Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySa 07 Jun 2014, 13:11

<--- WoC Lager

Blumenschatten
Sie kommt auch an und schaut sich um und viele Erinnerungen kehrten zurück, sie versucht ihre Gedanken zu Ordnen was nicht so wirklich klappt. Sie lauscht weil sie sonst nichts besseres zu tun hat, Es ist heute sehr ruhig, denkt sie und schaut in den Himmel und wartet auf die anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySo 08 Jun 2014, 10:47

Aschenfalke
Ungeduldig wartete die Kätzin auf die übrigen Katzen. Sie hatten nicht mehr viel Zeit! 
Sie knurrte leise, als Streifenblatt fast in sie hineinlief und beobachtete, wie Blumenschatten ebenfalls kam. Viel zu wenige! , schoss es der Ältesten durch den Kopf. Doch warten konnten sie nicht mehr. Obwohl die Stimmung gedämpft war, rappelte sie sich auf und erhob das Wort: Wir können schon mit dem Training anfangen! Wenn die anderen kommen, dann können sie sich immer noch anschließen! Und jetzt seht gut zu!
Sie nahm sich Streifenblatt als Beispie. Sie kauerte sich vor ihr hin, wartete einige Herzschläge und preschte plötzlich auf sie zu. Mit den Pfoten packte sie die Hinterbeine ihrer Tochter und zog sie ihr gekonnt unter dem Boden weg. Dann sprang Aschenfalke auf sie, sodass sie nicht mehr wirklich wegkonnte, ließ dann aber von der Kätzin ab und setzte sich neben sie. Gesehenen? Wenn ihr das macht, achtet auf zwei Dinge: nutzt den Überraschungsmoment und zielt auf diese Sehne an den Beinen! , mit dem Schweif deutete die Älteste auf ein strammes Band an Streifenblatts Hinterlauf. Ihr müsst es mit voller Wucht treffen! Dann klappen die Beine automatisch weg. Nun denn. Probiert es mal!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mooskuhle - Seite 9 Dramas11
Mooskuhle - Seite 9 Unname10
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySo 08 Jun 2014, 11:42

Streifenblatt
sie hatte gar nicht auf ihre Mutter geachtet bis sie ihre die Beine unter dem Leib wegzog. Mit einem Uff  landete die Gestreifete auf dem Boden und rang nach Atem. Sie Hustete. Mutter du sollst mich doch nicht Vor dem Kampf verletzen!  sagte sie und Stand mühsam wieder auf. Du hast gut getroffen Mutter. Streifenblatt nahm anlauf und nagelte ihre Mutter auf dem Boden fest.

Sie hielt mit den Hinterpfoten Aschenfalkes Hinterpfoten fest so das diese ihren Bauch nicht bearbeiten Konnte und presste Aschenfalkes Vorderpfoten in den Boden so das sie sich nicht mehr bewegen konnte.,Überraschung! knurrte Streifenblatt spielerisch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySo 08 Jun 2014, 15:32

--> WoC-Lager

Mohnblüte

Ich blieb am Rand der Kuhle stehen und sah hinunter zu den trainierenden Katzen, zu Blumenschatten und zu Streifenblatt, die mit ihrer Mutter kämpfte. Ich konnte beide Kätzinnen nicht besonders gut leiden.
Nachdem ich ihnen kurz zugesehen hatte, gähnte ich noch einmal und setzte dann mit einem gewaltigen Sprung herunter genau zwischen Aschenfalke und Streifenblatt.
Na, hab ich etwas verpasst? Ich lies von der Kätzin ab und schüttelte mich.
Etwas verwundert sah ich mich um.
Ist außer uns 4 denn sonst noch niemand hier, der mitkämpfen wird?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Mooskuhle - Seite 9 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySo 08 Jun 2014, 18:31

Brombeerpelz --->Grasebene
Als ich ankam war das Training schon in vollem gange. Aschenfalke, Streifenblatt, könnte ich mich auch noch anschließen? Ich werde zwar nicht mitkommen, aber einige neue Tricks können nicht schaden. respektvoll neigte ich den Kopf vor der Ältesten und sah dann Streifenblatt an. Es wird alles gut werden. ermahnte ich mich immer wieder und wartete geduldig auf Aschenfalkes oder Streifenblatts antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 9 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySo 08 Jun 2014, 20:00

Streifenblatt
Die gestreifte nickte Brombeerpelz zu. Gerne Brombeerpelz!  Soll ich oder meine Mutter dir die tricks zeigen? fragte sie und sah den großen krieger an.  Wäre streifenblatt nicht schon die Gefährtin von Blitzkralle hätt sie sich in Brombeerpelz verliebt. GARANTIE . Sie knurrte und haute Brombeerpelz an einen hinterlauf so das er umkippte. Sie traf anscheinend eine sehne den er kippte sehr krass um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySo 08 Jun 2014, 21:40

Brombeerpelz
Streifenblatt sah mich an. Eine Kätzin mit Ausstrahlung, das musste er zugeben. Als sie ihn schlug, kippte er um. Die Schulter tat ihm noch vom Training mit Kupferpfote weh und nun war er genau darauf gefallen. So wie es aussieht zeigst du mir die Tricks. gab er lachend zurück, während er sich unter wenigen schmerzen aufrappelte. Er zögerte, jedoch nicht so lange, als das Streifenblatt nocheinmal hätte angreifen können. das war...interessant. murmelte er und sprang auf sie zu, schlug mit eingezogenen krallen genau in ihr Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 9 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptySo 08 Jun 2014, 23:22

Streifenblatt
Sie wurde von Brombeerpelz im Gesicht getroffen und kippte fast um. Sie schüttelte sich kurz und knurrte. Dir gestreifte musste schnurren. Brombeerpelz ich zeige dir jetzt mal eine Kombi aus meinen besten Tricks.  Nicht erschrecken ! sagte sie und haute Brombeerpelz ans ohr, schulg ihn in die ferse wie gerade eben. Als er dann auf dem Rücken lag nagelte sie ihn so fest das er sich nicht mejr wehren komnte: heißt sie hob mit den hinterpfoten seine hinterpfoten so fest das er ihren bauch nicht auch nur im Anzatz schaden zu fügen konnte. Seine Vorderpfoten nagelte sie so geschickt fest das er sich nicht einmal mit einem Ruck befreien konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptyMo 09 Jun 2014, 09:19

Brombeerpelz
Streifenblatt schlug mir ans Ohr und trat mir wieder in die Ferse. Schon lag ich auf dem Boden und wurde auf dem Rücken von ihr vestgenagelt. Ich hatte keine Möglichkeit mich zu bewegen, da sie alle meine Pfoten fest am Boden hielt und ihr ganzes Gewicht auf mir war. Du bist schnell und schlau, wer gegen dich antreten muss wird es nicht leicht haben und tut mir jetzt schon leid. Selbst mit einer eindeutigeren Vorwarnung hätte ich fast nichts gegen diesen Angriff unternehmen können. Ergebnisslos versuchte ich mich nun zu bewegen und zu befreien, doch es war zwecklos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 9 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptyMo 09 Jun 2014, 09:29

Aschenfalke
Ein belustigtes Schnurren rumelte in der Kehle der Kätzin, als sie sah, wie ihre Tochter Brombeerpelz umnietete. Mit ihrer Tochter würde niemand leichtes Spiel haben. So wante sie sich an Mohnblüte und Blumenschatten. Habt ihr das gesehen? Dann fangt jetzt auch an und übt den Trick. Oder soll ich es nochmal erklären? , miaute die Älteste mit kratziger Stimme und sah die beiden Kriegerinnen an. Ihre Schnurrhaare zuckten voller Erwartung.

<--- PonS / Zentrum des Waldes

Traum (tanz)
Vorsichtig schlich der Geisterkrieger durch das Dickicht. Ihm war hier alles seltsam vertraut, doch er konnte sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wieso. Außerdem war er viel zu sehr damit beschäftigt, die in ihm aufkommende Mordlust zu unterdrücken. Er war ein lieber Krieger! 
Er hielt inne, als er das Miauen von Katzen hörte und trabte näher heran. Am Rand der Kuhle stehen geblieben, musterte er die Katzengruppe. Sie schienen für den Kampf zu trainieren. Viel Zeit hatten sie allerdings nicht mehr. Das graue Fell des Katers ließ ihn fast mit der Umgebung verschmelzen, doch die Schatten, die um seinen Körper waberten ließen ihn auffallen. Er duckte sich, als der bernsteingoldene Blick einer zerfledderten, grauen Kätzin in seine Richtung fiel und ihn anzustarren schien. Wenn Traum (tanz) sich nicht irrte, meinte er schon fast Hass und Verachtung in ihren Augen zu erkennen. Wieso?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mooskuhle - Seite 9 Dramas11
Mooskuhle - Seite 9 Unname10
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptyMo 09 Jun 2014, 11:46

Streifenblatt
Die Kriegerin schnurrte belustigt.  Dann ging sie sie von dem Kater herunter und ließ ihn aufstehen. Danke aber wenn ich es mit Schattenstern zu tun bekomme bin ich kaputt.  Sie ist stark hinterlistig und schnell. Aber ich bin Schlau und sehr schnell.  sagte sie und drehte sich zu Mohnblüte. soll ich es dir auch einmal zeigen? fragte die Kriegerin und schaute sie an. Die junge Kriegerin hatte, so glaubte es Streifenblatt zumindest,  nicht viel kampferfahrungen.  Streifenblatt sah zum Himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptyMo 09 Jun 2014, 12:24

Mohnblüte

Ich nickte Aschenfalke zu. Nein danke, ich glaube ich schaffe das schon.

Dann wandte ich mich an Streifenblatt. Ich habe genug gesehen, außerdem kann ich so etwas, miaute ich bissig. Ich würde mir doch nichts von der Kriegerin erklären lassen, wie ein Schüler. Ich werde es diesen räudigen Fellbündeln von SchattenClanern und Fischfressern dann schon zeigen.

Ich drehte mich in Blumenschattens Richtung, als sie mir gerade den Rücken zugekehrt hatte. Langsam spannte ich meine Muskeln an, setzte zum Sprung an und packte ihr Bein, sodass sie das Gleichgewicht verlor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Mooskuhle - Seite 9 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptyMo 09 Jun 2014, 13:03

Blumenschatten
Sie knurrt als sie das Gleichgewicht verliert und fällt auf den Boden, die rote Kätzin braucht ein paar Herzschläge bis sie sich wieder Orientieren konnte. Du bist gut, sagt sie und rappelt sich auf die Pfoten und versucht Mohnblüte abzuschütteln. Sie zielt danach auf das Ohr von Mohnblüte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptyMo 09 Jun 2014, 13:17

Aschenfalke
Sie verkniff sich ein Knurren und nickte nur stumm. Ihre Augen waren auf etwas im Dickicht gerichtet. Sie spannte sich an, fast so, als würde sie einen Angriff erwarten und das struppige Fell der Alten stellte sich langsam auf.

Traum (tanz)
Als der Kater sah, wie sich eine Kriegerin auf die andere stürzte und sie so aus dem Gleichgewicht brachte, preschte er aus seinem Versteck. Vorbei an der alten Kätzin, deren Augen so groß wie Monde wurden. So stürzte sich der finstere Geisterkrieger auf beide und trennte sie so voneinander. Die eine (Mohnblüte) drückte er zu Boden. Die Schatten die um ihn herumwirbelten begannen die Kriegerin zu umwirbeln, doch Traum (tanz) ließ sofort wieder ab. Sein Körper wurde schnell etwas durchscheinender. T-tut mir leid! Ich wollte nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mooskuhle - Seite 9 Dramas11
Mooskuhle - Seite 9 Unname10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 EmptyMo 09 Jun 2014, 13:40

Mohnblüte

Ich konnte Blumenschattens Schlag nicht mehr rechtzeitig ausweichen und zuckte einen kurzen Moment zurück. Dann warf ich mich wieder schnurrend auf sie und holte mit einem meiner Hinterläufe aus.
Plötzlich wurde ich von der Kätzin gezerrt und spürte einen schweren Körper auf mir landen. Ich versuchte meinen Angreifer zu erkennen, doch alles was ich aus dem Augenwinkel sah, waren die leicht schimmernden Umrisse einer Katze. Bevor ich meine Krallen ausfahren konnte, ließ er wieder von mir los. Mein Körper sank in sich zusammen und ich hörte eine dünne Stimme auf mich einreden, die keinesfalls meinen Clangefährten gehören konnte. Ich hatte keine Ahnung ob ich verletzt war, aber mir wurde seltsamerweise ganz schwarz vor Augen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Mooskuhle - Seite 9 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: