Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 18:22

Langschweif

Er schnurrte ebenfalls, als Rosenblüte ihre Schanuze in seinem Brustfell vergrub. Ich mag dich!miaute der muskelöse Kater. Zuerst wusste er nicht was er sagen sollte aber dann schaute er Rosenblüte einfach nur fragend an. Wie ist ihre Reaktion?Entfindet sie das gleiche für mich?diese Fragen quälten ihn, bis Rosenblüte ansetzte zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 18:30

Rosenblüte
Mir wurde warm, als er sagte, dass er mich mochte. Ich schnurrte: Ich mag dich auch, Langschweif! Ich zögerte, und zog meine Schnauze wieder weg, und flüsterte ihm dann leise ins Ohr: Ich liebe dich sogar.
Nach diesen Worten schmiegte ich mich noch dichter an ihn heran und begann so laut zu schnurren, dass die Spitzmaus die in unsere Richtung rannte gerade einen Umweg einschlug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 18:34

Langschweif

Er schmiegte sich erneut an Rosenblüte ran. Als sie sagte das sie ihm mochte wurde ihm warm. Er leckte ihr über den Kopf. ALs sie dann noch sagte das sie ihn liebte, musste er kurz schlucken. Ich liebe dich auch! miaute er. Sie beide wünschnten sich gerne Jungen, und jetzt liebten sie sich auch noch. DA passte ja alles...
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 18:43

Rosenblüte
Als er sagte, dass er mich liebte wurde mich so warm um's Herz, da konnte ich nicht anders und stieß meine Schnauze an die Seine. Ein Kater der Junge liebt!, ein Glücksgefühl durchströmte mich bei dem Gedanken und ich leckte liebevoll  seinen Hals und seine Brust ab, und legte mich nachher hin, und wartete darauf, dass er sich neben mich legte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 18:47

Langschweif

Als Rosenblüte seine Schnauze gegen ihre drückte, leckte er sie ab. Als Rosenblüte sich hinöegte, ging er zu ihr und leckte sich neben ihr. Kann ich dich mal was fragen?der orange-schwarz getigerte Kater guckte die Kätzin erwartungsvoll an. Ob ich sie wegen den Jungen eine Frage stellen kann oder eher darf?
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 20:44

Rosenblüte
Mir wurde es noch wärmer, als er sich neben mich legte und die Sonne langsam am Himmel versank. Kann ich dich mal was fragen?, fragte er mich. Ich schnurrte und erwiderte: Was auch immer du willst, ich bin für alles offen. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen, so wohl war es mir. Ich atmete seinen starken Duft ein und wünschte mir, dieser Moment würde nie mehr aufhören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 17:26

Langschweif

NA gut. miaute er und holte tief luft. Hast du lust irgentwann mal mit mir Junge zu kriegen? Er blickte Rosenblüte unsicher an, aber diese Lächelte.Puh..Hoffentlich reißt sie mir nicht den Pelz ab, bei so einer Frage weiß man ja nie, was mit dem passiert.Aner ich hoffe mal es geht alles gut...
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 17:32

Rosenblüte
Ich war ganz ruhig, bis er mich fragte, ob wir einmal zusammen Junge haben könnten. Ich sprang geschockt auf. Was...?
Mir wirbelten die Gedanken nur so im Kopf herum, bis ich endlich begriff was er gesagt hatte: Er wollte Junge, mit mir! Ich war so aus der Fassung und legte mich wieder ganz dich neben ihn, legte meinen  Kopf in seine Seite und murmelte: Ich liebe dich! Nichts würde ich lieber haben als mit dir zusammen Junge! Ich schnurrte laut und drückte meinen Kopf ganz dicht in sein weiches Fell hinein.

(Übrigens: Ich bin von morgen (Montag) bis Freitag nicht anwesend, bzw. kann Rosenblüte nicht spielen, dann musst du wohl bis Freitag warten ;3
Oh, und guck in meine Signatur, ich habe schon ein Bild der beiden gemacht ;3 Darfst es gerne auch benutzen, aber bitte mit Credits)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 17:37

(Ähm..coll was sind credits?)
Langschweif

Er war geschoct als, Rosenblüte plötzlich aufsprang. So war das nicht gemeint...murmelte er schnell. Aber schon legte sich Rosenblüte neben ihm. Ich liebe dich natürlich auch...Hättest du lust jetzt Junge zu bekommen?fragte der ornage schwarz getigerte Kater freundlich.

(Sry..sehr überstürtzt^^  Schade aber ich werde das schon hinkriegen.)
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 17:42

Rosenblüte
Junge? Jetzt?, fragte ich schockiert und sah ihm in die Augen. I-ich liebe dich mehr als du denkst... a-aber ich glaube ich bin noch nicht b-bereit für Junge... Ich hoffte, diese Worte würden ihn nicht allzu sehr treffen und ich ergänzte: Sie sollen ja nicht aufwachsen, während der Fluss so hoch ist... sie könnten ertrinken... Ich malte mir allmählich die Gefahren aus, die Jungkatzen zu dieser Zeit passieren könnten.

(Credits geben heißt, dass du sagst, wer das Bild gemacht hat bzw. von wem es stammt ;3
*hust* Und die Szene in der sie sich paaren würden wir nächsten Freitag machen, dann einfach 'nen kleinen Zeitsprung *hust*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 17:51

(Ja ok, *hustbin ich auch für*hust*)

Langschweif

Er war traurig, aber dann miaute er: Na gut, du hast recht. Die Jungen sollen jetzt nicht aufwachsen.Es ist viel zu gefährlich. Außerdem gibt es im Moment nicht genügend Beute und ich will nicht das du wenn du trächtig bist hungern musst.Er schmiegte sich an seine Gefährtin.Wir sollten jetzt zurück gehen. miaute er und stand auf. Er lief zum Lager.

-->LAger
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 18:17

Rosenblüte
Danke, dass du es verstehst. Aber bald wird sich unser Wunsch schon erfüllen, keine Sorge. Ich lächelte. Danach stand ich auf und folgte ihm ins Lager. Ich war grade so froh hier zu sein, mit jemandem der mich so respektierte wie ich bin. Ich mochte ihn mehr als alles andere und folgte ihm weiterhin.

---> WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013, 19:17

Sperlingsfeder

Langsam steckte ich mich. Ich schmiegte mich ein letztes Mal an Wolfskralle und genoss die Wärme die er verströmte, bevor ich sanft zu ihm sagte: Komm, wir müssen zurück. Federpfote wird bestimmt irgendwann wieder kommen.  Vorsichtig sah ich mich um. Nirgends war ein auch nur angedeuteter Geruch von Beute zu riechen. Dann schnippte ich mit meinem Schweif und lief los. Auf dem Weg ins Lager machte ich mir sehr viele Gedanken. Ich möchte einen Schüler haben. Und dann, wenn ich es geschafft habe ihn erfolgreich auszubilden, wäre es danach nicht schön, Junge zu kriegen? Oder vielleicht davor? Bestimmt gibt es nichts schöneres, als junge Kätzchen zu Kriegern heran wachsen zu sehen... 




----> WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptyMo 07 Okt 2013, 15:59

Wolkenschweif
<-- Lager
Ich kam an und setzte mich. Ich wartete jedoch nur kurz auf die Patrouillie, ich war schon ewig nicht mehr jagen gewesen. Meine Pfoten setzten sich wie vonn allein in Bewegung und schon hatte ich mich in der Kauerstellung eingefunden. Ich fand schnell eine Spur, doch der Boden war noch vom regen glitschig. Ein paar Mal glitt ich fast aus und setzte die Pfoten nun vorsichtiger. Ich verfolgte den Geruch und kurz darauf sah ich den Urpsrung. Eine fette Haselmaus flitze umher, war aber ziemlich tollpatschig. Gut, der Regen hat die Nahrung des Kleinen hier nicht vermindert., dachte ich und leckte mir das Maul. Dann srpang ich los, rutschte aus, kriegte die Haselmaus zu fassen und tötete sie. Leider war mein Fell jetzt voller Schlamm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 EmptyDo 10 Okt 2013, 20:39

<-- Lager

Wieselpfad

ich kam kurz vor meinem Anführer stehen.
ich traute mich ihm nicht in die Augen zu schauen, und wartete nicht erst auf die anderen mit dem jagen.
Ich roch eine Maus und schlich mich an.
leise setzte ich eine Pfote vor die andere, darauf bedacht, mein Gewicht gut auf die Oberschenkel zu verlagern.
Meine Pfoten ber+hrten den Boden kaum, dann sprang ich, und meine Muskeln spannten sich an.
Ich landete mit den Pfoten auf der unschuldigen Maus und sie war sofort tot, es war fette Beute für die momentan herrschenden Verhältnisse.
Langsam und nachdenklich tapste ich zurück zu der stelle wo min Anführer saß.
Ich fragte mich, ob ich wirklich der richtige für das Amt des zweiten Anführers war, wenn ich doch so unzuverlässig war.
Meine Augen wurden von einem betrübten Schleier umhangen.
Ich legte die Maus ab und wartete schweigsam auf den rest der Patrouille.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: