Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 18:14

Aschenfalke
Sie reagierte nicht auf die Stimmen der anderen. Ihr Blick war starr auf den Kater gerichtet. Anscheinend hatte sie sich wieder einigermaßen gefasst. Taumelnt rappelte sie sich auf und ging auf ihn zu. Wieso?! Wieso bist du hierher gekommen? Du hättest das nicht tun sollen! Wenn du wiedererkannt wirst, wirst du wieder sterben! Die Älteste fing wieder an zu zittern. Wieso war dieser Kater wiedergekommen? Und wieso hatte er sich auf seine eigentlichen Mitkatzen gestürzt...?

Traum (tanz)
Als der Graue weggeschleudert wurde und am Boden aufprallte wurde er zunehment durchsichtiger. B-bitte, hört doch auf! Ich wollte nicht angreifen! Ich hatte gedacht, ihr bekämpft euch und da... ,betroffen blickte er zu Boden. Ich hab etwas falsch gemacht! Traum (tanz) stand erschöpft auf und ließ die Ohren hängen. Ich wollte euch nicht erschrecken. Es tut mir sehr leid... eigentlich wollte ich euch nur helfen... und euch im Kampf unterstützen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mooskuhle - Seite 11 Dramas11
Mooskuhle - Seite 11 Unname10
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:42

Blumenschatten
Ich stehe da und verstehe nichts mehr und danke Was ist hier los? Was ist passier? Ich bin total verwirrt und es ging mir einfach zu schnell ich sehe nur geschockt auf Mohnblüte und mir dreht komplett der Kopf und ich schüttel mich um zu klaren Gedanken zu kommen aber es hilft nichts ich weiß nur das ich weg möchte einfach nur kurz weg gehen um zu klaren Gedanken zu kommen und renne zum Hohe Baumgruppe.

----> Hohe Baumgruppe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyFr 20 Jun 2014, 18:31

Streifenblatt
Die Kriegerin sah ihre mutter an und sagte dann : Wir sollten wieder ins lager gehen. Wolkenstern erwartet uns sicher schon und wir wollren ja nicht zu spät kommen!. sagte sie. Sie überlegte ob sie noch etwas hinzufügen wollte beließ es aber dabei und trabte in Richtung Clan lager. Dann beschleunigte sie und rannte so schnell sie konnte ins lager.

--> WoC lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 10:01

Mohnblüte

Als ich sah, wie die anderen allmählich verschwanden, hievte auch ich mich langsam auf. Der Mond stand schon am Himmel.
Wir wollten doch bei Mondhoch losziehen! Ich muss einfach mitkämpfen!
Ich stand auf wackligen Beinen auf, mein Kopf brummte zwar noch und meine linke Schulter tat weh Doch den Weg ins Lager würde ich schon schaffen.
Ich biss meine Zähne zusammen und schleifte mich langsam in Richtung Lager.

--> WoC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Mooskuhle - Seite 11 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyFr 07 Nov 2014, 19:29


>Hakenzahn<


<--WolkenClan-Lager
Es war nun schon fast Sonnenuntergang. Ein guter Grund, um bald anzufangen. Eilig kam er zur Mooskuhle und blieb dort stehen, um auf seine Schülerin und Flockenpfote zu warten. Es blieb wirklich nicht mehr viel Zeit. In Gedanken überlegte er schon mal, was sie heute so trainieren könnten. Beide waren ja nicht erst Schüler geworden, sondern waren es schon eine Weile. Er hatte eine Idee. Einer von beiden sollte einen Streuner oder eine Katze aus den anderen Clans spielen und der andere spielte eine WolkenClan Katze. Die Clankatze soll den anderen mit distanzierte Haltung gegenübertreten und fragen, was der andere hier zu suchen hatte, wie im echten Leben. Erst durften sie noch ein wenig Konversation betreiben, doch schlussendlich soll es zum Kampf kommen. So konnte er beide beobachten, wie sie sich im Kampf schlugen. Dann wurde mal gewechselt. So konnte er auch ihr Verhalten gegenüber Fremden beurteilen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 11 Toothless
Mooskuhle - Seite 11 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyFr 07 Nov 2014, 20:48

*Flockenpfote* 
cf. ----> Lager des Wolkenclans
Es dämmerte bereits und somit zog ich das Tempo an , damit wir wenigstens ein bisschen Training genießen konnten. Kondition gehörte zu meinen Stärken, weswegen ich kaum außer Atem war, als ich bei Hakenzahn ankam. Tief sog ich die feuchte Kuft in meine Lunge, welche so herrlich nach Mooss duftete und schliss für einen kurzen Moment die Augen. Hier draußen, fernab vom Lager mit den vielen Katzen und dem ganzen Theater ging es mir wesentlich besser. Es schien fast, als wäre jemand anderes. Ruhig und mit einem neugierigen Funkeln in den verschiedenfarbigen Augen sah ich den Mentor von Funkelpfote an. Und? Was bekommen wir für eine Aufgabe? Fragte ich leise und lächelte den cremeweißen Schülerin entgegen, welche gerade zwischen den Sträuchern erschien. 

Genannt werden: Funkelpfote und einige unbestimmte Wolkenclan-Katzen
Angesprochen wird: Hakenzahn 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Mooskuhle - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyMi 12 Nov 2014, 19:58

//Entschuldigt mich. Ich hatte wirklich keine Lust und Zeit zu posten :3 //


~Funkelpfote~
<---- Lager
Es dämmerte bereits und ich wusste, dass ich mich nun etwas beeilen sollte. Wie eine Besenkte raste ich hinter Flockenpfote und Hakenzahn her und kam keuchend bei den Beiden an. Meine Kondition hatte etwas eingebüßt und man konnte auch ein paar Winterpolsterchen an mir erkennen. Dick war ich aber bei weitem noch nicht. "Das *Keuch* würde ich auch gerne wissen. Also? Ich bin ja für einen kleinen Kampf zwischen mir und Flockenpfote." Kurz lächelte ich meinen Gefährten an und blickte dann wieder zu meinem Mentor auf. Hakenzahn war wie ein Vorbild für mich und ich wollte ihm zeigen, wie gut ich schon war. Das es gegen meinen eigenen Liebsten sein würde, war mir sogar sehr recht.
Genannt wurden: Flockenpfote
Angesprochen wurden: Hakenzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyDi 18 Nov 2014, 17:43

// xD Wir sind die schnellste Truppe überhaupt //
*Flockenpfote*
Meine unterschiedlichen Augen ruhten kurz in ihren Moosgrünen, ehe ich mich einen Moment Hakenzahn zu wandte. Bei ihren, etwas stoßweise kommenden Worten, kroch mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich selber wusste ziemlich gut, wie mein Gehirn abschalten konnte, wenn man mich provozierte und ich in einen Kampf verwickelt war. Unbehaglich grub ich meine Krallen in den weichen Boden und atmete zittrig aus. Angst davor ihr weh zu tun, krabbelte wie eine schwarze Spinne in mir hinauf. Ehm Ich- ja... Also... ach egal. murmelte ich und wandte den Blick auf den Boden. Das Gefühl vor sich selber Angst zu haben, war unheimlich. Wie als wäre noch jemand anderes in einem versteckt, den man nicht kennt und der trotzdem ein Teil von einem ist. Ich versuchte mich zu entspannen, atmete tief durch und fokussierte meinen Blick auf meine Pfoten. Was- Also ich meine- Was für eine Szene sp-spielen wir den? fragte ich mit unbehaglicher Stimme und hob den Blick in Richtung Hakenzahn.

Genannt wird: Funkelpfote, Hakenzahn
Angesprochen wird: Hakenzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Mooskuhle - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyMi 19 Nov 2014, 16:48

(oha, allerdings und wegen mir sind sie immer noch trainieren xD)



>Hakenzahn<

Beide Schüler kamen bei ihm an und wohlwollend betrachtete er sie. Gleich fragten sie nach ihrer Aufgabe und Hakenzahn antwortete ruhig. "Wir spielen heute eine Art Spiel. Einer von euch beiden wird so tun, als ob er ein Eindringling im Territorium des WolkenClans ist. Ihr könnt euch aussuchen, ob Streuner oder andere Clankatze. Der andere ist dann ein WolkenClan Krieger und konfrontiert den anderen. Erst wird gesprochen, doch soll sich dann die Situation in einen Kampf wandeln. Nach dem Kampf werden die Rollen gewechselt. Verstanden? Gut, Flockenpfote, du wirst als erster der Eindringling sein. Funkelpfote, du spielst die Kriegerin. Zeigt mir, wie ihr so eine Situation an der Grenze austragen würdet. Ich bewerte dann das Ganze. Auf geht's!" Er ließ sich etwas abseits nieder und wartete gespannt.

Erwähnt: Funkelpfote und Flockenpfote

Angesprochen: Funkelpfote und Flockenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 11 Toothless
Mooskuhle - Seite 11 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyMo 01 Dez 2014, 18:00

( Ich hab keinen Bock mehr, ganz im Ernst. Entschuldige Tooth <3 <3)
*Flockenpfote*
Der eisige Wind welcher über unser Territorium brauste, lies mich trotz meines dichten Felles frösteln. Eigentlich liebte ich den Winter. Diese Kälter, den Schnee und vor allem die wunderbare Stille, welche sich über alles legte. Die dunkel Wolken, welche der Wind mit sich brachte, rochen metallisch nach Schnee und ich liebte diesen Geruch. Kaum hatte ich gen Himmel geblinzelt, wurden auch schon die ersten weißen Kristalle in Richtung Boden getrieben und nur wenige Herzschläge später war der Himmel voll von Schneeflocken, welche sich zu einem dichter werdenden Schneesturm entwickelten. Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich Hakenzahn an und schüttelte mit den Kopf Wir müssen nachhause!! Sonst finden wir den Weg nicht mehr! Schrie ich gegen den tosenden Wind und setzte mich augenblicklich in Bewegung. Der Sprint durch den sich sammelnden Schnee war anstrengend, aber die Kälte machte mir Beine.
tbc. ------> Lager des Wolkenclans

Genannt wird: //
Angesprochen wird: Hakenzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Mooskuhle - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyDi 02 Dez 2014, 19:57

(Erst hatte ich vor auch Funkelpfote abzugeben -zeitliche Gründe- aber da ich Flockenpfote und sie lieb gewonnen habe, werde ich sie behalten. Es tut mir sehr leid!)

~Funkelpfote~
Sofort setzte ich die Worte meines Mentors um und plusterte mich gegen den eisigen Wind auf. Ich hoffte auch, dass ich so größer aussah und auch gefährlicher. Nachdem wir eine Weile gekämpft hatten und ich so einige Kratzer abbekommen hatte, wechselten wir die Rollen und das ganze Theater ging von neuem los. Die Zeit verflog wie im Fluge und ich musste feststellen, dass der Himmel voller grauer Wolken war und es schwer nach einem Schneesturm aussah. Gerade wollte ich etwas einwerfen, als Flockenpfote auch schon meine Gedanken aussprach und sich in Bewegung setzte. "Ja genau! Ich habe keine Lust im Schnee verloren zu gehen." Eilig hüpfte ich meinem Geliebten hinterher, was gar nicht so einfach war, da der scharfe Wind und die harten Flocken immer wieder in mein Gesicht peitschten.
-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptySa 06 Dez 2014, 21:00


>Hakenzahn<

Die Schüler hatten recht. Es war schon spät und die Kälte setzte selbst ihm zu. Nicht mehr lange und die Blattleere würde einkehren. Bis dahin jedoch wollte er im Lager sein. Bevor sie davon rannten, miaute er noch. "Das Training holen wir nach. Besser spät als nie. Und kranke Schüler kann sich der Clan nicht leisten!" Damit rannten sie auch schon los. Die Flocken vernebelten seine Sicht, doch den Weg zurück fand er dennoch ohne Mühe. Auf dass diese Blattleere nicht so hart werden würde...

---> Lager des WolkenClans

Erwähnt: Funkelpfote und Flockenpfote

Angesprochen: Funkelpfote und Flockenpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 11 Toothless
Mooskuhle - Seite 11 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyMi 11 Feb 2015, 14:10

---> Kommt vom WolkenClan-Lager
[Bloody Painter/Blutrose, lass Dachspfote doch bitte das Geschwärme von Winternacht hören, das ist eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe und so x3]

Winternacht
Mit langen Schritten kam die schöne Katze zur Mooskuhle getappt. Ihr Pelz war von vielen, winzigen Schneekristallen bedeckt, die der kalte Wind umhergeblasen hatte, doch es störte sie nicht. Schließlich war ihr Fell dicht genug, um Kälte abzuhalten. Elegant wie immer setzte sich die Schönheit auf den schneebedeckten Boden, wickelte ihren Schweif um die Pfoten und wartete geduldig auf ihren Schüler Dachspfote. Die Sonne stand schon recht hoch am Himmel und ließ den Schnee um sie herum glänzen. Einige Momente lang ruhte ihr heller, schöner Blick auf dem schönen Anblick und ihre Gedanken schweiften ab, in ihre eigene, kleine Welt. Leichte Trauer überkam die Katze, doch sie fing sich schnell wieder und setzte sich gerade hin. Ihre Körperspannung war beachtenswert und auch die Selbstbewusste Ausstrahlung der Kätzin hatte durchaus etwas bewundernswertes. Ihr Schweif zuckte leicht, als sie an Vampirflügel dachte. »Vampirflügel ist ein riesiger Idiot! Wirklich, ich frage mich, was er überhaupt von mir wollte. Aber er hat schöne Augen. Sehr schöne Augen...«, sprach die Kätzin ihre Gedanken aus und bei dem Satz mit seinen Augen bekam ihre Stimme etwas minimal schwärmerisches. Aber auch wirklich nur minimal.


Erwähnt: Vampirflügel, Dachspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2015, 13:04

Dachspfote


Mit schnellen Schritten folgte ich meiner Mentorin zu Mooskuhle.
Als ich ihr folgte, bemerkte ich das es langsam etwas wärmer wurde.
Erleichtert seufzte ich und legte mein Fell etwas an, welches ich zuvor aufgeplustert hatte.
Als ich meine Schritte etwas verlangsamte, wurde ich Zeuge der Schwärmerei von Winternacht. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht, und ich stubste sie an.
"Ahaaa! Gut zu Wissen!" schnurrte ich belustigt und zwinkerte ihr zu ehe ich ich fragte:
"Und? Was üben wir jetzt beim Kampftraining. Okay, Kämpfen. Dass ist mir schon klar, aber was genau?" erkundigte ich mich eifrig und blickte sie mit Leuchtenden Augen an.
Ich wollte trotz meiner Ängste ein großer Krieger werden, und bei wem konnte ich dass besser lernen als bei Winternacht?
Auch wen ich mir gewünscht hatte das mein Bruder mir den ein oder anderen Trick zeigen konnte: Er war jetzt im WindClan.
Und das musste ich akzeptieren...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2015, 18:15

Winternacht
Augenblicklich wurde der schönen Kätzin heiß unter ihrem Pelz und ihre Ohrenspitzen wurden rot. »A-also...«, miaute sie nur, unfähig etwas besseres hervorzubringen. Schnell schüttelte sie sich und sah ihren Schüler dann wieder mit ihrem typischen, kühlen Blick an, der bei ihm wärmer war als bei den meisten. »Zu erst wirst du mich angreifen. Ich werde den Angriff abwehren, du wirst schauen wie ich es mache. Und sofort nachdem ich den Angriff abgewehrt habe, werde ich meinerseits zum Angriff übergehen. Versuche dich zu verteidigen. Ach und übrigens...gib dein bestes«, miaute sie und etwas gnadenloses schwang in ihrer schönen, hellen Stimme mit. Sie würde ihrem Schüler das Kämpfen beibringen. Auf ihre ganz eigene Art.
Angesprochen: Dachspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 11 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: