Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubwald

Nach unten 
+111
Nox
Monsterkeks
Zenitstürmer
Birkenblatt
Robyn
Leah
Petrichor
Runenmond
Pippin
Moony
Lily
Sandsturm
Flügelschlag
Löwenherz
Finsterkralle
Arlecchino
SPY Rain
Ruby
Half Blood Princess
Athenodora
Dämmerschweif
Silberstern
Thunder
B.T
Runensturz
Dunkelkralle
Cavery
Gepardenfell
Eichelblüte
Kurama
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Lilienmond
Palmkätzchen
Schattenwolke
Wassersturm
Zeitjäger
Schattenjäger
Traumwiese
Farbenjäger
Neinari
Sternenpelz
Schwarzblüte
Teardrop
Silber
[Mongo]Pfirsichwolke
Krautschweif
Shion
Blütentanz
Mira
Stimmenseele
Felicia
Ciara
Seelenhauch
Jadeschweif
Honignase
Donnerherz
Beerenteich
Azurpfote
Flammensturm
Diamantenherz
Sturm
Rosenduft
Bluewhisker
Blutrose
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Abendlicht
Nachtjunges
Blattsee
Aquamarine
Vanilleglanz
Stahlpfote
Kittycat05
jajo
Rattenflug
Kleewirbel
Sommerwind
Eisflügel
Jubelschrei
Schimmerherz
Tox
Dunkelfrost
Meeresduft
Beerenlicht
Zimtstern
Sommertraum
Kio
Sturmkralle
Leopardentraum
Mondschweif
Honigherz
Haferblatt
Pantherkralle
Farnschatten
Sternenclankrieger
Leopardenfeder
Pechkralle
Rubinschweif
Sonnenflamme
Darki
Dämonenpfote
Rindenpfote
Ascheregen
Amaroq
Ahornblatt
Geisterblick
Drachenflüsterin
Stein
Apfelpudding
Goldfluss
115 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 66  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySo 21 Feb 2016, 11:01

Tulpenpfote

Schülerin | DonnerClan



Die Tatsache, dass Regenklinge mich die ganze Zeit über beobachtet und sogar angelächelt hatte, machte mich noch etwas unsicherer, da ich schließlich ja einen Fehler gemacht hatte. Doch der Kater lächelte und sein Lächeln allein schon erwärmte mein Herz und das er mich anlächelte vertrieb meine Niedergeschlagenheit wegen dem Fehler den ich gemacht hätte. Ich habe die Maus gefangen und für den Clan zählt eigentlich nur das, sagte ich mir selbst, als das Lob des Katers an meine Ohren drang und ich meine wieder aufrichtete. Regenklinge ist stolz auf mich! Seine Worte ließen es mir warm ums Herz werden und ich lächelte. Er hatte recht. Ich hatte schnell reagiert und trotzdem die Maus für den Clan gefangen. Frischbeute die in der Blattleere nicht einfach zu beschaffen war. Ich hätte es mir eigentlich nicht leisten können, die schnelle Maus entkommen zu lassen, doch ich hatte sie auch nicht entkommen lassen. Ich scharrte meine magere Maus wieder aus und nahm sie ins Maul. Eine Katze wird davon vielleicht nicht ganz satt werden, aber wenigstens hat dann einer etwas im Magen.
Fest hielt ich das Tier zwischen den Zähnen, als ich meinen Kopf respektvoll vor dem älteren Kater senkte. Meine Schnurrhaare bebbten leicht. Danke, Regenklinge, miaute ich an den Kater gewandt. Ich gebe mein Bestes, um den DonnerClan zu versorgen. Mein Magen knurrte leicht, als ich den warmen mageren Körper zwischen meinen Zähnen fühlte und ich mich erinnerte, dass ich an diesem Tag noch nichts gegessen hatte. Jedoch würde diese Beute wohl an einen der Krieger gehen, der den Clan stark halten und beschützen würde. Vielleicht an Regenklinge oder Seerose.

Ich ließ meinen Blick nicht von Regenklinge, als ich ihm und meiner Zweiten Anführerin Seerose zurück ins Lager folgte. Fast regte sich auch in mir der Stolz darüber, dass der Krieger mich als gute Jägerin bezeichnet hatte und ich packte die magere Maus fester zwischen den Zähnen. Jedoch war mir klar, dass es vielleicht nicht umbedingt der richtige Zeitpunkt war stolz zu sein, da meine kleine Maus den Clan wohl kaum ernähren konnte. Trotzdem kribbelten meine Pfoten und ein Funkeln trat in meine Augen. Er hat gesagt, ich bin eine gute Jägerin, dachte ich, als ich dem Krieger zurück in Richtung Lager folgte. Aber nächstes Mal werde ich es nicht verpatzen und dann wird er sehen, dass ich noch mehr drauf habe. Mein Herz pochte etwas schneller. Ich werde hart trainieren und dann kann Regenklinge wirklich stolz auf mich sein. Eines meiner Ohren zuckte leicht. Und Seerose auch, fügte ich in Gedanken hinzu. Und natürlich auch der Rest des Clans. Ich will den DonnerClan stolz machen. Doch obwohl ich im nächsten Augenblick an den ganzen Clan dachte und daran, dass ich von nun an noch härter trainieren würde, um für meinen Clan zu jagen und ihn mit allem was ich hatte zu verteidigen, blieb die Tatsache bestehen, dass ich dabei doch am meisten von allen Katzen meines Clans Regenklinge stolz machen wollte.

--> Lager [DonnerClan]
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubwald - Seite 36 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySa 19 März 2016, 20:48


Wildstrom

---------------------> Lager

Ein Gähnen trat aus der Kehle des Kriegers als er soeben über einen Baumstumpf springen wollte. Er kam ins straucheln, kam unsicher auf und purzelte kurz über den Boden ehe er erst einmal verdutzt auf dem Boden liegen blieb. "Hoppla." Grinsend erhob er sich schnell wieder, schüttelte einmal sein Fell aus doch es half nicht viel. Der vorher in seinem Fell gewesenen Staub war nun durch den Schnee der noch auf dem Boden lag an sein Fell gekleistert worden und würde wohl, sobald es trocken werden sollte, nur noch schwer heraus zu bekommen sein. Das allerdings interessierte ihn nicht wirklich, er war sowieso niemand der wirklich auf das Aussehen achtete, trotzdem hatte er eine sehr schöne, schlanke und sportliche Figur und auch ein Fell war - trotz des Drecks und der Verwirrungen - schön.

Er schüttelte sich noch mal ehe er sich umsah und merkte das Singpfote ja noch gar nicht hier war und er wohl oder übel noch ein wenig warten musste. "Siiingpfote!" Rief er fast schon ungeduldig und peitschte mit dem Schwanz. Seine Schülerin lies ihn eigentlich nie warten und er hoffte das es auch dieses mal nicht so sein würde. Sein Blick huschte durch die Gegend und mit offenem Maul suchte er bereits nach Beute. Sein Magen knurrte, aber er ignorierte es weitestgehend denn immerhin lag das wohl des Clans an aller erster Stelle. Das hatte er Singpfote beigebracht und er selber würde sich auch daran halten, er war ein Krieger des DonnerClans und seinem Clan treu ergeben.  


Erwähnt: Singpfote, DonnerClan
Angesprochen: Sich selbst, Singpfote

©Goldfluss
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySa 19 März 2016, 22:24



»Singpfote«

DonnerClan Lager 
✦✧✦
Sie war nicht weit hinter ihrem Mentor durch das Unterholz gestolpert, aber tollpatschig wie sie war auf der ein oder anderen gefrorenen Pfütze nach kurzem Schlittern auf den Bauch gefallen. Eine dünne Schneeschicht bedeckte den Boden und nun gab die Getupfte genauer Acht wohin sie trat.
Nicht weit entfernt, konnte sie Wildstrom erkennen und sprang rasch zu ihm. Er rief ihren Namen und sie sah verwundert und zugleich ein wenig belustigt zu dem größeren Krieger auf.
»Aber ich bin doch hier Wildstrom kicherte sie von hinter ihm und sah unwillkürlich an sich hinab. Sie konnte es dem anderen kaum verübeln. Der weißbunte Pelz vollkommen vom Schneebedeckt musste ihren Geruch abgeschirmt haben. Und zu sehen war die kleine Kätzin in der Dämmerung sowieso kaum. Auch wenn Mond und Schnee tatkräftig versuchten Licht in den dunklen Wald zu bringen.
Noch immer schmunzelnd sah sie sich um. Alles in ihrer Umgebung schien zu schlafen. Die Stille war fast ein wenig beängstigend und Singpfote plusterte ihren Pelz gegen die nagende Kälte auf, nachdem sie sich gründlich geschüttelt hatte. Ob wir überhaupt Beute finden?
✦✧✦
Erwähnt: Wildstrom
Angesprochen: Wildstrom
 
Katzen | »Sprechen« | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 36 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptyDi 22 März 2016, 02:26


Wildstrom

Der Kater hatte gar nicht bemerkt das seine Schülerin ihm so nahe gefolgt war und erschreckte sich fürchterlich als sie auf einmal hinter ihm stand und ihn auch noch ansprach. "Siingpfote!" Er sah sie leicht tadeln an, grinste dann allerdings angesichts ihres Fells und zuckte mit den Ohren. "Schleich dich doch nicht an! Du hast mich erschreckt." Das das irgendwie keinen guten Eindruck auf seine Schülerin machen würde war ihm ihm Moment gar nicht so bewusst. Wie kam es denn schon an wenn ein Krieger sich schon von seiner eigenen Schülerin erschrecken lies? "Aaaalsooo. Wir werden jetzt erstmal nach Beute suchen! Irgendwo wird schon was sein, nicht?" Er lachte kurz, aber leise, und sah die Kätzin mit schief gelegtem Kopf an. Sein Blick glitt wieder herum, er schüttelte sich noch mal und ein paar brocken Schnee flogen um ihn herum, sie hatten sich aus seinem Fell gelöst. Wo würden sie am besten jagen können? Ob er Singpfote wohl mal alleine los schicken konnte und er würde ihr leise folgen können? Wie eine Kriegerbeurteilung! Dann konnten sie das üben, dann wüsste Singpfote was auf sie zu kommt! Aber… Ob das der Sinn dahinter war? Wahrscheinlich eher nicht, also schlug Wildstrom diese Idee gleich wieder in den Wind.

"Lass uns einfach ein wenig umher gehen! Wir finden schon was. Und wenn nicht, können wir auch noch wo anders hin gehen." Erneut zuckten seine Ohren hin und her während er die Kätzin musterte. "Oder möchtest du gleich wo anders hin?" Es gab ja doch noch ein paar Orte hier außer dem Territorium allgemein, vielleicht konnten sie ja später noch die Grenzen abgehen? Oh Wildstrom hatte wirklich viel vor und wollte Singpfote so viel zeigen wie er nur konnte!  


Erwähnt: Singpfote
Angesprochen: Singpfote

©Goldfluss
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptyDi 22 März 2016, 22:08



»Singpfote«

✦✧✦
Sie kicherte erneut als Wildstrom gestand, dass er sich erschrocken hatte. Ihr Mentor war mindestens genauso tollpatschig und schusselig wie sie selber und Singpfote hatte schon des öfteren darüber nachgedacht, dass Donnerstern ihn genau aus diesem Grund als ihren Mentor zugeteilt hatte. Im Grunde genommen passte er ja auch so gut zu ihr, wie kein anderer.
»Am besten bleiben wir erst einmal hier.« entschied sie und nickte entschlossen um ihre Aussage zu untermalen. »Wenn wir hier nichts fangen, dann können wir immer noch woanders hin.« Sie wiederholte seine Worte ohne den Blick von ihm abzuwenden und kicherte noch einmal. In keinem Fall wollte sie ihn oder seine Aussage lächerlich machen, aber mit ihm rumzualbern und ihn ein wenig auf die Palme zu bringen, machte ihr doch mehr Spaß als erwartet.
Die weiße Schülerin sprang weiter, ohne auf eine Antwort zu warten und war wenige Momente später auf eine breitstämmigen Eiche geklettert. Nun hangelte sie sich auf den unteren Ästen entlang ohne genau zu wissen, ob das was sie tat, überhaupt etwas zu der Jagt beitrug. Wohl eher nicht.
Zumindest trug es dazu bei, dass sie nicht ständig nur an ihren knurrenden Magen denken musste, der ihr inzwischen sogar ein unangenehmes Bauchzwicken beschwerte. Die von Natur aus dünne Schülerin, hatte in dieser Zeit sogar noch weniger auf den Rippen als sonst und war sehr mager, wie so viele Katzen im schneebedeckten Wald des DonnerClans.
✦✧✦
Erwähnt: Wildstrom 
Angesprochen: Wildstrom 
 
Katzen | »Sprechen« | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 36 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySa 02 Apr 2016, 20:25

--> DonnerClan Lager

Die Kätzin lief langsam herum, um die Beute nicht zu erschrecken. Hinter einem Busch hörte sie Geräusche. Sie drehte sich leise um und ging in Kauerstellung. Einen Moment später entdeckte sie eine große Maus. Sie spannte ihre Hinterpfoten an und schlich sich leise an die Maus. Mit einem schnellen Satz sprang sie auf die Maus und tötete sie. Zufrieden mit der Maus im Maul wartete sie auf Düsterkralle.

erwähnt: Düsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySa 02 Apr 2016, 20:41


Wildstrom

Wildstrom nickte schnell auf die Worte seiner Schülerin hin und lachte auf. Dann sollten sie eben noch eine Weile hier bleiben und ihr Glück versuchen. Wer wusste schon wo sich die wenige noch übrig gebliebene Beute der Blattleere rumtrieb. Bisher hatte der Krieger immer Glück gehabt auf der Jagd aber das konnte auch schnell umschlagen weshalb er sich darauf nicht versteifen würde. "Okaaai! Dann bleiben wir erstmal hier!" Er zuckte mit seinem Ohren in die verschiedensten Richtungen aber überall hörte er nur das Knacken verdorrter Äste, das Rauschen des Windes. "Singpfote, was hörst du alles?"

Lächelnd richtete er den Blick auf die Schülerin und kurz verrutschte das Fröhliche Bild das sich ihm bot, Singpfote war dünn geworden. Nein, Mager. Dünn war sie ohnehin schon. Leicht legte er die Ohren an und seine Krallen fuhren ein und aus - dann war es beschlossene Sache. Er würde ihr etwas schönes zu Essen fangen! Und für seine Schwester Holunderfell würde er auch etwas fangen!


Erwähnt: Singpfote, Holunderfell
Angesprochen: Singpfote

©Goldfluss
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySa 02 Apr 2016, 23:09



»Singpfote«

✦✧✦
Mit einem mächtigen Satz landete sie wieder auf dem Boden und richtete sich auf, um lauschend in der Position zu verharren. Wie oft war Wildstrom mit ihr in den Wald gegangen und hatte sie aufgefordert ihre Umgebung zu prüfen und - die getupfte Schülerin erinnerte sich mit Vergnügen daran - wie oft war sie abgelenkt worden ohne ihre Arbeit zu vollenden.
Ein rascheln im Gebüsch oder ein einfacher Schmetterling, anfangs hatte sie alles in diesem aufregenden Wald rasch aus der Fassung gebracht. Aber nun schien der Wald leer und ein wenig trostlos, einzig die weiß erleuchteten Bäume gaben ihr Hoffnung.
Aber Singpfote war kein Junges mehr. Sie war zu einer stattlichen Kätzin herangewachsen, groß, schlank und athletisch. Auch wenn ihr Gesicht noch immer kindliche Züge besaß, schien sie nun doch recht erwachsen, wie sie nun konzentriert ihr Gehör anstrengte.
Da war das leichte Säuseln des Windes in den Baumkronen und die Tropfen, welche das Auftauen des Waldes verkündeten. Hie und da ein Rascheln und von Fern der Gesang eines jungen Vogels.
»Ein Vögelchen.« miaute die Schülerin und Lächelte, den Blick suchend auf die Bäume gerichtet. Vögel hatte sie schon immer interessant gefunden und unwillkürlich musste sie an die Jagt mit Regenklinge denken, in welcher sie einem der kleinen Tiere die Freiheit geschenkt hatte.
✦✧✦
Erwähnt: Wildstrom,
Regenklinge 
Angesprochen: Wildstrom 
 
Katzen | »Sprechen« | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 36 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySa 02 Apr 2016, 23:21

Samtblüte

Die Kätzin hörte Stimmen und ließ ihre Maus an einem Baum nieder. Sie folgte den Stimmen und konnte schnell erkennen das es ihr Bruder Wildstrom mit seiner Schülerin war. "Hallo ihr Beiden.", miaute sie fröhlich als sie durch einen Busch zu den beiden schlüpfte. Sie entdeckte Singpfote auf einem Baum. Sie schnürte amüsiert.Im nächsten Moment war die Schülerin jedoch schon wieder auf den Boden. "Na, wie war es da oben?" Amüsiert zuckten ihre Schnurrhaare.

Angesprochen: Wildstorm, Singpfote
Erwähnt: Wildstorm, Singpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySo 03 Apr 2016, 00:11

Düsterkralle
Der Kater lief seiner Clangefährtin nach. Er sog den Geruch ein und roch eine maus, doch Samtblüte War schneller als er und hatte die maus. Er suchte nach dem nächsten Geruch, erst mal fand er nichts, dann roch er noch eine maus.
Er ließ sich ins jagtkauern fallen und schlich sich los. Er sah nun eine dünne maus besser als nichts dachte er sich und wartete auf den richtigen Moment um zu springen.
Bald schon War es soweit und er sprang er landete genau über der Maus und biss schnell zu. Er schnurrte zufrieden. Er nahm seine Beute und ging zu Samtblüte.
"Hab auch eine." Schnurrt er und legt die maus ab.

Erwähnt: Samtblüte
Angesprochen : Samtblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptySo 10 Apr 2016, 21:53


Singpfote
Sie vernahm ein Rascheln und einen Moment später tauchte Samtblüte, Wildstroms Schwester aus dem Gebüsch auf. Singpfote neigte kaum merklich den Kopf zur Begrüßung und zum Zeichen des Respekts vor der Kriegerin, dann kam sie ein paar Schritte auf sie zu und lächelte.
» Hallo Samtblüte! Düsterkralle. « schnurrte sie munter, nun auch an den anderen Clangefährten gewandt, welcher soeben neben Wildstroms Schwester aufgetaucht war.
Verstohlen tauschte die junge Kätzin einen Blick mit ihrem Mentor aus, dann sah sie wieder zu den anderen.
» Oh es war, naja, wie immer. « gab sie ehrlich zu und zuckte mit den Schnurrhaaren, dann strahlte sie wieder. » Und ihr seid auch auf der Jagt? Habt ihr schon was gefangen? Ich glaube die Blattfrische macht sich langsam bemerkbar! «
Nun sprudelte es nur so aus Singpfote heraus und sie deutete fröhlich auf die Knospen, welche langsam aber sicher aus den Bäumen krochen. Sie wusste, dass sich darin herrlich grüne Blätter verborgen und nur darauf warteten den Wald mit grüne Farbe zu schmücken!

Erwähnt: Wildstrom, Samtblüte,
Düsterkralle
Angesprochen: Samtblüte,
Düsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Laubwald - Seite 36 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptyMo 11 Apr 2016, 07:31



Düsterkralle


Er sah Singpfote freundlich an und legte die Maus ab. Hallo Singpfote, es scheint als würde die Beute wieder etwas besser laufen." Schnurrt er, die gute Laune kam mit der Beute in den Clan das wusste jeder. "Ich schau gleich mal ob ich noch was fange, dann würde ich gerne zurück ins Lager. Mal sehen ob Feuersonne etwas möchte." Er runzelt die Stirn. "Es scheint als wäre Feuersonne wieder dabei sich an allem die Schuld zu geben." Miaut er nachdenklich. Warum tat dieser Kater das? Er schüttelte betrübt den Kopf. "Mal sehen ob ich für Feuersonne etwas fange, er soll nicht denken das er nichts essen darf!" Miaute Düsterkralle und setzte sich.

Erwähnt: Singpfote, Feuersonne
Angesprochen: Singpfote
Standort: Terrritorium

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptyMo 11 Apr 2016, 14:58


Wildstrom

Der Kater hatte fast gänzlich die Aufmerksamkeit die auf seiner Schülerin lag verloren. Seine Ohren hatten ein Rascheln wahrgenommen das nicht vom Wind herrührte. "Maus…" Wisperte ich leise und duckte mich augenblicklich. Die sonstige Hibbeligkeit die ihn umfing löste sich und seelenruhig und still  verharrte er an seinem Platz ehe er sich dazu entschied das der richtige Zeitpunkt gekommen war und los schlich. Jagen, das war sein größtes Talent und seine Leidenschaft. Bisher war ihm noch keine einzige Beute entkommen und auch dieses Mal würde es für ihn eine Leichtigkeit sein die Maus zu fangen. Die Tiere waren zu dieser Jahreszeit besonders vorsichtig, aber das war auch Wildstrom.
Der kleine Kater duckte sich weiter hinab, dem Boden entgegen bis er förmlich über diesen hinweg zu schweben schien. Da war die Maus - ruhig vor sich hin knabbernd mit einer Nuss in der Hand die sie wohl irgendwo gelagert haben musste. Warte nur ab, dich bekomme ich! Und dann bringe ich dich Holunderfell und ihren Jungen, sie hat sicherlich Hunger! Genau! Und Singpfote fange ich auch etwas! Seine Ohren zuckten unnachgiebig und seine Augen brannten sich auf dem Tier fest - dann lies er die angespannten Muskeln los und sprang direkt auf das Tier, ehe dieses reagieren konnte war es mit einem Biss erledigt. "Hah!" Meinte er und grinste, nahm es zwischen die Zähne und tappte zurück zu Singpfote…

… und seiner Schwester. "Hallo Samtblüte!" Nuschelte er fröhlich durch das Beutetier hindurch und sah nun auch das er in Begleitung war. "Düsterkralle!" Er schenkte auch dem Kater einen freundlichen Blick - war er nicht der Gefährte von Moosherz? Wildstrom war sich nicht sicher aber er hatte ihn schon oft bei der Kätzin gesehen. Er legte die Maus ab und sah zu Singpfote. "Guck mal! Die hab ich für dich gefangen, damit du wieder was essen kannst!" Wieder musterte er ihren mageren Körper besorgt und lächelte sie doch lieb an.  "Ich muss noch was für Holunderfell fangen, und für Schwarzjunges und Quarzjunges und Saphirjunges!" Er mochte seine Schwester und seine Nichten und Neffen. "Saaaamtblüte? Habt ihr auch schon was gefangen?" Der quirlige Kater schnurrte und sah seine andere Schwester an.




Erwähnt: Singpfote, Samtblüte, Düsterkralle, Holunderfell, seine Neffen und Nichten
Angesprochen: Singpfote, Samtblüte, Düsterkralle

©Goldfluss


Zuletzt von Zenitstürmer am Mo 11 Apr 2016, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptyMo 11 Apr 2016, 15:27

Samtblüte

Amüsiert beobachtete sie das Geschehen um sich herum. Als ihr Bruder sie ansprach, nickte sie."Eiiine Mausss.", lachte sie und versuchte den Kater nach zu machen. Es war endlich Blattfrische und die Beute kam somit auch endlich wieder raus. Ebenso wie ihr Bruder musterte sid Singpfote. Die Kätzin war wirklich sehr mager und sie sollte endlich etwas essen. Sie wandte sich kurz Düsterkralle zu. "Geh du schon einmal ins Lager, du kannst meine Maus mitnehmen. Ich werde Wildstrom und Singpfote noch beim jagen helfen.", sie schnurrte und blickte dann die beiden Katzen n.

Angesprochen&Erwähnt: Düsterkralle, Wildstrom, Singpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 EmptyMo 11 Apr 2016, 20:38



Düsterkralle


Er nickt Wildstrom zu und sieht Samtblüte an. "Natürlich ich nehme sie mit." Miaut er und schnappt sich die Maus, er dreht sich um und schlendert langsam zurück zum Lager.
Wie es Moosherz wohl geht? Bei dem Gedanken an seine Gefährtin, seine geliebte Gefährtin durch strömte ihn Freude, mehr als das. Eine Liebe die keiner zerstören könnte. Egal was ist er würde sie beschützen auch wenn er sein Leben geben müsste. Solange es ihr gut geht ist alles gut. Dachte er bei sich und ging automatisch schneller. Er wollte zu ihr!

Erwähnt: Wildstrom, Samtblüte, Moosherz
Angesprochen: Samtblüte
Standort: Territorium---->Lager

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubwald - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 36 von 66Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 51 ... 66  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: