Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptyDi Nov 25, 2014 6:37 am

~ՐυცɿՈς८Һɿɱɱ૯Ր~


Kurz blickte die hübsche Kätzin mit noch leicht unsicherem Blick zu dem Kater empor und spürte dann auch schon seine Zähne in ihrem Nacken."Frostsplitter..." hauchte sie leise und blickte ihm in die Augen bevor sie dann nachliess und sich ebenfalls an ihn schmiegte,ihm sanft über die Schnauze leckte.Was sollten schon ein paar Junge,wenn sie dafür einem so attraktiven Kater wie er es war,nahe sein konnte?
Nach oben Nach unten
Herzstein
Heilerschüler
Herzstein


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.14

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptyDo Dez 04, 2014 8:27 pm

Korallenherz


Ich komme an und blickte mich kurz um. Das Schneetreiben machte mit nichts mehr aus und mit neuer Energie machte ich mich auf die Jagd. Vorsichtig ging ich auf den sonnenfelsen entlang. Da war was! Dachte ich und und folgte dem geruch. In einer kleinen spalte saß eine maus und versuchte sich vor dem schneetreiben zu schützen. Ich fischte sie mit der pfote raus und totete sie schnell. Dann nahm ich den kleinen körper und ging zurück ins lager. Schließlich muss ich ja auch noch schlafen.


----> Lager
Angesprochen://
Erwähnd:// 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spioler:

Spioler:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptyDo Dez 04, 2014 8:56 pm

Jubelschrei
---> Lager

Der Schnee fiel zu dicht,  als dass sie Korallenherz großartig hätte entdecken können und beschloss so, ins Lager zurück zu gehen. Es hätte keinen Zweck, wenn Jubelschrei auf der Suche nach dieser mäusehirnigen Kriegerin in den Fluss fallen würde,  außerdem würde die Sonne bald aufgehen. Auch sir musste irgendwann mal schlafen.
So sprang die Katze auf fliegenden Pfoten zurück ins Lager und nshm sich vor Korallenherz das Fell abzuziehen. 

Erwähnt: Korallenherz
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptyFr Dez 05, 2014 5:04 am

Frostsplitter




Er schnappte nach Luft und blickte Rubinschimmer tief in die Augen.
Dann verschmolz sein Körper mit ihrem...


-Zeitsprung-


Leicht keuchend blickte er die schöne Kriegerin mit glänzenden Augen an.
Das... miaute er atemlos war einfach unglaublich.
Erst jetzt bemerkte er den herabfallenden Schnee.
Lass uns zurückgehen es ist Nacht und hat begonnen zu schneien miaute er wieder ganz sachlich und drehte sich gegen Ausgang.
Dann drehte er sich nochmals um und miaute
Und das was gerade passiert ist bleibt unter uns.
Es war zwar schön doch eine einmalige Sache welche ich als Ausrutscher sehe.
Dann drehte er sich ganz um und rannte zurück ins Lager.
Der Duft von Jubelschrei drang ihm in die Nase.
Die schöne Kätzin war erst vor Kurzem hier gewesen!
Noch schneller rannte er ins Lager zurück um sie vielleicht noch treffen zu können.


-> Flussclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 20 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 20 2247369346
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySa Dez 06, 2014 3:00 am


>Kolibripfote<

Kolibripfote fröstelte nun und irgendwie ließ sich Farnpfote nicht blicken. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war. Sie hatte gehorsam Giftzahn zugehört und alles genau verfolgt. Doch wurde es dunkel, 
was zu dieser Jahreszeit schneller eintraf und sie war müde geworden. Stolz aber erschöpft trabte sie in Richtung des Lagers. Während dessen begannen weiße große Dinger auf den Boden herab zu segeln. Das also war Schnee! Wie ein Junges hüpfte sie umher und versuchte mit der Zunge einige dieser Flocken zu fangen. Doch müde wie sie war, hörte sie bald auf und ging zum Lager.


Erwähnt: Giftzahn und Farnpfote
---> Lager des FlussClans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 20 Toothless
Sonnenfelsen - Seite 20 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 07, 2014 5:25 am

Giftzahn
Kolibripfote hatte heute gut trainiert, und ich fühle wie vor stolz meine Brust an schwoll. Auch ich bemerkte nun wie spät es war. Oder eher früh. Es war Sonnenaufgang! Schnell stürmte ich meiner Schülerin hinterher und versuchte die Kälte zu ignorieren. Zu meiner Überraschung war ich noch nicht müde, weshalb ich noch ein bisschen schneller lief...

Erwähnt: Kolibripfote
Angesprochen:x

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 07, 2014 6:33 am

Edelstein

<---- Weide


Er kam an und blieb stehen.Ob ich hier mehr fange... überlegte er laut. Mit neuer Energie Sprang er auf einen Stein und schob mit der Pfote ein bisschen Schnee weg.Dann zog er den Duft von Frischbeute ein. Edelstein schob noch ein bisschen mehr Schnee weg und suchte eine Lücke wo er die Pfote rein schieben konnte. Als er eine fand Sprang er hoch und lies Schnee in die spalte davor rieseln. Eine Maus kam heraus geschossen und putzte sich. Edelstein duckte sich ganz tief und sprang dann hoch. Schnell schmiss er die Maus hoch, fing sie, und tötete sie schnell. Zufrieden fing ich noch ein paar vögel, wovon die Hälfte sich retten konnte, und ging zufrieden ins Lager.


-----> Lager
Erwähnd: //
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 7:22 am

- Hirschfänger -

<---- FlussClan Territorium - Lager

Bereits auf dem Weg zu den Sonnenfelsen war ihm bewusst geworden, dass es schier unmöglich werden würde, irgendetwas zu fangen; jegliche Wasserquellen waren zugefroren und jedes Beutetier an Land hatte sich verkrochen.
Seufzend blieb er stehen und blickte seine Begleiter an. »Versuchen wir hier unser Glück.«
Hirschfänger bemühte sich um einen zuversichtlichen Tonfall, während er begann, die Umgebung nach möglichen Fängen abzusuchen.

Angesprochen: Silberfeder, Hasenjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 8:55 am

Jubelstern
Das Fell war wild, Schnee hing in ihm, als Jubelstern ihren grauen Blick unsicher über die Sonnenfelsen schweif ließ. Frostsplitter war nirgends zu sehen, nur Hirschfänger. Sie druckte sich, wollte nicht gesehen werden, keine Antwort geben müssen, nichts reden.
Unsicherheit packte die sonst so Selbstbewusste, trieb sie rückwärts, ließ sie nicht hinsehen wohin sie trat.
Und mit einem Mal packte sie ein hysterisches Kichern, dass sich nicht unterdrücken ließ. Jubelstern war einfach nur noch hungrig, müde und verzweifelt.

Erwähnt: Frostsplitter, Hirschfänger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 9:10 am

Frostsplitter




-> Flussclanlager


Voller Frustration und Wut kam er angerannt und blieb vor Hirschfänger stehen.
Er nickte zu seinem Kommentar und begann etwas weiter Beute aufzuspüren, jedoch ohne Erfolg.
Seine Gedanken wirbelten und drehten sich nur um Jubelstern.
An Hirschfänger gewandt miaute er
Ich gehe ein Stück weiter weg um zu schauen ob sich dort etwas finden lässt.
Dann sprintete er los und erst einige Meter weiter blieb er wieder stehen.
Voller Wut grub er seine Krallen in den Boden und fauchte.
Dann plötzlich nahm er einen vertrauten Geruch wahr.
Nein... das kann gar nicht sein dachte er verwirrt.
Der Geruch war ganz frisch.
Er folgte ihm und entdeckte wenig später die wunderschöne Anführerin.
Leise und ohne gehört zu werden schlich er sich von hinten an und richtete sich dann aus seiner Kauerhaltung auf.
Er stand direkt hinter ihr sodass sie sich leicht berührten und flüsterte ihr ins Ohr
Es ist ja nicht so das es mich etwas angehen würde, aber verflucht nochmal was tust du hier?!
Er legte soviel Wut in seine Stimme wie nur möglich damit man den Schmerz nicht hindurch hören konnte.


Erwähnt: Hirschfänger, Jubelstern
Angesprochen: Hirschfänger, Jubelstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 20 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 20 2247369346
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 10:07 am

HASENJÄGER


FC Lager--->
Der graue Kater war den anderen dicht gefolgt und kam mit schwerem Atem an. Er wusste, dass er zunächst für seine Clankameraden jagen muss, da sie noch kämpfen müssen, doch sein Magen zerrte seit gestern morgen. 'Wenn die anderen aus dem DonnerClan Territorium zurück sind, werden sie schon genug mitbringen, dass ich auch einen Bissen bekomm.' dachte Hasenjäger, der seit Beginn der Blattleere abgemagert war. "Ich werd es da drüben versuchen." sagte er zu Hirschfänger und tappte durch den Schnee einige Fuchslängen von der Gruppe weg.

Erwähnt: Hirschfänger, Silberfeder, Frostsplitter
Angesprochen: Hirschfänger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 10:39 am

Jubelschrei
Abrupt hörte das Lachen auf, sie drehte sich um und funkelte Frostsplitter vernichtend an.
„Du hast recht, es geht dich tatsächlich nichts an.“ fauchte sie scharf. Ihr Ohr zuckte verärgert. „Und schaff dir einen anderen Ton an! Ich bin deine Anführerin und keine deiner unzähligen Verehrerinnen. Aber den Unterschied kennst du wahrscheinlich gar nicht. Für dich ist eine Kätzin wohl immer eine Kätzin und wahrscheinlich bedauerst du nur, dass nur Moorwind mich in die Kinderstube schicken kann und nicht du!“
Halt die Klappe, halt die Klappe, halt einfach die Klappe! brüllte ihr Unterbewusstsein sie an, doch Temperament und Müdigkeit machten sie nachlässig, unvorsichtig und fies. Doch es würde ihr im Leben nicht einfallen, sich bei diesem Mäusehirn zu entschuldigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 10:49 am

Frostsplitter




Er erstarrte und eine Welle von Wut übermannte ihn.
Ein humorloses Lachen drang aus seinem Mund.
Nun gut dann lasse ich mal die allerliebste Anführerin alleine und wende mich wieder meinen Aufgaben zu.
Elegant drehte er sich um und ging von ihr weg.
Dann drehte er sich noch einmal und und erwiderte 
Und das was ich im Lager gesagt habe, hatte ich nicht gesagt um dich rumzukriegen und dich in die Kinderstube zu verfrachten.
Es war ernst gemeint.
Und ohne noch einmal zurück zu schauen ging er weiter und suchte die Gegend nach Beute ab, die leider nicht vorhanden war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 20 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 20 2247369346
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 10:53 am

Jubelstern
Schäumend vor Wut stand sie da, als er sich einfach umdrehte und ging. So wütend, dass sie sich selbst die Peinlichkeit erlaubte, wütend aufzustampfen. Eine dumme Angewohnheit, wenn sie wütend war.
Sollte sie ihm hinterher laufen? Sie wollte mit ihm reden, ja, und dabei war es ihr egal, ob sie stritten, oder nicht, aber deshalb würde sie niemandem hinterherlaufen. Alles kam zu ihr. Alles und jeder.
Wie angewurzelt stand Jubelstern also da, zu stolz, um ihm hinterherzulaufen. Stattdessen wurde ihr Blick nur noch giftiger, ihre Unterlippe schob sich ein klein wenig vor.
Andererseits ergab es keinen Sinn, wenn sie jetzt hier einfach stehen blieb. Entweder, er drehte sich um und redete mit ihr, oder sie würde ins Lager zurück kehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 EmptySo Dez 21, 2014 11:05 am

Frostsplitter




Zitternd vor Wut blieb er stehen.
Einerseits wollte er zu ihr und mit ihr reden, doch er war so wütend auf sie...
Was sie gesagt hatte...
Er fauchte rasend vor Wut.
Bevor dieses Gefühl aber Besitz von ihm ergriff zählte er ganz langsam bis zehn und beruhigte sich wieder.
Das Zittern liess nach und er hatte sich wieder im Griff.
Er konnte nicht ohne eine Antwort gehen, daher ging er zurück.
Er hielt direkt vor ihr an und stand ihr Nase an Nase gegenüber.
Wieso bist du hierhergekommen?
Wieso Jubelstern?
Du hattest keinen Grund, wir hatten hier alles unter Kontrolle, also wieso kamst du hierher und versteckteste dich?
Seine Augen bohrten sich in ihre und sein Atem streifte ihre Wange.
Gequält flüsterte er
Wieso kannst du nicht einfach glücklich mit deinem Gefährten leben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 20 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 20 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 20 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: