Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+48
Zenitstürmer
Anon
Moony
Pippin
Aquamarine
Sternenklang
Birkenblatt
RPG Storyteam
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Mira
Ruby
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Darki
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMo 02 Jun 2014, 17:15

--------> WC Lager

Schneefall

Ich kam ebenfalls an, gerade rechtzeitig um zu sehen wie Herbstlied gekonnt eine Maus fing.
Ein Schnurren stieg in meiner Kehle auf. Sie war wirklich eine meisterhafte Jägerin.
Toller Fang! miaute ich ihr zu und trabte zu ihr hinüber, wobei ich gleichzeitig die Luft einsog um weiter Beute aufzuspüren. Fast sofort roch ich Eichhörnchen.
Mal schauen ob ich heute auch so viel Glück habe.
Hoffentlich klappt das... ich will mich auf keinen Fall vor ihr blamieren.
Rasch ließ ich mich in eine Kauerhaltung fallen und schlich mich langsam an das Eichhörnchen an, das auf einem Ast über dem Boden hockte. Als ich fast unter den Ast in einem Busch kauerte, sprintete ich los, machte einen riesigen Satz und packte das kleine Tier mit den Krallen am Schwanz.
Mit ihm landete ich wieder auf dem Boden, wo ich es mit einem geschickten Biss in die Kehle tötete.
Vorsichtig packte ich es und trug es zu Herbstlied, wo ich es fallen ließ.
Wollen... wollen wir uns das vielleicht teilen? Die Maus können wir später mit ins Lager nehmen. fragte ich schüchtern, mein Herz pochte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMi 04 Jun 2014, 14:46

Herbstlied
Sie dankte Schneefall mit einem Lächeln für das lob und beobachtete ihn bei der Jagd.
'Nicht schlecht' dachte ich beeindrukt. Schneefall trug das Eichhörnchen zu ihr rüber und sie lächelte ihn an.
Auf seine Frage antwortete sie:"Ja, ist gut!"
Sie biss in das leckere Eichhörnchen rein und überließ Schneefall den Rest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 5  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMi 04 Jun 2014, 14:51

Schneefall

Aufgeregt ließ ich mich neben ihr nieder und begann ebenfalls zu fressen.
Eigentlich wollte ich ein Gespräch anfangen, irgendetwas sagen, doch mir viel nicht das geringste ein.
Fieberhaft dachte ich nach und versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen.
Als ich fertig war, erhob ich mich und verscharrte die Knochen und das Fell, ehe ich mich wieder zu Herbstlied setzte und begann mich zu putzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMi 11 Jun 2014, 18:37

Herbstlied
Sie sah wie die Sonne langsam unter ging und die Landschaft in wunderschöne Farben getaucht wurde. Sie wollte eine Sachen von Schneefall wissen, welche sie sich jetzt erat traute zu fragen.  Sie sah ihm direkt in die Augen und fragt ihn:"Wieso starrst du mich immer so an? Das ist mir schon in deiner schülerzeit aufgefallen.  Und ich hätte jetzt bitte gerne mal eine ehrliche Antwort von dir, okay?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 5  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:43

Schneefall

Ich erstarrte. Wenn Katzen rot werden könnten, währe ich jetzt wohl so rot wie eine Tomate, so wurde mir nur unangenehm heiß und ich scharrte verlegen mit der Pfote am Boden.
Ich, ähm.... Verflixt, was sollte ich nur sagen?
Letztendlich entschied ich mich für die Wahrheit, obwohl mir das natürlich unendlich peinlich war.
Doch sonst würde das ja nie etwas werden.
Ich... also ich fand dich immer schon... nett und hübsch und... wollte dich immer gerne näher kennenlernen, hab mich aber nie getraut... murmelte ich, während mein Herz wie verrückt klopfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyFr 13 Jun 2014, 14:51

~Herbstlied~

Sie merkte wie nervös er wurde und hört ihm bei seiner Antwort zu.
So ist das also! dachte sie zufrieden, da sie jetzt endlich die Antwort wusste.
Sie setzte sich neben ihn und blickte Wortlos zu Boden. Nach einer weile blickte sie Hoch in seine hüschen Augen und wollte wissen, was sie jetzt noch machen werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 5  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:47

----> Mooskuhle (Trainingsgelände)

Blumenschatten
Ich komme an und hole erst mal tief Luft um mich zu Beruhigen. Nachdem ich mich etwas Beruhigt habe setzte ich mich aufs Moos und denke nach, aber in meinen Kopf waren tausend andere Gedanken so das ich nicht nachdenken konnte. Erst jetzt merke ich wie Müde ich war und lege mich ins Moos und schlisse meine Augen, es dauert zwar etwas aber irgendwann schlafe ich tief und feste ein.

Ich wache wieder auf und mein Kopf war auch klarer als vorher. Und ich gehe zurück zum Lager.

---> WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyDi 08 Jul 2014, 16:46

Schneefall

Ich bemerkte, dass Herbstlied den Kopf hob und mich fragend ansah.
Wenn du willst können wir zurück ins Lager oder noch ein bisschen spazieren gehen oder auch einfach hier bleiben. Wozu hast du Lust?
Langsam ebbte meine Aufregung ein wenig ab, was jedoch nichts an meinem ständigen Herzklopfen änderte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 19:12


Sturmsplitter
← WoC-Lager
Ich ging durch die hohen Bäume und schaute zu ihnen hinauf. Ihre Höhe erstaunte mich immer wieder. Doch diesmal war ich nicht da um die Bäume zu bestaunen. Meine Bewunderung galt nun allein der wunderschönen Regenlied. Mein Schnurren war laut und mein Herz raste. Ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen. Sie liebte mich. Die wundervollste und schönste Kätzin des Waldes hat mich ausgesucht. Ich wartete hier, mit einen dummen Dauergrinsen, auf diesen Engel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 21:34

Regenlied [aufgepasst jetzt wird's kitschig...]


---> WoCLager

Ich kam kurz nach Sturmsplitter bei der hohen Baumgruppe an. Regenlied schmiegte ich mich an den muskulösen Kater. Sturmsplitter,. ich sah dem Krieger Ernst in die Augen. Ich liebe dich.  Nichts wird mich jemals von dir trennen. mein Herz raste. was ist wen er nur ein Spielchen mit mir spielt? Das wäre so schrecklich! ich wollte am liebsten im Erdboden versinken vor Scham. wie kannst du sowas nur denken?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 22:16


Sturmsplitter
Ich schloss die Augen und atmete ihren süßen Duft tief in mich rein. "Ich liebe dich. Du bist mein Engel und mein Licht, welches mir den Weg zeigt. Du bist mein ein und alles", flüsterte ich sanft und liebevoll. Ich leckte ihr übers Ohr. Eine wohlige Wärme breitete sich um meine Brust herum und mein Herz pochte gegen ihre Brust. Ich schmiegte mich enger an sie und fuhr mit der Zunge vom Ohr herunter zum Nacken. Ihr Duft war betörend und ihre sanfte, süße Stimme benebelte meine Ohren. Die Glückshormone schossen nur so durch meinen Körper und obwohl ich sie schon hatte, sehnte ich mich nach mehr. Viel mehr. Ich sehnte mich nach 3 oder sogar 4 winzigen Fellknäule, die an ihren Bauch an Regenlieds Zitzen saugten. Ich sehnte mich nach unsrer beiden Nachkommen. Ich sehnte mich danach, mit meinen Engel Junge zu haben und sie gemeinsam großzuziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 22:28

Regenlied

Ich genoss die Nähe zu meinem Gefährten. Als er sagte das ich sein ein und alles wäre, wollte ich vor lauter Glück quer durch den Wald Rennen und wieder zurück. Mein ganzer Pelz kribbelte. Ich schmiegte mich noch näher an Sturmsplitter. wenn wir Junge hättenwürden sie wunderhübsch sein... ich lächelte. Sie würden die schönsten Junge im Ganzen Wald werden. Mich über kam ein verlangen, ein verlangen nach mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 22:56


Sturmsplitter
Es kam mir vor, als könnte diese Schönheit meine tiefsten Gedanken und Wünsche lesen. Ich löste meinen Kopf von ihren Nacken und schaute ihr tief in die bernsteinfarbenen Augen. "Engel? Kannst du Gedanken lesen?", fragte ich sie liebevoll und gleichzeitig scherzhaft. "Ich will Jungen haben. Nur mit dir. Eine richtige Familie gründen!" Meine Augen leuchteten glücklich. Ich konnte mir kein besseres Glück vorstellen als mit ihr an meiner Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 23:26

Regenlied

Ich war so nervös und hatte Angst etwas falsches gesagt zu haben, als Sturmsplitter erklärte das er ebenfalls Junge wollte. Aus Riesengroßen augen starrte ich ihn an. Wirklich? ich war verdammt geschockt, jedoch sehr positiv. ich möchte eine Familie mit dir Gründen sagte ich schnell zur Bestätigung hinterher. nur mit dir. wiederholte ich seine Worte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 EmptyMi 04 Feb 2015, 17:42

Sturmsplitter
Mein Herz pochte laut und intensiv. Mein Grinsen wurde breiter und breiter. Ich sagte kein Wort mehr, sondern stiße sie sanft zu Boden. Mein Schnurren dröhnte schon wie eines der Monster auf den Donnerwegen. Ich leckte sie sanft über ihren Hals. Die Glückshormone sprossen nur so aus mir heraus. Ich war glücklicher den je und ich wusste nicht, wie es besser werden konnte. Mein einziger Wunsch war es, dass mir diese wundervolle Kätzin für immer mir erhalten blieb.

~ZEITSPRUNG~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hohe Baumgruppe
Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: