Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyFr 07 Aug 2015, 03:40

//OUT:

Hey, soweit ich weiß, hast du noch gar keinen Steckbrief, der angenommen wurde, kann das sein? Sollte dem so sein, so darfst du leider noch nicht am RPG teilhaben. Erst wenn dein Steckbrief angenommen wurde, darfst du posten. https://www.warriors-rpg.com/t12955-regelwerk <- dort kannst du dir die Regeln durchlesen, solltest du das noch nicht getan haben, dann weißt du, was ich meine :)

//
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyFr 07 Aug 2015, 10:44

@Sternenpelz, les dir alle Regeln durch!
1.) Dein Charakter muss angenommen sein, was er nicht ist!
2.) Der Name des Charakters MUSS übr den Beitrag stehen.

Verwarnung! Du darfst hier nicht posten, bis dein Charakrer von einen Moderator angenommen wurde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyFr 06 Nov 2015, 19:22

Lager --->


Singpfote
  

Die junge Schülerin verlangsamte ihr Tempo und kam schließlich zum stehen um auf die anderen Katzen zu warten. Sie musste Regenklinge auf dem Weg überholt haben und warf einen kurzen Blick über die Schulter, der Rest würde sicherlich gleich folgen.
Hoffentlich hat Regenklinge keine Probleme mit seiner Schulter..! kam es ihr in den Sinn und sie legte sogleich besorgt ihre Stirn in Falten.
Ihre Blauen Augen wanderten hinauf zu den hellgrünen Blättern und bei dem Anblick erhellte sich ihr Gesichtsausdruck und sie lächelte leicht während sie einen kleinen Vogel beim singen zuhörte...


Erwähnt: den Rest der Patroullie, Regenklinge
Angesprochen: X

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 34 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDi 10 Nov 2015, 20:35

>Regenklinge<

>> Lager des Donnerclans

Der Kater preschte mit schneller Geschwindigkeit durch das Unterholz. Er bemerkte hinter sich nicht mehr das Geräusch anderer Pfoten und als er sich umwandte bemerkte er, dass Singpfote ihn gerade überholte. Kurz stieß der Kater ein Schnaufen aus und biss die Zähne aufeinander als ein Schmerz durch seine Schulter zuckte. Kurz darauf drosselte er sein Tempo und kam nur noch langsamer voran. Löwenmut und Brandpfote konnte er nicht ausmachen, doch vielleicht hatten sie einen anderen Weg gewählt, oder hatten ihn vermutlich schon übertroffen. Nach einiger Zeit, die dem Kater immer mehr die Scham, seiner Langsamkeit ins Gedächtnis riefen erreichte er die kleine Lichtung auf der sich bereits Singpfote aufhielt und dem schönen Pfeifen eines Vogels lauschte. Der Krieger nutzte die Zeit und inspizierte seine Schulter. Schließlich stellte er zu seiner Erleichterung fest, dass die Wunde nicht aufgeplatzt war. Die Bewegung sollte guttun, anstatt den ganzen Tag im Lager zu hocken, auch wenn es am Anfang einige Schmerzen mit sich zieht. Nur für einen Augenblick kniff der Kater seine Augen zusammen, als er sich der Schülerin zuwandte. Ich denke dein Mentor war schon des Öfteren mit dir Jagen? Stillschweigend beantwortete sich der Kater diese hypothetische Frage selbst. Ich schätze nicht das du noch Fragen hast, also lass uns jagen. Ein kurzer Blick über die Schulter verriet ihm, dass ihre anderen Anhänger noch nicht da waren. Sie werden uns schon finden. Sprach der Kater noch als er bereits seine Nase in die Luft erhob um zu überprüfen ob sich Beute in der Nähe befand.


Erwähnt: Singpfote, Brandpfote, Löwenmut
Angesprochen: Singpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDi 10 Nov 2015, 23:01

.
Singpfote
  


Wenige Herzschläge später hörte sie Regenklinges Pfotenschritte noch vor seiner Ankunft. Sie musterte ihn sorgfältig, traute sich jedoch nicht ihn zu fragen ob alles okay war.
Stattdessen nickte sie und folgte gehorsam seinen Anweisungen, ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Eilig warf auch die Schildplattfarbene noch einen Blick über die Schulter um sich zu vergewissern, dass der Rest ihrer kleinen Truppe sie auch sicher nicht aus dem Gebüsch heraus beobachtete, bevor sie sich ebenfalls der Jagt widmete. Sie tat es Regenklinge nach und prüfte sorgsam die Luft nach jeglichem Geruch eines Beutetiers in ihrer Nähe...


Erwähnt: Regenklinge, [Löwenmut, Brandpfote]
Angesprochen: X

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 34 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDo 12 Nov 2015, 08:25

>Regenklinge<

Der Kater warf Singpfote einen musternden Blick zu. Die Kätzin schien ihm wirklich nicht dumm sicherlich hatte sie schon bemerkt, dass die Schulter des Katers ein Problem darstellen könnte. Doch nun konnte er sich auch nicht einfach hinlegen und seine Clankameraden im Stich lassen. Sie würden die Frischbeute brauchen. Schon nach wenigen Augenblicken, in denen er die Nase erhoben hatte, trat ihm ein köstlicher Duft in die Nase. Frischbeute! Blitzschnell analysierte er woher dieser bezaubernde Geruch kam.
Als er die Stelle einige Schwanzlängen links von sich lokalisierte schlich er vorsichtig und im Jagdkauern darauf zu. Der Busch in welchem sich das Tier verstecken musste war nicht allzu hoch. Vielleicht könnte ich darüber springen und das Tier direkt packen. Doch diese Taktik würde zum Nachteil haben, das in der kurzen Zeit des Sprungs sicherlich sein Geruch aufgewirbelt werden würde. Das Tier könnte fliehen, bevor er es noch erhaschen konnte. So entschied sich der große Kater für die übliche Taktik.
Er schlich sich immer näher heran, als er plötzlich ein Knacken vernahm. In seiner ganzen Ablenkung durch die vielen Möglichkeiten war er auf einen Zweig getreten. Das kann doch nicht wahr sein.
Genervt rollte er mit den Augen als im nächsten Augenblick die aufgeschreckte Maus bereits aus dem Busch sprang und in Todesangst versetzt an ihm vorbeihastete. Dann muss ich meinen Fehler wohl so gut machen.
So schnell es ging preschte der Kater seiner Beute hinterer, bis er diese immer mehr einholte, auch wenn er verletzt war, sein Talent ein passabler Jäger zu sein durfte darunter einfach nicht leiden. Als er das Tier lange genug verfolgt hatte und ihm endlich nah genug war sprang er ab und packte es mit seinen scharfen Zähnen. Die Maus, welche im einen Moment noch gestrammelt und gequickt hatte hing im nächsten Schlaff und mucksmäuschenstill aus seinem Maul.
Mit einem erleichterten Ausdruck, dass die Maus ihm nicht entwischt war, kehrte er zu Singpfote zurück. Er legte das Tier auf den Boden und scharrte etwas Dreck darüber. Ich werde es später mitnehmen. Nun setzte er sich etwas keuchend hin und sah sich aufmerksam nach noch einer Mahlzeit um.
Ab und zu blickte er auf die Schülerin welche ihn hierher begleitet hatte. Langsam drängten sich immer mehr Fragen zu der Schlacht, welche gerade im Gange war, in seinen Kopf. Ob Singpfote auch darüber nachdachte? Hast du schon mal einem Kampf beigewohnt? Der Kater wartete auf eine Antwort während er sich einmal mit der Zunge über die Pfoten leckte um die Stelle hinter seinen Ohren zu putzen.

Erwähnt: Singpfote, Kampfpatroullie
Angesprochen: Singpfote
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDo 12 Nov 2015, 19:06

.


Singpfote
 


Aufmerksam richtete sie ihren Blick auf den Krieger und verfolgte seinen Beutezug mit wachsamem Auge. Doch schnell lenkte etwas anderes ihre Konzentration auf sich. Ein kleines Eichhörnchen schien Regenklinges Bewegungen von einem der unteren Äste einer dichten Eibe ebenfalls zu beobachten.
Vorsichtig und ohne einen Laut zu verursachen schlich die Schülerin aus dem Sichtfeld des braunen Tieres. Am Fuß des Baumes angekommen legte sie sich auf die Lauer und fixierte es mit ihren blauen Augen. Wenige Herzschläge später hörte sie ein Knacken aus Regenklinges Richtung und das Eichhörnchen, sprang ebenso erschrocken den Baum hinauf. 
Jetzt oder nie. Mit wenigen Sätzen war sie ihrer Beute auf den Versen, steil hinauf immer weiter, bis fast in die Baumkrone. Es schien vor Panik nicht auf den Weg zu achten, vermutlich war es auch noch jung und hatte nicht viel Erfahrung. Singpfotes Pfötchen schoss nach vorne und erwischte das Eichhörnchen, noch bevor es zum nächsten Baum springen konnte. Sie beeilte sich es zu töten und nahm es fest zwischen die Kiefer, bevor sie einen Blick abwärts warf und spürte dass sich die Baumkrone unter ihr bedrohlich zu biegen begann. Vorsichtig rückwärts kletternd setzte sie Schritt für Schritt eine Pfote vor die andere, den Stamm hinab, bis sie den nächst dickeren Ast fand und sich erleichtert darauf nieder ließ, bevor sie die restliche Höhe mit ein paar Sprüngen überwand und mit sicheren Pfoten auf dem festen Sandboden landete um das Eichhörnchen neben der Maus zu verscharen.
Nein. miaute sie ernst und warf Regenklinge einen Blick zu. Und ich hoffe auch dass ich es niemals tun' muss. Sie hatte seine Frage aufgeschnappt und ihr Gesicht schien nun besorgt...


Erwähnt: Regenklinge
Angesprochen: Regenklinge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 34 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptySo 15 Nov 2015, 13:32

>Regenklinge<

Der Kater hatte seine Augen auf der Schülerin, während ihres Beutezuges ruhen lassen, zumindest hatte er den letzten Teil gesehen. Sie ist eine gute Jägerin mit einer guten Einschätzung. Er konnte erkennen, dass Singpfote das Eichhörnchen entwischt wäre hätte sie nicht genau in diesem Moment gehandelt. Mit einem milden Lächeln richtete er den Blick auf ihre bisherige Beute. Doch nachdem er seine Frage ausgesprochen hatte legte sich ein ernster Schein auf das Gesicht der jungen Kätzin. Nun erschien ein mitfühlender Blick in den Augen des Katers. Ich kann dich verstehen. Niemand will das, außer Katzen, die keine Ahnung haben, wie so ein Kampf wirklich ist, sie werden es erst erkennen wenn es zu spät ist. Mit einem sanften Lächeln ließ er sich neben der Kätzin auf sein Hinterteil nieder. Diese Einstellung, die du an dir trägst erinnert mich an mich selbst.
Doch eines Tages wirst du sehen, dass ein Kampf zwei Seiten hat. Kämpfe können Leben nehmen, das ist jedem bewusst, doch was nur wenige wissen und schätzen ist, dass Schlachten auch ebenso Leben schenken können, wie es nur der Sternenclan vermag.
Die Augen des Katers wurden dunkel und langsam packten in Erinnerung. Doch er schüttelte sie ab und hielt den Blick wieder auf die Schülerin gerichtet. Vielleicht verstehst du nicht ganz, doch wenn du es heute nicht tust wird es sich im Laufe der Zeiten aufklären. Entweder man kämpft um andere zu töten, oder man kämpft um andere zu beschützen.
Der Rote Kater hob den Blick zum Himmel. Bald schon senkte er den Blick wieder auf seine Umgebebung und fügte an Singpfote gewandt hinzu. Tut mir leid, dass ich deine Zeit mit irgendwelchen Meinungen verschwende. Doch wenn ich dir damit etwas helfen konnte und dich nicht nur verwirrt habe ist das auch schon alles was ich wollte. Nach einigen Sekunden die er der Schülerin willen verstreichen ließ hob Regenklinge erneut seine Stimme. Wir sollten vielleicht noch ein bisschen jagen, dann können wir uns auch schon auf den Weg zurückbegeben. Denn so langsam hatten sich seine Kräfte wieder erholt und der Schmerz in seiner Schulter wurde dumpf. Er blickte aufmerksam zu einem Baum in der Nähe immer wieder zuckten seine Ohren als er ein leichtes Picken vernahm.
Mit einem vielsagenden Blick schaute er zu der Schülerin. Ich denke dort hinten verbirgt sich etwas ich möchte einmal sehen, ob du diese Beute fängst auch ohne vorher zu sehen um was es sich genau handelt. Er lächelte aufmunternd und freundlich.

Erwähnt:Singpfote
Angesprochen: Singpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptySo 15 Nov 2015, 20:27

.


Singpfote
 


Die hübsch Schülerin lauschte seinen Worten und blickte blinzelnd zu ihm auf. Schweigend nickte sie, noch immer schien ihr Gesicht ernst, aber im laufe seines Erzählens hellte es deutlich auf. Dieser Kater war so gutmütig, warum waren nicht alle Katzen so?
»Nein, ich...« miaute sie im schwachen Versuch ihm zu widersprechen als er eine wegwerfende Bemerkung machte, doch dann schwieg sie, die gelben Augen auf Regenklinge gerichtet. »Danke.« antwortete Singpfote schließlich und blinzelte einmal, bevor sie ihm ein sanftes Lächeln schenkte.
Dann wandte sie den Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam und stellte aufmerksam die Ohren auf. Vorsichtig prüfte sie die Luft und schlich dann auf leisen Pfoten und den Bauch dicht über dem Boden auf den Baum zu. Ihre Schnauze hatte die Schülerin leicht geöffnet und identifizierte die Beute als ein kleines Vögelchen. Als das picken verstummte, verharrte sie Augenblicklich.
Ihr Schweif zuckte angespannt hin und her und langsam spannte sie die Muskeln in den Oberschenkeln an um sich wenige Herzschläge später, mit aller Kraft vom Boden ab zu drücken und die letzten Meter, welche sie von sich und ihrer Beute trennte blitzschnell zu überwinden. Noch in der Luft ließ sie die Pfoten vorschnellen und erwischte eine kleine Meise, mit hübscher Musterung und in Todesangst panisch piepsend. So ein hübscher kleiner Vogel... Mitleid kam in ihr auf und sie betrachtete das kleine Tier noch einen Moment, bevor sie die Pfötchen öffnete und ihm hinterher sah, wie es ängstlich zwischen den Baumwipfeln verschwand. Sie rührte sich nicht, aus Angst dass Regenklinge sie nun schinden würde weil sie seine Aufgabe nicht erfüllt hatte...


Erwähnt: Regenklinge
Angesprochen: Regenklinge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 34 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDi 17 Nov 2015, 18:18

>Regenklinge<

Der Kater sah aufmerksam hinter der Schülerin her, als sie sich an die Beute heranpirschte. Natürlich hatte der Kater schon eine Vermutung gehabt, dass es sich um einen Vogel handeln musste, doch Singpfote machte das ohne dieses Wissen sehr gut. Sie pirschte sich mit einer perfekten Technik heran und in ihrer Stellung schaffte sie es auch keinen Laut von sich zu geben. Die Augen des Katers schimmerten stolz, auch wenn er nicht der Schüler dieser Kätzin war, freute er sich, dass sie schon so gut war. Es hasste es allgemein, wenn Mentoren sich so viel einbildeten darauf was sie ihrem Schüler beibrachten, mehr zählte doch, was sie sich selbst beibringen konnten.
Und nach Regenklinges Ansicht nach sollten sich Mentoren sich mehr darüber freuen, dass sie so junge auf ihrem Weg im Schüler Dasein begleiten dürfen. Als er schon ganz in seinen Ansichten verschwunden war, erinnerte er sich plötzlich wieder daran, dass Singpfote den Vogel bereits in ihrem Maul halten musste. Gerade erkannte er noch, dass sie absprang und im nächsten Moment, das laut piepende Tier in den Pfoten hielt.
Nun entscheidet sie über dessen Leben. Gespannt hielt er den Blick auf sie gerichtet, als sich ihre Pfoten öffnete und sie dem Vogel das Leben, sowie die Freiheit, schenkte. Auf Regenklinges Züge legte sich ein milder Schimmer. Langsam schritt er auf die junge Kätzin zu. Bald schon stand der Kater neben ihr. Sanft legte er seinen Schweif auf ihre Schulter und blickte auf die Schülerin, welche einen verängstigten Eindruck auf ihn machte. Du hast dem Vogel die Freiheit geschenkt? Seine Stimme war mitfühlend und keinesfalls verachtend. Ich weiß, dass du das Potenzial zu einer guten Jägerin hast. Man hat es dir angesehen mit welcher hohen Konzentration, du dich an den Vogel herangeschlichen hast.
Ich weiß nicht wie viel dir dein Mentor beigebracht hat, doch falls du von deinem Mentor in so einer Situation gescholten werden würdest, brauchst du dir nun keine Sorgen zu machen. Ich werde dich nicht verurteilen, nur weil du dein Herz am rechten Fleck hast.
Gedankenverloren blickte er in die Richtung, welche dem Vogel als Ausweg diente. Auch wenn du handelst und weißt, dass dein Verhalten vielleicht falsch gegenüber der Natur oder des Mitgefühls ist, denke immer daran, wem du mehr Mitgefühl entgegenbringst. Den Jungen, welche nun keine Beute essen können, oder diesem Vogel, welcher sicher ebenfalls Familie hat, aber genau in diesem Moment auch einem anderen Clan in die Pfoten geflogen sein kann.
Du kannst nichts tun um der Beute zu helfen, denn sie wird auch für andere Beute bleiben.
Seine Worte waren mit Bedacht gewählt und sie klangen sanft, wie beabsichtigt. Er ließ ihr die Zeit, diese zu überdenken. Nach einiger Zeit fügte er hinzu. Willst du schon zurückgehen, oder es doch noch einmal versuchen? Die Entscheidung liegt bei dir. Der Kater ließ den Schweif von ihrer Schulter gleiten und er setzte sich neben Singpfote.


Erwähnt: Singpfote
Angesprochen: Singpfote
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyMi 18 Nov 2015, 21:33

.


Singpfote
 


Die kleine Schülerin schaute beschämt auf den Boden als sie Regenklinges Schweif auf der Schulter spürte. Noch während er sprach hob sie den Kopf und betrachtete ihn, aufmerksam lauschend. Seine Worte verschlugen ihr die Sprache und sie wusste nicht recht was sie darauf antworten sollte, deshalb schwieg sie einen Moment, den Blick nun auf die Baumwipfel geheftet.
Aber das Vögelchen war noch so klein. Es hatte noch so viel vor sich und vielleicht hat es jetzt daraus gelernt. Ab jetzt ist es vielleicht vorsichtiger und nimmt sich vor Katzen in acht wenn es welche sieht. miaute sie. Stell dir vor, vielleicht war es nicht mal älter als ich. fügte sie leise hinzu, und biss sich auf die Zähne, bevor sie wieder in nachdenkliches Schweigen verfiel. Erst die Frage des Kriegers durchbrach die Stille und Singpfote beeilte sich zu antworten. Nein lass uns lieber zurück gehen. Vielleicht gibt es Neuigkeiten vom Kampf! sie trat einen Schritt zurück und blinzelte zu dem Krieger auf, gespannt ob er trotz seiner Worte noch Widerspruch einlegen würde, bevor sie sich umdrehte um sich auf den Rückweg zu machen...

--> DoC Lager

Erwähnt: Regenklinge
Angesprochen: Regenklinge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 34 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDi 01 Dez 2015, 15:56


Schimmersee  


Ort: Territorium
Erwähnt: Ihre Jungen, Eisenkralle
Angesprochen: Ihre Jungen





Lager <===
Sie kam auf einer Lichtung an und wechselte von ihrem langsamen Trab zu einem Ruhigen gang. Sie drehte sich nach ihren Jungen um. Sie war nicht wie andere Mütter die sofort Panik bekommen wenn sie ihr Junges für eine Sekunde nicht sahen. Natürlich liebte sie die zwei, aber sie mussten erfahrung sammeln und lernen. So war das überleben in der Wildnis eben. Und die beste art zu lernen ist aus ihren eigenen fehlern. Auch Eisenkralle, er war ja so ein starker und mutiger Krieger, machte zu fäviel aufstand. Sie setzte sich hin und wartete.

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Laubwald - Seite 34 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDi 01 Dez 2015, 19:50

Marderjunges


<----- DC Lager

Leicht zitternd kam der kleine Dunkle hinter seine Mutter getapst.
Die Faszination stand ihm in seinem Gesicht geschrieben und seine goldene Augen strahlte wahrlich.
Der Braune wollte gerade seine Mutter fragen, was für eine Blume dies sei, die gerade am verwelken war.
Doch bevor er überhaupt ein Laut rausbringen konnte, flog ihm ein Blatt direkt ins Gesicht und verursachte ein richtiges Klatschgeräusch.
Irgendwie traf es immer ihn, immer trat er in den Mäusehaufen!

reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Laubwald - Seite 34 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:32

<- Lager

Schneejunges

Ich konnte kaum mit meiner Mutter und meinem Bruder mithalten, doch kaum hatten die beiden einen Stopp eingelegt, nutze ich es aus und kuschelte mich an das warme Fell meiner Mutter.
Zeigst du uns jetzt wie man eine Maus jagt? Ich habe nämlich Hunger. Mein Magen brummte ein wenig zur Unterstützung.
Als ich sah wie ein Blatt in Mardejunges Gesicht klatschte schnurrte ich kurz auf.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Laubwald - Seite 34 598d6262f44fe52c4dc5630e62b9e519
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 EmptyMi 02 Dez 2015, 16:53

Taubenflug

Es war herrlich, endlich mal wieder im Wald zu stehen! der laubbedeckte, weiche Boden, die Geräusche des Waldes und der Wind... Wie hatte ich das alles Vermisst. Freudige Energie schoss durch meinen gesamten Körper und ich sprudelte über vor lauter Fröhlichleit und Energie. Ich wollte sofort loslaufen, und am besten nicht mehr aufhören. Ich freute mich so sehr, endlich ieder zu jagen. Mich endlich wieder, wenn auch nur für kurze Zeit wie eie freieKriegerin zu fühlen, und nicht wie eine eingesperrte Königin. Freudig drehte ich mich zu Winterfuchs um. Ich möchte hier nicht festwachsen, sondern jagen, rief ich ihr im Spaß zu und eilte vorraus.


Erwähnt\Angesprochen: Winterfuchs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 34 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: