Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Marschland   Marschland EmptySo 21 Jul 2013, 22:12

Hier befindet sich hauptsächlich Grasland und hier und da einmal ein Baum oder eine kleine Baumgruppe. Wenn eine Katze mal raus will kann sie hier herumschleichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptyMo 22 Jul 2013, 10:05

---> Lager

Graspfote

Sie schlich auf den Boden gedrückt umher. Schreckhaft sah sie sich nach allen Seiten um und fuhr herum, als es hinter ihr raschelte. Ein Kaninchen schoss durch Gras und Graspfote machte vor schreck einen Satz. Sie wandte sich um und sprintete wild los.

---> Flussufer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Marschland 4064181806
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptyDo 25 Jul 2013, 17:39

X---- Lager

Weißjunges kam endlich an, seine Wut warimmer noch da, sie wurde sogar schlimmer, er knurrte, doch er wusste er musste sich beeilen. Leopardenpfote oder sonst irgendwer würde sicher nachkommen, wenn sie denn überhaupt einen Grund dafür fanden. Er sah sich um, wolang sollte er gehen, dann ging er einfach weiter. Er würde es beweißen, ganz sicher. Er beschleunigte seinen Schritt.

-----x Donnerclan Territorium,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Marschland Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptyDo 25 Jul 2013, 18:04

<--- Flussclan Lager
Leopardenpfote
Sie eilte hinter Weißjunges her, die Nase immer schnüffelt um seinen Geruch nicht zu verlieren. Sie hatte angst das er etwas dummes machen würde, die Kätzin versuchte ihn einzuholen. Plötzlich ein Geruch er war Fremd und nicht vom Flussclan. "Weißjunges, nein hier beginnt fremdes Territorium" kurz zögerte sie doch entschied sie sich dann ihm zu folge.
---> Donnerclan Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySa 03 Aug 2013, 22:55

Durch den etwas schwächer werdenen Regen marsxhierte Flusspelz voran. Kalt prasselten dir Regentropfen auf seinen Pelz. Mit gespitzen Ohren schlich der Kater umher. Die Jagtverháltnisse waren stark verschwerd und nur mit Mühe konnte der Anführer den fettgefressenen Wühler in seinercNähe entdecken. An lange Scjleichen war nicht zu denken, der Matsch quitsche bei jedem Schritt und der Regen verschreckte die Wühler ebenfalls, es war Glück noch eine Maus zu finden. Der blitzschnelle Kater machte einen Satz, sprintete los und stürtze sich auf die Maus. Das Tier machte einen Satz und nur seinen langen Krallen hatte Flusspelz zu verdanken, das er das Tier gerade noch so erwischte. " So ein Mist!" Fluchte er und erlegte das Tier mit einem Biss. " So ein dachsdummes Wetter! Umpraktisch zum Jagen, sowas von unpraktisch!" Entwickelte sich das Miauen zu einem Fauchen. Mit seinem fetten Fang marschierte er auf die Anderen Kroeger zu. "Versucht bloß nicht euch anzuschleichen!" Knurrte er genervt. "Der ganze Boden quitscht und qurillt über vor Matsch."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySa 03 Aug 2013, 23:33

Wolfsherz

Anerkennend nickte er Flusspelz zu. Ein schöner Fang war das gewesen. Dann antwortete er:  "Hm, wie man's nimmt. Vielleicht kann es auch nützlich sein. Ich kann mir vorstellen, dass der Bau der einen oder anderen Maus von Schlamm und Wasser zu ist. Einer von uns trampelt also kräftig herum und die anderen warten leise irgendwo und schauen, wo die Tiere hin fliehen." Ein eher mittelmäßiger Einfall, aber er könnte doch funktionieren. 
"Aschenherz könnte ja Lärm machen, du bist schon so laut wie ein Monster auf dem Donnerweg, wenn du nur versuchst, dich anzuschleichen.", fügte er spöttisch hinzu. Er hatte tatsächlich grade nicht die allergrößte Lust darauf, im Regen zu jagen, aber es war nötig, dass der Clan überleben konnte. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySa 03 Aug 2013, 23:40

Flusspelz verkniff sich das Schnurren bei dem Kommentar seines Freundes. Er wollte fair bleiben und Streit konnten sie nicht gebrauchen, es würde die Zeit im Regen nur verlängern. " Ein orteil ist, dass die Vögle herauskommen, um ihre ekelhaften Würmer zu picken." Er verengte die Augen und miaute dann. " Siehste du die Amsel dort drüben?" Er knurrte amgrisffslustig. "Die wartet nur darauf, von dir gefangen zu werden!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySa 03 Aug 2013, 23:53

Wolfsherz

"Von wem? Von mir? Das mach ich doch mit geschlossenen Augen!", flüsterte er angeberisch. Er fixierte das Tier mit seinem Blick und grub seine rechte Vorderpfote in den Matsch. Ein Stück weiter vergrub er seine linke Pfote und zog sich langsam nach vorn. Es dauerte lange und sein gesamter Bauch war schon nach kürzester Zeit mit Schlamm überdeckt, aber so überdeckte das Rauschen des Regens die Geräusche, die er machte, während er sich Stückchen für Stückchen weiter vor bewegte. Ein kleines Stück noch, dann war die Amsel in Reichweite. Er konzentrierte sich. Ihm durfte jetzt kein Fehler unterlaufen. Um des Clans Willen. Er spannte seine Hinterbeine an und drückte sich ab. Ein Hieb mit der Vorderpfote und der Vogel war erledigt. Jedoch rutschten seine Hinterbeine bei der Landung weg und er landete mit einem Spritzen im Matsch. 
Wolfsherz rappelte sich auf und schüttelte sich, was jedoch nicht so viel brachte. Der Schlamm verklebte sein zottiges Fell und man sag ihm an keiner Stelle des Körpers mehr an, dass er eigentlich überwiegend schwarz-weißes Fell hatte. 
Er nieste. 
Als er an Aschenherz vorbei ging, raunte er diesem zu: "Das ist meine Loyalität zum Clan. Was ist deine?". Dann setzte er sich neben Flusspelz und blickte ihn mit festem Blick an, während er hoffte, dass er nur geniest hatte, weil ihm Matsch in die Nase gekommen war. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySo 04 Aug 2013, 09:26

Flusspelz nickte anerkennend, die richtige Entscheidung Wolfsherz mitzunehmen. Er hob den Kopf und maiute " Sehr gut, wir haben schon mehr gefangen, als ich bei diesem Regen gedacht habe." Er musste sich ein Lachen über den braunen Wolfsherz verkneifen und meinte dnan rasch zu Aschenherz. "Und nun bist du an der Reihe!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySo 04 Aug 2013, 09:38

Aschenherz

2 Schwanzlängen weiter unter einem Baum sah er einen fetten Wühler. Langsam rutschte er auf dem Bauch zu dem BAu und kletterte langsam auf den untersten Ast von dem aus der die Maus im Blick hat.Er versuchte so gut es geht langsam zu springen . Seine Pfote schnellte gerde rechtzeitig vor so das er dem Wühler fangen konnte bevor seine HInterbeine wegruschten.Stolz ging er an Wolfspelz vorbei und sagte Das ist meine Loyalität für den Clan.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySo 04 Aug 2013, 09:46

(Feeeetzeeee :D)
Flusspelz nickte den Beiden anerkennend zu. "Ich wusste doch ich habe gute Jäger mit!" Zufrieden schaute er sich um. "Wisst ihr, ich habe Lust auf Abenteuer..." grinsend schaute er seine Gefähren an. Den ühler hatte er kurz abgelegt und schüttelte sich einmal kráftig um die Regentropfen los zu werden. Er schaute zum Himmel und dann zum weiter entfernten Fluss, der deutlicj gestiegen war. " Ich brauchebmal wieder Kämpfe..ich muss mich beweisen, zeigen wie stark der Dlussclan ist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySo 04 Aug 2013, 09:51

Aschenherz

Gute Idee auf was willst du hinaus? fragte er und spürte das seine ganze Energie dringend aus ihm heraus musste.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySo 04 Aug 2013, 10:08

Wolfsherz

"Du scheinst mich nicht recht verstanden zu haben!", fauchte er zurück, aber mehr sagte er zu dem Thema auch nicht. Wieder nieste er. 
Er durfte nicht krank sein, das wäre fatal. Wegen des Regens war die Krankheitsgefahr eh schon gestiegen. 
"Was meinst du?", fragte er dann Flusspelz, ohne Aschenherz auch nur noch eines Blickes zu würdigen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySo 04 Aug 2013, 10:22

Flusspelz hörte zum zweitem Mal scgon Wolfsherz niesen. Er wusste der Kater war robust und hielt viel aus, doch bei dem Regen erkältete man sich schnell. Der Anführer wollte nicht das risiko eingehen, dass einer seiner bester Krieger krank wurde. Kritisch musterte er Wolfsherz. Doch er war sich sicher, der Kater würde sagen, wenn ihm etwas fehlte. "Wir werden auf Wolkenclanterretorium jagen gehen. Was der Wolkenclan kann, können wir schon lange!" Flusspelz fauchte leicht auf, bei dem Gedanken an Wolkenschweif, diesen Versager. "Keinervwird etwas merken, der Regen wird jegliche Spuren sofort verwischen." Flusspelz war sich seiner Idee sicher. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland EmptySo 04 Aug 2013, 10:25

Aschenherz

Das Adrenalin fliess ihm in den Körper und er sagte Genau das brauche ich jetzt. ungeduldig wartete er bis Flusspelz los ging .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 1 von 49Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: