Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 54 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyMi 30 Sep 2015, 16:40

(Da jetzt niemand anderes postet tu ich es halt.)
*Schüttelfrost*
<===Lager
Sie sah die Junge sofort und trabte auf sie zu. "Tigerjunges! Sturmjunges! Ich hoffe ihr habt eine gute erklärung für eure Dummheit! Vorallem von dir, Sturmjunges, hätte ich so einen Blödsinn nicht erwartet. Also? Was habt ihr dazu zu sagen?" Fauchte sie entrüstet. "Ihr wisst doch genau dass Junge im Lager bleiben müssen. Was wenn euch ein Fuchs oder ein Dachs gefunden hätte?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 37 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyMi 30 Sep 2015, 17:18

Wespenherz

erwähnt: Schüttelfrost, Sturmjunges, Tigerjunges, Hellpfote
angesprochen: -
sonstiges: ich wollte nur das eine von euch vor mir postet, weil Wespenherz' Kondition ziemlich miserabel ist. <-SchattenClan-Lager


Schüttelfrost war schon da als ich keuchend und völlig außer Atem im Territorium eintraf. Mein Schüler Hellpfote war noch nicht da und so sah ich mich zunächst mal um. Als die Königin ihre Jungen erblickte war sie nicht mehr zu halten und trabte zu den beiden. Schnell lief ich ihr hinterher und beschloss ihren Worten nichts mehr hinzuzufügen und mich nur unterstützend neben sie zu stellen. Ich hatte meinen Job erledigt und nun war ihre Rolle als Mutter gefragt. Während ich versuchte mein Schnaufen zu unterdrücken putzte ich beschäftigt wirkend mein Brustfell. Dann begann ich mir mit einer Pfote über den Kopf zu streichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Jägermond
Junges
Jägermond


Avatar von : Larissa
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyMi 30 Sep 2015, 19:34

Sturmjunges

Na toll. Jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht, weil sich Schüttelfrost sorgen gemacht hat. Ich hoffe nur sie ist nicht zu sehr enttäuscht von mir. "Tut uns leid Schüttelfrost. Wir wollten dir keine Sorgen bereiten. Aber es war so langweilig im Lager und deshalb wollten wir das Territorium ein wenig erkunden. Verzeihst du uns?", entschuldigte sich das Junge deshalb während es sich verlegen über die Brust leckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

handeln|"reden"|denken|andere Katzen

Sumpf - Seite 37 Alle10
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyDo 01 Okt 2015, 15:47

Sumpf - Seite 37 Image11

Schüttelfrost


Ort: Territorium
Erwähnt: Tigerjunges, Sturmjunges, Wespenherz, Hellpfote
Angesprochen: Tigerjunges, Sturmjunges, Wespenherz




Sie seufzte tief als Sturmjunges sich entschuldigte. Ihre miene weichte sich auf. Sie wollten nur schon erwachsen sein. "Natürlich" miaute sie und leckte den zwei Jungen über den Kopf, Tigerjunges etwas grober als Sturmjunges. "Aber nächstes mal fragt ihr mich bitte. Hier draussen ist es gefährlich und wenn ihr nach hilfe ruft wird euch keine hören. Ich werde euch nicht bestrafen, dieses mal." Fügte sie hinzu, dann drehte sie sich zu Wespenherz und zog dabei ihre junge zu sich ran. "Danke dass ihr mir geholfen habt. Lass uns zurück gehen, es wird dunkel"
===>Lager


(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 37 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jägermond
Junges
Jägermond


Avatar von : Larissa
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyDo 01 Okt 2015, 19:15

Tigerjunges

Immer noch beschämt folgte das braune Junge ihrer Schwester und Schüttelfrost zurück ins Lager.War doch klar, dass sie Sturmjunges sofort verzeiht, wenn sie sich entschuldigt. Sie verzeiht ihr doch immer alles. Mich akzeptiert sie nur. Aber der arme Schwachjunges wird von ihr verachtet. Wo ist da die Gerechtigkeit?

--> Lager

Erwähnt: Sturmjunges, Schüttelfrost und Schwachjunges
Angesprochen: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

handeln|"reden"|denken|andere Katzen

Sumpf - Seite 37 Alle10
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptySa 03 Okt 2015, 15:38

Wespenherz

erwähnt: Schüttelfrost, Sturmjunges(ID), Tigerjunges
angesprochen: -
sonstiges: --

Ich nickte Schüttelfrost nach ihrer Ermahnung zustimmend zu. Mein Atem hatte sich inzwischen beruhigt. Nun brachen die drei auf und machten sich auf den Rückweg. Ich folgte an Tigerjunges Seite und passte auf, das er nicht hinfiel. Doch der kleine Kater hielt sich geschickt auf den Beinen, bis wir das Lager erreichten. Ich ließ den anderen den Vortritt. Mit einem letzten Blick hinter mich trat auch ich ins Lager ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyDo 24 Dez 2015, 19:03


Laubjunges  


Ort: Lager <----
Erwähnt: Schwachjunges
Angesprochen:Schwachjunges





"Los jetzt lauf weiter" fauchte er und stieß Schwachjunges nochmal in den Rücken. Nervös schaute er sich nach hinten um dass ihnen bloß keiner folgte. Als sie in einer weichen Laubkuhle stehen blieben. "So Schwachi, du willst doch bestimmt ein großer und starker Krieger werden, hm?" Sagte er zuckersüß. Ein grinsen entfachte sich auf seinen Lippen wie ein Feuer. "Wir trainieren jetzt, mit Krallen. Greif mich an." Befahl er und stellte sich kampfbereit hin, um den kleinen Kater im Flug weg zu schlagen. "Wirds bald?" Fauchte er und schnellte vor, nur um Bit der Pfote vor Schwachjunges Gesicht vorbeizurauschen.

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 37 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptySa 16 Jan 2016, 10:00

Schwachjunges:

--> SchattenClan Lager

Als ich erschöpft vom vielen Laufen ankam, war es bereits dunkel und mein Fell sträubte sich im leichtend Wind. Ich war noch nie im Dunkeln draußen gewesen und wenn ich ganz ehrlich war, war es etwas unheimlich, auch wenn ich mich bemühte, das nicht zu zeigen, da Laubjunges offenbar davon überzeugt war, dass man stark sein musste.
Seine Stimme klang zuckersüß, als er jetzt davon sprach, dass ich ein starker Krieger werden wollen würde, aber ich zuckte zusammen als er fortfuhr. Trainieren?, schoss es mir durch den Kopf. Mit ausgefahrenen Krallen? Mein Herz pochte heftig und ich starrte das andere Junge mit aufgerissenen Augen an. A-aber sind dazu nicht unsere Mentoren da?, fragte ich stotternd und etwas verwirrt. Also wenn wir Schüler werden?

Erwähnt: Laubjunges
Angesprochen: Laubjunges
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyMi 20 Jan 2016, 16:05


Laubjunges 


Ort: Territorium 
Erwähnt:  Schwachjunges 
Angesprochen: Schwachjunges 





Der kleine Kater nervte."Noch sind wir aber keine Schüler" Knurrte er. Er stellte sich kampfbereit hin. "Greif mich an." Fauchte er. Kurz beobachtete er seinen Schatten, der so viel größer war. Dann hob er den Blick. "Hörst du schwer? Du sollst mich angreifen!" *und denk bloß nicht dran weg zulaufen*. Er gab sich selber zu dass er nicht trainierte um Schwachjunges stärker zu machen, sondern um sich selber stärker zu machen. Er würde der beste Schüler werden und danach der beste Krieger und vielleicht würde er sogar der beste Anführer werden. Wer weiß. Und wenn er mal Junge bekommen würde, wären diese auch stark.

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 37 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyMi 20 Jan 2016, 17:59

Schwachjunges

Junges | SchattenClan



Ich duckte mich ängstlich auf den Boden und spannte meine schwachen Muskeln an. Er will wirklich kämpfen!, schoss es mir durch den Kopf und mein ganzer Körper begann zu zittern, wie ein Blatt im Wind. Ich muss ihn angreifen! Mein dünnes Fell sträubte sich so, dass ich etwas größer wirken musste. Warum kam denn niemand und half mir hier raus?
Dann drückte ich mich mit meinen kleinen Beinchen vom Boden weg, um Laubjunges anzuspringen. Mit einem beinahe kläglichen Satz sprang ich auf das andere Junge zu, nicht weil ich ihm schaden wollte, aber um zu verhindern, dass er mir gleich schaden würde, auch wenn ich nicht wirklich Vertrauen darauf hatte, dass ich mich tatsächlich gegen das andere Junge verteidigen konnte.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyMi 20 Jan 2016, 18:32


Laubjunges ◇


Ort: Territorium
Erwähnt:  Schwachjunges
Angesprochen: Schwachjunges    





Als Schwachjunges auf ihn zu sprang wich er aus und schlug dem anderen Jungen in die Seite. Nicht so stark dass er blutete aber dennoch so dass er bestimmt seine Krallen gespürt haben musste. Er war doppelt so groß wie der Schwachjunges. "Nochmal" Knurrte er. "Das ist echt erbärmlich. Wie willst du eines Tages deinen Clan verteidigen können???" Höhnt er grinsend. "Greif an. Wie haben die ganze Nacht zeit."

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 37 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyMi 20 Jan 2016, 19:30

Schwachjunges

   
Junges | SchattenClan

   
   

Sofort bekam ich einen Schlag von Laubjunges gegen die Schulter und ja es tat weh, auch wenn ich soweit ich es riechen konnte, nicht blutete. Ich kam unsanft auf und fiel zur Seite, aber als ich mich gerade wieder auf meine zitternden Beine hievte, hatte Laubjunges mir schon befohlen ihn erneut anzugreifen. Mein dünnes Fell war gegen den kühlen Nachtwind gesträubt und selbst wenn ich nicht schon vor Angst gezittert hätte, hätte ich jetzt vor Kälte gezittert. Mein Herz schlug heftig als der andere junge Kater mich verhöhnte und ich ich ihn mit aufgerissenen Augen ansah. Er hatte ja recht. Ich konnte mich nicht verteidigen und wohl niemals ein Krieger werden, aber dennoch hatte ich mehr Angst davor, wie er mich bestrafen würde, wenn ich ihm nicht gehorchte, als vor einem erneuten Schlag. Ich konnte ja auch nicht weglaufen, wenn er würde mich sofort eingeholt haben und ich wusste ja auch nicht in welcher Richtung das Lager lag, da ich komplett die Orientierung verloren hatte. Und bestimmt würde mir auch niemand helfen. Zitternd lief ich erneut auf Laubjunges zu in der Hoffnung, dass er mich diesmal nicht erwischen würde, sondern ich ihn vorher erwischte, aber meine Hoffnung war nicht sonderlich groß.
Plötzlich ganz kurz vor Laubjunges entfernt, stolperte ich über meine eigenen Pfoten und flog genau vor dem anderen Kater mit der Nase auf den Boden.

   
reden | denken | handeln | Katzen
   Sonstiges:
   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyDo 28 Jan 2016, 00:18


Laubjunges


Ort: Territorium
Erwähnt:Schwachi, den Clan
Angesprochen: Schwachjunges





Er machte sich gerade bereit auszuweichen, als er von einem Lachanfall überfallen wurde. "Du bist echt die merkwürdigste Clan Katze die mir je begegnet ist!" Quiekte er und krümmte sich vor lachen. Er keuchte noch ein paar mal bis er seine Miene wieder halbwegs streng hatte. "Komm steh auf du Tollpatsch!" Knurrte er und schlug ihm auf die Schnauze. Vielleicht sogar etwas zu feste. Kalter Wind blies ihm ins Gesicht und seine Augen brannten vor Müdigkeit. "Die ganze Nacht hängen wir jetzt hier draußen und haben nichts geschafft!" Fauchte er nun wirklich frustriert und gab ihm abschätzen noch eine Ohrfeige. "Greif mich nochmal an bevor wir ins Lager zurück gehen...sonst greife ich mal an!"

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Sumpf - Seite 37 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:34

Schwachjunges

Junges | SchattenClan



Der Schmerz schoss durch meinen kleinen Körper, als Laubjunges mit schlug, jedoch schien es nicht zu bluten und so wich ich nur auf zittrigen Beinen einen Schritt zurück. Mein Herz begann noch heftiger zu pochen und ich zitterte immer unkontrollierter, als er mich auch noch bedrohte, er würde mich angreifen, wenn ich es nicht tat. Immer größer wurde meine Angst vor dem älteren Kater und meine Beine wollten mich kaum mehr tragen, so sehr zitterten sie. Mit angelegten Ohren wich ich noch einen Schritt zurück, allerdings stand ich nach wenigen Schritten mit dem Hintern an einem Baumstamm an und konnte nicht mehr weg. Mit weit aufgerissenen blauen Augen starrte ich Laubjunges an und schließlich duckte ich mich um erneut nach vorne zu springen und ihn anzugreifen. Ich stieß mich mit meinen wackeligen Beinen vom Boden ab und obwohl ich mich fühlte, als könnten sie jeden Augenblick nachgeben, flog ich wieder auf den anderen Kater zu.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 EmptyFr 29 Jan 2016, 01:51

Frostschimmer


Die Getigerte wartete darauf was Tüpfelpfote sagen würde, als ihr die Kälte einen Schauer über den Rücken jagte und sie ein unzufriedenes Geräusch von sich gab. Die Blattleere machte ihr und dem Clan zu schaffen. "Lass uns zurück gehen, vielleicht finden wir auf dem Weg etwas Beute, die der Hunger nach draußen treibt." Selbst wenn es wie ein Vorschlag klang, für Frostschimmer stand ihre Entscheidung fest. Sie würde versuchen auf dem Rückweg Beute zu machen, wirklich wichtig war es ihr allerdings nicht.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Sumpf - Seite 37 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 37 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 54 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: