Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hohe Baumgruppe

Nach unten 
+48
Zenitstürmer
Anon
Moony
Pippin
Aquamarine
Sternenklang
Birkenblatt
RPG Storyteam
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Half Blood Princess
Zira
Thunder
Servalkralle
Schneefell
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Mira
Ruby
Flügelschlag
Schattenwolke
Shade
Teardrop
Nachtjunges
Ciara
SPY Rain
Libellenfänger
Goldfluss
Farnregen
Mohnfrost
Morgenblüte
Kletterpfote
Wolverine
Wolkenflug
Schneeherz
Darki
Puppenpfote
Meeresduft
Fiva
Honigherz
Sonnenherz
Runenmond
Feenlicht
Jubelschrei
Haferblatt
Geisterblick
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyDi 12 Mai 2015, 21:50

Sperlingsfeder

Ichschnudrze zustimmend und folgte schließlich meinem Gefährten in Richtung Lager. Innerlich wollte ich mich zusammen Rollen weinen und nie wieder aufstehen, doch ich wusste das das nicht ging. Also Biss ich mir auf die Zunge um mich abzulenken. Eilig lief ich zurück zum Lager. Es war schon sehr spät und ich war froh wenn ich schlafen gehen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptySa 30 Mai 2015, 10:50

Lilienpfote      


Tatsächlich war ich schon kurz vor Brombeerpelz bei der hohen Baumgruppe.
Das war irgendwie komisch, ich konnte mich nicht erinnern, ihn überholt zu haben.
Egal, dachte ich fröhlich und schnüffelte schon einmal herum.
Ich prägte mir ganz genau ein, wie alles aussah, beschnüffelte die Wurzeln und ließ mich dann ins Gras plumpsen.
Noch war Brombeerpelz schließlich nicht da, ich könnte mich also genausogut noch ein wenig ausruhen...
Ich rollte mich zusammen, schloss die Augen und begann nun, leicht zu dösen...

Fällt in leichten Schlaf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Di 16 Jun 2015, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 08:43

Brombeerpelz
Lilienpfote hatte nicht bemerkt, dass sie an mir vorbeigegangen war und so konnte ich sie in Ruhe beobachten. Sie prüfte die Luft und sah sich genau um Sehr gut. dachte ich und war beruhigt, doch dann lies sie sich ins Gras fallen und schien zu dösen. Eine schöne Kriegerin wird das. Schläft einfach ein, wenn sie trainieren soll. Leise schlich ich mich an sie ran und räusperte mich. Was hättest du gemacht, wenn ich nun eine feindliche Katze gewesen wäre? Mit einem Stupser ans Ohr weckte ich sie auf.

Erwähnt/Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 12:46

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

Aahrgg! Ich schrie erschrocken auf, wirbelte herum und stürzte mich auf die Katze, die geräuspert hatte, mich selbst hassend, weil ich eingeschlafen war.
Gerade noch rechtzeitig realisierte ich, dass es mein Mentor war, der mich angesprochen hatte.
Na, ob das die bessere Variante war?
Sofort zog ich die Krallen ein, krachte aber natürlich trotzdem mit Vollgas in ihn hinein.
Hastig rappelte ich mich auf, richtete mein zerstrubbeltes Fell bestmöglich und verbeugte mich hastig.
Verdammt.
Was sollte ich jetzt sagen?!
Ähh... Hallo?, murmelte ich, es klang allerdings eher wie ein Vorschlag als wie ein respektvoller Gruß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 16:29

Brombeerpelz
Mit voller Wucht krachte Lilienpfote ion mich hinein und wollte mich schon angreifen. Als sie merkte, dass ich es war zog sie sich zurück und klang verlegen. Mit einem Wütenden und gleichzeitig etwas belustigtem Blick sah ich die kleine Schülerin an. So, du willst dich also mit mir messen? Mit einem Satz war ich bei ihr und veruschte ihr die Pfoten wegzuziehen. Das kannst du haben. Wollen wir doch mal sehen, wie gut du bist. Es sollte streng klingen, doch mir wollte das nicht so ganz gelingen. Wenn du müde bist, sollten wir wieder nach hause gehen und du solltest dich ausruhen. Ich glaube nicht, dass ein fremder und feindlicher Krieger dir so viel Zeit gelassen hätte zu reagieren. Schnell schlug ich nun nach ihrem Kopf und zog mich dann etwas zurück, um auf ihre Reaktion zu warten.

Erwähnt/ Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptySo 31 Mai 2015, 20:37

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

Ich wich geschickt aus, als Brombeerpelz mich Angriff.
He!, beschwerte ich mich.
So schnell es meine Beine zuließen schoss ich unter seinen Körper und auf der anderen Seite wieder darunter hervor, um ihn zu verwirren, und hüpfte dann schnell auf seinen Rücken.
Er war etwas zu groß, aber ich schaffte es, auf seine breiten Schultern hinaufzuklettern. Und jetzt? Ich hatte nicht damit gerechnet, es bis hierhin zu schaffen.
Egal.
Ich hielt mich fest und warf mein weniges Gewicht zur Seite, in der Hoffnung, ihn mit umreißen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Mo 01 Jun 2015, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:27

Brombeerpelz
Sie stellte sich geschickt an und wich unter meinem Körper hindurch aus. Als ich mich versuchte umzudrehen sprang sie mir auf den Rücken und versuchte mich umzureißen. Mit großen Sätzen versuchte ich sie wieder loszuwerden und kam dabei ins straucheln, rutschte aus und landete auf dem Bauch. Ich versuchte aufzustehen und spürte einen stechenden Schmerz in der Hinterpfote.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:48

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

Als Brombeerpelz begann, WolkenClan-typische hohe Sätze zu machen, wurde ich von seinem Rücken geschleudert.
Da ich jedoch schnelle Reflexe hatte, schaffte ich es, auf den Pfoten zu landen.
Als ich wieder festen Halt hatte, wirbelte ich herum und schoss auf Brombeerpelz zu, um einen Gegenangriff zu starten, bremste jedoch scharf ab, als er stürzte.
Er wollte wieder aufstehen, doch sein Bein schien nicht ganz in Ordnung zu sein.
Brombeerpelz!, rief ich besorgt und schob mich näher an ihn heran, um ihn zu stützen. So gut das eben ging, schließlich war er zwei- oder dreimal so groß wie ich.
Ist alles in Ordnung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyMo 01 Jun 2015, 18:27

Brombeerpelz
Als Lilienpfote von mir flog hatte ich mich schon auf einen Angriff von ihr vorbereitet, doch er blieb aus und als ich sie ansah, sah sie mich besorgt an. Ja geht schon, ich hab mir nur die Pfote verstaucht, als ich dich abgeworfen habe. Kurz belastete ich das Bein und stelte fest das der Schmerz nicht nachließ, doch ich zeigte nichts vor Lilienpfote. Lass uns das Kämpfen fü heute sein alssen. Du hast dich gut geschlagen, deine Reflexe sind ausgezeichnet und deine Geschwindigkeit ist toll. Ich blickte mich um, die Sonne würde bald untergehen und so beschloss ich Komm, wir werden auf dem Weg ins Lager noch auf die Jagd gehen und morgen zeig ich dir dann klettern. Ohne etwas von meinen Schmerzen zu zeigen, so gut es ging, machte ich mich auf den Weg ins Lager.

--> Territorium

Erwähnt/Angesprochen: Lilienpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:06

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz
Angesprochen: Brombeerpelz

Ich blickte ihn noch immer besorgt an, aber da Brombeerpelz in Ordnung schien, ließ meine Angst um ihn nach.
Stolz schwellte meine Brust bei seinem nicht gerade zu knapp ausfallenden Lob.
Ich freute mich stattdessen bereits auf das Jagen, da ich wusste, dass meine Jagdfähigkeiten noch der Verbesserung bedurften.
Und das Klettern!
Kindliche Vorfreude erwachte in mir.
Als Junges war ich einmal auf einen Baum geklettert. Meine Mutter musste mir nachklettern, weil ich mich nicht traute, alleine wieder hinunter zu klettern.
Der Gedanke, die Welt von oben im Blick zu haben, gefiel mir sehr.
Mit recht großen, aber dennoch Brombeerpelz' trotz allem verringerter Geschwindigkeit angepassten Sätzen folgte ich meinem Mentor.
--> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptySa 19 März 2016, 12:19

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Bs13
--> Lager

Mit äußerst guter Laune kam ich an der hohen Baumgruppe an und blickte mich erwartungsvoll um, doch Flammensturm war noch nicht zu sehen und so prüfte ich die Luft erneut um Beute zu suchen. Ich fand einen frischen Geruch nach Eichhörnchen und sah es am Baumstamm einer alten Birke hängen. Langsam und leise schlich ich mich an und als ich direkt unter dem Tier war sprang ich mit einem kräftigen Satz am Stamm hinauf und biss dem Tier in den Nacken. Ohne einen Laut erschlaffte es und ich landete sicher auf meinen Pfoten, zwischen den Wurzeln der Eiche. Das Fell war verklept und sah schlecht gepflegt aus, auch war nicht viel dran, aber es würde wenigstens einen Schüler satt machen oder einen der Ältesten. Geduldig setzte ich mich und leckte meine Pfoten sauber, während ich auf Flammensturm wartete.

Erwähnt: Flammensturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyMo 21 März 2016, 11:01

Flammensturm
Gemütlich trabend folgte ich Brombeerstern. Die Letzten Sonnenstraheln ließen mein Fell wie Flammen züngeln. Schon bald stieg mir ein Geruch von Hase ins Maul und ich folgte ihm flink. Als ich den braunen Pelz entdeckte sickte ich mich schnell und schlich mich an.Mit einem großen Satz erlegte ich es und sprintete zu Brombeerstern. Elegant trabte ich zu einem Baum und sprang auf einen niedrigen Ast um ihn zu beobachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyMo 21 März 2016, 15:50

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Bs13

Noch immer wartete ich auf Flammenturm und als ich fertig war, mein Fell zu pflegen, da öffnete ich das Maul, um mir die gerüche vom Wind zu tragen zu lassen. Unter den vertrauten Gerüchen des Waldes, Kaninchen, Vögel und Mäuse, mischte sich ein leichter Geruch von Flammensturm. Sie war hier irgendwo und beobachtete mich offenbar. Elegant erhob ich mich, schnappte mein erlegtes Eichhörnchen und trabte einige Fuchslängen witer zu einem anderen Baum, desen Stamm hohl war. Geschmeidig glitt ich unter den Wurzeln in den Stamm und legte das Eichhörnchen ab, danach kletterte ich wieder hinaus und blickte mich um. Flammensturms leuchtender Pelz war in der untergehenden Sonne kaum noch zu erkennen, doch ich hatte schon eine Vermutung, wo sie sich befinden könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyMo 21 März 2016, 19:49

Flammensturm
Noch immer beobachtete ich Brombeerstern und sah wie er in meiner Nähe war, mich aber dennoch nicht sah. Ein leises kichern entfuhr mir und ich musste mir auf die Zunge beißen um nicht zu lachen. Geschickt löste ich ein paar Nadeln aus meinem Pelz und wartete dass Brombeerstern ausversehen unter mir stand. Schnell ließ ich mich mit meinem Hasen fallen und drücckte ihn zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 EmptyDi 22 März 2016, 18:29

Hohe Baumgruppe - Seite 7 Bs13

Gerade als ich das Kichern hörte, hob ich den Kopf, doch es war schon zu spät und ich wurde von Flammensturm begraben. Ein Keuchen kam über meine Lippen und ich versuchte sie wieder von meinem Rücken zu bekommen, indem ich einen kräftigen Sprung machte. Keuchend holte ich Luft und sah sie mit blitzenden Augen an. So eine Frechheit, doch ich war nicht im geringsten darüber verärgert, sondern eher belustigt und erfreut sie zu sehen. Das war aber nicht nett.sagte ich gespielt beleidigt und schnippte mit dem Schwanz, konnte mir aber ein leises Schnurren nicht verkneifen.

Erwähnt/Angesprochen: Flammensturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Hohe Baumgruppe - Seite 7 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hohe Baumgruppe
Nach oben 
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: