beispiel : [/b]http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Smokepaw-386093603


Ref. Sheets [b style="font-size: 13px;"],Beispiel :  [/b]http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Nexus-Ref-363948320


Journal Dolls [b style="font-size: 13px;"],Beispiel : [/b]http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Stop-laughing-386403966(Groß) http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Nexus-378579838 (Klein)


Chibis [b style="font-size: 13px;"],Beispiel : [/b]http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Paper-Nexus-371196170

Icons ,Beispiel (Double u. einzeln ) : http://kekskruemelkitty.deviantart.com/art/Double-Icon-386536651


Avatare ( Kennt jeder ) 


Wie viel kosten deine Commissions ?:
- Headshots mit simplen oder transparenten Hintergrund : 5 Euro


Mit aufwendigem Hintergrund + 4 Euro


Fullbody mit simplen oder transparentem Hintergrund : 10 Euro


mit aufwendigem Hintergrund + 5 -10 Euro 


Referenz Sheets ; 5-10 Euro (detailliert oder simpel )


Paper- Chibi : 3 Euro


Journal Dolls : 5 Euro


Sonstiges :


+ 1 Katze = + 5Euro


+ 1 Animation = +5 Euro


Icons / Avatare (Deviant oder Forum ) : 2 Euro

Welche Programme verwendest du ?:


Welches Grafiktablett benutzt du ?:



Zeichnest du mir etwas ?:
Sofern du bezahlst,werde ich dir etwas zeichnen.
Meine To-Do-List wird sich bis zu 20 Plätzen erweitern,wenn nötig.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit,dass du kein Bild bekommst ,sehr gering.



To-Do List ;




Plätze :
- Frei
-Frei
-Frei
-Frei
- Frei
-Frei
-Frei
-Frei
-Frei
-Frei



Schickt mir den Steckbrief per PN. !!



Steckbrief:


Format :


Sonstiges (z.b Animation ) :




Danke für eure Hilfe !
Rauchpfote Zeichnet Nom_by_kekskruemelkitty-d6eg83y

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rauchpfote Zeichnet Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjRauchpfote Zeichnet Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:


Zuletzt von Rauchpfote am So 21 Jul 2013, 17:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 12:38

Hallo Rauchi^^
Ich finde deine Bilder echt schön, aber Leider ( Beschwere dich bei meinen Eltern -.-" )
darf ich kein Geld im Internet ausgeben. Es tut mir wirklich Leid das ich dir nicht helfen kann. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück mit deinem Grafiktablett ;)

LG Erdschatten
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 12:39

ich würde mir gerne was resevieren biss ich wieder kohle habe (wenn es geht)
und ich würde dir einfach nur das geld durch ein brief schicken 
da brauch ich deine adresse :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 12:44

Oh warte! Per Brief könnte klappen und meine Eltern würden es nicht bemerken xD Muhaha! Ich hab noch....Unglaubliche 3€ !
Das Geld könnte aber erst verspätet kommen^^° Ich muss ja iw zum Briefkasten, aber so das sie es nicht merken. Uuuuund am 22.7 fahren wir zur Ostsee für ´ne Woch x3
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 12:53

Erdschatten u. Amcake : Wir klären das einfach per PN. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rauchpfote Zeichnet Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjRauchpfote Zeichnet Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 12:56

Man hast du noch eigene Ideen oder bist du einfach so hinterhältig?
Jetzt machst du nen neuen Thread auf und der sieht ja auch gleich so aus wie meiner!
Echt das ist so armseelig.
Es war meine Idee mit dem Bild oben und die FAQ ähneln ja auch noch meiner, ebenso wie die To-Do List die danach kommen und der Steckbrief und auf einmal auch alles in Spoilern.
Die Kopie mit dem Art Status find ich ja der Hammer!
Alles hier ist in der selben reihenfolge auch die selben fragen in der richtigen reihenfolge, gratulation eine frage hast du umgeändert.
Du hast es nicht verdient Aufträge zu bekommen!

Lass dir mal was eigenes einfallen und prahle nicht mit Ideen anderer!

Ändere deinen Thread bitte oder du wirst noch einiges von mir zu höeren bekommen.
Es ist nicht nur unhöflich sondern einfach nur armseelig, sry aber ich zweifle an deinen eigenen Ideen.

Bitte ändere es und lass dir was eigenes einfallen.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 13:01

( Soviel zu ''Wir klären das per PN'' )
Was soll ich dazu noch sagen,als '' Was stört dich daran ? ''
Stört dich ,dass ich eventuell Aufträge bekomme und somit von dir ablenke ? ;3.
Und warum verdiene ich keine Aufträge ;') ? 


Bist du so wirklich so zimperlich ,dass alles was dir oder deinen Sachen gleicht ,direkt schlecht gemacht werden muss,bzw. allgemein schlecht ist ?


Ich 'prahle' ,so wie du es so schön nennst, nicht mit dieser 'Idee'. Alles was ich hiermit erreichen will ,dass ich Geld verdiene ,durch Zeichnungen,um ein neues Tablett kaufen zu können.


Ich werde das Thread so lange nicht ändern,bis du mir eine vernünftige Erklärung geliefert hast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rauchpfote Zeichnet Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjRauchpfote Zeichnet Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 13:25

Traiceheart, ich finde es ein wenig armselig von dir, dass du Rauchpfote jetzt öffentlich hier vor allen anderen Personen angreifst. Ich will zwar nicht parteiisch sein, aber kann es sein, dass du ein bisschen zu kindisch reagierst? Ich verstehe nämlich deinen sehr erwachsenen [Ich spucke die Ironie förmlich aus meinem Mund] Beitrag wie 'Lösch das Thema, sonst hol ich Mami'.
Was kann Rauchpfote denn dafür, dass sie ein neues Grafiktablett braucht? Sie zeichnet eben gerne am Computer und weil sie kaum Geld hat will sie sich jetzt etwas dazu verdienen. Das machen sehr viele und auch das mit dem Aufbau im Startpost. Viele hier benutzen Spoilers, um es ordentlich zu halten. Außerdem sind bei ihrem Thread bestimmt viele Fragen aufgekommen, die sie dann mit einem einfachen FAQ beantwortet hat - du bist nicht die erste, die sowas macht. Und einen Steckbrief bzw. ein Formular, dass man ausfüllen muss, wenn man einen Auftrag gibt, macht hier jeder. Nicht nur bei Grafikservices, sondern auch bei Rollenspielen.
Es gibt also keinen einzigen vernünftigen Grund dafür, dass du hier jetzt so übertreibst. Außer natürlich, dass du vor Eifersucht wahrlich überschwemmt wirst, weil Rauchpfote dir wegen ihren guten Zeichnungen jetzt die Aufträge 'klaut', wobei die Mitglieder hier natürlich entscheiden dürfen, welchen Service sie benutzen. Also regst du dich gerade über das Nichts im Nichts auf.
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 15:28

@amcake,Erdschatten, bitte haltet euch da raus, ich habe schon meine Gründe, ich will auch hier kein mehrfach Gespräch führen, das hier ist kein Spam-Thread, es war ja auch nciht mal meine Absicht hier zu Posten...

@Prada, du verstehst nicht mal wieso ich mich aufrege oder?
Ich rege mich nicht auf weil sie Geld verdienen will, keines wegs, kann sie doch machen, was sollte ich dagegen haben? o.O
Bitte bevor du dich i-wo einmischst lese auch mal worum es mir geht... und ich fände es jetzt wirklich nett wenn du dich auch raus halten könntest, das wäre wirklich lieb von dir <3
Denn ich möchte jetzt nicht hier den Thread unbeansichtigt zuspammen, wobei mein Post eig. in eine PN sollte x3 mein fehler :3

@Rauchpfote, sry ich hatte gerade zwei Tabs auf, in dem einen War ein PN Fenster in dem anderen das Fenster von dem Thread, ich habe ausversehen bestimmt das falsche Thema erwischt da noch der andere Tab offen ist.
Naja ich entschuldige mich erstmal das ich es hier im Thread ausversehen gepostet habe, hab gerade Stress am Dampfen :/
Naja kommen wir zum Thema, wenn hier es schon drin steht kann ich dir hier auch die Erklärung liefern:
Der Grund warum ich so hochgegangen bin ist der das dies schon bei mir sehr oft auch passiert ist, immer wieder wird mir was abgeguckt oder was "geklaut".
Aber wenn du auch mal ehrlich bist, du hast wirklich einiges von mir abgeschaut oder?
Es ist schon komisch wenn wirklich alles in der richtigen Reihenfolge steht und nur zb. Fragen oder so umgeändert worden sind, oder nicht? Und auf einmal stand wirklich so wie bei mir die selben Fragen die du bloß umgeschrieben hast.
Wieso hast du mich denn nicht einfach gefragt? :)
Denn es ist wie als wenn ich deine Zeichnungen abzeichne und als meine Ausgebe.
Du sagst zwar nicht: "Ja das hier habe ich wirklich alles alleine erstellt, alles von mir etc."
aber es ist trotzdem total schei*e wenn es fast der selbe Thread ist, man möchte natürlich seine Idee alleine haben. Es ist dann sowas wie ein Erkennungsmerkmal,verstehst du?
Jeder Reagiert anders auf sowas, ich reagiere da ganz streng drauf weil man mir wirklich schon viel "geklaut" hat 3:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 18:12

Traice?
Rauch darf ihr Thread so gestalten wie sie will!
Also bitte!
Und es kommt nicht drauf an wie dein thread aussieht!
Wenn du gut bist bekommst du halt aufträge
und wenn du nicht willsr das andere sich einmischen.. dann klärt das doch bittre per PN so wie es auch vorgesehen istr, egal ob du nun eh schon hier damit angefangen hast, es löst unnötigen stress aus, denn das können alle lesen!!
ausserdem, mit dem klauen und abgucken, wie oft muss sich dann schon rauch beschweren gehen weil alle ihren stryle toll finden und ihn auch machen wollen?
Und nochwas...
Sehe es doch eher als kompliment das rauch diese thread- art so gefällt.. UND ich denke nicht das rauch es nötig hat wirklich in deine threads zu gucken, vllt ist sie auch selbst draufgekommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 18:24

Gut das ich das Thema sehe, denn hier wurden wieder Sachen missverstanden.

Traiceheart hat - zugegeben - auf eine etwas aggressivere Art und Weise gemeint sie fühle sich kopiert, also hat sie gar nicht Kritik an dem Verkauf geäußert, wie es hier einige unterstelllen. Das ist ja in Ordnung, wenn sies anspricht und bittet das zu ändern weil es sie stört.

Nur hat Rauchpfote nicht die Pflicht dieser Bitte nachzukommen. Diese Sache erinnert mich immer daran, dass es Artists gibt, welche versuchen Posen und Tierarten schützen zu lassen. Das wäre so als würde ich jetzt zu jemanden hingehen, der einen random Fuchs mit rotem Halstuch gezeichnet hat und meinen: "Du hast von mir geklaut, es ist Ebby!"

Der Thread ist nichts Gleiches. Man kann sich sowas nicht schützen lassen und muss sowieso immer damit rechnen, dass es woanders angewandt, also auch kopiert wird, that's the internet.

Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich für die Verkaufsthreads hier keine Zukunft sehe, weswegen ich auch keinen eigenen aufgemacht habe. Das ist hier definitiv die falsche Plattform. Ich möchte damit auch nur betonen, dass man "nicht gut sein muss" um Kunst zu verkaufen. Wems gefällt, der kauft es, habe ich shcon unzählige Male erlebt.

In diesem Sinne einen schönen Gruß

Fähenglanz
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 18:32

Gut wenn das nun gelört wäre denke ich werde ich in einiger zeit mit zustimmung von Goldfluss einige posts hier läschen damit das hier wieder ein zeichenthread werden kann so wie es vorgesehen ist und kein thread um sich um den thread - style von jemanden zu beschweren :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 18:52

Ich bitte euch das per PN zu klären.

Traice: Aber bedenke, dass Rauchpfote schon immer das Bild am Anfang hatte und das noch bevor du dich hier angemeldet hast.
Das mit den Fragen weis ich nicht so genau, aber scheint mir auch schon älter zu sein

Aber da mir einige hilfreiche Post schon zuvor gekommen sind, ist es wahrscheinlich nicht mehr nötig.

Meiner Meinung nach sollten nur die Post von Erdschatten und amcake gelöscht werden.
Die grenzen nämlich schon an Spamm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 19:30

Hm...Das wusste ich nicht. Tut mir Leid x(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet EmptySa 20 Jul 2013, 20:59

Es steht im Art Status das deine Art Trades open sind. Ich möchte gerne was mit Geld bestellen
aber meine Eltern erlauben mir so etwas nicht sorry.

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne einen Art Trade mit dir machen^^
Beispiele habe ich jetzt nicht zur Hand aber eines kann ich dir versichern:
Ich gebe mir immer Mühe das würde dann auch heißen das du dann etwas warten müsstest,so zwischen 3 und 7 Tage^^
(wenn ich noch Zeit habe schicke ich dir ein Bsp. per PN)

Freue mich auf eine Antwort und ich hoffe du nimmst mich an^^

LG MoFro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rauchpfote Zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote Zeichnet   Rauchpfote Zeichnet Empty

Nach oben Nach unten
 
Rauchpfote Zeichnet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: