Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptySo 08 Dez 2013, 20:10

Brandfeuer

Du machst das gut flüsterte er seiner Gefährtin zu bevor er sich zu dem Jungen wandte und anfing es trocken zu lecken. Vorsichtig strich seine raue große Zunge über den kleinen Körper seines Junges und leckte es trocken damit es nicht krank wurde und sich erkältete .Kurz wandte er sich zu Weidenlied und leckte ihr über den Pelz bevor er sich wieder dem Jungen zuwandte
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptySo 08 Dez 2013, 20:18


Weidenlied
Als mich eine letzte Wehe erbeben ließ, erblickte das zweite und letzte Junge erblickte die Welt. Erschöpft lag ich am Boden, wandte mich dann aber mühsam um und begann das andere Junge trocken zu lecken und schob es an meinen Bauch, damit es trinken konnte. Wohlig schnurrte ich schloss glücklich meine Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 5 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 5 3331598999
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptySo 08 Dez 2013, 20:25

Brandfeuer

Er schnurrte und schob das andere Junge ebenfalls zu ihrem Bauch damit es trinken konnte.Glücklich strahlte er seine Gefährtin Weidenlied an und begann ihr liebevoll über den Kopf zu lecken Du hast es geschafft unsere Jungen sind da schnurrte er ihr liebevoll zu und sah sie an.Er merkte das sie sehr erschöpft war und sah auf ihre gemeinsamen Jungen hinab
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptySo 08 Dez 2013, 20:27

(1. Post)
Hageljunges

Ihm war kalt. Er fühlte, wie eine raue Zunge über sein noch eher spärliches Fell strich und es aufraute, sodass ihm ein wenig wärmer wurde.
Er konnte nichts sehen, die ganze Welt bestand aus Gerüchen und gedämpften Geräuschen. Er fühlte das tiefe Schnurren seiner Mutter und miaute leise.
Er wusste, dass sein Geschwisterchen neben ihm lag, er konnte sie wahrnehmen.
Er boxte mit den Pfötchen in den Bauch seiner Mutter und folgte dem Milchgeruch, bis er sein Ziel gefunden hatte und zu trinken begann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptySo 08 Dez 2013, 20:43


Weidenlied
Schnurrend sah ich meinen Jungen zu wie sie gegen meinen Bauch boxten und Milch tranken. Es waren zwei kräftige Junge. Der Kater hatte graues Fell, wobei Brust und Bauch weiß waren. Die Kätzin hatte ein dreifarbiges Fell, genauso wie meine Schwester. "Lass uns ins Lager gehen." miaute ich und stand auf. Das graue Junge packte ich am Nackenfell und hob es hoch. Ich wollte nicht das eines meiner Jungen von einem Fuchs oder Dachs erwischt wurde. Zwar war Brandfeuer bei mir, aber es machte mich nervös mit den Jungen hier draußen zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 5 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 5 3331598999
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptySo 08 Dez 2013, 21:39

Hageljunges

Er spürte, wie ihn jemand am Nackenfell packte und hochhob. Am Milchgeruch konnte er seine Mutter erkennen, jedenfalls glaubte er es.
Nachdem sein Hunger gestillt wurde, überkam Hageljunges die Müdigkeit.
Trotz dem zappelte er ein wenig, da er gerne selber laufen probieren wollte, auch wenn ihm bewusst war, dass er es kaum einen Schritt schaffen würde.
Diese große, weite Welt war ihm vollkommen unbekannt und er brannte darauf sie zu erkunden.
Leider konnte er die Augen nicht öffnen, sosehr er es auch wollte.
Also hielt er still und riss das Mäulchen zu einem Gähnen auf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenfunkel
Junges
Sternenfunkel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptySo 08 Dez 2013, 21:50

(1. Post)

SternenjungesSternenjunges zitterte am ganzen Körper. Ihr war furchtbar kalt, und sie fühlte sich als würden Eiszapfen ihre dünne Haut durchstechen. Sie schnupperte ins Kalte, und nahm viele Gerüche her. Hilflos versuchte sie herumzurobben. Nur langsam und mühsam kam sie vorran. Sie verspürte aber etwas warmes, kuscheliges. Es war Sternenjunges Mutter. Schnell kuschelte sie sich noch tiefer in das Fell ihrer Mutter. 
So schnell wie sie auf die Welt gekommen war, hatte sie auch Hunger. Also machte sie sich ans Hunger stillen. Als sie das erledigt hatte, riechte sie in die Luft. Sie vernahm viele Gerüche. Einige scheinten sehr nah zu sein.


Zuletzt von Sternenfunkel am Mo 09 Dez 2013, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 06:44

(Heißt das Junge nicht Sternenjunges? O.o)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 5 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 5 3331598999
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 07:27

Brandfeuer

Dankbar sah er erst Ampferblatt an bevor er seiner Gefährtin antwortete Ja das wäre das beste. Schaffst du es? Denn siehst sehr müde ausEr stand auf und leckte Weidenlied liebevoll über den Nacken. Schnell packte auch das andere Junge im Nackenfell und hob es hoch.Während er wartete musterte er das Junge welches seine Gefährtin hochgehoben hatte.
Nach oben Nach unten
Sternenfunkel
Junges
Sternenfunkel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 14:13

//Oh, stimmt ja XD Sorry, hatte das mit einem anderen RPG durcheinander gebracht ^^ Habs geändert

Sternenjunges

Sternenjunges merkte wie sie im Nackenfell hochgehoben wurde. Doch das gefiel ihr ganz und garnicht, sie hatte sich doch gerade erst eingemummt. So gut wie sie konnte zappelte sie, und versuchte auf diese Art und Weise sich freizuzappeln. Doch es half nichts, die Katze die sie hochnahm war eindeutig stärker als die noch schwächliche Sternenjunges. So gab sie nach, und lies sich hochnehmen.
Bald wurden ihre Augen schwer, doch aus Angst etwas zu verpassen blieb sie wach und döste nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 14:46

Dämonjunge

Dämonjunge wollte sich ein Plätzchen suchen wo sie allein sein kann, doch da hörte sie Stimmen. Als sie näher kam endeckte sie Katzen mit Jungen. Natoll! Noch mehr Katzen! Sie wollte nicht weiter zukucken und beschloss zurück ins Lager zu gehen. Auf dem Weg trat sie in Schlammpfützen und ihr Fell wurde dreckig.

==> Lager SC
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:37


Weidenlied
Ich kniff die Augen zusammen als Brandfeuer fragte ob ich es schaffen würde, "Allemal." antwortete ich und stapfte Richtung Lager mit dem grauen Jungen am Nackenfell. Zwar war ich noch sehr erschöpft aber es gab mir Kraft meine Junge ins sichere Lager zu bringen. Ich stolperte öfters erschöpft, aber ich war fest entschlossen ins Lager zu gehen.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sumpf - Seite 5 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Sumpf - Seite 5 3331598999
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 18:00

Brandfeuer

Schnell folgte er seiner Gefährtin mit dem Jungen im Maul und begab sich an ihre Seite.Überglücklich sah er auf Weidenlied und die Jungen.Er war froh das beide gesund und munter waren. Kurz sah er in den schönrn Himmel den man durch die Baumwipfel sah, richtete seinen Blick aber dann wieder auf den Weg richtung Schattenclanlager
---'> ScLager
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 19:45

Wolfspfote
Ich kahm nicht mehr zum angriff. Denn schon war Braunpfote auf einen Baum geklettert.
Enttäuscht kahm ich aus meinem Versteck und folgte Mondpelz zurück in das Lager.

---> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 EmptyMo 09 Dez 2013, 20:38

Ampferpelz

Als auch das letzte Junge das Licht der Welt erblickt hatte, lächelte ich glücklich. Weidenlied hatte es geschafft, alles war gut gegangen.
Langsam stand ich auf und sah zu, wie die zwei Jungen am Bauch ihrer Mutter zu trinken begannen. Ich merkte wie erschöpft die Kätzin war, doch als sie meinte sie wolle ins Lager gehen, war ich erleichtert. Hier draußen war es zu gefährlich für ihre beiden Jungen. Brandfeuer stützte seine Gefährtin und sie trugen beide ein Junges. Mit einem leichten Lächeln folgte ich den beiden ins Lager. Es fühlte sich gut an, bei der Geburt der Jungen geholfen zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 5 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: