Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 43 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyMi 23 Apr 2014, 06:53

Silberhauch

----> Lager
Ich kam hinter Haselsprung aus dem Lager getrotett.
Wir liefen eine Weile im Wald umher.Mir kam wieder der Schattenclan und der Kampf in
den Kopf."Wie viele Katzen glaubst du werden um ihr Leben kommen?"Ich wandte mich an Haselsprung"Und was hältst du eigentlich von dem Kampf?" Ich lief neben Meiner neuen Freundin her und wartete auf ihre antwort.Mein Magen knurrte etwas, ich wollte aber nichts mehr essen, da ich vorher schon eine Wühlmaus hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
jajo
Junges
jajo


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptySa 26 Apr 2014, 18:33

Hasleschweif
-----> Lager
Ich trottete neben Silberhauch her. Als sie die Fragen stellte antwortete ich sofort: Ich weis nicht.... Ich glaube aber es werden viele verletzt werden! Ich wünschte wir müssten nicht kämpfen. Ich mag es nicht andere Katzen zu verletzten. Ich bin eher eine Jägerin. Und was denkst du über das alles?
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptySa 26 Apr 2014, 21:29

Silberfluss

Ich antwortete sogleich:"Ja,so denke ich auch.Ich bin zwar eine relativ gute Kämpferin,aber ich kann es auch nicht leiden andere zu verletzen oder gar zu töten!Aber vergessen wir nun das ganze.Was willst du denn jetzt machen." Wir waren schon ein ganzes Stückchen vom Lager entfernt.Überall um uns tummelte sich Beute und mein Magen knurrte erneut.Ich ignorierte das Knurren einfach und genoss die wärmenden Strahlen der Sonne auf meinem Pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
jajo
Junges
jajo


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDo 01 Mai 2014, 10:32

Haselsprung
 Wir könnten ein bisschen klettern wenn du Lust hast. Vieleicht finden wir dabei sogar noch ein Eichhörnchen. Und schon rannte ich zu einem Baum. Mit einem großen Sprung war ich auf einem ast. Ich überlegte kurz ob ich noch höher klettern soll, lies es dann aber bleiben weil ich ja nicht wusste wie gut silberhauch klettern konnte.
Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyMo 12 Mai 2014, 07:09

Silberhauch

Ich wollte meiner Freundin gerade zustimmen, doch sie war schon auf dem Baum.
Ich nahm anlauf und  landete miz einem Satz neben Haselsprung.Ich entdeckte nicht weit vor mir ein Eichhörnchen. 
Leise schlich ich mich an und hatte kaum eine sekunde später den toten Körper im Maul.
Ich sprang rasch nach unten, lies das Eichhörnchen fallen und rief Haselsprung zu:"Tut mir leid, aber ich habe keine Lust mehr zu klettern. Außerdem sollte ich das Eichhörnchen zurückbringen. Immerhin will ich keinen Fuchs oder Dachs anlocken." Ich packte den toten Körper wieder und lief zurück ins Lager.
------>Lager


Zuletzt von Kittycat05 am Di 20 Mai 2014, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDo 15 Mai 2014, 15:50

Seerose
Lager--->(Grenze zum FC)
Seerose schnaufte einwenig, als sie ankam. Sie war einfachzu lange untätig gewesen. Sie blickte um sich. Sie hob die Nase, vielleicht konnte sie eine Amsel oder dergleichen ausmachen. Doch der Geruch, der in ihrer Nase hing, war nicht nur der eines Vogels, sondern auch der vom FlussClan. Riechst du das auch?, fragte sie Flutenmond, bevor sie anfing, hin und her zu tigern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 20 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDo 15 Mai 2014, 15:57

Lager -->
Flutenmond
Er war kurz hinter Seerose angekommen, sein eleganter Gang war kaum zu übersehen und seine fließende Gangbewegung passte zu seiner Gestalt.
Er blieb stehen und sah seiner zweiten Anführerin wortlos und mir ruhe im Gesicht an. Nach einer Zeit hob er vorsichtig das Miauen und wieder klang gelassenheit in seiner tiefen Stimme mit.
Ich denke wir sind nahe der Grenze, sicherlich sind ein paar FlussClan Katzen in der Nähe, ich denke auf Patroullie oder Ähnliches... Er nickte ihr zu ohne jegliche Emotionen zu zeigen und wartete auf einen Befehl oder wenigstens eine Antwort von Seerose...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDo 15 Mai 2014, 16:07

Seerose
Sie blickte immer wieder durch die Bäume zum Fluss hinüber. Ob ich etwas über Jubelpfote erfahren kann? Sie blieb stehen und ihre Schweifspitze zuckte. Ich möchte mich über das neueste im FlussClan informieren, meinte sie und tappte hinunter. Das ungute Gefühl, dass in ihrer Bauchgrube grummelte, wurde nicht besser, als sie kurz davor war, FlussClan-Terretorium zu betreten.
---> Sonnenfelsen (FC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 20 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDo 15 Mai 2014, 16:14

Flutenmond
Er folgte ihr erst einen Moment später, er ließ sich zwar nichts anmerken, hatte jedoch kein gutes Gefühl dabei. Doch Flutenmond wollte Seerose nicht wiedersprechen und so folgte er gehorsam.
Ihm war klar dass sie mit neuigkeiten Jubelpfote meinte, Flutenmond konnte die Gefühle der anderen gut deuten und verstand sich darin sie zu durchschauen, nur sich selber blieb er manchmal ein Rätsel, und deshalb auch vor den meisten anderen verschlossen, ohne dass er es böse meinte...
--> Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Stahlpfote
Junges
Stahlpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Der Neue!   Laubwald - Seite 20 EmptyDi 20 Mai 2014, 11:12

Eine weitere Nacht ist vorbei, und die ersten Sonnenstrahlen, brechen durch das dichte Laub, in dem ich mich niederlegte und scheinen mir auf mein matt-graues Fell. Noch sehr verschlafen und orientierunslos, richte ich mich auf und schüttle mir den Dreck des Bodens, auf dem ich mich befinde ab. "Ich muss wohl eingeschlafen sein!" flüstere ich mir selbst zu, und bewege mich langsam in Richtug Norden, wo dichter Wald das einizige ist, dass meine müden Augen zu sehen wagen.

Ich weiß nicht, wo ich bin aber ich weiß, dass ich mich dem DonnerClan, anschließen will...


---> Territorium des DonnerClans
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDi 20 Mai 2014, 13:02

//Schau dir bitte die Regeln an. Dort erkennst du, was du alles falsch gemacht hast.//

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:11

<---DonnerClan Lager
Leopardenjunges:
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, ging Leopardenjunges so durchs Territorium. Wenn Birkenjunges mich so sehen würde... dachte sie sich. Dann kamen ihr bedenken Hätte ich ihr nicht wenigstens bescheid sagen können, wo ich bin? Ach was, da passiert schon nichts. sie ging weiter. Sie dachte nicht darüber was pasieren könnte, sie stolzierte einfach nur fröhlich durchs Territorium.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 20 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Laubwald - Seite 20 Fairy_10
©️SirNate


Zuletzt von Vanilleglanz am Do 29 Mai 2014, 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyMi 28 Mai 2014, 18:00

Echoklang
Die graue Kätzin kam angelaufen, innerlich zählte sie schon allemöglichen Kräuter auf die sie noch benötigten. Viele hatten entweder die Blattleere oder den Umzug nicht geschafft und so stappfte Echoklang zwischen den Hohen bäumen durch welche hier und dort ein paar Lichtstrahlen auf den Boden ließen und genoss die ruhe und das fröhliche gezwitscher der Vögel wärend sie vollkommen in Gedanken auf den Boden schaute schaute und erst wieder zu Sinnen kam als sie über einen Ast auf dem Boden ins Stolpern kam. Sie drehte sich zu Eichenpfote um und schüttelte den Kopf um die lästigen Gedanken aus dem Kopf zu vertreiben. Merkwürdig, ich bin so oft abwehsend in letzter Zeit...
Echoklang erhob die Stimme und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder sanft. Also Eichenpfote, was denkst du ist ganz wichtig für den Kampf? Echoklang wusste dass Eichenpfote das schon oft gemacht gemacht hatte, doch Kräuter durchgehen war einfach eine immer zu wiederhohlende Grundlage und schaden tat es schließlich auch nichts...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 20 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDo 29 Mai 2014, 11:36

Leopardenjunges:
Nach der zeit die vergangen war, hüpfte sie schon durchs Territorium. Ihr war so lustig zu mute, so glücklich hatte sie sich ewig nicht mehr gefühlt. Im Lager war sie einsam, hatte sie unglücklich gefühlt und eingesperrt, aber hier war sie frei. Meinetwegen können sich alle Clans die Krallen in die Kehlen bohren! dachte sie sich. Irgendwann kam sie an einen Abhang. Normalerweise war ihr, ihr Fell wichtig, schmutiges Fell konnte sie nicht leiden, aber es war irh alles egal. Sie rutschte den Abhang hinunter, und miaute die ganze zeit dabei glücklich. Als sie unten angekommen war, fuhr sie ihre Krallen aus und hielt sich am Boden fest um zu stoppen. Sie wurde immer wagemutiger. An Bäumen ist sie geklettert, und ab und zu hatte sie auch versucht Mäuse zu fangen. Nur einmal ist es ihr gelungen. Stolz schritt sie in richtung Lager. Die Maus im Maul. Birkenjunges wird Augen machen! ging ihr abermals durch den Kopf.
---> DonnerClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 20 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Laubwald - Seite 20 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 EmptyDo 29 Mai 2014, 13:48

- Eichenpfote -

---> DonnerClan Territorium - Donnerweg und Schlangenfelsen

Schweigend folgte sie Echoklang in das Territorium. Es war Sonnenhoch und die Heilerschülerin merkte, dass es endlich wärmer wurde und die Beute wieder lief. Trotzdem war es an einigen Stellen noch immer feucht, doch sie hoffte, dass auch das bald vergehen würde.

Mit einem belustigten Schnurren beobachtete sie, wie ihre Mentorin einen Ast übersah und ins Stolpern geriet, aber Eichenpfote riss sich rasch wieder zusammen.
Sie wusste, wie ernst die Lage war, und kramte augenblicklich in ihrem Gedächtnis nach den Kräutern, die nach einem Kampf meist erfordert waren.
"Mohnsamen um den Schmerz zu stillen. Auf Schnittwunden muss man Ampferblätter reiben und zerkaute Ringelblumen darauf verteilen sowie das Ganze mit Spinnenweben bedecken. Dasselbe gilt bei Blutungen..."

Sie geriet ins Stocken und schaute ihre Mentorin fragend an. "Hab ich noch irgendetwas Wichtiges vergessen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 20 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 43 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: