Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Platane

Nach unten 
+82
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Zenitstürmer
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Athenodora
Anon
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Regenfluch
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 39 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 14:46

<---DonnnerClan Lager
Leopardenpfote:
Die junge Kätzin kam kurz nach Birkenpfote angetrottet. Du riechst hier auch etwas, oder? Fragte sie ihre Schwester. Erwartungsvoll zuckte ihr Ohr. Wenn wir Glück haben könnte es noch genug Fleisch an sich haben. Ihre Bernsteinfarbenen Augen funkelten freudig, aber eher ehrgeizig. Der Blick der Schülerin huschte kurz umher. Hier waren letztens einige, ist aber schon ein Weilchen her. Ich hoffe nur es kommt niemand nach uns. Dachte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Große Platane - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 14:57

Fichtenpfote
DonnerClan Lager<------

Endlich waren wir bei der großen platane angekommen. Ich riche was Haselnuss. Aber es ist keine Beutetier. Ich machte meinen Mund auf um eine bessere Lufprobe zu nehmen. Ich gaube es sind Leopardenpfote und Birkenpfote. Aber ich kann keinen Krieger richen bis auf dich. Ich schaute Haselnuss verwiert an.

Erwähnt: Leopardenpfote, Birkenpfote, Haselnuss
Angesprochen: Haselnuss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 10577338Große Platane - Seite 25 10727188Große Platane - Seite 25 10729277Große Platane - Seite 25 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:


Zuletzt von Ahornschatten am So 28 Dez 2014, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 15:24

Ahornschatten: Halte dich bitte an die 50- Wörter- Regel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Große Platane - Seite 25 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 20:16

------>Lagwe

Haselnuss

Als sie endlich ankamen sah sie Fichtenpfote an. Fleißiger Schüler.Dachte sie und prüfte selbst die Luft, tatsächlich konnte sie nur Leopardenpfote und Birkenpfote wittern. Keine Beute. Stellte sie fest und prüfte nochmal die Luft, dann gab sie erstmal auf. Wir versuchen es weiter. befahl sie ihren Schüler. Zeig mir doch erstmal, wie gut du das anschleichen gelernt hast. Sie schüttelte sich an ihren Schnurrhaaren festhängenden Schnee ab und setze sich in den relativ tiefen Schnee. Als Junges habe ich im Schnee immer gespielt. Dachte sie und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Fichtenpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Große Platane - Seite 25 10764329Große Platane - Seite 25 10764336
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 20:27

Fichtenpfote

Ich nickte meiner Mentorin zu. Ich begab mich in schleich stellung dan schlich ich ein bischen weiter am anfang holprig aber dan gieng es mit dem schleichen. Stimmt es so aselnuss?, ich schaute die Kätzin an. Dan überlegte  ich wiso Leopardenpfote und Birkenpfote hier sind ohne Krieger. Sollen wir nicht nach Leopardenpfote und Birkenpfote scaun sie haben doch keinen Krieger bei sich? meine Augen bekammen einen besorgenden Blick.

Angesprochen: Haselnuss
Erwähnt: Leopardenpfote, Birkenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 10577338Große Platane - Seite 25 10727188Große Platane - Seite 25 10729277Große Platane - Seite 25 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 21:03

Haselnuss

Die Kriegerin freute sich, dass ihr Schüler Fortschritte machte. Genau so! Ermutigte sie ihn. Fehlt nur noch die Beute... Dachte sie bitter. Mittlerweile war ihr Körper abgemagert und sie schien nicht mehr als ein Rippen-Gestell. Sie prüfte nochmals die Luft, bis sie sich sicher war, das Leopardenpfote und Birkenpfote wirklich hier waren, doch der Geruch war frisch und stark. Ja, wir werden nach ihnen sehen. Antwortete sie schließlich und trabte in Richtung der beiden.Bis sie die beiden Sah. Was macht ihr hier? Fragte sie freundlich und unvoreingenommen. Schließlich blieb sie vor den beiden Schülern stehen und bemusterte sie.

Erwähnt/Angesprochen: Birkenpfote,Leopardenpfote,Fichtenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Große Platane - Seite 25 10764329Große Platane - Seite 25 10764336
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 21:10

Fichtenpfote

Ich trappte Haselnuss nach bis wir sehen konnten. Ich sah Leopardenpfote liebevoll an das war mir ein bischen peinlich. Wie sind die hier hergekommen? Oder warum sind sie hier her gekommen? die fragen schwierten mir die ganze Zeit durch den kopf. Als ich meine Mentorin hörte wie sie die beiden fragte was sie hier machen. Genau was macht ihr hier ohne Krieger, äfte ich Haselnuss nach.

Angesprochen: Birkenpfote, Leopardenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 10577338Große Platane - Seite 25 10727188Große Platane - Seite 25 10729277Große Platane - Seite 25 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 21:32

Leopardenpfote:
Die Schülerin zuckte leicht zusammen, ab da wirkte sie genervt. Kurz sah sie zu Fichtenpfote, leicht lächelte sie, hatte dann aber wieder einen ernsten Gesichtsausdruck. Sie setzte gerade dazu an etwas zu sagen, dann zuckte eines ihrer Ohren. Ihr ehrgeiz packte sie und die Kätzin sah zu einem Baum etwas weiter entfernt. Eine Maus, hat noch Fleisch an sich, wenn auch nicht so viel wie als wenn wir in der Blattfrische wären. Kurz zuckte sie mit dem Ohr, warnend sah sie zu Fichtenpfote und Haselnuss. Dann schlich sie voran. Was hat Schimmersee gesagt? Die Maus spürte deine Schritte, mein Fell ist aber auch ein wenig zu auffällig im Schnee. Ich muss mich von hinten anschleichen. Geschickt huschte sie zwischen den Bäumen hindurch. Von hinten so dass die Maus ihr den Rücken zugewandt hatte pirschte sie an, dann hob die Maus aber ihren Kopf und schien zu lauschen. Augenblicklich blieb die Schülerin stehen und hielt die Luft an. Verdammt. Ging ihr durch den Kopf. Die Maus sprang einige Schritte vor, aber nicht wirklich schnell. Sie spürte die kommende Gefahr wohl noch nicht. Sie hatte ein Selbstbewusstes Lächeln im Gesicht. Du entkommst mir nicht. Dachte sie, ihre Augen funkelten ehrgeizig. Sie machte einen weiten Sprung, erst da bemerkte die Maus sie aber es war bereits zu spät. Rasch brach sie dem kleinen Lebewesen das Genick. Dann kehrte sie zu den drei Katzen zurück, darauf achtend das sie möglichst wenige Geräusche erzeugte. Wenn hier noch etwas ist will ich es nicht verjagen. Trotzdem kam sie schnell voran. Nur wenige Zeit später stand sie wieder vor den Katzen, ihre Bernsteinfarbenen Augen blitzten Mentor und Schüler kühn an. Vielleicht solltet ihr das nächste mal ein wenig mehr darauf achten leiser zu sein, ich will jetzt nicht respektlos vorkommen aber ihr könntet wertvolle Beute verscheucht haben. Ich und Birkenpfote sind erst vor kurzem Schüler geworden und wissen es. Ihr arrogantes Lächeln wirkte trotzdem noch respektvoll. Schimmersee hat uns erlaubt zu jagen, dazu brauchen wir keinen Krieger, wie ihr seht. Meinte sie am ende.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Große Platane - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 21:41

Fichtenpfote

Wen das stimmt was du gerade gesagt hast dan werde ich sie gleich nach der Heimkehr fragen. Oder habt ihr noch was einzuwenden?, sagte ich spötisch zu Leopardenpfote. Dan sah ich meine Mentorin an. Ich überlegte wie sie auf die antwort reagieren würde und war auch gespant was Leopardenpfote jetzt sagen würde. Ich glaubte den beiden nähmlich nicht wirklich. Auserde könnte ich auch einfach abhaun und wen mich ein Krieger von unseren Clan sieht würde ich sagen Haselnss hat mir das erlaub. Die ganze Zeit flogen diese fragen durch meinen Kopf.

Angesprochen: Leopardenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 10577338Große Platane - Seite 25 10727188Große Platane - Seite 25 10729277Große Platane - Seite 25 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 21:50

Leopardenpfote:
Das Lächeln der Schülerin war Selbstbewusst wie eh und je. Schimmersee kannst du nur zu gerne fragen, ich kann auch mit dir kommen wenn du willst. Anders als du habe ich einen ausgeprägten Geruchssinn, sie ist zurzeit nämlich nicht im Lager, ich habe sie vorhin gehen sehen. Anders als bei dir setzt meine Mentorin ihr vollstes Vertrauen in mich. Es wirkte als würde sie die ruhe selbst sein. Leicht beugte sie sich vor, der Spott in ihrem Grinsen war unverkennbar. Ich kann auf mich selber aufpassen Puschelchen, wie du siehst kann ich auch selber jagen. Kurz nickte sie Haselnuss zu. Ich hoffe ich habe nicht unhöflich gewirkt zu dir, zu ihm, das kann ich selbst zu geben, war ich unhöflich. Aber er auch zu mir, richtig? Freundlich legte sie ihren Kopf schief. Die Freundlichkeit war nur gespielt, aber alles andere echt, freundlich lächeln konnte sie nämlich nicht besonders gut, nicht so oft jedenfalls. Ihr Blick war vollkommen kalt und zeigte keine Gefühle, außer zwei, sie war belustigt. Vollkommen. Und kleiner respekt war auch dabei, auch wenn dieser Respekt nicht alzu stark war und nicht jedem galt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Große Platane - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 21:53

Haselnuss

Die Kriegerin wunderte sich über das Verhalten der Schülerin, dennoch sah sie nicht irritiert aus. Keine Sorge, wir sind schlau genug nicht allzu laut zu sein, außerdem kann ich hier keine Beute wittern. Ich wollte mich nur erkundigen Antwortete sie kühl, wandte sich dann aber wieder Fichtenpfote zu. Was kannst du wittern? Fragte sie ruhig und lief dabei bewusst einige Schritte von den Schülern weg. Sie wollte sich nicht unnötig Diskutieren und schon gar nicht mit einen Haufen Schülern, das hatte sie nicht nötig. Wichtiger war es jetzt Beute für den Clan zu finden, um das Überleben zu sichern. Einige Meter weiter entfernt setzte sie sich, wobei ihr im Augenwinkel ein kleines Huschen auffiel. Wenn Fichtenpfote das nicht entdeckt muss ich das erledigen. Dachte sie und freute sich insgeheim schon ihre Zähne in das Fleisch von einem Beutetier zu graben. Dabei hatte sie Leopardenpfote und Birkenpfote immer im Augenwinkel.

Erwähnt: Fichtenpfote,Leopardenpfote,Birkenpfote
Angesprochen: Leopardenpfote,Fichtenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Große Platane - Seite 25 10764329Große Platane - Seite 25 10764336
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 22:01

Fichtenpfote

Ich riche Eichhörnchen und ich glaube sogar Vögel., sagte ich stolz zu meiner Mentorin. Psst ich glabe da ist gerade ein Eichhörnchen vorbeigesaust., flüsterte ich zu Haselnuss. Ich begab mich in Schleichstellung meine Haare streiften schon den Boden. Immer und immer näher schlich ich an das flauschige Eihhörnchen dran. Ich sah das es gerade abgelenkt war jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich sprang los am anfang versuchte es zu vliehen aber ich konnte ihm gerade noch rechzeitig in das Genick beißen. Ich ließ es vor Haselnuss fallen und spuckte. Iii die sind ja haarig mein ganzer mund ist voller Haare., jammerte ich und sah dabei meine Mentorin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 10577338Große Platane - Seite 25 10727188Große Platane - Seite 25 10729277Große Platane - Seite 25 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 22:38

Leopardenpfote:
Sie grinste Haselnuss zu. Wie ich es hasse wie ein Minderwertiges Objekt behandelt zu werden, als ob du besser wärst als nur weil du deine Kriegerzeremonie hinter dir hast. Ihre Augen funkelten wütend. Dann wandte sie sich wieder ihrer Schwester zu. Willst du hier noch etwas fangen, einige Katzen haben ja unser, ganz übertrieben ausgedrückt, "Gebiet" eingenommen. Sie schnurrte ein wenig belustigt, dennoch merkte man wenn man ihr in die Augen sah wie genervt sie von den zwei anderen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Große Platane - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 22:48

Birkenpfote
Ich lächelte meiner Schwester zu, wie gut ich sie verstehen konnte, die beiden nervten wirklich. Wegen mir können wir gehen, hier fängt man ja nur Beute, die mehr Fell als Fleisch hat und davon wird der Clan sicher nicht satt. belustigt sah ich auf das Eichhörnchen, das Fichtenpfote gefangen hatte. Wir sollten langsam auch zurück, du hast Schimmersee gesagt, wir sind kurz nach Sonnenhoch wieder im Lager. freundlich sah ich zu Haselnuss und Fichtenpfote, als ich das sagte.

Erwähnt: Leopardenpfote, Fichtenpfote, Haselnuss /Angesprochen: Leopradenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Große Platane - Seite 25 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 EmptySo 28 Dez 2014, 23:18

Leopardenpfote:
Kurz knurrte sie zustimmend. Du hast recht, aber du hast noch nichts gefangen... Murmelte sie. Willst du sicher schon gehen? Fragte sie. Mein Fell macht es mir in dieser Zeit nicht leicht. Dachte sie und sah sich ihre Pfote an. Kurz ließ sie die Krallen ein und ausfahren. Sie wirkten noch nicht so spitz wie die eines Kriegers und auch kleiner.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Platane - Seite 25 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Große Platane - Seite 25 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 25 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 39 ... 53  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: