Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 41 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySa 01 März 2014, 13:53

Habichtherz guckte seine Gefährtin an wie ein Esel. Kritisch musterte er sie. " Du willst Junge?" schnurrte er etwas amüsiert und hüstelte als er merkte, dass sie es wirklich ernst meinte. " Ja nun, Schattenstern, wer sollte unsere Junge denn großziehen? Ich bin mir nicht sicher ob..." Habichtherz beschloss, dass es irgendwie intilligenter war seinen Satz nicht zu beenden. 
" Also, wenn du es wirklich möchtest, dann bin ich mir sicher es gibt einen Weg." liebevoll lächelte er sie an. Er konnte sich Junge gut vorstellen, nur irgendwie passte es nicht in seinen Kopf, dass Schattenstern diese Junge wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySa 01 März 2014, 13:58

Schattenstern
Sie fühlte sich ein wenig verarscht, was ihren Gemütszustand deutlich veränderte.
chön, dass dich meine Wünsche so amüsieren, Habichtherz blaffte ihn Schattenstern anIch bin in der Lage einen Clan zu führen. Da werde ich ein paar Junge ja schon schauckeln können, oder zweifeltst du an meinen Fähigkeiten?

SternenClan! Ich weiß doch selbst, dass ich und Junge nicht wirklich zueinander passen!

Willst du nun oder nicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 07:34

Habichtherz grinste ein wenig. Er kannte Schattensterns plötzliche Sinneswandlungen nur zu gut und hatte deshalb auch kein Problem mit ihrem rauen Ton, schließlich kannte er ihn nur all zu gut. " Nein ich zweifle nicht an deinen Fähifgkeiten, ich denke ich bin der letze der nicht weisst, was du alles kannst. Und natürlich möchte ich junge, mit keiner anderen Kätzin als mit dir..." sanft sah er sie an, um sie wieder zu beruhigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 11:11

Schattenstern
Gut. Dann wäre dieser Punkt ja geklärt. 
Die Sonne stieg langsam über den Horizont,  es war Zeit ins Lager zurück zu kehren.
Die Morgenpatrouillie ist bestimmt schon unterwegs. ...
Nach diesem Gedanken steuerte Schattenstern einen Busch an, sie wollte bei dem Akt wenn möglich nicht gesehen werden und zuckte kurz mit dem Schweif, als Zeichen, dass Habichtherz ihr folgen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 11:28

Habichtherz sah Schattenstern zwar noch nicht überzeugt an, aber er war einverstanden. Auch wenn er sich noch nicht sicher war, er wusste irgendwie würden sie ihre Junge schon großziehen, auch wenn dies schwierig werden könnte, vor allem wenn sie so wie Schattenstern wurden. Wild und eigensinnig. Er lächelte bei dem Gedanken an Schattenstern in winziger, niedlicher Gestalt. Es passte nicht zu ihr. Mit ein wenig Borfreude trat er hinter Schattenstern in den Busch.
ZEITSPRUNG......
Nach einiger Zeit steckte Habichtherz seinen Kopf aus den Sträuchern. Er wartete auf seine Gefährtin. Noch immer war er etwas überrascht von der Idee Schattensterns Junge zu bekommen. Doch nun war es zu spät für Überlgeungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 11:33

Schattenstern trat ohne Worte aus dem Busch und schüttelte sich. Was hätte sie auch sagen sollen? Etwa "danke"? 
Ich gehe zurück ins Lager. Warte hier auf deine Schülerin und gehe mit ihr noch etwas jagen. Sie ist im Rückstand.  Etwas, das wir uns nicht leisten können. 
Dann sah sie Habichtherz an und sowas wie ein lächeln huschte ihr über die Lippen.
Bis heute Abend. Ich werde nachher zum FlussClan gehen.


--> lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 11:50

AUSTERNBLUETE
Ich schrecke hoch und veruche Sonnenpfote mit meinen Schwanz zu schlagen. Schnell bemerke ich das dass nicht funktionert. staressen denke ich logisch, und an was ich mich noch erninnerte. Dann wusste ich wie ich mrleine Schulerin verwirren konnte. Ich lies mit meinem Biss in ihrem Schwanz locker r mit dem Rücken zu. Dann lief ich im Kreis und machte komische Gerausche, dann verschwnd ich tiefer im warmen Wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 14:37

(kannst du ein bisschen auf Rechtschreibung achten? Ich kann manche Dinge nicht richtig verstehen^^ Aber passt schon.)

Sonnenpfote
Ich glitt von der Kätzin zurück, als sie im Wald verschwand.
Die Sonne war inzwischen aufgegangen und ich bemerkte ich müde ich war. 
Jetzt würde ich erst recht auffallen, mein Fell glitzerte in den vereinzelten Sonnenstrahlen, als wäre es selbst ein Sonnenaufgang.
Ich lächelte.
"So lockst du mich nicht!"
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 14:57

<----Schattenclanlager

Farnkralle

Der Kater hielt kurz inne und reckte die Nase in die Luft, das Maul leicht geöffnet und suchte nach einer Spur der zwei Flussclankatzen.Er hoffte für diese Mäusehirne das sie sich nicht mehr auf diesem Terretorium herumtrieben denn sonst erging es ihnen schlecht.Aber es sah nicht so aus als wären sie gerade hier irgendwo. Fragend sah er zu Fuchsschweif und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 17:07

Fuchsschweif
Die Kriegerin war dem Kater gefolgt, nun öffnete die Kriegerin leicht ihr Maul um den Fischgeruch wieder zu finden. Doch der Geruch war eher schall, sie blickte zu Farnkralle. "Ich denke die sind weg, was meinst du?" Sie blickte dem Kater direkt in die Augen und sie merkte schnell in diesen konnte man sich verlieren. Kurz zuckte sie mit dem Ohr da ein Vogel aufgestiegen war.


Krähenpfote
Die Kätzin hatte mit der Nase am Boden gehangen um die Duftspur von Habichtherz und Schattenstern nicht zu verlieren, sie war doch tatsächlich wegen einer kleinen Maus von der Spur abgekommen. Doch zum Glück hatte sie die Maus gefangen und verschart, und mit etwas glück fand sie nun auch Habichtherz. Schattenstern hatte sich gerade von dem Kater verabschiedet und ging, sie hüpfte zu dem Kater. "Und was machen wir nun?" fragte sie..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 18:00

Farnkralle

Seine bernsteinfarbenen Augen schauten in die Grünen von Fuchsschweif und der kalte Ausdruck verschwand, schnell wandte er den Blick ab und antwortete Ja ich kann auch nichts riechenKurz sah er wieder zu der wunderschönen roten Kätzin Beherrsch dichbefahl er sich selbst in Gedanken . Er drehte sich um als er hinter sich ein Rascheln vernahm und entdeckte eine Maus.Durch einen gezielten Schlag mit der Pfote war sie tot und der muskulöse Kater vergrub sie.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 18:22

Fuchsschweif
Die Kriegerin merkte den Blick des Katers, auch merkte sie das die Situation gerade etwas steif wurde. Die Kätzin legte die Ohren an als der Kater die Maus tötete, den Moment passt sie ab und sprang den Kater spielerisch an. Sie wollte das Verhältnis etwas lockern und die Situation entkrampfen, spielerisch bis sie ihm auch ins Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 18:34

Farnkralle

Der Krieger wusste nicht so recht wie ihm geschah als er Fuchsschweif auf seinem Rücken spürte, doch da viel ihm ein das Schattenstern befohlen hatte das alle trainieren sollten.Er bäumte sich auf um die rote Kätzin abzuwerfen und drehte sich dann um.Er blickte ihr kurz in die Augen und seine Mundwinkel zogen sich um einige Millimeter nach oben.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 18:39

Fuchsschweif
Die Kriegerin schnurrte ein wenig als Farnkralle sie abgeworfen hatte, doch sie blieb auf der Seite liegen sie tat so als hätte der Krieger sie ernsthaft verletzt. Sie wusste selber das sie den Kater mochte und sie liebte es wenn sie diesen aus dem Konzept brachte. *Mal schauen wie er reagieren wird* dachte die Katze und stellte das Schnurren ein nun lag sie da als ob sie nicht mehr bei Bewusstsein wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 EmptySo 02 März 2014, 18:50

Farnkralle

Vorsichtig schritt er auf Fuchsschweif zu Fuchsschweif?fragte er und musterte sie Ich hab ihr doch jetzt nicht etwa weh getan?fragte er sich.Sein Blick wurde noch weicher und er stupste die Kätzin an. Du benimmst dich wie ein Hauskätzchenhörte er eine Stimme in seinem Inneren.Kurz bemühte er sich wieder den kalten und ausdruckslosen Blick in seine bernsteinfarbenen Augen zu bekommen und griff die schöne Kätzin am Nackenfell um sie zurück ins Lager zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 11 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 41 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: