Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 37 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptySa 21 Sep 2013, 19:44

Seerose sah ihn an. " Ja, vielleicht ist das gut..." immernoch krümmte sich die Kätzin ein wenig vor Schmerz, biss jedoch ihre Zähne zusammen und war dankbar, dass Pinienstaub die Beute trug. Sie stütze sich leicht an ihn und war erleichtert als der Schmerz zumindest ein wenig nachließ.
Glücklich ging sie neben ihrem alten Freund zurück zu den felsen, wo es Schutz, Wärme und Platz zum ausruhen gab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyDo 26 Sep 2013, 14:16

<--Donnerweg
Irgendwo unterwegs hatte Mandelpfote seinen Mentor überholt. Stolz auf sich und seine Schnelligkeit setzte er sich hin- genau auf eine wilde Rose. Autsch! schrie er und sprang auf. Er versuchte, an die schmerzende Stelle zu gelangen, doch er kam einfach nicht dran und setzte sich daher schließlich auf ein Stück nasses Moos. Als der Schmerz etwas abgeklungen war, stand er auf und wartete auf seinen Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 9 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyDo 26 Sep 2013, 14:21

--> Donnerweg und Schlangenfelsen

Nachtwächter
Der schwarze Kater kam kurz nach seinem Schüler an. Er sah ihn auf einem Stück Moos sitzen. Er winkte ihm, damit er aufstand und zog ihm einen Dorn aus dem Po. Ich denke, viel brauch ich dir nicht erklären sagte er und schaute Mandelpfote stolz an. Also los, jag soviel, wie du tragen kannst. Er drehte sich um und hielt die Nase prüfend in den Wind. Er roch ein kaninchen und folgte der Spur, bis er es aufstöberte. Mit einem kurzen Biss ins Genick tötete er es und vergrub es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Laubwald - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyDo 26 Sep 2013, 14:27

Mandelpfote nickte und grinste verschmitzt, als Nachtwächter ihm einen Dorn aus dem Po zog. Dann lief er los, schlich sich an ein Erdloch an und erwischte prompt zwei fette Wühler auf einmal. Rasch schob er etwas Erde darüber und schnupperte. Hinter einigen Steinen ästen einige Rehe, aber die waren um einiges zu groß. Doch er roch noch etwas und sog noch mehr Luft ein. Ein Vogel! Aber den Duft kenne ich überhaupt nicht! erkannte er verwirrt, schlich sich aber dennoch an. Mit kleinen, leisen Schritten näherte er sich einem schreienden, braun-bunten Hahn (Fasan-Hahn) und sprang auf ihn. Das zappelnde Tier zog ihm den spitzen Schnabel über die Nase, bevor Mandelpfote es töten konnte. Mit blutender Nase zog er den Vogel zu Nachtwächter. Was ist das für ein Vogel? fragte er neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 9 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyDo 26 Sep 2013, 14:59

Nachtwächter
Herzlichen GLückwunsch, du hast deinen ersten Fasan gefangen. sagte er und schaute stolz auf seinen Schüler. Sobald wir aber wieder im Lager sind, solltest du deine Nase untersuchen lassen. Fasane sind äußerst wehrhafte Tiere, die man mit vorsicht genießen muss. Nachtwächter lächelte seinen SChüler an und zwinkerte ihm vergnügt zu. Dann stöberte er wieder herum, auf der Suche nach dem nächsten Fang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Laubwald - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 27 Sep 2013, 16:56

Ein Fasan, mh? murmelte Mandelpfote und rieb sich die Nase. Er roch nun nur noch das Blut, daher lief er zu einer Pfütze und streckte die Nase ins Wasser, das sich binnen Sekunden rot färbte. Widerlicher Gestank dachte er, als er das meiste Blut weggespült hatte. Noch immer den metallischen Duft in der Nase, nahm er noch eine Mausspur wahr und folgte ihr ins Unterholz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 9 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyMo 30 Sep 2013, 07:53

Nachtwächter

Stolz schaute er seinem Schüler hinterher. Er machte sich wirklich gut und brauchte nicht mehr viel Anleitung.
Der schwarze Kater fing noch einen Hasen und eine Elster und schaute dann zur Sonne. Sie stand schon sehr hoch und er rief seinen Schüler. Mandelpfote! Komm, genug gejagt fürs Erste. Wir müssen die Beute ja auch noch ins Lager tragen. Er legte sich ein Kaninchen auf den Rücken, das andere und die Elster nahm er ins Maul. Er vergewisserte sich, dass Mandelpfote ihm folgte und lief zurück ins Lager.


---> Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Laubwald - Seite 9 4064181806
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyDi 01 Okt 2013, 16:34

Mandelpfote zog ein enttäuschtes Gesicht, als das Rascheln verschwand und die Wühlmaus erschrocken in ihr Loch huschte. Ja, okay. miaute er und packte seine Beute zusammen. Ein Fasan, zwei Wühler. Nicht schlecht. Aber es könnte mehr sein, Mäusehirn. dachte er und zog alles auf einem Blatt ins provisorische Übergangslager.

-->Donnerweg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 9 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 13:49

------> Sonnenfelsen und DOnnerweg

Rehpfote machte sich den ganzen Weg über verzweifelt Gedanken, wie sie die versäumte Trainingszeit aufholen konnte. Und wie sie Pinienstaub friedlich stimmen konnte, sodass er nicht allzu sauer war. Als die zwei noch nicht vor ihr da waren, beschloss sie auf Jagt zu gehen, es konnte schließlich nicht schaden und dadurch das die Flut grade erst zurückgegangen war gab es zwar im Donnerclan noch nicht viel Beute, aber hier war sie wieder zu finden. 
Die Kätzin hatte schnell eine Amsel entdeckt, die fröhlich im wasser spielte. Sie setze zum Sprung an und erwischte den Vogel ohne Probleme. immer wieder bestätigte sich, dass Rehpfote eine hervorragende Jägerin war. Sie wartete auf Pinienstaub, den Vogel im Maul.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 14:02

(Wir sind am Donnerweg/WOlkenCLangrenze)

Pinienstaub
Schlangefelsen<---
Der junge Kater kam gemütlich an und beobachtete seine Schülerin mit zusammen gekniffenen Augen. Eine Amsel die im Wasser spielt. Nicht schlecht, miaute er trocken. Er würde Rehpfote baumeln lassen. Und das war auch gut so. Er schlich umher und schnüffelte. Er fand den Geruch eines Fasans. Rehpfote! , rief er und wartete nicht grad geduldig.

Drosselfeder
Schlangenfelsen<---
Gut gelaunt tappte er hinter seinem Bruder her und erneuerte die Grenzmakierungen. Er sah hinter sich, ob Kampfherz, Kieferschweif und Sturmpfote auch folgten. Er schlich in Kauerhaltung durch das Gestrüpp, immer nach Ausschau nach eindringlingen. Er fand eine alte Dachsspur. Musste sehr alt sein, so schwach wie der Geruch war. Er tappte weiter, hochkonzentriert und motiviert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 14:50

Sturmpfote 

-----> Donnerweg und Schlangenweg 

Ich rannte so schnell ich konnte und ruft ''Drosselfeder, Wo bist du?''. Ich suchte und suchte. Ich ruft weiterhin nach Drosselfeder. Als ich nicht mehr konnte setzte ich mich hin. ''Ich kann nicht mehr'' sagte ich zu mir. Ich legte mich hin und machte mein kopf auf meine Pfote. Ich überlegte wo sie sein könnte aber schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 16:26

Drosselfeder
Er zuckte mit den Ohren, als er etwas gehört hatte. Verwirrt blickte er sich um undschlich dann weiter durchs Gebüsch. Der sandgraue Kater schnüffelte hie und da und erneuerte gelengtlich die Grenze. Irgendwann trabte er zurück und trat auf etwas Flauschiges. Überrascht sprang er zurück und erkannte dass es der schlafende Sturmpfote war. Belustigt schnurrend weckte er den Kater

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 17:01

Rehpfote erspähte Pinienstaub. Er sah schon zufriedener aus und Rehpfote war erstnal befriedigt. Neugierig folgte sie dem Kater, blieb aber einmal jurz stehen um das Schauspiel des wieder trockenem Terretorium anzusehen. Bald würden sie wieder in das Lager gehen und alleswürdre wie früher werden. Als Pinienstaub sie rief rannte sie sofort hin. hoffentlich ust er nicht mehr sauer! " Ja Pinienstaub?" fragte die Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 17:15

Sturmpfote

Ich lag da schlafend. Ich hörte Drosselfeder schnurren aber ignoriert ihn. Ich hatte so ein schönen Traum gehabt. ''Muss du mich wecken ?'' sagte ich leise. Ich öffnete meine Augen ganz langsam und sah Drosselfeder an. Ich schließt meine Augen wieder aber konnte nicht einschlafen. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen toll... dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 EmptyFr 11 Okt 2013, 17:23

Pinienstaub
Der Kater sah Rehpfote stolz auf ihn zu kommen. Er warf ihr einen ernüchternden BLick zu. Runter von deinem hohen Ross, miaute der Kater und hob eine lange geschwungene Feder auf. Riech mal daran. Vielleicht weißt du was das ist. Der Kater begutachtete seine Schülerin und er dachte sich: Aus ihr wird mal eine gute Kriegerin. Wenn ich alles richtig mache.

Drosselfeder
Der Kater wurde ernst und schubste den faulen Schüler auf die Pfoten. Du hast gesagt dass du mitkommst! Hoch jetzt! Er sah den Schüler streng an und meinte dann leichthin: Naja, mir egal was deine Mentorin mit dir dann macht, wenn sie das hier erfährt... Er zog eine Augenbraue hoch und begutachtete Sturmpfote kritisch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 9 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 9 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 37 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: