Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schlucht an der Weide

Nach unten 
+33
Löwenherz
Capitano
Arlecchino
Finsterkralle
Abendlicht
Leah
Jadesee
Orkanböe
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Seelenspiegel
Adlerschwinge
Holunderpfote
Darki
Wolverine
Dunstjäger
Libellenfänger
Sternenclankrieger
Aquamarine
Federtanz
Traumwiese
Jubelschrei
Leopardenfeder
Eisflügel
Tox
Geisterblick
Honigherz
Amaroq
Rauchpfote
Himmelsblüte
Feenlicht
Goldfluss
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptySo 25 Mai 2014, 19:03

Murmelfluss
Du bist immer noch auf dem territorium des FlussClans, also geht es mich sehr wohl was an! ich hab keine Angst vor räudigen Streuner wie dir. Streuner, die nicht mehr wert sind als Fuchsdung.
Murmelfluss war überzeugt, dass er als Sieger hervorgehen würde, wenn es zu einem Kampf kam und nahm eine dementsprechende Haltung ein. Dann wandte er sich an Perlenglanz.
Und du fauchte er fast schon gehässig Sommerregen und Flussstern werden bestimmt Interesse dafür zeigen, dass du den Clan verraten hast.
Aus den Augenwinkeln bekam er jedoch mit, dass dieser Kater sich ziemlich lanmgsam fortbewegte und es machte für ihn nicht den Anschein, als würde er respektieren, was der Krieger gesagt hatte.
Mit einem wilden Knurren sprang Murmelfluss also dem Streuner hinterher und sprang ihn auf den Rücken, wo er die Krallen tief in das Fleisch und die Zähne in den Nacken bohrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyMo 26 Mai 2014, 17:19

Enzo

Er jaulte auf und warf den Angreifer ab. Sein Überlebensinstinkt gewann die Oberhand und er stürzte sich im Blutrausch auf den Kater und riss ihm eine tiefe Wunde an der rechten Seite. Völlig von Sinnen nagelte er ihn fest und machte sich schon bereit ihm die Kehle aufzureissen als er wie aus seiner Trance gerissen wurde. Wenn er dem Blutrausch verfiel packte ihn immer eine enorme Kraft. Er bohrte seine Krallen nochmals tief in das Fleisch des Flussclankriegers und liess dann von ihm ab. 
Er drehte sich zu Perlenglanz um und miaute Du siehst was passiert wenn ich dem Blutrausch unterliege. Ich hätte ihm die Kehle einfach so aufgerissen und es hätte mir gefallen. Ich kann nicht bei grossen Katzenmengen bleiben, da ich eine Gefahr für alle darstelle.
Fauchend drehte er sich nochmals zu dem Kater herum und spannte seine Muskeln an. Drohend miaute er Wenn du mich noch einmal angreifst oder ihr etwas zuleide getan wird, werde ich zurückkommen und euch alle nacheinander umbringen. Angefangen mit denen die du liebst bis nur noch du übrig bist, voller Verzweiflung und dann werde ich dich ganz langsam umbringen und dann wirst du dir wünschen nie geboren zu sein wenn ich mit dir fertig bin. Überlege dir das nächste Mal gut wen du angreifst, denn ich bin stärker als man meinen könnte. 
Er trat nochmals zu Perlenglanz und leckte ihr einmal kurz übers Ohr und flüsterte sodass es nur sie hören konnte (!!!) Wenn du mich suchst, komm ins Streuner-Territorium, ich werde jeden Tag auf dich warten.
Dann lief er zurück und blieb am Ausgang nochmals kurz stehen und schaute zurück. So eine Kätzin habe ich wirklich noch nie getroffen dachte er und ging. 
->Streuner-Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Schlucht an der Weide - Seite 5 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Schlucht an der Weide - Seite 5 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyMo 26 Mai 2014, 18:17

- Perlenglanz -

Ein entrüsteter Laut entfuhr ihr bei Murmelfluss' Worten. 
"Ich habe meinen Clan nicht verraten!", brauste sie auf. Perlenglanz hätte sich vermutlich in ein endlos langes Gezeter hineinsteigern können, wenn ihr Clangefährte nicht Enzo angegriffen hätte.
Ihr Magen machte einen Salto; Perlenglanz hatte Kämpfe noch nie gemocht, weshalb sie noch nicht einmal im Traum daran denken würde, sich in diese Auseinandersetzung einzumischen.

Der Kampf war nicht von langer Dauer und mit riesigen Augen starrte die junge Kätzin den Streuner an. Auf einer merkwürdigen Art und Weise sah sie ihn als ehrhaft an, da er aus so noblen Gründen einen Beitritt in den FlussClan ablehnte.
Enzo war wirklich etwas besonderes. Oder sie war einfach nur verkorkst.

Sehnsuchtsvoll starrte sie ihm nach und wandte sich dann mit vor Zorn gesträubtem Fell Murmelfluss zu. Sie empfand keineswegs Mitleid für ihn aufgrund seiner Verletzungen.
"Was hast du dir nur dabei gedacht, dich hier einzumischen?! Ich hätte ihn ohne jeglichen Kampf von unserem Territorium verscheuchen können!" Perlenglanz warf ihm einen durchbohrenden, gnadenlosen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyDo 29 Mai 2014, 17:39

Murmelfluss
Er rappelte sich auf und guckte Enzo verächtlich hinterher. Zu keiner Zeit dachte er daran, dass der Streuner seine Drohung wahr machen würde, wahr machen konnte.
Da wandte Murmelfluss sich an Perlenglanz.
Nicht verraten? Und was denkst du, ist es, wenn man sich mit anderen Katzen heimlich trifft, hm? Ihr schient euch ja sehr vertraut.
Dann schnaubte er verächtlich.
Ja, du hättest es können. Gemacht hast du aber nichts, meine Liebe. Ich halte mich an die Regel, niemanden unbefugt auf dem Territorium herumlaufen zu lassen, deshalb habe ich mich eingimischt! Vielleicht solltest du mal überlegen, wem deine Treue gehört, Perlenglanz?

Und ohne sich noch irgendetwas anzuhören, rief er seine Patrouillie zu sich und ging zurück ins Lager, wenn auch hinkend, wegen der Verletzung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyFr 30 Mai 2014, 09:48

- Perlenglanz -

Die Situation war zum Kotzen, das war Perlenglanz nur zu gut bewusst.
"Du hast doch keine Ahnung, von was du sprichst!", fauchte sie säuerlich und schnippte mit der Schwanzspitze gegen den Boden. Ihre Wut wich jedoch schnell der Furcht, denn sie wusste, was für Konsequenzen das für sie haben könnte, wenn Murmelfluss Flussstern alles erzählte.

Mit vor Schreck geweiteten Augen starrte die junge Kriegerin ihm hinterher. In nur wenigen Sekunden fasste sie den Entschluss, selbst augenblicklich ins Lager zurückzukehren, um eventuell Schwierigkeiten zu vermeiden - irgendwie.
Sie war erst einige Meter gelaufen, als sie den Geruch von Steinauge bemerkte und abrupt stehenblieb, um nach ihm Ausschau zu halten.

Perlenglanz entdeckte ihn an einem abgelegteren Ort und lief auf ihn zu, in der Hoffnung, dass er ihr vielleicht helfen konnte.
"He, Steinauge!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptySa 31 Mai 2014, 08:44

Steinauge


Der Kater hob verschlafen seinen mächtigen Kopf von den Pfoten. Natürlich hatte er die kleine Streitigkeit von den anderen mitgehört, doch er fand das Murmelfluss alles unter Kontrolle hatte. Er blinzelte Perlenglanz an und miaute mit seiner tiefen Stimme eine Begrüssung zurück. Er war immer noch leicht verwirrt über seinen Traum, da er in seinen Traum Sommerregen, Uferlicht und Perlenglanz gesehen hatte. Aber er lies sich nicht anmerken und schaute sie leicht fragend an. Was ist den passiert? Ich wollte dich zuerst einen Vortrag halten wegen Verhalten und so, aber Murmelfluss kam mir wohl zuvor. Man hörte an seiner Stimme, dass er nicht wirklich verärgert war.


Traumpfote


Die silberne Kätzin seufzte nur, als Murmelfluss auf einen Streuner stürzte und sie beiden sich rauften. Natürlich war sie verärgert, dass der Streuner einfach in ihren Terran kam. Aber sie fand das Murmelfluss erst abwarten sollte, damit man etwas genaueres herausfinden konnte. Was wohl zwischen den beiden lauft? Sie blickte zu Schilfpfote. Wir sollten ihm lieber hinter her gehen... Die Kätzin sah noch wie Perlenglanz zu Steinauge trottete, doch das interessierte sie nicht sonderlich. 
-----> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schlucht an der Weide - Seite 5 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptySa 31 Mai 2014, 09:27

- Perlenglanz -

Zwar schien Steinauge nicht besonders verärgert zu sein, doch dafür war Perlenglanz es umso mehr. Immer wieder schnippte sie mit der Schwanzspitze sauer gegen den Boden.
"Warum wollt ihr mir alle, einen Vortrag halten?", jammerte sie und setzte einen trotzigen Blick auf. Die junge Kriegerin war nicht in der Lage, sich auf irgendetwas konzentrieren. Ihre Gedanken wirbelten wild in ihrem Kopf herum, auf der Suche nach einer Lösung für ihr Problem.

"Jedenfalls, Steinauge..." Sie zögerte kurz, legte aber dann so viel Charme wie möglich in ihr Auftreten, um den Kater für sich zu gewinnen. "Murmelfluss hat da gerade etwas völlig falsch verstanden und ist nun davon überzeugt, dass ich Verrat begonnen habe, obwohl das keineswegs so ist. Er ist jetzt zurück ins Lager, um es Flussstern zu erzählen, dabei ist überhaupt nichts vorgefallen."

Um einen Rat bittend schaute Perlenglanz ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptySa 31 Mai 2014, 09:35

Steinauge


Der Kater lächelte charmant, als er merkte das Perlenglanz ebenfalls ihre gute Seite zeigte. Er stand auf und streckte sich und lies seine Muskeln unter seinem grauen-silbernden Pelz spielen. Wenn du willst könnte ich ebenfalls zu Flussstern gehen. Also dieser Kater hatte dich ja bedrängt oder nicht? Also ich denke, dass du sicherlich sehr geschockt warst. Miaute er, aber mit einen Anflug von Bitterkeit. Wie kann so ein Kater denken, dass er eine Chance hätte bei so eine Kätzin!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schlucht an der Weide - Seite 5 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptySa 31 Mai 2014, 09:47

- Perlenglanz -

Perlenglanz ließ sich Zeit mit dem Antworten und betrachtete derweil staunend die Muskeln Steinauges. Es war untertrieben nur zu sagen, dass ihr gefiel, was sie sah.
Doch sie musste sich zusammenreißen, bezirzen konnte sie den Kater auch bei einer anderen Gelegenheit.

"Ich war bereits dabei, ihn von unserem Territorium zu jagen", versuchte Perlenglanz zu erklären. Sie wollte es so darstellen lassen, dass sie wenigstens teilweise unschuldig ist. Dafür aber eine ihrer Schwächen preisgeben zu müssen, war ihr jedoch sichtlich unangenehm. "Aber wie sich herausstellte, war ich ihm unterlegen, und habe erst einmal auf eine günstigere Gelegenheit gewartet, um ihn zu überwältigen. Dieser widerlicher Streuner hat sich doch allen Ernstes an mich rangemacht! Bevor ich ihm dafür das Fell zerfetzen konnte, hat sich Murmelfluss eingemischt und alles falsch interpretiert."

Lüge für Lüge schlüpfte über ihre Lippen ohne jegliches Schamgefühl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptySa 31 Mai 2014, 12:06

Steinauge


Der silbernder Kater nickte nur, und setzte sich auf. Er wirkte nachdenklich, irgendwas liegt ihm auf dem Herzen, aber er selber weis nicht was und er lest sich auch das nicht anmerken. Wieder an Perlenglanz gewandt. Ich denke, dass sollte Flussstern anhören. Du kannst ja nichts dafür, dass der dreckige Streuner dich in Visier genommen hatte. Wenn du willst werde ich dich begleiten und dabei stehen, wenn du das alles Flussstern erklären willst. Als moralische Unterstützung. Seine smaragdgrünen Augen leuchteten leicht auf. Wenn Sommeregen mich mit einer anderen hübschen Kätzin sieht... Könnte es sein das sie auf mich aufmerksam wird und vielleicht neidisch wird! Der Kater lächelte charmant und erhob sich wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Schlucht an der Weide - Seite 5 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptySa 31 Mai 2014, 12:14

- Perlenglanz -

Perlenglanz riss sich zusammen, um nicht triumphierend zu lächeln und davon zu stolzieren. Sie war stolz auf sich und ihre Leistung. Indem sie Steinauge mit ihrer Lüge eingewickelt hatte, konnte es nicht so schwer werden, Flussstern davon zu überzeugen, dass sie im Gegensatz zu Murmelfluss im Recht lag.

Freudig drückte sie sich an Steinauges Flanke und schnurrte, "Ich bin dir dafür wirklich dankbar!"
Die Kätzin bemerkte das Leuchten, in seinen Augen, dachte jedoch, dass es daran lag, dass sie selbst so wundervoll war.
Perlenglanz trat einige Schritte zurück und leckte sich über ihr Brustfell. "Lass uns zurück ins Lager gehen!" Ohne auf eine Antwort zu warten, lief sie Richtung FlussClan Lager.

---> FlussClan Territorium - Lager
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyMo 28 Jul 2014, 22:01

Jubelschrei
--> Lager
Bisher war alles ruhig gewesen und Jubelschrei hatte alles, aber nichts dagegen, dass sich daran was änderte.
Buchenpfote, Rubinpfote, wir testen nebenher eure Fertigkeiten im Spurenlesen. Schwärmt aus und sucht nach Spuren, die auf Beute oder Eindringlinge hinweisen. Aber passt auf, wo ihr eure Pfoten hinsetzt! Ich möchte euch nicht aus dem Fluss fischen müssen.
Sie wartete noch kurz, bis die beiden Schüler außer Hörweite waren, dann drehte sie sich um und sah Moorwind fest an. Es verging eine kurze Zeit, dann fing sie an zu sprechen.
Du weißt doch, was ich wissen will!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyDi 29 Jul 2014, 12:05

---- > FC-Lager
Buchenpfote war etwas misstrauisch, als Jubelschrei ihn nd Rubinpfote direkt wegschickte, sagte jedoch nichts dazu, sondern nickte nur und entfernte sich. Er spitze die Ohren und prüfte die Luft, viele Gerüche vermischten sich. Eichhörnchen, Maus, Vögel und Fisch... stellte Buchenpfote fest und lauschte, um zu hören, wo sich die Beuteaufhielt. Eindringlinge konnte er vorerst nicht riechen, glücklicherweise. Der Sonnenaufgang tauchte die Schlucht in ein orange-rotes, leutendes Licht und irgendwie faszinierte Buchenpfote dieses Schauspiel der Natur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schlucht an der Weide - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyMi 06 Aug 2014, 20:45

<---Lager
Rubinpfote

Die Getigerte kniff die Augen zusammen, irgendwie war es natürlich schon ein wenig komisch dass sie gleich auf sich allein gestellt waren.Doch dass freute sie auch, denn dann konnte sie zeigen was sie alles konnte.Sofort spitzte sie die Lauscher und schnüffelte kurz in der Luft bevor sie drn Duft einer Maus wahr nahm und dann den Kopf zum Boden senkte um dieser zu folgen
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:05

Jubelschrei
Fuchsdung!
Der Mond ging auf und sie mussten zur großen Versammlung.
Buchenpfote, wir müssen. Du schaffst es doch allein zurück ins Lager? Rubinpfote, Moorwind, kommt. Ich will nicht zu spät kommen.
Mit einem letzten, abschätzenden Blick sah sie den männlichen Schüler an. Ihr war nicht wohl dabei, einen jungen Schüler alleine durch's Territorium rennen zu lassen, doch im Moment ging es nicht anders. Er würde es schon schaffen.


--> Baumgeviert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlucht an der Weide   Schlucht an der Weide - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlucht an der Weide
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: