Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptyDo 12 Jun 2014, 14:14

Rosensee
"Ich wollte dir zeigen wie man fischt.", antwortete sie freundlich. Sie freute sich darüber, das Schlangenpfote so lernwillig war, nicht jeder konnte das von sich behaupten.
Sie prüfte die Luft, tatsächlich, es war eine Schlange.
"Du hast recht, es ist eine Schlange.", schnurrte sie erfreut.
"Wir sollten vorsichtig sein, Schlangen können gefährlich werden."
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptyDo 12 Jun 2014, 14:49

Schlangenpfote hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu. Bei dem Wort fischen wurde sie hellhörig.
" Oh ja, Fischen klingt gut ! " erklärte sie und freute sich darüber, dass sie ihre erste Schlange gerochen hatte.
" Keine Sorge, ich hab meine Augen offen. Mich beisst schon keine Schlange !" grinste sie überzeugt und fragte dann voller Vorfreude :
" Wo wollen wir denn Fischen ?" suchend sah sie sich um und dachte darüber nach, wann sie mal einem Krieger beim Fischen zugesehen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 02:19

Steinauge
<---- FC Lager


Der graue Kater kam elegant an den Sonnenfelsen an. Er schaute wie die Sonne langsam unter ging und den Himmel langsam in einen rotorangen Ton merklich machte. Er erblickte wie Schlangenpfote und Rosensee trainierte, er nickte ihnen zur Begrüssung zu und lief dann zu Perlenglanz, sie waren ein Stückchen entfernt von den Zweien, dass hiess das keiner von ihnen sie hören oder sehen konnte. Der Sonnenuntergang verlieh einen romantischen Stimmung und in Steinauge stieg etwas unwohles auf. Er hoffte das heute nicht passieren würde, was er vielleicht später bereuen würde. Er ermahnte such schnell. Was könnte den passieren? Er ist nur mit einer schönen Kätzin in Begleitung! Was ist daran schlimm? Er liess seine Zweifeln hinter sich und schenkte Perlenglanz einen charmanten Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sonnenfelsen - Seite 10 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 15:31

Rosensee
"Trotzdem sollten wir Vorsichtig sein, ein Schlangenbiss kann gefährlich werden.", meinte sie und legte den Kopf kurz schief.
"Hinter den Sonnenfelsen ist ein Fluss.", antwortete sie "dort können wir fischen."
Sie setzte ihren Körper in Bewegung und ging langsam hinüber zu dem Fluss, der von den Felsen verborgen wurde. Am Ufer wartete sie auf ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 15:42

Schlangenpfote nickte Rosensee verständnissvoll zu, natürlich war ihr klar, dass eine Schlange gefährlich war, doch es reizte sie, dieses Tier einmal zu sehen, schließlich war sie deren Namensfetter.
Schnell sprang Schlangpfote hinter ihrer Mentorin her. Sie freute sich darauf, ihren ersten Fisch zu fangen, nie zuvor hatte sie jemals gefischt.
" Wir können beginnen!" miaute sie, als sie bei Rosensee angekommen war und staarte gespannt in das Wasser. Sie fragte sich, wie man es nun anstellte, die glipschigen Tiere zu fangen. Erwartungsvoll sah sie zu Rosensee.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 15:49

- Perlenglanz -

Schon lange, bevor Steinauge an den Sonnenfelsen eintraf, hatte sie seinen Geruch bereits wahrnehmen können.

Perlenglanz ignorierte Rosensee, die mit ihrer Schülerin Schlangenpfote trainierte, und widmete ihre völlige Aufmerksamkeit den Kater zu, der auch noch im schwindenden Sonnenlicht in ihren Augen recht gut aussah.

"Da bist du ja endlich", hauchte sie und drückte sich sein Lächeln erwidernd kurz an ihn, bevor sie elegant zum Flussufer lief und mit einem sauberen Pfotenhieb in Sekundenschnelle einen Fisch erlegte.

"Wollen wir schauen, wer am Ende des Tages die meiste Beute gemacht hat?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 17:36

Steinauge


Der kater lächelte geheimnisvoll und ging ebenfalls zum Flussufer. Wie je und stets mit voller eleganz und Konzentration fing Steinauge einen Fisch nach dem anderen. Er betrachtete seinen Fang zufrieden und wandte sich wieder an Perlenglanz und trat näher. Irgendwas in ihm schrie er sollte es nicht tun, doch er war so verwirrt und hatte einen totalen Gefühlschaos. Er schaute in den hellblauen Augen von Perlenglanz, diese funkelten wunderschön in dem schein des Mondes. Er selber wusste, dass er wohl jetzt einfach hinreissend aussah. Sein Fell würde jetzt wie aus puren Silbern bestehen und seine Smaragdaugen funkelten im Mondlicht. Er lächelte zufrieden. Wer würde jetzt ihm wohl nicht widerstehen können? Ich wusste gar nicht wie schön deine Augen im Mondlicht sind... raunte er ihr ins Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sonnenfelsen - Seite 10 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 18:14

- Perlenglanz -

Perlenglanz vergaß, selbst für den Clan zu fischen, und betrachtete stattdessen Steinauge bei seinem Treiben. Je länger sie dem gutaussehenden, stattlichen Krieger zuschaute, desto mehr rückten die Gedanken an Enzo und ihren Clan in weite Ferne.

Der Kater hatte einfach eine enorme Anziehungskraft auf sie, der sie einfach nicht widerstehen konnte. Zum SternenClan nochmal, sie wollte es gar nicht!

Die junge Kriegerin war kurz davor zu erwidern, dass sie wusste, wie unglaublich sie war, aber ihr Verstand riet ihr, das Gegenteil zu tun.

Sie schmiegte sich an ihn und erschauerte wohlig bei seinen Worten. "Du übertreibst doch, mein Lieber", schnurrte sie und schaute ihrerseits ihm tief in die Augen.  "Aber weißt du...mir war gar nicht klar, wie wundervoll du doch eigentlich bist."

Perlenglanz erinnerte sich vage an Rosensee und Schlangenpfote und zog Steinauge an einen etwas unauffälligeren Ort.

--- CUT [Perlenglanz wird geschwängert.] ---

Zufrieden schaute sie den Kater an, von dem sie dachte, dass er ihr nun völlig verfallen war, nichtsahnend, welche Folgen das eben Geschehene wohl haben würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 18:43

Steinauge


Der Kater lächelte sie an und schmiegte sich ebenfalls an sie. Aber ichw erde dir wohl nie das Wasser reichen können. miaute er und liess alles geschehen. 

-Zeitsprung höhöhö o_o-

Er konnte es nicht fassen was er da gerade getrieben hat. Er hatte Perlenglanz gerade geschwängert... was habe ich da gerade gemacht? Er wollte zwar ein bisschen Spass haben, aber das es nun so ernst war? Er schüttelte nur unmerklich den Kopf und behielt seine neutrale Maske. Er wandte den Kopf zu Perlenglanz, sie war anscheinend zufrieden. Ahnte sie etwa nicht was jetzt passieren wird? Immerhin ist sie eigentlich das Opfer! Sie muss jetzt die Jungen von ihm tragen. Steinauge seufzte und stand auf und machte sich schnell sein Fell zurecht. Es tut mir Leid Perlenglanz... Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann... Miaute er und blickte ihr in den Augen. Das Funkeln das vorhin zeigte wie gross das Verlangen nach ihr war, war nun weg. Ich weis nicht wie das passiert war... Aber wir sollten das vergessen und wieder ins Lager zurück gehen... meinte er nur, gar ein bisschen frostig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sonnenfelsen - Seite 10 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 18:52

- Perlenglanz -

Ein wenig aus der Fassung gebracht, legte sie den Kopf schief und schaute Steinauge verwirrt an. Perlenglanz begriff nicht, weshalb er nun so einen Wirbel darum machte.

In der Hoffnung, dass er sich wieder beruhigte und sich dann ihr zuwandte, wisperte sie mit vorgetäuschter, sanfter Stimme, "Ach, komm schon, du brauchst dich doch für nichts zu entschuldigen, mein Lieber. Ich fand es wundervoll."

Sie wurde wütend, als er meinte, sie sollten es vergessen und ins Lager gehen. "Wovon redest du?! Was stimmt den jetzt bitte nicht?", fauchte sie gekränkt und rückte von ihm weg, obwohl sie sich nach Nähe sehnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 18:59

Steinauge


Er konnte es nicht fassen, dass sie nicht begriffen hatte. begreifst du denn nicht was ich dir angetan habe oder so?! Miaute er ein wenig lauter, als beabsichtigt. Wut funkelte in seinen Augen. Er starrte sie an, irgendwie weis er nicht mehr woher er die Lust hatte mit ihr es zu treiben. Denkst du wirklich das hat keine Folgen oder Wie?! miaute er wieder laut. Und in seinen Augen flammte Zorn auf. Wie konnte sie das so einfach auf die leichte schultern nehmen? Ich fands auch wundervoll! Sogar einfach göttlich, aber denkst du nicht was jetzt alles passieren kann? Wir haben einfach unüberlegt gehandelt! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sonnenfelsen - Seite 10 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 19:05

- Perlenglanz -

Perlenglanz mochte es nicht, angeschrien zu werden, und mit zornig funkelten Augen erwiderte sie seinen Blick.

Ihr Fell stellte sich auf, als sie meinte, "Jetzt reg dich doch nicht so auf, wenn du es toll fandest!"
Und natürlich war es toll; schließlich war ich daran beteiligt!

Die Kriegerin fauchte, "Für unüberlegtes Handeln solcher Art wird schon keine Strafe auf uns warten! Was könnte schon das Schlimmste sein, das passieren könnte?"

Langsam dämmerte ihr jedoch die Erkenntnis und sie sackte kraftlos auf den Boden. "Ich...ich könnte Junge bekommen", stieß sie geradezu jammernd aus und dachte an die kleinen, nervtötenden Fellballen aus der Kinderstufe. "Oh SternenClan, nein!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 19:12

Steinauge


Der Zorn wuchs und der Kater konnte sich fast sich nicht zusammen reissen. Erst jetzt fiel ihr wohl auf das sie vielleicht Mutter werden könnte! Der Kater lief auf und ab und wandte sich dann zu ihr. Keine Strafe?! Keine Strafe?! wiederholte er. Er schaute sie ungläubig an. Der Nervenband riess bei ihm. Ich wollte nie Vater werden! schrie er, dass es wohl bis zum Lager sogar zu hören war. Und heiliger Sternenclan! Ich liebe dich nicht! erst jetzt wurde ihm bewusst was er da gesagt hatte. Er zitterte am ganzen Körper, er war mit voll mit Adrenalin gepumpt. Er wandte sich von ihr ab, er konnte ihr nicht mehr in den Augen sehen, vor allem jetzt nicht was er gerade gesagt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sonnenfelsen - Seite 10 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 19:26

- Perlenglanz -

Perlenglanz konnte diese Unsensibilität seinerseits für sie nicht fassen! Er sollte sie bemitleiden und nicht sich selbst! Wie konnte man eigentlich nur so ichbezogen sein? Nur ihr war es erlaubt, sich so dermaßen dramatisch aufzuführen.

Sie plusterte ihr weißes Fell wieder auf, weil sie sich in ihrem Stolz gekränkt fühlte. Jeder liebte sie; jeder sollte sie lieben, da durfte Steinauge doch keine Ausnähme bilden. "Du wolltest nie Vater werden? Oh SternenClan, glaubst du denn ernsthaft, dass ich hätte Mutter werden wollen? Ich will doch keine solchen Dinger auf die Welt bringen!"

Sie legte eine theatralische Pause ein und fuhr dann leise und verletzt fort, um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, "Warum hast du mir das angetan, wenn du mich nicht liebst?"

Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, sprang sie auf alle vier Pfoten und rannte davon, ohne ein einziges Mal über ihre Schulter zu ihm zurück zu werfen.
Eine Lady weiß, wie sie einen sauberen Abgang macht, dachte sie noch immer sauer auf Steinauge und entsetzt über die Tatsache, dass sie Junge bekommen könnte.

---> FlussClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Innocence am Mo 16 Jun 2014, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 EmptySo 15 Jun 2014, 19:30

Steinauge


Er war total wütend! Wie konnte sie wieder an sich denken! Sie hatte ja mitgemacht! Da konnte er ja nicht alleine Schuld daran sein! Er würde ihr hundertpronzent nicht hinter her laufen! Was ist er ein Hauskätzchen oder so?! Er entschied sich in die andere Richtung zu gehen. Aber dennoch plagte ein schlechtes Gewissen in ihm. Sie hatte Recht! Wie konnte er ihr sowas antun? Er war selber von sich enttäuscht. 

---> weide

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Sonnenfelsen - Seite 10 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 10 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: