Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySa 12 Nov 2011, 23:25

Blättertanz Abenteuer, Der Beginn !
Mein Blick schweifte von Kieselstein zu Dunkelblüte, was sollte ich nur tun? Verdammt, ich hätte am liebsten aufgeschrien, doch Kieselsteins schneidende Stimme vor mir brach meinen Gedankengang: „Nun, wie es scheint bist du alleine, also würde ich vorschlagen, du lässt uns Jagen, und verschwindest!“ zischelte er wie eine Natter, Dunkelblüte neben ihm grinste gehässig, ich musste stark sein! Also sammelte ich meinen mut und knurrte: „Es kann mir egal sein wie viele ihr seit, ich lasse euch nicht in unser Territorium, und ich lasse euch auch nicht jagen!“ Kieselsteins Blick verfinsterte sich : „Wie du meinst, aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt!“ fauchte er, und kam auf mich zu gesprungen, neben ihm tanzte auch Dunkelblüte an. Eisige Angst, packte meinen Nacken, und ich riss die Augen vor entsetzten weit auf. Was sollte ich nur tun, Oh Sternenclan HILF mir! Flehte ich in Gedanken. Plötzlich, noch bevor Kieselstein mich erreichen konnte, brach etwas Braunes in seine Seite, Kieselstein, keuchte weil ihm die Luft weg blieb, und ich erkannte Farnpelz! Im Stillen dankte ich dem Sternenclan, und machte mich auf die nun zornige Dunkelblüte bereit. Mit ausgefahrenen Krallen, stürzte sie sich auf mich, auch ich führ nun meine Krallen aus, um ihr entgegen zu wirken…...

Augeblicke später!
Farnpelz und ich waren in hitzige Kämpfe verwickelt, während Kieselstein nach Farnpelz Kehle schnappte, trommelte dieser mit ausgefahrenen Krallen gegen den Bauch seines Gegners.
Dunkelblüte, führ mit Ihren Krallen über meinen Rücken, ich verspürte einen betäubenden schmerz, und jaulte laut auf, nun raste ich vor Wut! Wirbelte herum, und stürzte mich auf die dunkele Kätzin, ich packte sie beim Nackenfell und zog mit ganzer kraft daran, während ich sie mit den Hinterbeinen zu Boden drückte, sie jaulte und keuchte, aber ich zog weiter. Kieselstein, hatte Farnpelz Ohr erwischt, diese Blutete nun stark, keuchend standen sich die zwei Massigen Krieger gegenüber .Auch ich hatte von Dunkelblüte abgesehen, und trat einige schritte zurück, wären meine Gegnerin keuchend und stöhnend ins Unterholz, zur grenze stolperte, Ich rannte zu Farnpelz und stützte ihn, da auch sein rechtes Hinterbein verletzt war. Sein Bein, war steif von seinem Körper weg gestreckt , und warmes Blut tropfte daran hinab, in seinen Augen brannte kaltes Feuer, und auch in Kieselsteins Augen glühte dieser Brand .Ich starrte Kieselstein eindringlich an und fauchte: „VERSCHWINDE, oder du erlebst denn nächsten Sonnengaufgang nicht mehr!“ die letzten 3 Wörter fauchte ich ihm entgegen. Kieselstein knurrte wütend, und humpelte davon, ich seufzte einmal erleichtert auf . Ich setzte mich hin, und begann mir Blut und staub aus den Wunden und dem Fell zu lecken. während dessen, starrte mich Farnpelz undefinierbar an, nach gedehnter weile miaute ich: „Was ist den los, wieso starrst du mich so an?“ Farnpelz zuckte zusammen, und meinte dann nur etwas Abwesend: „Ach nichts, äh gut das ich dich noch rechtzeitig gefunden habe!“ er leckte sich schnell das Brustfell, begann dann aber auch eindringlich seine Wunden zu lecken.
So, hier ist der unspannende Part 2 ich hoffe er war einigermaßen ok, und freue mich wieder Auf Kritiken und Fortsetzungs- wünschen, Lg eure Falkenflug :P
(Ps: Schickt mir doch Chara Vorschläge, und wer weiß, vl. Befindet sich euer Charakter im nächsten teil! Schreibt einfach mal rein! :o )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySo 13 Nov 2011, 09:22

toll toll tol!!!
und da hätte ich auch charas für dich:
Silberfuchs
schöne silberne Katze mit rotem Maul und rotem Bach,zudem roten Pfoten
sie ist sehr loyal und friedlich und wenn möglcih blättertanz ihre BFF
alo ist sie deshalb im donnerClan
Tropfenpfote
Tropfenpfote ist ein dunkler grauer Kater mit dunklem tigerfell um die Schnauze herum
Er jagt auch auf dem DonnerClan teritorium und ist aus dem SchattenClan
Blutegelfell
Blutegelfell ist ein stämmiger goldener Kater mit schönen bernsteinaugen aus dem DonnerClan.Er heist Blutegelfell weil er als Junges mal in den Fluss gefallen ist iund sich Blutegel in sein Fell gesezt hatten.Er war fast gestoebn.Vorher hies er Goldjunges.Er liebt Blättertanz und will ihr Partner werden,obs was wird entscheide du!

So,hoffe die sind halbwegs ok^^
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySo 13 Nov 2011, 13:07

Mhh nunja Silberfuchs nehm ich rein, tropfenpfote, tu ich auch rein, und Blutegelfell, konn ma machen, aber heimlich steht Blättertanz auf Farnpelz, ich liebe diesen Kater er ist einer meiner Lieblings Charas in Warrior Cats! Verliebt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySo 13 Nov 2011, 13:58

naja aber wenn n andrer ein libt kann ma auch nichts machen^^
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySo 13 Nov 2011, 15:02

Ja, du hast recht, ich überlege mal wie ich ihn in die Geschichte schmeiß! x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySo 13 Nov 2011, 15:10

haha rein schmeisen!naja er kann ja weren sie im lager ist und das erzählt ich weis ja nicht wie du das machst kann er von der jagt wiederkommen und ihr was anbieten!und ihr dann sagen das er sie liebt und ich denke sie sagt dann nein dann dreht der durch...muhahaha
ne so schlimm durchdrehen net der is dann nur sauer
wenn das nicht in dien konsept passt dann machs anders
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Legende
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySo 13 Nov 2011, 15:13

XD reinschmeißen :D
also ich finde die Geschichte gut, auch wie du Vergleiche machst zb: ... zischte er wie eine Natter. ...
Schreib bitte schnell weiter :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I am Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! 1-Mondblte-2233

Ava by Hasenjäger ♥️
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! EmptySo 13 Nov 2011, 15:30

Ich werde es versuchen! x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty
BeitragThema: Re: Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!   Teil 2 von Blättertanz Abenteuer! Empty

Nach oben Nach unten
 
Teil 2 von Blättertanz Abenteuer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: