Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyDo 04 Jun 2015, 21:34

Taubenflug

erwähnt: Eisjunges, seinen Vater(indirek), totes Junges
angesprochen: Eisjunges
sonstiges: mein Bamey ist Eisjunges Vater ;) (er hat früher im Zweibeinerort gelebt, ist ausgewandert und nun wieder zurückgekommen), das Junge habe ich frei erfunden



"Na endlich! Da bist du ja", rief ich freudig, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ich begann aus einer anderen Perspektive zu erzählen, weil es mir leichter fiel. "Es war einmal eine Kätzin, die als Streunerin lebte. Obwohl sie ein unabhängiges Leben gewohnt war, fühlte sie sich einsam. Sie sehnte sich nach einem treuen Gefährten und kleinen Jungen. Eines Tages traf sie einen jungen Kater. Beide verliebten sich ineinander und waren sehr glücklich. Doch von einer Nacht auf die andere war der Kater verschwunden. Er war einfach weg. Die Kätzin war traurig und am Boden zerstört. Er hatte ihr nicht mal Bescheid gesagt. Voller Einsamkeit wanderte sie umher und bemerkte einige Wochen später, dass sie schwanger war. Sie fühlte sich im Stich gelassen. Wie sollte eine noch so junge Kätzin allein ohne einen Vater für Jungen sorgen. Mehrere waren es, das spürte sie noch einige Zeit später als sie begannen zu treten. Mitte der Schwangerschaft erreichte sie einen Clan, den DonnerClan. Ihr war das Clanleben völlig fremd, doch sie lernte besser zu kämpfen zu jagen und ein Teil des Clans und der Natur zu werden. Bald gebar sie zwei wunderschöne Junge. Das eine ähnelte dem Vater sehr, das andere der Mutter. Eins nannte sie Feuerjunges und eins Eisjunges. Eins starb, das andere überlebte. Sie freute sich über den kleinen kräftigen Kerl, der ihr glich. Er wuchs heran und machte sie stolz, doch sein Vater blieb für immer verschwunden." Bedeutungsvoll schaute ich Eisjunges an und betrachtete seine Reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyFr 05 Jun 2015, 14:14

Hochkiefern - Seite 17 Vs8TOFi

erwähnt: Taubenflug, seinen Vater(indirekt), totes Geschwisterchen
angesprochen: Taubenflug

Warum erzählt sie mir jetzt eine Geschichte über eine Streunerin und was hat das nun mit meinem Vater zu tun? fragte sich Eisjunges, nachdem er es sich gemütlich gemacht hatte sich die Erzählung seiner Mutter anhörte. Doch als sein Name fiel, kam ihm die Erkenntnis, dass diese Streunerin seine Mutter gewesen war. "Du warst eine Streunerin?" Fragte er sie mit großen Augen, nachdem sie fertig war.
"Und Feuerjunges?" Er konnte sich an kein Geschwisterchen erinnern.
Doch, da war doch etwas... dachte er und eine klitzekleine Erinnerung kam in ihm auf während er auf einen unsichtbaren Punkt auf dem Boden schaute. Eisjunges erinnerte sich daran, dass er Anfangs nicht alleine war. Er hat immer jemanden von den Zitzen seiner Mutter weggeschubst, wenn er Hunger hatte. Irgendwann kam dann kein empörtes Fiepen oder keine kleine Pfote die ihn aufhalten wollten. Doch er hatte es nie bemerkt. Wie denn auch? Damals konnte er noch nichts sehen und musste dann die wenige Milch auch mit niemandem mehr teilen.
Wenn dieser Kater nicht abgehauen wäre, wäre Feuerjunges bestimmt noch am Leben! dachte er, durch die Vermutung, dass seine Mutter zu schwach gewesen war, um zwei Junge groß zu ziehen. Es wäre seine Aufgabe gewesen sich um seine schwangere Gefährtin zu kümmern. Er ließ unbewusst seine Krallen ausfahren, die sich daraufhin in die Erde gruben.
Dann sah er wieder auf und fragte seine Mutter mit fester Stimme "Wie hieß er?"
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptySa 06 Jun 2015, 19:33

Taubenflug

erwähnt: Eisjunges, seinen Vater, totes Junges
angesprochen: Eisjunges
sonstiges: --

"Ja, aber es weiß niemand, der nicht schon 12 Monde alt ist und die, die so alt sind...keine Ahnung...ich denke sie haben es vergessen", beschwichtigte ich ihn. "Ich kann mich noch genau an euch beide erinnern. Ständig habt ihr euch um meine Milch gestritten, weil nicht genug für beide da war." Ich seufzte. "Und in der Natur gewinnt eben immer der stärkere und das bist du, mein Schatz!" Liebevoll leckte ich ihm das Fell. All der Ärger von heute Morgen war vergessen, jetzt war alles wieder in friedlicher Ordnung. Auf Eisjunges' nächste Frage wusste ich zuerst keine Antwort. "Es ist schon 12 Monde her, so genau weiß ich das auch nicht...Bä...Be..Ba...irgendwas mit B am Anfang." Dann kam mir ein Einfall. Ich fuhr fort:"Mir ist klar, dass du ihn wahrscheinlich irgendwann kennenlernen willst. Aber zuerst musst du das verdauen und wenn wir in den Zweibeinerort gehen sollten, musst du zumindest die groben Kampftechniken beherrschen. Aber keine Sorge, das wirst du als Schüler rasch lernen, du bist doch ein kluges Kerlchen." Stolz auf mein kleines Junges legte ich mich neben ihn, schnurrte und leckte weiter sein Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptySa 06 Jun 2015, 22:29

Hochkiefern - Seite 17 Vs8TOFi


Eisjunges war enttäuscht, als er hörte, dass Taubenflug den Namen seines Vaters nicht mehr kannte. Doch die Enttäuschung verflog schnell, als er hörte, dass er seinen Vater wahrscheinlich irgendwann kennen lernen würde. Und das auch noch im Zweibeinerort!
Ich kann es nicht abwarten! Hoffentlich werde ich bald zum Schüler ernannt sagte er aufgeregt.
Wie es wohl beim Zweibeinerort aussieht?
Doch durch das Lob und die liebevolle Fellpflege seiner Mutter entspannte sich Eisjunges etwas wieder, schmiegte sich an die Flanke seiner Mutter und fing an zu schnurren.
Eisjunges wollte noch nicht zurück ins Lager, da er es genoss neben dem warmen Körper seiner Mutter zu liegen, inmitten einer Umgebung die ihm noch unbekannt war, aber dennoch eine gewisse Sicherheit ausstrahlte.
Durch die Geschichte über seinen Vater wurde seine Neugier geweckt und er wollte noch mehr über das Streunerleben wissen. Was hatte wohl seine Mutter alles erlebt, bevor sie in die Obhut des DonnerClans kam?
"Erzähl mir bitte noch von deinem Leben, bevor du zum DonnerClan gekommen bist" sagte er und spitzte die Ohren, in der Hoffnung dass sie ihm noch mehr erzählen würde und nicht darauf bestand, zuerst die Neuigkeiten über seinen Vater zu verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptySo 07 Jun 2015, 15:58

Taubenflug

erwähnt: Eisjunges, Streuner, Zweibeiner[indirekt]
angesprochen: Eisjunges
sonstiges: --

"Natürlich wirst du das! Donnerstern muss bestimmt nur noch über deinen Mentor nachdenken." Ich sah Eisjunges liebevoll an. Dann versprach ich ihm:"Ich erinnere ihn nachher nochmal und wir können ja auch ein paar grundlegende Sachen lernen. Nicht jagen und kämpfen, sondern andere Sachen, die du brauchst." Auf die Frage, die er danach stellte wusste ich zuerst nichts richtig zu sagen. "Wie schon gesagt ich war sehr einsam. Hier habe ich einige Freunde und ich habe dich, aber dort war ich umgeben von Katzen, die mich entweder nicht kannten oder nicht mochten. Und das läuft letztendlich immer auf einen Kampf hinaus. Es ist keine gute Gegend für eine schwangere Kätzin ohne einen Kater, der ihr beiseite steht." Ich dachte kurz nach, was mein Junges noch interessieren könnte, und fügte dann hinzu:"Im Zweibeinerort musst du deine Beute allein fangen oder du suchst dir etwas im Zweibeinermüll. Das ist echt widerlich. Wenn man schwach ist bekommt man da nur Krähenfraß ab. Aber eine gute Sache hat der Zweibeinerort: Du hast die kleine Freiheit, die eine Katze ab und zu mal braucht. Aber mir war Sicherheit wichtiger als Freiheit und deshalb bin ich hier her gekommen." Vermutlich sind seine Fragen aber damit noch nicht beantwortet, dachte ich mir und bemerkte daraufhin:"Willst du noch etwas wissen? Wenn ja, dann schieß los!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyMo 08 Jun 2015, 19:57

Hochkiefern - Seite 17 Vs8TOFi

Eisjunges dachte über das Streunerleben nach. Es schien wohl sehr Abenteuerlich zu sein. Die ganzen Kämpfe und dass man mehr Freiheiten hatte als im Clan. Doch Krähenfraß und Zweibeinermüll wollte er trotzdem nicht fressen.
Als Taubenflug ihn fragte, ob er noch mehr wissen wolle antwortete sein Magen mit einem lauten knurren.
Durch den Zwischenfall mit Flammenjunges und dem Frischbeutehaufen hatte er nichts mehr zu fressen gehabt. "Nein.. aber ich habe Hunger" sagte er.
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyMo 08 Jun 2015, 21:08

Taubenflug

erwähnt: Eisjunges
angesprochen: Eisjunges
sonstiges: --


Froh das Thema abgeschlossen zu haben, sagte ich:"Ja, ich auch." Dann kam mir ein Gedanke, den ich sofort aussprach. "Ich könnte uns etwas fangen, wenn du möchtest. Jagen lernen selbst, sollst du erst wenn du ernannt bist und zwar von deinem Mentor, aber ich denke der hat sicher nichts dagegen, wenn ich dir schonmal etwas vormache." Doch ich wollte Eisjunges auch ein wenig mit einbringen und fragte ihn deshalb, ob er etwas roch. Ich streckte also die Nase in die Luft und bedeutete ihm es mir nachzutun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyDi 09 Jun 2015, 18:00

Hochkiefern - Seite 17 Vs8TOFi

Eisjunges tat es seiner Mutter gleich und streckte seine Nase in die Luft. Er konzentrierte sich und spürte den schwachen Wind, der ihm Beutegeruch in die Nase trieb. Eisjunges versuchte den Stärksten Geruch den er vernahm der unterschiedlichen Beute auf dem Frischbeutehaufen zuzuordnen.
"Eichhörnchen? Nein.. Maus? Hm.. nein ich glaube Wühlmaus" sagte er und hielt in die Richtung Ausschau, aus der der Wind kam, konnte aber nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyDi 09 Jun 2015, 19:37

Taubenflug

erwähnt: Eisjunges
angesprochen: Eisjunges
sonstiges: --


Eisjunges hatte vollkommen recht, doch er guckte in die völllig falsche Richtung. "Dreh dich leise um und sieh mir zu", flüsterte ich ihm zu und hoffte, dass er mich verstanden hatte. Ich hatte Glück: Der Wind kam von der richtigen Seite und so konnte ich mich gut an die Maus anschleichen. Meine Pfotenschritte waren mehr als sanft, denn Mäuse nahmen die kleinste Erschütterung des Bodens wahr. Die Maus bemerkte mich und wollte fliehen, doch es war zu spät, ich machte einen kleinen Satz und biss ihr ins Genick. Aus meinem Maul baumelnd trug ich sie zurück zu meinem Jungen und legte sie mit den Worten:"Lass es dir schmecken!" vor ihm ab. "Wenn du aufgegessen hast, gehen wir zurück ins Lager", fügte ich noch hinzu und gähnte kurz. Der Tag war anstrengend gewesen und ich hatte schon vor Stunden schlafen gehen wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyDi 09 Jun 2015, 21:35

Hochkiefern - Seite 17 Vs8TOFi

Eisjunges miaute begeistert auf, als Taubenflug die Maus fing und mit einem schnellen Biss tötete.
Er biss in die warme Beute und schmeckte das frische Blut.
"Das ist viel besser als die kalte Beute vom Frischbeutehaufen" sagte er, nachdem er die eine Hälfte gegessen hatte. "Du hast doch auch Hunger. Hier." sagte er und gab den Rest seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:36

Taubenflug

erwähnt: Eisjunges
angesprochen: Eisjunges
sonstiges: --> Lager


So hungrig war ich zwar nicht, aber ich aß das übrige, um mein Junges nicht zu enttäuschen. Ich war stolz auf seine Großzügigkeit und überhaupt war er ein toller Kater. Den Unfug, den er ab und zu antellte, machte jeder in dieser Zeit, dachte ich und lächelte. Als ich aufgegessen hatte leckte ich mir kurz übers Fell und unterzog anschließend auch Eisjunges einer gründlichen Wäsche. Dann schnippte ich mit der Schwanzspitze und bedeutete ihm mir zu folgen. "Auf geht's! Ab zurück ins Lager." Mit meinem Jungen an der Seite lief ich los. Eigentlich wollte ich mit ihm noch den Sonnenuntergang beobachten, aber das konnten wir auch auf den nächsten Tag verschieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:


Zuletzt von Silber am Do 11 Jun 2015, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:01

Hochkiefern - Seite 17 Vs8TOFi
erwähnt: DonnerClan Katzen, Taubenflug
angesprochen: -

Eisjunges genoss die Fellpflege seiner Mutter und folgte ihr mit leichtem bedauern ins Lager. Er wünschte sich, seine Mutter würde ihn öfter außerhalb des Lagers bringen, denn er mochte die Zweisamkeit, die sie nur hier hatten. Im Gegensatz zum Lager, wo es überall von Katzen wimmelte, die ihm spöttische Blicke zuwarfen war das eine angenehme Abwechslung.
Auf dem Weg  ins Lager hörte er ein Rascheln und versuchte die Kauerstellung seiner Mutter nachzuahmen und schlich sich an die Beute die er entdeckt hatte. Leider bemerkte ihn die Wühlmaus, noch bevor er einen Schritt auf sie zulaufen konnte. Er verpasste den Moment, auf ihn los zu springen und sah der Beute enttäuscht nach.
Hoffentlich hat das keiner gesehen... dachte er und tapste erneut seiner Mutter hinterher.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptySa 13 Jun 2015, 21:16

Mondschein

← Lager
Ein wenig schwerfällig versuchte ich bis hierhin zu stolzieren, so wie ich es immer tat. Elegant und charmant, wie mein Motto. Doch mein rundlicher Bauch verhinderte mich ein wenig. Ich hoffte, dass er es nicht bemerken würde, bevor ich es Tigerherz sagte. Er sollte es aus meinen Mund hören und nicht mit seinen Augen ablesen. Dennoch würde er es sicherlich sehen, dass mich etwas 'bedrückte'. Ich wusste nicht genau, was ich fühlen würde. Würde er verärgert sein? Würde er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen? Wie sollten wir es beide schaffen? Der ganze Clan würde denken sie wären von Ahornranke! Meine Gefühle waren vermischt. Einerseits würde ich Jungen von den tollsten Kater bekommen, den ich liebte. Andererseits hat dieser Kater für mich den Clan gewechselt und muss über sich ergehen, dass wir unsere Liebe nie öffentlich machen dürften. Es war schrecklich. Meine Gedanken rasten und meine Gefühle waren ein vollkommenes durcheinander.

Erwähnt: Tigerherz, Ahornranke, die Jungen, den Clan
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptySa 20 Jun 2015, 11:01

»Tigerherz«
ERWÄHNT;; Mondschein
ANGESPROCHEN;; Mondschein

← DonnerClan - Lager

Lange hatte der ehemalige FlussClan Kater auf diesen Moment gewartet, als er an der Baumgruppe der Hochkiefern ankam erblickte er die schöne schwarze sofort. Mondschein saß da und zerbrach sich wohl über einige dinge den Kopf, Tigerherz näherte sich schweigend seiner Gefährtin. 
Was ist los liebes? 
Seine Stimme war Sanft jedoch merkte man seine raue Kater stimme sofort, er schmiegte sich leicht an die Brust der Schwarzen und leckte ihr das Fell.
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 EmptySa 20 Jun 2015, 11:30

Mondschein

Noch schnurrte Tigerherz, weil er nicht wusste, was ich zu sagen hatte. Doch wie würde es in paar Augenblicken aussehen? Ich starrte weiterhin auf den Boden. Er leckte mir sanft mein Brustfell. Es entspannte mich ein wenig und fast wäre ich hingerissen. Meine Leidenschaft für ihn war wie eine Flamme, die mich zu sich hinzog. Doch ich zwang mich an die ungeborenen Jungen zu denken, die langsam schwerer und schwerer in meinen Bauch wurden. Von Tag zu Tag würde ich dicker werden, bis zum Tag der Geburt. An den Tag, wo Ahornranke neben mir sitzen würde und stolz auf seine angeblichen Jungen blicken würde, während Tigerherz nur draußen vor der Kinderstube hocken würde. Ich nahm einen tiefen Atemzug. "Tigerherz..", fing ich an und suchte nach Worten, "du wirst Vater." Ich schaute nun auf und zwang mich zu einen müden Lächeln, in der Hoffnung ihn ein wenig zu erfreuen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 17 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: