Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 39 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 12:03

Kieferschweif zog Nebelpfote zu sich hoch. Die beiden saßen jetzt auf  dem ibersten Ast der Krone. Wortlos deutete Keiferschweif mit dem Schweif umher. Es war ein atemberubender Blick, man konnte von diesem Baum.aus das ganze DonnerClan-Teritorium überblicken ,und man sah auch die Gebiete der anderen Clans. "Vergissbniemals.diesen Anblick, Nebelpfote. Das ist unser Land, und jetzt kanst du erkennen, wie weit es geht. Lass niemaks zu, das es dir weggenommen wird" erklärte  der graue Krieger seiner Schüllerin mit seltsam abwesender Stimme..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 13:27

Nebelpfote

Sie sah über das Land und antwortete Ich werde es beschützen mit meinem Leben. Auch wenn ich nur eine kleine Streunerin bin den letzten Satz flüsterte sie kaum hörbar und blickte Kieferschweif schuldbewusst an. Hatte er es gehört schoss ihr durch den Kopf und sah auf ihre Pfoten. Ich bin keine richtige Donnerclankätzin sagte sie tu sichin GGedanken
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMo 09 Dez 2013, 22:10

"Du darfst so.etwas nicht sagen, Nebelpfote. Ich weiß, dass Engelsfeder nicht deine richtige Mutter ist, aber in deinen Adern fließt Kriegerbkut, und in deinem Kopf ist die Einstellung einer DonnerClankatze. Nicht wer du bist, macht dich aus, sondern was du daraus.machst. Und ich bin ja auch ein gebürtiger Streuner, aber trotzdem stellt mich niemand infrage" erklärte Kieferschweif geduldig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyDi 10 Dez 2013, 16:06

Nebelpfote

Sie hatte vergessen das ihr Mentor auch ein Streuner war und lächelte.Wirklich? Kann ich dich was fragen?maunzte sie und ihre Miene hellte sich auf.Ihre Augen fingen an zu leuchten und ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln.Eigentlich sind die Clans doch aus Streunern entstanden oder?neugierig sah sie Kieferschweif an und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyDi 10 Dez 2013, 16:21

"Dafür bin ich doch da, um mir Fragen zu stellen." sagte Kieferschweif grinsend."Ja, vor ein par Generationen, beziehungsweise als Donner ein Junges war, hat er mit seinen Geschwistern die Clans gegründet. Und die gnzen nderen Katzen kamen aus Streunerfamilien. Es gb diesen Zusammenschluss, weil das Leben alleine wenig Sinn macht, und auch, um.die Ältesten zu versorgen und so..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyDi 10 Dez 2013, 16:30

Nebelpfote

Sie lächelte und antwortete Du kannst mir doch noch ganz viele Fragen stellen.Also stammen alle von Streunern ab.Sie peitschte kurz mit dem Schweif hin und her Werde ich dann auch lernen gegen Pupsdackel zu kämpfen damit sie mich nicht tot pupsenfrech grinste sie den Kater neben ihr an und zuckte mit ihrem Ohr als sie ein Geräusch vernahm
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyDi 10 Dez 2013, 17:00

Kieferschweif blickte recht verwirrt drein. Was zur Hölle.war ein Pupsdackel? Das war bestimmt irgendeine.Kinderei, die sie sich mit Kratzjunges ausgedacht hatte. "Nebelpfote, du bist jetzt Schülerin, also benimm dich bitte auch so.Und jetzt lass uns zurückgehen, es wird dunkel" sagte Kieferschweif streng und kletterte den Baum hinunter. Vorher genoss er aber nich einen Moment lng die phänomenale Aussicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyDi 10 Dez 2013, 17:45

Nebelpfote

entschuldigung sagte sie leise und kletterte ihm hinterher.Ganz langsam und ganz vordichtig bis sie wieder sicheren Boden unter ihren Pfoten spürte.Schnell zog sie sich die kleinen Ästchen und Blätter aus dem weißen Fell und schaute dann Kieferschweif an.An seiner Seite lief sie zum Lager zurück.
------->Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMi 11 Dez 2013, 18:09

Lächelnd lief Kieferschweif hinter Nebelpfote her. Eigentlich war er der ideale Mentor für sie, erst recht jetzt. Er wusste, wie es war, ohne Kriegereltern in einem Clan aufzuwachsen, nicht zu wissen, wer die richtigen Eltern waren, Selbstzweifel zu haben, weil man ein Streunerjunges war. Nebeljunges brauchte ihn. Lächelnd bei dieser Erkenntnis lief er in Richtung
-->Schlangenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Laubwald - Seite 13 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:59

<---- Scheune

Skorpion

Er lief auf das Territorium zu und schaute kurz hinter sich um sicher zu gehen, dass Bounty ihm auch schön folgen konnte. Er wollte die kleine Kätzin nicht suchen und erst gar nicht verlieren.
Ohne zu wissen, dass sich hier die Clankatzen befanden, stoppte er direkt vor einem dicken Baum und schaute an ihm hoch bis zur Krone. " Denkst du, dass das der größte von ihnen ist ?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptySo 15 Dez 2013, 08:14


Fuchsbeere
---> Lager
Ich rannte zwischen den Bäumen hindurch, bis zu der Stelle an der man die Spur meiner Familie verloren hatte. Verzweifelt prüfte ich die Luft um vielleicht doch noch einen fetzen ihres Geruches zu entdecken, aber nichts war davon zu riechen. Entmutigt senkte ich den Kopf, trauer glänzte in meinen Augen, so sehr würde ich mir wünschen meine Familie wieder zu sehen aber das sollte wohl nicht so sein. Inzwischen war der Mond aufgegangen und ich setzte mich, hilflos sah ich zum Silbervlies auf, hoffentlich würde meine Familie zurückkehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubwald - Seite 13 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubwald - Seite 13 3331598999
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMo 16 Dez 2013, 14:35

-->Scheune
Bounty
Das Junge hatte sich auf dem Weg die hellen Sterne, die am Himmel standen, angesehen und gestaunt. 'So viele.. ob die auch irgendwo aufhören?'
Neben Skorpion blieb sie stehen und sah den Baumstamm hinauf, der für sie so viel größer war als für Skorpion. Staunend versuchte sie, zu erkennen wo der Baum endete. Aber die Äste waren mit anderen verbunden und bildeten ein großes 'Netz' über ihr. Sie zuckte mit der Schwanzspitze und sah Skorpion gespannt an. "Klettern wir da hoch?" fragte sie, ohne auf seine Frage zu antworten, wobei in ihrer Stimme eine Spur von Nervosität mitschwang.
Was, wenn sie herunterfiel? Oder Skorpion?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubwald - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubwald - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:32

Kampfherz
← Lager
Ich trabte aus einem Busch heraus und stoppte. Wir waren nun im inneren des Waldes. Ich suchte mir eine winzige Lichtung aus und setzte mich kurz. Ich lauschte den Geräuschen und Gerüchen des Waldes. Ich war schon in sehr vielen Terrains. Doch der Wald war mein Lieblingsterrain. Deshalb schloss ich mich den DonnerClan an. Ich entfernte meine Gedanken und dachte nach was ich meiner Schülerin als erstes beibringen sollte und wartete auf die anderen.


Mondjunges
← Lager
Ich raste durch den Busch hinter Kampfherz her. "Erste!", rief ich durch den Busch, aus dem ich kam. Meine Schwester ist aber ziemlich lahm! Dann öffnete ich die Augen und sah den schönen gründen Wald, von dem ich umringt war. Der Wald ist riesig und so aufregend! Überall wuchs Moos und Gras und die Bäume waren so groß. Ich ging zaghaft zu einen großen Baum und beäugte ihn gründlich. Ich wollte als Kriegerin jeden einzigen Fleck des DonnerClan-Territoriums wissen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:43

Duftwolke
<-- DonnerClan Lager
Ich kam als 3. von allen an. Ich ging direkt auf Kampfherz zu und setzte mich zu ihm. Etwas aus der Puste atmete ich 3 mal tief ein. Mit meinen  Blick hatte ich Mondpfote immer im Auge. Plötzlich nahm ich einen Geruch wahr der nicht DonnerClan war. Es war Streuner! "Es riecht nach Streunern.." miaute ich zu Kampfherz. Leider erkannte ich nicht ob er frisch war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Laubwald - Seite 13 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Laubwald - Seite 13 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Laubwald - Seite 13 Meeresduft
© Goldriver12


Zuletzt von Meeresduft am Do 19 Dez 2013, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 EmptyMi 18 Dez 2013, 21:51

Kampfherz
Ich hörte die Worte von Duftwolke. Als ich die Luft eingesaugt habe, erkannte ich den Geruch auch. Meine Augen kniffen sich zusammen und ich schaute mich um. "Ich rieche auch Streuner..", miaute ich mit einen bedrohlichen Ton. "Und der Geruch ist frisch", fügte ich noch hinzu. Woher kam der nur? Auf jeden Fall war der Streuner in der Nähe. Das wusste ich. Meine Nackenhaare sträubten sich und meine Augen glimmen bedrohlich auf. Wenn die Streuner in friedlicher Absicht kamen, so würde ich erstmal reden. Doch man sollte auch immer bereit sein zu kämpfen. Wenn es zu einen Kampf kommen sollte, müsste ich meine Schülerin schützen. Denn sie ist immer noch eine sehr leichte Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 13 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 39 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: