Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyMo 11 Nov 2013, 20:16

Flockensturm

Er sah sein Schülerin zu ihm kam, die eben erlegte Maus im Maul. Sie warf sie zu dem Haufen von Frischbeute den sie schon gesammelt hatten. Gut gemacht Zeitpfote. lober er sie. Ich denke wir haben erst einmal genug gefanngen, wir sollten die Frischbeute so schnell wie möglich zurück ins Lager bringen, damit der Haufen auch immer schön gefüllt ist. Er warf ihr noch einen kurzen Blick zu, dann nahm er seinen Teil an Beute, es war sehr viel und er konnte es kaum in seinem Maul tragen. Er gab ihr ein Zeichen mit dem Schwanz das sie aufbrechen und ging vor in Richtung Lager.

---> WolkeClan Lager
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:42

Zeitpfote
Als Flockensturm meinte wir hätten genug musste ich ihm leise zustimmen. Ich nehm den Rest an Beute um ihn hinter Flockensturm ins Lager zu bringen. mein MAul war jedoch etwas zu klein, so das ich nochmal umgreifen musste, damit ich alles mitnehmen konnte und nicht zweimal laufen musste. Diesmal klappte es, auch wenn mir das MAul schon nach den ersten 10 metern etwas wehtat.

--->Wolken Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:38

Todespfote&Bergsprung
Bergsprung lief über die Grasebene zu Todespfote. Lass uns wieder ins Lager zurückkehren. schlug der Krieger vor. Jaa wieder ins Lager! jubelte Todespfote und sprang durch die Gegend. Der schüler war müde und es langweilte ihn auch etwas, nur hier so rumzulaufen. Bergsprung hatte das bemerkt und lächelte belustigt.Na dann komm, lasss uns rasch die Beute einsammeln und mitnehmen. meinte der und begann damit, eine Amsel auszurgraben. Auch Todespfote machte sich an die Arbeit und der DReck flog hinter dem kleinen schwarzen Kater nur so durch die Luft. Bergsprung zog zwei Mäuse unter einem Busch hervor und nahm sie in sein Maul. Er stellte sich neben den kleinen Kater und wartete auf ihn. Als auch dieser fertig mit seinen Ausgrabungen war, machten sich beide auf den Weg ins Lager.
---> WC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptySa 21 Dez 2013, 12:05

Blitzkralle:
Der Kater prüfte dir Luft. Er erkannte sofort den Geruch einer Amsel. Als er sich auf die zu schleichen wollte entdeckte sie ihn und flog schnell weg, aber Blitzkralle war darauf gefasst. Er stieß sich mit seinen Hinterläufen ab und fing die Amsel mit einer Kralle am Flügel. Schnell biss er der Amsel ins Genick. Zufrieden sah er auf seine Beute und kratzte ein bisschen Erde darüber. Nochmal prüfte er die Luft. Ein hauch Mäuseduft wehte ihm in die Nase, schnell begab er sich in Kauerstellung und auch die fing er die schnell. Zufrieden nahm er seine Beute und trottete zurück ins Lager. Blitzkralle ----->WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 8 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Grasebene - Seite 8 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptySo 22 Dez 2013, 14:07

Flammentanz
Fröhlich schnurremd blieb er stehen. Der silberne Krieger drehte sich zum Maispelz um und meinte neckend: "Kommst du alte Maus?" Während er kurz wartete, fiel ihm auf ,dass sein Fell noch komplett zerzaust war. Peinlich berührt fing er an sein Fell glatt zu lecken und die Moosstückchen aus seinem Fell zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyMo 23 Dez 2013, 08:11

Maispelz

<-- Lager

Grinsend kam sie an. Ich bin vielleicht lahm aber nicht schwach!, knurrte sie gespielt. Dann stürzte sie sich auf ihn und warf ihn um. Oje... Eine Maus besiegt dich!, neckte sie den Kater und fing an zu lachen. Maiii... er hat versucht sein Fell glatt zu machen! Das schafft er nicht!, dachte sie belustigt. Dann musste sie an sich selber denken, denn sie war schon immer eine, die sehr auf die Fellpflege achtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyMo 23 Dez 2013, 12:28

Flammentanz
Er grinste und knurrte spielerisch: "Na warte!" Er zog seine Hinterpfoten an und warf Maispelz damit weg. Allerdings achtete er darauf nicht zu fest zu treten. "Na, jetzt bist du wenigstens so staubig wie ich!", schnurrte der Krieger und schüttelte mir den gröbsten Staub aus dem Fell. Es machte ihm richtig Spaß mit Maispelz ein wenig herumzualbern.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:47

Maispelz
Sie hatte bereits erwartet, dass Flammentanz sie wegwerfen würde. Doch sie stand auf und sah gschockt an sich herunter. Oh SternenClan! So dreckig war ich ja seit ich ein Junges war nicht mehr!, schrie sie gschockt. Schnell unterzog sie sich einer raschen Fellpflege und sprang wieder auf den Krieger, diesmal wälzte sie ihn im Dreck. Wag es nicht noch einmal mich so dreckig zu machen, schnurrte sie. Oder du musst mich putzen, grinste sie spaßhalber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:21

Flammentanz
Er schnurrte und schaffte es mit einiger Mühe, sich so zu drehen, dass Maispelz unter ihm lag. Sein silbernes Fell war unter all dem Dreck kaum noch zu sehen. Auch Maispelz Fell schimmerte nur noch leicht durch die Schicht von Staub, mit der sie wieder bedeckt war. "Zu spät",schnurrte er. "Aber von mir aus könntest du auch eine Runde schwimmen gehen, dann bist du den Staub los", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyDi 24 Dez 2013, 08:28

Maispelz

Entsetzt lachte sie, als sie plötzlich unter dem Krieger lag. Sie sah in seine glänzenden Augen. Mein schönes Fell!, schrie sie spaßig. Guter Vorschlag!, miaute sie und tat zuerst so, als wolle sie Friede. Als Flammentanz den Griff lockerte, warf sie ihn mit ebensoviel Vorsicht als auch Sicherheit von sich weg. Sie lachte und krümmte sich am Boden. Dann dachte sie wieder an ihr Fell und peinlich berührt unterzog sie sich nochmal einer schnellen Fellpflege. Pfuii... Ich hatte ganz vergessen, wie Dreck schmeckt!, rief sie empört doch ein lachender Unterton prägte diese Aussage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 00:17

Flammentanz
"Wenn wir so weitermachen wirst du den Geschmack allerdings nicht so schnell los", schnurrte er grinsend, während er sich aufrappelte. "Und so langsam glaube ich, dass ein Bad wirklich keine schlechte Idee wäre." Der Krieger schüttelte sich um zumindest ein wenig Staub aus seinem Fell zu entfernen. Dann unterzog ich mich ebenfalls einer kurzen Fellwäsche.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 09:35

Maispelz

Ich hasse es, zu baden
, drang ein gespieltes Knurren aus ihr raus. Dann streckte sie sich nocheinmal und sah Flammentanz aus den Augenwinkeln an. Sie fing an zu grinsen. Dann fing sie an zu lachen und bemerkte den verwunderten Blick des Katers auf sich ruhen. Dann rappelte sie sich auf doch sie lachte weiter. Einen Moment noch..., dachte sie. Plötzlich sprang sie ihn noch einmal an und warf ihn um. Haha, lachte sie weiter, ließ ihn jedoch sofort frei. Dann putzte sie sich wieder und machte sich auf den Weg zum Fluss.

--> Fluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 19:44

Sonnenherz
-->Lager
Er sah zu Sternentanz hinüber und beobachtete sie mit warmen Blick. Bereit für die Jagd? schnurrte er. Er wandte sich ab und hielt ausschau nach Eichhörnchen oder anderen Nagetieren. Er prüfte die Luft und schmeckte das Eichhörnchen schon auf der Zunge als er dessen Duft wahrnahm. Er schlich mit hungrigem Magen den Pfad entlang und hoffte sein knurrender Magen würde ihn nicht verraten. Er schlich weiter bis er nah genug an dem Eichhörnchen dran war. Dann machte er einen weiten Satz und landete auf dem Nager. Er machte es förmlich platt. Etwas verlegen stieg er von dem Eichhörnchen runter und hob es it den Zähnen auf. Dann kehrte er zurück zu Sternentanz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 8 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptyDo 26 Dez 2013, 22:29

Flammentanz
Als Maispelz anfing zu lachen, blichte er sie verwundert an. Hab ich etwas verpasst?, dachte er und legte seinen Kopf leicht schief. Plötzlich sprang sie ih  an und warf ihn um. Total perplex sah er ihr hinterher, als Maispelz zum Fluss lief. "Hey, warte!", rief er dann und lief ihr lachend nach.

-->Fluss
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 EmptySa 28 Dez 2013, 14:36

Sternentanz
 ---> Lager
 
Die Kätzin sprang fröhlich durch das Gras und nickte Sonnenherz lächelnd zu als er fragte ob sie für die Jagt bereit war. Sie sah ihm einen Moment zu bevor sie selber einen wohltuenden Geruch in die Nase bekam. Sie wand sich ab und schlich, den Bauch dicht über den Boden, durch das Gras. Als sie eine kleine Spitzmaus entdeckte blieb sie reglos stehen. Mit einem Blick ihrer Grünen augen schätzte sie die Entfernung ab und stieß sich Blitzschnell vom Boden ab. Bevor die Maus regieren konnte Bohrte sie die Krallen in ihr warmes Fleisch und tötete sie mit einem schnellen Biss in den Nacken. Sie hob die Beute auf, hunger hatte sie keinen. Mit schnellen Schritten lief sie zu ihrem Jagtgefährten hinüber und schnurrte als sie sah dass auch er Beute gefangen hatte. Guter Fang. Schnurrte sie nachdem sie die Maus verscharrt hatte und zu ihm hinüber sah. Sie lächelte fröhlich, dann sprang sie weiter durch das Gras...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Grasebene - Seite 8 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: