Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 11:44

Graspfote
Sie wollte sich eigentlich nicht von ihm trennen. Aber leider blieb ihr nichts anderes übrig. Ich muss zurück ins Lager hauchte sie leise.Scherbenfell sucht mich bestimmt schon. Sie wandte sich zum gehen. Dann drehte sie sich aber nocheinmal um und sagte. Ich würde mich aber freuen, wenn wir uns hier mal wieder treffen könnten. Erstaunt von ihrem eigenen Mut wartete sie seine Antwort nicht ab, sondern sprintete durch das Territorium zurück zum Lager.

---> FC LAger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberfell
Anführer


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 11:49

Finsterpfote

Er blickte ihr noch hinterher bis sie aus seinem Blickfeld verschwand. Finsterpfote musste seufzen. Er rief sich ihre Worte nochmal in den Kopf. Als sie etwas von Scherbenfell sagte erinnerte er sich an Langschweif und sauste ins Lager zurück.

- - >Wolkenclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
Siebenfluch
Legende


Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 15:21

<---WolkenClan Lager

Kupferpfote

Sie rannte hinter Luchspfote und Traumpfote her und kam schließlich zum stehen.Sie sah sich um und fragte die Beiden dann:Was wollt ihr hier?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:11

Luchspfote kam vor Traumpfote an und schnurrte:" Ich war als erster hier!" Plötzlich kam einr fremde Katze und Kuchspfote sträubte sein Fell, bereit jeden Moment anzugreifen. Dann erkannte er Kupferpfote.
" Das gleiche können wir dich fragen!" Fauchte er auf ihre Frage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende


Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:16

Kupferpfote

Sie zuckte bei der schroffen Begrüßung von Luchspfote zurück.Ich wollte doch nur wissen wo ihr hin wollt!,verteidigte sie sich und sah traurig zu Boden.Aber wenn ich störe,geh ich halt wieder.Tut mir Leid,dass ich mit euch Spaß haben wollte...Mit hängendem Schweif und vor Trauer hängenden Ohren,machte sie sich wieder auf,zurück zum Lager.Dann stolperte sie allerdings über eine Wurzel und fiel der Länge nach hin.Aber anstatt aufzustehen,blieb sie einfach liegen und starrte mit wässerigen Augen auf den Boden.Niemand mag mich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:17

Traumpfote

Es dauerte nicht allzu lange, da waren wir an unserem Ziel angekommen und Luchspfote schnurrte selbstzufrieden, dass er zuerst da gewesen war. "Jaja, du bist der Beste." Schnurrte ich ebenfalls belustigt, verdrehte aber leicht die Augen und spannte mich automatisch an als eine weitere Katze zu uns traf. Mein Nackenfell sträubte sich und dann erkannte ich Kupferpfote. Luchspfote gab gleich eine gesalzene Antwort auf die Frage von der Schülerin. Demonstrativ stellte ich mich neben Luchspfote. "Warum folgst du uns?" Meine Stimme war nicht so abweisend wie die von Luchspfote, aber auch nicht gerade freundlich, meine Augen waren auf die Kätzin gerichtet. Doch diese drehte sich dann wieder um und ging, fragend sah ich Luchspfote an. "Was war das denn jetzt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin heue am 22.03.2014 von den Toten auferstanden :)
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht auf dem Laufenden bin.
Wenn das hier jemand liest, der mit mir früher Kontakt hatte,
würde ich mich über eine PN tierisch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:22

(Qualm bei Mitleid oder so bist du bei unseren Zicekn an der falschen Adresse Tröst xD)

Luchspfote zuckte gelangweilt mit den Ohren. " Keine Ahnung aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal!" Miaute Luchpfote desinteressiert. Das Einzige, was ihn interessierte war Traumpfote und Abenteuer. " Was mychen dir jetzt?" Fragte Luchspfote unternehmungs lustif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende


Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:25

(keine Sorge.Kupfer hat sich schon immer so gefühlt...naja...gleich wird es sie nicht mehr geben...)
Kupferpfote

ich wollte doch nur...,ihre Stimme versagte,und ein Schluchtsen erfüllte die Stille.Sie sah den Fluss an,dessen tosendes Wasser an ihr vorbeidonnerte.Langsam stand sie auf und ging näher an den Fluss heran.Ihr Herz schmerzte.Sie hatte keine Freunde.Sie war eine miserabele Schülerin.Wie das 5. Rad am Wagen.Eine Träne kullerte ihr über die Wange,ehe sie von dem tosenden Wasser verschluckt wurde.Langsam setzte sie eine Pfote ins Wasser...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:27

(Von mir auch und so^^ Tröst Aber die beiden sind einfach Zicken^^)


Traumpfote

Kurz schnippte ich mit meinen Schwanz. "Du hast recht." Mein Blick wanderte über die Umgebung und ich hörte den Fluss rauschen. Dann hellte sich meine Stimmung wieder etwas auf und langsam ging ich zum Rand des Flusses und sah in das Wasser. Langsam hob ich meinen Blick und sah auf die andere Seite. "Da drüben ist ja das FlussClan-Territorium oder?" Mein Blick wanderte weiter und ich entdeckte ein paar Trittsteine, doch sicher war ich mir dabei nicht. "War hier früher nicht irgendwo ein Dachsbau?" Interessiert blickte ich zu Luchspfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin heue am 22.03.2014 von den Toten auferstanden :)
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht auf dem Laufenden bin.
Wenn das hier jemand liest, der mit mir früher Kontakt hatte,
würde ich mich über eine PN tierisch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:47

Luchspfote grinste "ja da war einer!" er lachte in sich hinein, das würde spaßig werden. Dann entdeckte er Kupferpfote. Sie setze eine Pfote ind as tosende aufgebrachte Wasser. Es würde sie umbringen! Luchspfote fauchte und stellte das Fell auf. Er schaute Traumpfote panisch an, dann sprang er zu der Kätzin und packte sie am Nackenfell. Unsanft zog er sie vom Wasser weg und drückte sie knurrend auf den Boden. " Was soll das?!" fauchte der erfahrene Schüler sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende


Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:50

Kupferpfote

Sie wirbelte herum und fauchte zurück:Ich will nicht mehr!Ich bin doch nur überflüssig!Nimand mag mich!Ich bin eine miserabele Schülerin!Sowas wie mich darf es doch garnicht geben!In ihren Augen lag Trauer und unbändiger Eigenhass.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:53

Traumpfote

Zuerst war ich zu abgelenkt, doch als Luchspfote fauchte und dann los sprang entdeckte auch ich Kupferpfote die anscheinend gerade dabei war sich umzubringen. Schnell sprang ich hinterher und war ziemlich geschockt, die Haare standen mir zu Berge. "Um Himmels Willen Kupferpfote! Was soll das?" Wiederhohlte ich Luchspfotes Worte. "Sowas macht man nicht! Und so schlecht bist du gar nicht." Redete ich auf die Schülerin ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin heue am 22.03.2014 von den Toten auferstanden :)
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht auf dem Laufenden bin.
Wenn das hier jemand liest, der mit mir früher Kontakt hatte,
würde ich mich über eine PN tierisch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende


Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:56

Kupferpfote

Die Schülerin funkelte Traumpfote an.Bist du taub?Fauchte sie Traumpfote an.Ihre Ohren waren angelegt.Was wollt ihr überhaupt von mir?Erst ignoriert ihr mich,und dann macht ihr einen auf Held?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 17:57

Luchspfote nagelte die Kätzin am Boden fest. Sowelche Probleme kannte der getupfte Kater nicht. Er war der beste Kämpfer unter den Schülern und ein kooperativer Kater, der alles in seine Ausbildung legte. Außerdem hatte er viele Freunde und war zufrieden mit sich. Er seuftze. " Jetzt pass mal auf, Kupferpfote." miaute der Kater und legte sein Fell wieder an. " Auch wenn du nicht besonders schnell Freunde findest und du an deinen schülerfähigkeiten noch arbeiten musst, ist das kein Grund soetwas zu tun! Du würdest deine Clangefährten enttäuschen und außerdem ist es feige, einfach davon zu laufen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende


Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:04

Kupferpfote

Das ist mir egal!Ich bin fast solang Schülerin wie du Schüler bist!Und immernoch ist der einzige der manchmal bis selten bei mir ist,mein Mentor Himmelsflamme!Du hast doch keine Ahnung wie man sich fühlt!Nun stämmte sich Kupferpfote auf und warf Luchspfote um.Außerdem!Wenn ich gehe macht's eh niemandem was aus!Und Himmelsflamme würde eh früher oder später zu mir kommen!Die blauen Augen der Kätzin trübten sich.Da wollte ich nur einmal Spaß haben...und dann sowas...Sie lachte traurig.Wisst ihr was?Geht doch weiter auf Erkundungstouren und lasst mich einfach in Frieden...Nun klang die Schülerin verbittert.Sie hatte einen Klos im Hals und musste ein paar Mal schlucken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Heute um 06:48

Nach oben Nach unten
 
Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Flussclan - Am Fluss
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: