Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptySo 12 Jun 2016, 20:20



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote war erst einmal ziemlich überfordert mit den ganzen Dingen, die Granitpelz ihr erzählte. Sie wollte viel lernen und eine der besten Kriegerinnen werden, doch sie merkte immer mehr, dass sie noch so viel zu lernen hatte. Sie versuchte sich dieses Mal ein wenig besser zu konzentrieren und schaute sich erstmal um, ob es irgendwelche laute Hindernisse gab, dann viel sie wieder in Jagdhaltung und versuchte ihren Schweif nicht so hoch zu nehmen, aber auch nicht zu tief. Sie fing an ein paar Schritte vorwärts zu laufen und schnüffelte ab und zu mal nach einem Dachs oder einem Fuchs, dabei fiel ihr der Geruch einer Maus auf. Sie bewegte sich langsam darauf zu. Sehr sorgfältig umlief sie alle lauten Hindernisse, doch kurz bevor sie springen wollte, schaute sie zu Granitpelz, um sich zu vergewissern, dass sie alles gut machte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptySo 12 Jun 2016, 20:24



Granitpelz


Er nickte aufmunternd, er sah das seine Schülerin diese Maus erwischen konnte. Nun mach keinen Laut... Du schaffst das! Dachte er und feuerte sich leise in Gedanken an.
Er wusste das sie es schaffen konnte, er glaubte an sie. Noch nie hatte er so viel Spannung im innerne gespürt wie in diesem Moment. Er bewegte sich nicht einmal, damit sie die Maus auch erwischen würde.

Erwähnt: Flügelpfote
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Grasebene

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyMo 13 Jun 2016, 21:41



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Granitpelz nickte und deshalb sein Blick verriet ihr, dass sie es schaffen könnte. Mit diesem Gedanken kribbelten ihre Schnurrhaare leicht. Sie könnte nun tatsächlich ihre erste Beute machen! Sie unterdrückte jedoch ihre Aufregung, damit die Maus sie nicht bemerkte. Sie ging noch ein paar Schritte näher und sprang dann auf die Maus und tötete sie schnell mit einem kurzen Bissen, dann nahm sie die Maus und trug sie zurück zu Granitpelz und legte sie auf den Boden. Aufgeregt hopste sie auf und ab. Hast du das gesehen?! Ich habe eine Maus gefangen! Ich werde die beste Jägerin im ganzen Clan! Sie warf sich spielerisch in die Jaghaltung und fauchte leicht, aber natürlich nur spielerisch. Die Beute hat keine Chance zu entkommen! Ihre Augen waren hell vor Begeisterung und sie wirkte noch ziemlich kindisch, was mit ihrer Größe zusammen sicherlich ein falsches Bild von ihr erzeugte, doch das kümmerte sie gerade nicht, da sie so glücklich war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyDo 16 Jun 2016, 20:16



Granitpelz


Der Krieger schnurrte. "Das hast du super gemacht." Stolz glitzerte in seinen Augen auf. "Sobald du Kriegerin bist, wirst du in allem perfekt sein, egal was ich dafür machen muss!" Miaute er und sah seine Schülerin freundlich an. "Falls du einen Vogel siehst, dann will ich das du diesen jagst, den es ist wichtig das du das auch kannst." Sagte er und sah seine Schülerin freundlich an.

Erwähnt: Flügelpfote
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Grasebene

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptySo 19 Jun 2016, 15:04



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote war immer noch unglaublich aufgeregt, dass sie gerade ihre erste Maus gefangen hatte, doch mit dem Erfolg kam auch die Übermütigkeit. Mach ich doch mit links! miaute sie strahlend und schaute sich um. Sie entdeckte nicht weit von ihnen eine Amsel, welche in dem Gras nach Würmern pickte. Langsam ging sie in Jagdhaltung und näherte sich dem Vogel an. Ihre immer noch andauernde Aufregen wegen ihres letzten Fangs, machte sie unkonzentriert und sie trat auf einen kleinen Ast und die Amsel wollte direkt losfliegen. Zum Glück wusste Flügelpfote, dass sie hoch genug springen konnte und sprang der Amsel quasi hinterher und erwischte sie so gerade noch mit der Pfote, sodass sie zu Boden gerissen wurde und Flügelpfote sie schnell mit einem Biss tötete. Sie kam mit der Amsel im Mund wieder zu Granitpelz und setzte sich hin. Das hätte ich auch besser machen können. sagte sie ein wenig beschämt und schaute zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptySo 19 Jun 2016, 15:20



Granitpelz


Der Kater legte den Kopf zur Seite. "Du hast sie erwischt, dass ist wichtig, auch wenn ich sagen muss das du das nächste mal vielleicht versuchen solltest höher zu springen." Miaute er, doch auch er wusste das es viel Übung brauchte um richtig hoch zu springen. "Das nächste mal üben wir zusammen sowohl das Jagen als auch das Kämpfen in den Bäumen, es ist wichtig." Miaute er, den auch in Bäumen konnte man gut jagen und das musste seine Schülerin nun mal auch lernen.
"Du hast schon mal zwei Beutestücke, wir fangen noch etwas mehr dann bringen wir das ins Lager, aber bevor wir das machen, zeigst du mir mal wie gut du aus dem Stand springen kannst, also hoch." Er zeigte es ihr einmal und sprang selber einmal hoch, seine Beine schafften es ihn schön hoch springen zu lassen.
Er landete wieder auf den Pfoten. "Nun du." Miaute er

Erwähnt: Flügelpfote
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Grasebene

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptySo 19 Jun 2016, 15:59



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote hörte genau zu, was Granitpelz sagte. Sie wollte unbedingt so viel lernen wie es nur ging. Sie nickte eifrig und versuchte sich alles zu merken, damit sie es beim nächsten Mal nicht wieder falsch machen würde. Sie freute sich schon auf das Jagen und Kämpfen in den Bäumen. Flügelpfote schaute verblüfft zu, wie hoch Granitpelz gesprungen war. Sie ging ein wenig in die Knie und drückte sich so fest ab, wie sie konnte. Der Sprung war für ihre Größe äußert hoch geworden und sie war sogar fast schon stolz auf diesen Sprung, doch sie wollte erst einmal wissen, wie Granitpelz ihn fand. War DAS nicht hoch? miaute sie spielerisch und wieder glänzten ihre Augen vor Aufregung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyMo 20 Jun 2016, 12:02



Granitpelz


Der Krieger schnurrte, seine Schülerin schaffte es ihm immer wieder gute Laune zu machen. Seine Augen glitzerten freundlich. "Das war schon sehr gut, eines Tages wirst du noch höher springen können." Miaute er und blinzelte. "Wenn du springst und davor gerannt bist, dann musste du die ganze Kraft auf deine Hinterenschenkel verlagen, schätze aber auch ab wo du ungefähr landest, nicht das du ausversehen in einem Fluss landest oder aber gegen einen Baum springst." Seine Schnurrhaare zuckten, sein Mentor hatte ihn damals diese Warnung nicht gesagt, er musste das selber lernen. "Ganz unter uns, ich bin gegen einen Baum gesprungen als ich das erste mal das versucht habe!" Schnurrte er und setzte sich entspannt hin.
"Also dann zeig mir einmal wie du während du rennst, springst." Miaute er, seinen Schweif legte er um seine Pfoten. Er wusste das Flügelpfote eines Tages eine gute Kriegerin werden würde. Sie lernte schnell und sie setzte alles genau so um wie er es ihr sagte.

Erwähnt: Flügelpfote, seinen alten Mentor
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Grasebene

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:47



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote schnurrte belustigt. Haha gegen einen Baum? Sie kugelte sich ein wenig vor Lachen, doch dann versuchte sie sich zu beruhigen und sich wieder zu konzentrieren. Ihr war bewusst, dass wenn sie zu verspielt war, sie schnell mit ihrem Mentor ärger kriegen würde. Also schaute sie sich um und konzentrierte sich kurz, dann lief sie los und versuchte hoch zu springen. Sie landete fast da, wo sie eigentlich landen wollte, doch sonderlich hoch ist sie nicht gekommen. Sie schaute Granitpelz gespannt an, um zu wissen, was sie besser machen konnte, oder was vielleicht sogar schon richtig war. Eigentlich könnte ich höher springen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:58



Granitpelz


Er sah ihr zu und kniff die Augen kurz zusammen, ihr Sprung war nicht schlecht gewesen, aber das würde sie noch schaffen. "Das war für den Anfang gar nicht schlecht." Miaute er. "Aber um höher zu springen solltest du mehr Kraft in die Hinterbeine legen, also auf die Sprunggelenkte." Er lief los und sprang, er bekam eine gute Höhe und auch gleichzeitig schaffte er es da zu landen wo er hin wollte, ein paar Schwanzlängen von Flügelpfote weg.
"Das ist gut wenn du siehst das der Vogel tief fliegt und du ihn noch fangen willst und auch merkst und siehst das du es kannst. Also los laufen und springen, schätze alles gleichzeitig ab vor dem Sprung." Miaute er, er wollte sie noch nicht so voll stopfen mit Informationen, aber alles war wichtig. "Versuch es noch einmal, dann werden wir noch etwas jagen und die Beute dann ins Lager bringen.. Und auch wenn es dir nicht gefällt, der Ältestenbau sollte dann auch noch gemacht werden." Miaute er, er mochte seine Schülerin.
"Eines Tages wirst du mich nervig finden, solange es noch nicht so ist, werde ich dir einfach Aufgaben geben." Schnurrte er belustigt.

Erwähnt: Flügelpfote
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Grasebene

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyMi 22 Jun 2016, 23:08



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfote schaute Granitpelz wissbegierig zu und versuchte genau darauf zu achten, was Granitpelz ihr gesagt hatte. Sie staunte nicht schlecht, wie hoch sein Sprung war, er aber dennoch fast auf der Stelle gelandet war. So wollte sie es auch hinkriegen! Sie konzentrierte sich und lief los. Sie verlagerte ihre Kraft in die Hinterbeine und sprang kräftig ab. Zu ihrer Verwunderung landete sie tatsächlich da, wo sie landen wollte. Mit vor Stolz aufgeblähter Brust berichtete sie: Genau da wollte ich landen! Sie wusste nicht, ob sie auch eine gute Höhe erreicht hatte. Flügelpfotes Schnurrhaare zuckten belustigt. Ich finde dich jetzt schon äußerst nervig. sagte sie frech, doch in ihren Augen glitzerten Freundlichkeit und Ironie. Och muss das wirklich seein? Kann das nicht ein anderer Schüler machen? bettelte sie Granitpelz an, in der Hoffnung sich vor der Aufgabe mit den Ältesten drücken zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyMi 22 Jun 2016, 23:30



Granitpelz


Der Kater sah seiner Schülerin zu wie sie sprang und nickte dann. "Genau so, natürlich können wir alle uns immer verbessern, aber ich muss sagen das du das super gemacht hast!" Miaute er. Als sie meinte das er ihr jetzt schon auf die Nerven fallen würde, zuckten seine Schnurrhaare.
Dann fragte sie ihn ob ein anderer Schüler das mit den Ältesten machen kann. "Wenn kein anderer Schüler sas gemacht hat wenn wir ins Lager kommen, dann machst du das, sollte ein anderer Schüler dies aber schon gemacht haben, dann brauchst du es nicht mehr machen." Miaute er und blinzelte. "Ich musste als Schüler auch die Ältesten versorgen, dass muss jeder machen!" Miaute er und sah sie freundlich an.
"Unsere Ältesten haben uns lange gut gedient, als Krieger und haben sich ihren Ruhestand verdient, nun ist es dann an uns sie zu versorgen. Du musst einfach immer nur vor Augen haben das der Krieger der damals als du in der Kinderstube geschlafen hast, dich versorgt und beschützt hat, stell dir vor der Krieger zieht in den Ältestenbau, willst du ihm nicht die Ehre erweisen und ihm helfen?" Fragte er sie und setzte sich hin.

Erwähnt: Flügelpfote, Die Ältesten
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Grasebene

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyDo 23 Jun 2016, 12:51



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Natürlich verstand Flügelpfote, warum man sich um die Ältesten kümmern sollte und dass dies eigentlich keine Strafe sein soll, doch Flügelpfotes Pfoten taten langsam weh und sie hatte schlicht und einfach keine Lust dazu. Sie nickte nur und schaute zu Boden. Sie hoffte, wenn sie ins Lager kam, hatte ein anderer Schüler sie bereits versorgt, wenn nicht hoffte sie wenigstens eine kleine spannende Geschichte von den Ältesten zu hören. Sie spitzte die Ohren und öffnete das Maul ein wenig, um die Gerüche einzuatmen und tatsächlich roch sie eine Amsel. Sie war weniger Meter von ihnen auf einem Ast, der ziemlich nah am Boden hing. Sofort fiel Flügelpfote instinktiv in Jagdhaltung und kroch zu ihr herüber. Als sie kurz davor war drückte sie sich kräftig ab und erwischte die Amsel mit der Vorderpfote und drückte sie auf den Boden. Schnell tötete sie sie und stolzierte dann wieder zurück zu Granitpelz. Sie hatte ein Glitzern in den Augen, doch sie sagte nichts. Die Amsel war fast genauso groß wie Flügelpfote, deshalb mühte sie sich ein wenig ab, sie zu tragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyDo 23 Jun 2016, 12:57



Granitpelz


Erstaunt sah er wie seine Schülerin eine Amsel fing und damit schon das dritte Stück Frischbeute gefangen hatte. Sein Pelz kribbelte. "Sehr guter Fang." Miaute er, man hörte in seiner Stimme das er erstaunt war, doch in seinen Augen glitzerte Stolz. "Du wirst die beste Jägerin die es je im Wolken-Clan gegeben hat!" Miaute er und sah seine Schülerin noch immer erstaunt an.
Er schüttelte leicht den Kopf und blinzelte einmal. "Ich glaube dafür das du heute so gut gejagt hast und so viel gelernt hast, würde ich sagen ein anderer Schüler soll sich um die Ältesten kümmern." Er war ja nicht der Kater der Aufgaben zurück ziehen würde, aber seine Schülerin hatte sich heute sehr gut gemacht und er wollte sie nicht überanstrengen.
"Du machst dafür ein anderes mal die Ältesten." Miaute er, er wusste schon jetzt das seine Schülerin sicher die besten Jägerin im Clan werden würde, er würde ihr sogar im Winter das Jagen nahe legen und lehren wie man im Schnee jagt, so das sie wirklich die beste wurde. Vielleicht konnte sie eines Tages ihrem eigenen Schüler dann alles wichtige beibringen, natürlich würde er ihr das Kämpfen auch beibringen, aber sie schien eine Natürliche Veranlagung für die Jagd zu haben, dass wollte er natürlich ausschöpfen.

Erwähnt: Flügelpfote, andere Schüler
Angesprochen: Flügelpfote
Standort: Grasebene

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 EmptyDo 23 Jun 2016, 13:16



Grasebene - Seite 22 Fluege12

erwähnte Katzen: Granitpelz
angesprochene Katzen: Granitpelz

Flügelpfotes Glanz in den Augen wich sofort der Verwirrtheit. Würde er sie dafür belohnen, dass sie so eine gute Jagd gemacht hat oder traut er ihr nicht zu, dass sie das mit den Ältesten auch noch hinbekommt? Sie hatte bei Granitpelz eigentlich nicht den Eindruck, dass er sie für ihre extrem ungewöhnlich kleine Größe anders behandeln würde, doch irgendwie hatte Flügelpfote sich das schon angewöhnt, dass man sie deshalb anders behandelte. Zwar taten ihre Pfoten weh, doch sie würde zeigen, dass sie nicht weniger tat, wie jeder andere Katze, nur weil sie zu klein geraten war! Trotz schimmerte in ihren Augen und sie ließ die Amsel fallen. Ich schaff das schon mit den Ältesten! gab sie ein wenig frecher von sich, als sie eigentlich wollte. Ich hab mich schon auf eine Geschichte von ihnen gefreut! Den Lob von Granitpelz hatte sie wegen ihren eigenen Gedanken gar nicht richtig wahrgenommen. Zu sehr hatte sie Angst davor, anders behandelt zu werden und deshalb wollte sie sich umso mehr beweisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 22 26274_11

Grasebene - Seite 22 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: