Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tunnel und Umgebung

Nach unten 
+36
Arlecchino
Cavery
Mondtau
Flügelschlag
Jackey
Thunder
Palmkätzchen
Capitano
Salis
Schattenwolke
Moony
Ruby
Seelenschmerz
Darki
Half Blood Princess
Diamantenherz
Wolverine
Blitzkralle
Seelenhauch
Tox
Leopardenfeder
Bernsteinpelz
Jubelschrei
Blitzpfote
Beerenlicht
Dunkelfrost
Leopardentraum
Meeresduft
Sternenclankrieger
Anon
Honigherz
Finsterkralle
Sonnenflamme
Haferblatt
Apfelpudding
Geisterblick
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:15

Schneeeule

Missmutig hörte ich der Schülerin zu.
Dann knurrte ich eine Einverständnis.
Es gefiel mir nicht nur 2 Krieger an meiner Seite zu haben.
ich war verwundbar durch meine Blindheit, und das wusste Schattenkralle.
nagut, dann geht, aber keine Umwege, sofort in's Lager, jagt unterwegs noch etwas, und du du isst im Lager sofort etwas, Schattenkralle wird es nicht gefallen wenn eine ihrer Schülerinnen ausser Gefecht ist weil sie zu wenig isst!
jetzt los, verschwindet!
Schlecht gelaunt kehrte ich zu den anderen zurück:
Hat sich geklärt, die beiden Schüler gehen zurück in's lager Glanzpfote geht es nicht gut, ich hoffe es ist in Ordnung für dich Knochentanz, ich wollte sie nicht alleine losschickn!
Gut, lasst uns weiter gehen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:19

*hatz

Girlitzpfote

Komm ins Lager, du musst dich ausruhen und vielleicht wäre etwas zu essen nicht schlecht. miaute ich besorgt und strich an Glanzpfote vorbei in Richtung Lager, ich blieb stehen um zu sehen ob sie mir Folgte, das betrübte Gefühl war verschwunden, nur noch Sorge war in mir zu finden. Wenn es ihr schlecht ging, so ging es auch mir schlecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 3 7215TTunnel und Umgebung - Seite 3 UFfeDTunnel und Umgebung - Seite 3 D4lk3Tunnel und Umgebung - Seite 3 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:24

Glanzpfote
Ich nickte und schnurrte Girlitzpfote zu: Geht schon. Ich wollte Schneeeule schon zum Abschied zu nicken, miaute dann: Ja, bis später, Schneeeule.Ich stand langsam auf und lehnte mich an Girlitzpfotes Schulter an. Es war in gewisser Weise praktisch, einen älteren und größeren Freund zu haben. Langsam gingen wir Richtung Lager, doch außer Hörweite (x3) von Schneeeule und Sichtweite der anderen blieb ich kurz stehen und sah meine Freund eindringlich an. Ich möchte mit dir reden, aber nicht hier und auch nicht beim Lager. Ich... Ich wäre gerne ungestört...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:33

Girlitzpfote

Ich horchte auf als ihre Schritte verstummten und drehte mich langsam zu ihr um Was ist denn? fragte ich doch dann kam schon die Antwort... Und an welchen Ort hattest du gedacht?  fragte ich leise, ich hatte etwas Hoffnung geschöpft und sah sie erst einmal freudig an, dann ernster. Ich wartete auf ihre Reaktion und sah ihr in die Augen, schon kamen wieder Schmetterlinge hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 3 7215TTunnel und Umgebung - Seite 3 UFfeDTunnel und Umgebung - Seite 3 D4lk3Tunnel und Umgebung - Seite 3 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:40

Glanzpfote
Ich leckte ihm über die Wange und lehnte kurz meinen Kopf an seine Schulter. Ich genoss das Kribbeln in meinen Pfoten und das Gefühl nicht alleine zu sein. Leise murmelte ich: Was hälst du von der verbrannten Esche? Ich wollte nicht mehr ohne ihn sein, jedoch quälte mich der Hunger, meine letzte Mahlzeit lag Stunden zurück und dennoch würde ich die Kraft finden, mit Girlitzpfote zu der verbrannten Esche zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:45

Girlitzpfote

Gerne, doch bevor wir irgendwo hin gehen musst du etwas essen. Ich jage schnell etwas. ich verschwand kurz hinter einem Busch, schlich mich vorsichtig an eine kleine Maus an und tötete sie mit einem schnellen, aber gezielten schlag. Sofort brachte ich sie zu ihr und legte die Beute vor ihr ab. Iss, du hast hunger und man spürt es, du brauchst deine Kräfte noch und ich kann darauf verzichten das du noch einmal umkippst. knurrte ich liebevoll und schob die Maus zu ihr hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 3 7215TTunnel und Umgebung - Seite 3 UFfeDTunnel und Umgebung - Seite 3 D4lk3Tunnel und Umgebung - Seite 3 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:52

Glanzpfote
Dankend nickte ich. Ich schnurrte ehe ich einen kleinen Bissen nahm. Fast sofort hörte dieser nagende Hunger auf und ich spürte wie meine Kräfte zurück kamen. Nachdem ich die Maus verputzt hatte, leckte ich mir einmal um die Schauze und rieb meine Wange an der seinen. Ich stützte mich an ihm, ganz sicher war ich auf meinen Pfoten noch nicht. Kaum das ich ihn berührte, kribbelte mein Bauch und mein Herz schlug Purzelbäume.
---> Verbrannte Esche

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 21:58

Girlitzpfote

Ich sah ihr zu wie sie die Maus verspeiste, ordentlich wie immer, ließ keinen Dreck zurück. Ich spürte ihren weichen Pelz an meinem als sie neben mir in Richtung Verbrannte Esche lief und ich fühlte mich als könnte ich Meilen weit rennen ohne eine Pause machen zu müssen, ein Glücksgefühl überkam mich und ich leckte ihr über die Wange als wir langsam von der Grenze fort schritten und unserem Ziel näher kamen. Was uns wohl dort erwartete?
--> Verbrannte Esche

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Tunnel und Umgebung - Seite 3 7215TTunnel und Umgebung - Seite 3 UFfeDTunnel und Umgebung - Seite 3 D4lk3Tunnel und Umgebung - Seite 3 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 14:09

<---##Sclager
Farnkralle

Der getigerte Kater kam hinter Schneeeule an und frischte die Grenzen an.Er sah wie sie zu den beiden Schülern Glanzpfote und Girlitzpfote da die beiden anscheinend etwas gemacht hatten.Als die blinde Kätzin zurück kam und Bericht erstattete das es Glanzpfote nicht ging verdrehte er nur kurz die Augen und sah von Knochenhatz zu Schneeeule.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 19:46

Schneeeule

Ich spürte den harten Blick von Farnkralle auf meinem Pelz.
Mein Nackenfell sträubte sich automatisch.
Also.. weiter!
Ich markierte weiter die grenzen und lief an ihr entlang.
Der Donnerweg war heute von wenigen Monstern befahren.
Doch der Gestank war trotzdem fürchterlich,
es kostete selbst mich sehr viel Anstrengung überhaupt etwas anderes zu riechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 20:53

Farnkralle

Er folgte der weißen Kätzin und markierte die Grenzen. Der wiederliche Gestank des Donnerweges lies ihn die Nase rümpfen. Der getigerte Kater fand das ihn der Stimme von Schneeeule irgenwas komisches mitklang, doch das lag wahrscheinlich daran das sie noch nicht lange blind war und es bestimmt eine große Umstellung war. Arg...fuht im durch den Kopf warum machte er sich eigentlich über andere Gedanken. Er schüttelte kurz den Kopf und achtete wieder auf den Weg.Sein Blick lag nun wieder im Nacken der weißen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 20:56

Schneeeule

Ich spürte weiterhin den Blick des Kriegers im Nacken.
Ich hatte sehr damit zu tun nicht herum zu fahren und ihm die Augen aus zu kratzen.
Ich gab ein leises aber bedrohliches Knurren von mir.
Da ich blind war war es mir immer sehr unbehaglich wenn ich von anderen beobachtete wurde.
Doch ich überspielte das und lies mir weiter nichts anmerken.
Gelassen ging ich weiter und markierte die grenzen.
Ich roch keinen donnerclan.
Mittlerweile war schon Mondhoch.
Die Sterne funkelten am Himmel und langsam kroch mir die eisige Kälte unter den Pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 21:08

Farnkralle

Der massige Kater sah weiterhin nach vorne und hörte ein leises bedrohliches Knurren das von Schneeeule kam.Doch er ignorierte es denn sie musste wissen das es keinen Sinn hatte ihn anzugreifen.Schliesslich war er stärker, größer und hatte sein Augenlicht noch.Kurz sah der Getigerte in das fahle Licht des Mondes bevor er wieder auf seinen Weg nach vorne guckte.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 21:12

Farnkralle

Der massige Kater sah weiterhin nach vorne und hörte ein leises bedrohliches Knurren das von Schneeeule kam.Doch er ignorierte es denn sie musste wissen das es keinen Sinn hatte ihn anzugreifen.Schliesslich war er stärker, größer und hatte sein Augenlicht noch.Kurz sah der Getigerte in das fahle Licht des Mondes bevor er wieder auf seinen Weg nach vorne guckte.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 EmptyFr 13 Dez 2013, 21:13

Schneeeule

ich zuckte mit den Ohren und meinte dann schließlich nach einer Weile:
Lasst uns noch etwas jagen, eine kurze Pause machen und dann zurückkehren, hier ist niemand.
Würde mich auch wundern wenn der Donnerclan sich nun hier her wagen würde.
Meine kalten Augen starrten in die Richtung von farnkralle und knochentanz.
Dann schnippte ich mit der schweifspitze, öffnete mein maul und lies mich in ein Jagdkauern fallen.
Ich sah zwar nichts doch mein Gehör- und Geruchssinn waren ausserordentlich stark geworden.
Leise schlich ich mich an meine beute an.
Mit einem Satz sprang ich ab und landete auf dem kleinen Tier.
Mit einem gekonnten Biss tötete ich es.
Als ich zurück zu den anderen glitt spielten die leicht versteiften Muskeln unter meinem pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel und Umgebung
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: