Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptyDi 04 Nov 2014, 20:10

Adlerkralle




Sein triumphierendes Grinsen verging ihm, als Polarwind plötzlich in ihn rannte, sich überschlug und den Kater mit sich riss. Instinktiv hatte er die Augen zusammengekniffen und öffnete sie erst wieder, als er auf dem Rücken landete und sich nicht mehr weiter bewegte. Auf ihm lag die weiße Kätzin, ihre Pfoten auf seiner Brust, in welcher sein Herz heftig schlug. Ob sie es spürte? Polarwind regte sich nicht, fast, als sei sie in einer Schockstarre, und sah ihn einfach nur an. Ihr Gesicht war so nahe, dass Adlerkralle ihren warmen Atem auf seiner Wange spürte. Er musste zugeben, er fühlte sich absolut nicht unwohl dabei. Sein Herz schlug verräterisch schneller, und der Krieger hoffte inständig, dass Polarwind das nicht bemerkte. 
Schließlich erhob sich die weiße Schönheit von ihm und setzte sich vor ihn. Grinsend rollte sich Adlerkralle auf den Bauch und setzte sich auf. Noch immer waren sie sich nah. Zu nah? Nein. Oder? Aber es fühlte sich so richtig an. Unschlüssig sah er zu Boden. Doch schließlich lehnte er seinen Kopf gegen ihren und schnurrte leise. 
,,Wir sollten öfter gemeinsam jagen gehen, wenn das immer so endet", hauchte er ihr ins Ohr und schmunzelte dabei frech. Er meinte es ernst. Der braun-weiße Kater genoss ihre Anwesenheit und ihre Nähe. Ob sie das auch tat? Er hoffte es, doch konnte er ihr nicht einfach sagen, wie er sich in ihrer Nähe fühlte... 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptyDi 04 Nov 2014, 21:14

Grasebene - Seite 15 Polarw13


Ein warmes Kribbeln durchlief sie, als Adlerkralle auf sie zutrat und seinen Kopf gegen ihren lehnte. Er hatte kurz gezögert, das hatte sie gesehen, aber sie nahm es ihm nicht übel, da sie sich schließlich noch nicht so lange wirklich gut kannten. Irgendwo in Polarwinds Hinterkopf schwirrten noch Bedenken herum, ob es denn wirklich richtig war, was sie da tat, aber sie verbannte diese in die Untiefen ihres Denkens. Es fühlte sich richtig an. War das Liebe? Sie wusste es nicht, da sie noch nie einen Kater wirklich geliebt hatte, aber wenn das hier Liebe war, dann war es das schönste Gefühl, das sie kannte.  
Die Weiße erwiderte nichts, als Adlerkralle meinte, sie müssten öfter zusammen jagen gehen, doch ihr lauter werdendes Schnurren war Antwort genug. Sie drehte ihren Kopf, sodass sie ihm in die Augen blicken konnte. Wenn du keine Angst im Dunkeln hast, könntest du mich möglicherweise dazu überreden, mich nachts mit dir aus dem Lager zu schleichen und jagen zu gehen, flüsterte sie mit einem belustigten Glitzern in den Augen.
Sie konnte die Spannung zwischen ihnen förmlich spüren, dann gab sie sich einen Ruck und berührte ganz kurz seine Nase mit ihrer, bevor sie sich umdrehte und die Strecke zurücktrabte Richtung Clan-Lager. 


--> Lager



Zuletzt von Regentanz am Mi 05 Nov 2014, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptyDi 04 Nov 2014, 21:48

Adlerkralle 


Ihr Duft stieg in seine Nase und benebelte sein Denken. Sie roch so gut… Als Polarwind ihren Kopf drehte und in seine Augen sah, erwiderte sie ihren Blick und versank für einen Moment in ihren Augen. Sie waren so wunderschön und einzigartig.  Als sie begann zu reden, riss sie ihn aus seinen Gedanken und beförderte ihn zurück ins Hier und Jetzt. Bei ihrem Kommentar lachte er leise auf. Das war definitiv eine hinreißende Idee, der Adlerkralle bestimmt bald verfallen wird.  ,,Wenn du das als ein Date ansehen wirst, werde ich das wahrscheinlich“, antwortete er grinsend. Alles in ihm gefror für einen Moment, als sich Polarwind leicht vorbeugte und seine Nase mit ihrer berührte. Ein warmes, angenehmes Kribbeln durchfuhr von dort aus seinen gesamten Körper und ließ ihn leicht schlucken. Eine wohlige Wärme pulsierte nun in seinen Venen, während er sich von seiner Schockstarre befreite und sich erhob. Polarwind hatte sich schon umgedreht und trabte schon zurück in Richtung Lager.  Das Gefühl, das sich nun in seiner Magengegend ausbreitete, war ihm unbekannt. Es fühlte sich merkwürdig an, jedoch nicht schlecht. Fühlte es sich so an verliebt zu sein? War das überhaupt Liebe, was er für Polarwind empfand? Mehr als eine gute Freundschaft schien es zu sein, denn in Gegenwart anderer Katzen hatte er all diese neuen Gefühle nicht. Ob Polarwind für ihn auch etwas empfand? Gedankenverloren hob er das Kaninchen auf und holte die weiße Schönheit schon nach wenigen Augenblicken ein.  


>>tbc: WolkenClan-Lager<< 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySa 08 Nov 2014, 11:11

----> Kommt vom WolkenClan-Lager:
Pfirsichfell:
Mit federnden Schritten lief ich zur Grasebene. Meine Ohren zuckten kurz ein wenig und ich sah zum Himmel, an dem die Sonne schon langsam unterging. Wir kommen der Blattleere immer näher..., dachte ich und mein Blick wurde nachdenklich. Schnell schüttelte ich mich und wartete auf Irrpfote und Ahornpfote. Vielleicht können wir ja auch ein wenig Nachts jagen, wenn der Mond aufgeht. Oder bei Mondhoch. Es wäre ja eine gute Herausforderung, glaube ich..., dachte ich mir und würde diesen Vorschlag gleich machen.

Erwähnt wurden: Ahornpfote und Irrpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Grasebene - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySo 09 Nov 2014, 13:53

<------- WoC-Lager

Ahornpfote
Ich kam schnell über die Grasebene angerannt, zumindest so schnell mich meine kurzen Beine tragen mochten und sprang zu Pfirsichfell.
Ich bin da, miaute ich ihr zu, kam ins Rutschen und krachte in meine Mentorin. Schnell kletterte ich wieder von ihr runter und sah leicht beschämt zu Boden. Tschuldigung...
Ist Irrpfote auch schon da??
Ich suchte die weite Grasfläche mit meinen Augen nach dem Kater ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 15 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptyFr 21 Nov 2014, 17:31

Pfirsichfell:
Erschrocken qiuekte ich leise auf als Ahornpfote in mich hinein schlitterte und rappelte mich ein klein wenig ungeschickt auf. Macht ja nichts, keine Sorge. Das kann jedem passieren, miaute ich mit einem freundlichen Lächeln. Auf ihre Frage hin sah ich mich um. Nein, er ist noch nicht da. Außer wenn er sich von uns versteckt, jedoch bezweifle ich das eher, sagte ich und legte den Kopf ein klein wenig schief, während ich das Grasland nach Irrpfote absuchte. Dabei zuckte mein linkes Ohr ein klein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Grasebene - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptyFr 21 Nov 2014, 18:54

(oh, sorry wegen Verspätung :/ )


>Irrpfote<


Eilig schoss er den beiden nach. Er war natürlich der Letzte, doch das kümmerte ihn nicht die Bohne. Er sah aus der Ferne, wie Ahornpfote in Pfirsichfell hinein rauschte und musste beim Laufen lachen. Jetzt hatte er die beiden eingeholt und elegant lief er zu ihnen. "Es kann losgehen!" Er schaute sich schon mal um nach etwas, was er jagen konnte. Doch erstmal wollte er die Anweisungen von Pfirsichfell hören. Wäre ne schöne Bescherung, wenn er nach dem falschen Beutetier Ausschau hielt. Er grinste nach wie vor, wegen Ahornpfote. So etwas passierte ihm natürlich nie. Dafür war er zu erfahren und erwachsen. Glaubte er jedenfalls. 

Erwähnt:  Ahornpfote und Pfirsichfell

Angesprochen: Ahornpfote und Pfirsichfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 15 Toothless
Grasebene - Seite 15 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Azurpfote
Krieger
Azurpfote


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptyFr 21 Nov 2014, 19:21

Amselherz
Ich sah mich verzweifelt um, aber ich konnte nicht einmal eine Spur Beute riechen. Kurzentschlossen stieß ich mich mit meinen langen Beinen vom Boden ab und landete auf einem dicken Ast. Ich ging langsam bis zum Stamm und Krallte meine Krallen in die Rinde der Eiche. Geschickt zog ich mich hoch und kroch den Baumstamm hinauf. Meine Pfoten lagen auf der kalten Rind und bald konnte ich sie kaum noch spüren. Außerdem kam ich sehr langsam voran. Immer wieder rutschte ich mit den Hinterläufen ab. Schließlich hangelte ich mich auf einen Ast und sah verzweifelt den Baum hinauf: Ich hatte noch nicht ein mal die Hälfte geschafft. Ich stellte mich auf die Hinterbeine, zog die Vorderpfoten am dicken Baumstamm hoch und begann wieder zu klettern. Diesmal ging es schneller, da ich meine Pfoten hochkonzentriert setzte. Bald wurden die Äste an meinen beiden Seiten dünner und dann bemerkte ich tatsächlich ein Eichhörnchen. Es saß auf einem Ast und knabberte eine Nuss. Ohne den Wind zu prüfen, sprang ich auf es zu. Da, plötzlich rutschte ich ab und konnte mich gerade noch mit einer Pfote festhalten. Schnell krallte ich auch die Krallen meiner zweiten Vorderpfote in die Rinde. Vor meinem Maul bildete sich eine kleine Atemwolke und Panik stieg in mir auf. Mit einem gewaltigen Kraftaufwand zog ich mich hoch. Alle viere von mir gestreckt lag ich nun auf diesem Ast. Die Kälte kroch mir langsam aber sicher ins Fell.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySa 22 Nov 2014, 14:12

Pfirsichfell:
Als Irrpfote als letzter ankam lächelte ich zufrieden und nickte ganz kurz. "Gut...also, ich werde euch beide zuerst ein wenig nach der Theorie des jagens befragen, dann gehen wir in die Praxis. Nun gut...wie jagt, oder eher fängt man am besten eine Maus?", fragte ich und sah die beiden aufmerksam am. Mein linkes Ohr zuckte nach wie vor leicht und ich zwang es aufzuhören. Mit gelbgrünen Augen sah ich Ahornpfote und Irrpfote aufmerksam und mit einem freundlichen, ein klein wenig fragenden Lächeln an. Ein kühler Windhauch strich um meine Nase und ich fröstelte kurz leicht. Die Blatleere fängt ja früh an..., sagte ich mir leicht besorgt in Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Grasebene - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySa 22 Nov 2014, 17:08

Ahornpfote
Ich sprang Irrpfote freudig entgegen. Hallo!, rief ich und umkreiste den Schüler.
Jetzt können wir endlich anfangen!
Ich freute mich wirklich riesig mit Irrpfote gemeinsam zu jagen. Dann kann ich ihm zeigen, was ich schon alles kann!
Aufmerksam hörte ich meiner Mentorin zu, was zu tun war.
Also... Mäuse fängt  man ganz leicht! Man setzt sich einfach vor ein Mauseloch und wartet bis sie alle rauskommen. Mäuse kommen nämlich immer raus. Und dann packt man sie halt.


Erwähnt: Irrpfote, Pfirsichfell
Angesprochen: Irrpfote, Pfirsichfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 15 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySo 23 Nov 2014, 12:01

Pfirsichfell:
Ich schnurrte leicht belustigt und setzte mich hin. Nun..., fing ich an, besann mich dann jedoch eines besseren. Mein gelbgrüner Blick wanderte zu Irrpfote. Bist du der selben Meinung, wie Ahornpfote? Oder denkst du, dass man Mäuse anders fängt?, fragte ich ihn und sah den Schüler abwartend an. Erneut wehte ein kalter Windhauch um meine Flanke herum und schien unter den Pelz und in meine Knochen zu gehen. Kurz fröstelte ich und plusterte mein Fell ein klein wenig auf. Meinen Schweif legte ich um die Pfoten und ließ meinen Blick von Ahornpfote zu Irrpfote wandern.

Angesprochen & Erwähnt: Irrpfote & Ahornpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Grasebene - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptyDo 27 Nov 2014, 18:03

Adlerkralle


>>cf: WolkenClan-Lager<<




Langsam schweifte der Blick des Katers über die Grasebene. Der Himmel war wolkenverhangen und es sah ganz so aus, als würde die Blattleere nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das bedeutete, es würde wieder eine harte Zeit für die Clans werden. Und wenn sie an Hunger litten, dann waren die Grenzen der Territorien kein Hindernis mehr. Dann würde wieder Beute gestohlen werden. 
,,Flammenpfote, wie würdest du vorgehen, wenn du ein Kaninchen fangen müsstest?", fragte der Krieger, als er den Geruch eines solchen Tiers wahrnahm. Einige Fuchslängen entfernt, geschützt von dichten Grasbüscheln, hockte ein kleines, braunes Kaninchen auf dem Boden, wahrscheinlich auf der Suche nach irgendetwas Essbarem. 
Erwartungsvoll legte sich sein Blick auf seine Schülerin


PS: Sorry für den extremst kurzen Post, hab momentan nicht soo viel Zeit :/ 
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySa 06 Dez 2014, 20:54


>Irrpfote<


Er hörte mehr oder minder Ahornpfotes Worten zu, während er konzentrierter nach Beute Ausschau hielt. Doch wurde er etwas stutzig. Mäuse waren nicht die Klügsten, aber sinnlos aus dem Bau rennen, obwohl sie eine Katze sehr wohl riechen konnten, erschien ihm eher unrealistisch. "Ich glaube, dass es vor allem wichtig ist, den Wind entgegen zu schleichen, damit die Mäuse einen nicht riechen. Klar hocken sie gerne in Löchern, aber meistens findet man sie eher beim Fressen von Samen. Da sie auch recht gut hören können, muss man besonders leise sein und dann im besten Moment abspringen." Er war stolz auf sein Wissen. Naja, es wa ja auch Irrpfote, weniger kann man von ihm nie erwarten. Unglücklicherweise wurde es dunkel und immens kalt. Die Blattleere war nicht mehr weit. "Am besten wir gehen wieder. Ich will kein Eiszapfen sein." Damit rannte er gen Lager. 

---> Lager des WolkenClans

Erwähnt:  Ahornpfote

Angesprochen: Ahornpfote und Pfirsichfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 15 Toothless
Grasebene - Seite 15 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySo 07 Dez 2014, 10:26

Pfirsichfell:
Bei Irrpfotes Worten nickte ich zufrieden. Richtig, man muss am besten versuchen gegen den Wind zu schleichen und sehr leise zu sein, da die Mäuse es spüren, wenn du zu laut oder fest auftrittst, miaute ich und lächelte den Schüler leicht an. Mittlerweile war mir wirklich kalt und als Irrpfote ins Lager zurück lief, nickte ich Ahornpfote mit einem Lächeln zu. Komm, wir gehen auch zurück, sonst erkälten wir uns noch. Und das wäre ja nicht so gut., miaute ich meiner Schülerin zu und lief in Richtung des Lagers. Im gehen plusterte ich mein Fell leicht auf, um die Kälte etwas daraus zu vertreiben.

---> Geht zum WolkenClan-Lager

Erwähnt & Angesprochen: Irrpfote, Ahornpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Grasebene - Seite 15 Pfote_16 


Zuletzt von Jasminblüte am So 07 Dez 2014, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 EmptySo 07 Dez 2014, 11:55

Ahornpfote
Ich neigte meinen Kopf vor Irrpfote.
Wow... Du bist wirklich sehr schlau!
Ein Schauder jagte mir über den Rücken und ich stellte das Nackenfell auf. Es war ganz schön eisig geworden, und dazu noch der ganze Schnee.
Gut, lass uns gehen. Ich will mich nicht erkälten... Wer als erstes im Lager ist!, miaute ich zu Pfirsichfell und wollte Irrpfote hinterherlaufen.
Allerdings konnte ich wegen dem Schnee kaum eine Pfote vor Augen sehen.
Ich folge einfach seinem Geruch...
So schnell, wie mich meine Beine trugen, stapfte ich los.

----------> WoC-Lager


Erwähnt: Irrpfote, Pfirsichfell
Angesprochen: Pfirsichfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 15 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: