Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMo 20 Jan 2014, 14:31

Todespfote
ich grinste und sprang kurz in die Luft. Also wegen dem Namen...den musst du dir ausdenken, ist ja auch dein Clan. miaute ich und schnippte mit meinem Schweif. Also, gibt es was, das ich machen kann? fragte ich und sah Tornadopfote erfreut an. Hmm..ob ihr das jetzt wirklich gefällt? dachte ich mir und sah kurz auf meine Pfoten. Es kribbelte in mir. Ich wollte losrennen und irgendwas machen. Jagen oder sowas vielleicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 11 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMo 20 Jan 2014, 15:25

Tornadopfote
Die Schülerin musste bei Todespfotes Vorfreude Grinsen und verfiel dann in ein überlegendes Schweigen. SturmClan? Nein, das hörte sie nicht sehr aufregend und interessant an. Was wäre, wenn ich meinen Clan auch so gestalte, wie Wolkenstern? Dann würde er ja TornadoClan heißen. 'Wir werden unseren Clan TornadoClan nennen und da du nun mein treuer 2. Anführer bist, brauchst du auch einen Kriegernamen. Hmh... Welchen hättest du den gerne?' Sie wollte ihm in die Augen schauen, doch er blickte den Boden an, daher unterließ sie weitere Versuche und legte ihren Schweif ordentlich über ihre Pfoten. In ihrem Herzen sagte eine warme Stimme, sie solle ihn weiter anschauen und ihm etwas sagen, doch sie verstand nicht genau, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMo 20 Jan 2014, 20:00

Todespfote
ich schaute auf und lächelte Tornadopfote an. Ja Tornadoclan klingt gut. miaute ich. Hmm... meinen Kriegernamen musst du aussuchen, du bist ja die Anführerin. fuhr ich fort und schnippte mit dem Schweif. Also TornadoSTERN, was kann ich für dich tun? fragte ich und grinste über das ganze Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 11 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMo 20 Jan 2014, 20:10

Tornadopfote
Ihr gefiel es Tornadostern genannt zu werden, doch sie wollte sich nicht zu sehr in diesem gespielten Ruhm suhlen. 'Gut, dann mögest du von diesem Augenblick an Todesblick heißen.' Etwas schütterner fragte sie: 'Ist der Name für dich ok?' Sie blickte ihn fragend an und überlegte, wo sie am besten Anfangen sollten. 'Zuerst brauchen wir ein Lager und ich bin mir ziemlich sicher, das ich auch weiß wo. Dort sind wir geschützt und unser Lager wird nicht sofort entdeckt. Am besten ziehen wir darum dann auch eine leichte Markierung, soll ja schließlich nicht gleich ins Auge springen. Danach werden wir uns Nester bauen müssen und wir brauchen Frischbeute.' Da fiel es ihr, wie Regentropfen von Himmel: 'Wir können keinen Clan zu zweit gründen und am Ende plaudert es jemand aus und wir werden nie unsere Kriegernamen erhalten.' Sie blickte ihn traurig an, doch es lag auch etwas liebevolles darin.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyDi 21 Jan 2014, 23:44

Todespfote 
Ich senkte den Kopf. Vielleicht hast du recht. seufzte ich und sah dann Tornadopfote an. Wollen wir jagen gehen? fragte ich sie und deutete dabei auf ihre Pfote. Also nur, wenn deine Pfote nicht so weh tut. ergänzte ich noch schnell und steckte ihr meine Nase ins Schulterfell. Irgendwie...ich weiß nicht..fühlt es sich ungewöhnlich gut an... dachte ich und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 11 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyDi 21 Jan 2014, 23:54

Tornadopfote
Sie war so überrascht, von der plötzlichen Berührung, das sie leicht zusammen zuckte. Doch sie legte ihren Kopf auch auf seine und miaute dann: 'Es wird schon gehen. Außerdem möchte ich gerne etwas anderes machen, als nur nutzlos in der Ecke rum zu sitzen. Wo willst du jagen gehen? Auf dem Terran?' Sie trat einen Schritt zurück, um ihn an zu sehen. Wie kann ich mir immer nur einbilden, das er ausgerechnet von mir etwas will? Ich meine, er verhält sich mehr wie ein Freund zu mir, oder irre ich mich? Im einen fand ich die Berührung ja schon schöne, doch ob er auch etwas dabei gefühlt hat? Sie schaute ihn forschend an, doch sein Blick ließ erst einmal nichts erahnen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:00

Todespfote
Ich sah Tornadopfote an. ja gerne, geh du voraus. miaute ich und verbuddelte noch schnell meine Beute. Keine Angst, ich bin gleich neben dir. fügte ich noch mit Fell zwischen den Zähnen hinzu. Was war das denn gerade?! Keine Angst, ich bin ja bei dir... Was ist denn nur los mit mir? dachte ich mir leicht verunsichert und schüttelte mich erstmal um das Ereignis abzuschütteln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 11 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:07

Tornadopfote
Die Schülerin nickte und wand sich gerade zum gehen, als Todespfote plötzlich: Keine Angst, ich bin gleich neben dir ... sagte. Sie war erst leicht verwirrt, doch dachte sie sich er meinte es nur wegen ihrem Bein und ging daher ohne weitere Reaktion weiter, oder besser gesagt humpelte sie leise auf drei Beinen Richtung Terran. Dieser eine Satz ließ sie einfach nicht locker, doch ihn darauf anzusprechen war ihr noch etwas zu viel und sie traute es sich nicht. Langsam gewöhnte sie sich an dieses dreibeinige humpeln und es glich ihrem gehen schon beinah, abgesehen von der leichten auf, ab Bewegung. Sie hoffte, das Todespfote wirklich gleich kommen würde.
--> Territorium
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMi 22 Jan 2014, 00:13

Todespfote
Ich hatte einen kleinen Haufen Erde über meine Beute gescharrt und machte dann eine Drehung, um Tornadopfote zu folgen. Was denkt sie jetzt nur von mir? Das ich ihr Vater wäre? dachte ich leicht beschämt und eine Unwohlsein Hitze breitete sich in meinem Körper aus. Ich lief neben Tornadopfote um sie gegebenenfalls zu stützen, aber mir Tat auch ihre Gegenwart verdammt gut. Ich hatte das Gefühl, als ob ich mit ihr mehr Zeit verbracht hätte, als mit meinem Mentor.
--->Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 11 Ava411
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMo 10 Feb 2014, 15:11

Farnlicht kommt vom WolkenClan Lager

Etwas entäuscht sah ich, dass Blitzkralle noch nicht hier war. Ich schaute mich noch ein wenig um, in der Hoffnung ihn doch noch zu sehen. Ich putzte gründlich mein Fell. Wo ist denn Eispfote bloß wieder? Sie schläft warscheinlich gerade. Ich werde mich ein wenig beeilen müsse, nicht dass sie bereit ist, wenn ich gerade jagen bin. Naja aber ich werde miich nicht hetzen. dachte ich. Ich hörte auf mein Fell zu putzen. Noch ein letztes mal schaute ich mich nach Blitzkralle um, fing aber dann an zu jagen. Ich fing zwei Vögel und eine Maus.

---> WolkenClan Lager
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyMo 10 Feb 2014, 18:28

<---WolkenClan Lager
Blitzkralle:
Er kam gerade an als Farnlicht wieder ins Lager rannte. Sie ist eine ziemlich schnelle Jägerin dachte er und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Dann kauerte er sich hin und schnappte sich schnell eine Amsel und einen Wühler. Zufrieden zuckte er mit den Ohren und ging wieder ins Lager. Später würde er mit Streifenblatt jagen gehen.
--->WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 11 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Grasebene - Seite 11 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyFr 14 Feb 2014, 07:14

<---- Wolken Clan Lager
Taupfote 
Ganz außer Atem kam sie schlitternd zum stehen. Ab der Hälfte der Strecke war sie vorgerannt, also musste die junge Kätzin wohl oder übel auf Farnlicht warten. Langsam setzte sie sich hin und begann ihren Pelz zu waschen. Wann er wohl kommt? Ich freue mich schon total auf die Jagd! Sie ließ ihren Blick über die grüne Landschaft schweifen. Wie schön hier doch alles ist...doch was ist wenn ich eines Tages sterbe? Dann werde ich das hier nie wieder sehen... Sie hörte plötzlich die Stimme ihrer verstorbenen Freundin. Mach dir keine Gedanken! Du wirst so schnell nicht sterben! Sie seufzte. Sie hörte die Stimme öfters, doch die Schülerin bildet sich das wohl ein..


Zuletzt von Tautropfen am Fr 14 Feb 2014, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyFr 14 Feb 2014, 07:30

<---- WolkenClan Lager

Ich hatte wohl zu viel Rücksicht darauf genommen, dass die Schülerin mit mir mitkam, denn sie hatte mich überholt. Ich hatte die Ohren gespitzt, und hörte auf die kleinen Geräusche eines Vogels. Geknnt sprang ich in die Luft, und erlegte den flatternden Vogel mit einem Nackenbiss. Mit dem Vogel im Maul nuschelte ich zu Taupfote: Und jetzt du. Ich vergrub den Vogel sorgsam in der Erde. Den kann ich nacher Libellentod und Flügeljunges geben. überlegte ich. Ich schaute die Schülerin an, und wartete bis sie anfing zu jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyFr 14 Feb 2014, 14:21

Taupfote
Sie ging der Aufforderung sofort nach. Mit ihrer empfindlichen Nase versuchte sie den Geruch eines Beutetieres aufzunehmen. Gleichzeitig stellte sie ihre Ohren scharf. Und plötzlich hörte sie es. Ein kleines Geräusch von trappelnden winzigen pfötchen. Wahrscheinlich wühlmaus. Sie wusste wie sich Wühlmäuse anhörten. Langsam rückte sich Taupfote, ... machte sich zum Sprung bereit und wartete ab bis sie sie sehen konnte. Doch dann sah sie etwas anderes, größeres das kaum weiter entfernt war. Welches nehme ich? Hase oder Wühlmaus? Der Hase macht mehr satt also... Sprang sie ab und landete genau auf der Wühlmaus...knapp den Hasen verfehlt! Doch sie hatte den Basen im Sprung verletzt. Als sie die Wühlmaus mit einem raschen sauberen Biss getötet hatte, machte sie sich auf die Verfolgung des Hasen. Doch als sie ankam, war er verschwunden. Sie ärverte sich das sie so einen tollen Fang versäumt hatte. Plötich aber nahm sie eine dünne Blutspur wahr der ihr vorher noch nicht aufgefallen war. Sie machte sich auf die suche nach ihm. Als sie angekommen war, war er bereits schon tot. Leider war er in eine Grube mit Wasser gefallen, sodass er nun mit aufgeweichten Fell reglos trieb. So ein Mist. Das war doch nur ein kleiner Kratzer! Kaum größer als ein Mäuseschwanz... Warte mal- dawar noch eine Verletzung und nich eine. Das war ich ganz sich er nicht! Sie sind alt. Vermutlich ein Revierkampf. Dann sammelte sie ihre Kräfte und spurtete auch schon los. Sie war nich nie sonderlich gut im Jagen, kämpfen lag ihr mehr. Als sie angekommen war erläuterte sie die Geschichte. Und setzte sich um etwas zu verschnaufen.
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 EmptyFr 14 Feb 2014, 15:23

Farnlicht

Ich schnurrte als die Schülerin die Wühlmaus fing. Toll gemacht! sagte ich. Als sie mir von der Geschichte erzählte miaute ich: Ich komme nicht ganz mit, also du hast ein Kaninchen gejagt, und ihm einen kleinen Kratzer verpasst, und hast es tot gefunden. Und dann? War dort noch etwas? Weist du warum es tot ist? Sorgsam legte ich meinen Schweif über meine Pfoten. Ich richtete meinen aufmerksamen Blick erst in Richtung wohin Taupfote als erstes gelaufen war, dann wieder auf Taupfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: