Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Donnerweg und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Santa Light
SternenClan Krieger


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   So 23 Okt 2016, 22:12

[out: @Schwarzdornenrose, ich bringe Panther mal wie abgesprochen ins Lager zurück]

Pantherpfote

Eine kühle Brise trieb dem Schüler einen Schauer über den Rücken und er schüttelte sich dagegen. Die Sonne ging unter und er und Blütenhauch saßen im Schatten der hohen Kiefern die sie umgaben. "Vielleicht sollten wir zum Lager zurückkehren." sprach er seine Gedanken laut aus. Blütenhauch dachte sicher genauso, immerhin war ihr Fell augenscheinlich auch nicht dicker als seins. Auch wenn die beiden noch vorgehabt hatten sich das Territorium weiter anzusehen, war es Pantherpfote nun doch deutlich lieber wenn sie diese Erkundungen auf einen anderen Tag verlegten. Die verbrannte Esche würde auch morgen noch genauso aussehen wie heute. Als er sich erhob streckte er zuerst jedes seiner Beine bevor Pantherpfote andeutete in Richtung Lager zurück zu laufen. Er wollte in sein Nest, ohne jegliche Umwege. "Es war interessant heute.", miaute er, bevor er lostrabte. Es war ein ehrlich gemeintes Kompliment an Blütenhauch, er konnte sie gut leiden. Sie benahm sich nicht zu besserwisserisch oder abgehoben weil sie erfahrener war als er selbst. Mit positiven Gedanken, die ihm durch den Kopf schwirrten, erreichte er schließlich das Lager des SchattenClans.
tbc: SC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1575
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mo 24 Okt 2016, 04:41

Blütenhauch
Die Kriegerin nickte. "Ja wir gehen zurück ins Lager, morgen will ich dich dann mitnehmen zu einem jagdtraining und wenn wir dann noch genug zeit haben werde ich dir ein paar Kampftechniken zeigen." Miaut sie und sah ihren Schüler freundlich an.
Den Rest des Territoriums würde sie ihm dann zeigen wenn die beiden zusammen mit einer Patroullie los zogen.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Pink Snow
Legende


Avatar von : Julia <3
Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Mo 24 Okt 2016, 15:55

Ahornpfote
❣ ❤ ❣
Der junge Kater setzte ein zufriedenes lächeln auf, als die Kleinere ihren Namen verkündete. Es war schön zu wissen, das sie ihm so sehr vertraute, dass sie ihren Namen nannte. »Lyliana ist ein wirklich schöner Name. Bei uns im Clan werden wir nicht so kreativ benannt. Wir bekommen Namen von Dingen die mit der Natur zu tun haben, so wie ich mit Ahorn beginne weißt du?« er grinste breit. Seine Ohren zuckten kurz, als er ein rascheln aus den umstehenden Bäumen vernahm. Wahrscheinlich war es nur ein Vogel gewesen, trotzdem hatte das Geräusch den jungen Kater nervös gemacht.
»Also hör mal. Im Territorium haben wir einen Baum, den wir die verbrannte Esche nennen« begann der orangene Schüler »Er hat eine Aushöhlung, in der man mit etwas Moos sicher gemütlich liegen kann. Dort kannst du sicher schlafen.« Er schenkte seiner kleinen Freundin ein ermutigendes lächeln. »Außerdem gibt es dort reichlich Beute und wenn Gefahr durch einen Fuchs, Hund oder Dachs droht, kannst du auf den Baum klettern. Also der perfekte Unterschlupf« schnurrte er. Es war schon irgendwie aufregend etwas verbotenes zu tun, indem er diese Streunerin in das Territorium des SchattenClans schmuggelte. Natürlich wollte er es nicht riskieren schwer bestraft zu werden, aber aus irgendeinen Grund verspürte er den Drang Lyliana zu helfen. Hatte Steinblüte nicht einmal gesagt man solle seinen Instinkt folgen?
»Naja, hören wir auf um den heißen Brei herumzureden und brechen wir einfach auf. Ich erkläre dir dann dort auf was du achten musst und wo du was findest« schloss er schließlich und wand sich zum gehen um. Zielsicher stolzierte der Schüler voran, blieb jedoch kurz stehen und drehte den Kopf nochmal Richtung Lyliana.
»Kommst du jetzt oder nicht?« fragte er keck.

tbc: Verbrannte Esche
reden | denken | handeln | erwähnte Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"


Megaklick:
 






.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerweg und Umgebung   Heute um 21:22

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Umgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» rpg- Donnerweg
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: