Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyMo 02 Nov 2015, 17:36

Mooskuhle - Seite 13 116osub

erwähnt: Waldpfote, Graskralle, Gewitterfront
angesprochen: Graskralle

Als Graskralle mich zu meiner Motivation anspricht werde ich keine Sekunde später ich von niemand anderes als Waldpfote umgeworfen. Ich konnte nicht im rechten Moment ausweichen und falle auf den weichen Boden. Schnell richte ich mich wieder auf und schüttel mich, um den Dreck aus meinem Fell zu bekommen. Als Waldpfote dazu noch flucht, muss ich fast lachen. Mir macht das nichts aus... eigentlich ist es sogar im Gegenteil, denn so ist das Training nicht allzu langweilig.
Auf Graskralles Vorschlag hüpfe ich freudig herum. "Ja, das wäre toll!" Ich funkel Waldpfote verspielt an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 Siggin10

Mooskuhle - Seite 13 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyDi 03 Nov 2015, 00:38

Dämmerherz schrieb:















Mooskuhle - Seite 13 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Der Blick der großen Katze war auf die kleinere Schülerin gerichtet, die ihre Muskeln fleißig anspannte, um sich auf ihn zu stürzen. Doch mit den Worten des anderen Mentors entfloh die Konzentration beider Katzen, wie die Beute einem trampelnden Jäger.
Beim SternenClan, es soll wohl nicht so sein!!! Dachte er und blickte nach Graskralle. Eigentlich kann es nur gut sein. Waldpfote macht kostbare Kampferfahrung und ich kann beobachten wie sie sich schlägt. Wie interessant.
Ich denke schon, dass es gehen wird. – Sagte er sicher. – Natürlich nur, wenn Waldpfote damit einverstanden ist.
Seine Worte füllten kurz die Lehre, erst dann schaute er zu seiner sonst so übereifrigen Schülerin und sah ihre angespannte Haltung. Hat sie etwa Angst? Ich glaube es nicht! War ich etwa zu streng? erwog er nachdenklich. Doch er entschloss zu glauben, dass sie lediglich etwas unsicher war.
Naja, natürlich auch nur, falls Erlenpfote bereit ist, sich von Waldpfote die Ohren abziehen zu lassen! Nicht wahr, Waldopfote?


[/color][/b]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 8
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyDi 03 Nov 2015, 12:32

Waldpfote

Bei Gewitterfronts Worten spitzte ich meine Ohren. Wenn er mir zutraute Erlenpfote zu besiegen, dann würde ich es hundertprozentig schaffen. Angestachelt durch Erlenpfotes Verhalten blitzten meine Augen auf.
Ich würde mein bestes geben um Gewitterfront nicht zu enttäuschen. Mein Schwanz bauschte sich auf und peitschte aufgeregt hin und her. "Genau", stimmte ich meinem Mentor zu. Ein schnurren entwich mir und wollte so gar nicht zu meinem aufgeregten Verhalten passen, sodass ich selbst kichern musste. Ich funkelte Erlenpfote fröhlich an . Kurz streifte ich meinen Mentor mit dem Schwanz. Jedoch beschloss ich heute nur seine Techniken zu verwenden, da ich so auf Der sicheren Seite stand. Zumindest nahm ich es mir vor.

Erwähnte : Gewitterfront, Erlenpfote

Angesprochene: Erlenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyDi 03 Nov 2015, 15:54

Graskralle
Als Waldpfote nach seinen Worten zu Boden sah, überkamen ihn kurz Schuldgefühle, deshalb miaute er an Waldpfote gewandt “Nicht böse gemeint, war doch nur ein Spaß.” Innerlich begann mir mein Vorschlag immer mehr zu gefallen, auch wenn sich Erlenpfote über ihn freute, aber was solls. Zumindest trainiert er dann… dachte sich der Krieger. Auf Gewitterfornts Aufmunterung zu seiner Schülerin entschloss der Kater, es ihm gleichzutun. “ Du hast lang trainiert und ich erwarte einen Sieg von dir, verstanden? Denk dabei daran, das wenn du gewinnst, du sozusagen gegen Gewittefront gewinnst“ flüsterte Graskralle seinem Schüler zu. Auch ihm war der etwas genervte Blick von Gewitterfront nicht entfallen. “Sag dann Bescheid, wenn ihr bereit seit.“ wendete er sich an Gewitterfront.


Angesprochen: Gewitterfront, Erlenpfote, Waldpfote
Erwähnt: Gewitterfront, Erlenpfote, Waldpfote
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyMi 04 Nov 2015, 17:30

Mooskuhle - Seite 13 116osub

erwähnt: Graskralle, Gewitterfront, Waldpfote
angesprochen: Graskralle

Auf Graskralles kleine 'Aufmunterungsrede' zucke ich mit meiner Schwanzspitze. Auch wenn ich ihn nicht so gerne mag, möchte ich doch nicht unbedingt gleich gegen ihn kämpfen, vorallem nicht da er schon grundsätzlich erfahrener ist, aber das Gefühl einmal über ihn zu stehen wäre echt schon einmal schön... wobei es sich hier eigentlich um Waldpfote handelt, mit der ich kämpfen soll.  "Mach ich...", sage ich, während ich innerlich immer ungeduldiger werde und den Kampf gar nicht mehr erwarten kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 Siggin10

Mooskuhle - Seite 13 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyDi 10 Nov 2015, 20:35

Waldpfote


Erlenpfotes Ungeduld war ansteckend. Angespannt peitschte mein Schwanz wild hin und her. Meine Augen funkelten vor Aufregung. Bewusst drehte ich mich kurz mit den Rücken zu den Mentoren. Nun sah ich direkt Erlenpfote an. Provozierend klimperte ich mit den Augen. Mir war nicht bewusst wie hübsch und reizend ich dadurch wirkte. Dann streckte ich ihm die Zunge raus.


Erwähnte : Gewitterfront, Erlenpfote, Graskralle

Angesprochene: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyMi 11 Nov 2015, 00:26
















Mooskuhle - Seite 13 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Seine Schülerin baute sich vor ihm auf und ihr Tatendrang war so ausgeprägt, das man ihn fast schon sehen konnte. Jeder Muskel wahr angespannt und die Pfoten schienen ein guten Grip auf dem Boden zu haben. Wieso diese Motivation verschwänden? Dachte sich der große Krieger schließlich.
Er lief zu Waldpfote rüber und blieb neben ihr stehen, so dass seine Schnauze direkt neben ihr Ohr war.
Ich weiß, dass du das kannst. – Flüsterte er ihr zu. –  Obwohl deine Klappe größer als sonst was ist, steckt auch was dahinter. Du machst dich als Schülerin echt gut... wenn du auf mich hörst.
Ihm viel es schwer sie zu loben, da ihn sofort der Verdacht beschlich, dass sie zu übermütig werden könnte, aber er ging davon aus, dass sie ihn verstand. Außerdem war er ihr Mentor, nicht eine Königin.
Versuch ruhig nochmal den Trick, den du mit mir ausprobiert hast. Nur fixiere beim Sprung dein Blick auf einem Fixpunkt, dann behältst du das Gleichgewicht. - flüsterte er ihr hinzu, so das nur Waldpfote es verstehen konnte. – Und wenn nicht roll sofort zur Seite, falls der Gegner dich anspringt!
Er lief zurück zu Graskralle und funkelte ihn herausfordernd an. – Meine Schülerin ist bereit für den Kampf. Seit ihr es auch?

[/color][/b]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote, graskralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 8
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyMi 11 Nov 2015, 16:33

Graskralle
Der Krieger sah zu, wie Waldpfote Erlenpfote herausfodernd ansah. Naja, mal sehen ob du es wirklich schaffst... dachte er sich dabei. Anschliessend sah er Erlenpfote an... "motiviert klingst du ja nicht gerade. Was solls. Denk daran, was wir bisher gelernt haben. Der Kampf ist nie vorbei, nutze den Wert der Überraschung, und immer, immer aufstehen, solange es geht. Die Kampftechniken muss ich dir wohl kaum erneut erklären, wie du kämpfst überlasse ich dir. Wage es nicht mich zu enttäuschen." witzelte ich noch am Ende. Ich sah im Augenwinkel, das nun Gewitterfront auf mich zukam. Auf seine Frage antwortete ich: "Klar sind wir, meinetwegen legen wir los." Anschliessend setzte er sich etwas abseits hin und winkte Gewitterfront mit dem Schwanz zu sich. "Hier kann man gut zugucken." ergänzte er.


Angesprochen: Gewitterfront, Erlenpfote
Erwähnt: Gewitterfront, Erlenpfote, Waldpfote
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyDi 17 Nov 2015, 17:33

Mooskuhle - Seite 13 116osub

erwähnt: Graskralle, Waldpfote, Gewitterfront
angesprochen: Graskralle

Völlig verwirrt von Waldpfotes Zunge rausstrecken, stammel ich leise zu Graskralle: "Gut. Ich werde mein bestes geben." Dann gehe ich zu Waldpfote und sehe sie herausfordernd an. Gut, sie wird sicherlich eine ihrer Tricks benutzten, um mich zu besiegen. Ich muss also immer einen kühlen kopf bewahren und sehr aufmerksam sein. "Sag wenn es losgehen soll.", sage ich und meine Augen funkeln sie herausfordernd an. Ich werde siegen, für Graskralle und... gegen Gewitterfront, diesem Mäusehirn!


Matschpfote


-->WoC Lager
erwähnt: Erlenpfote, Waldpfote, Gewitterfront, Graskralle
angesprochen: Graskralle/ Gewitterfront

Noch bevor ich in der Mooskuhle ankomme, sehe ich schon vom weiten ein paar andere Katzen. Ich laufe auf diese direkt zu ohne darauf zu achten ob meine Mentorin mir irgendetwas sagt. Als ich dort ankomme bleibe ich etwas abseits stehen und beobachte die Anderen. Erlenpfote sagt irgendwas von wegen losgehen. Ich sehe verwundert Graskralle und Gewitterfront an, die den beiden Schülern zuschauen... wobei denn eigentlich? Ich gehe zu Graskralle und Gewitterfront und begrüße sie freundlich: "Hallo, was machen denn da Erlenpfote und Waldpfote dort?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 Siggin10

Mooskuhle - Seite 13 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyDi 17 Nov 2015, 17:49

Graskralle
(Bin grad per Handy hier, der PC ist Schrott und Ersatz haben wir noch keinen, werde die Farbe und den Schriftzug später reineditieren, sorry für das.)

Als ich mich bereits hingesetzt hatte, kringelte ich mir den Schwanz um die Pfoten, und sah zu den beiden Schülern hinüber. Doch dann sah ich aus dem Augenwinkel Maislicht und Matschpfote anlaufen. Die beiden hatten wohl auch vor, zu trainieren. Ich achtete nicht weiter auf sie und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Erlenpfote und Waldpfote, als mich Matschpfote etwas fragte. "Waldpfote und Erlenpfote machen gleich einen Trainingskampf." antwortete ich schlicht, aber freundlich. Ich kannte die Schülerin kaum, also wusste ich nicht wie sie reagieren würde.

Angesprochen: Matschpfote
Erwähnt: Matschpfote, Maislicht, Erlenpfote, Waldpfote
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyDi 17 Nov 2015, 18:16

Waldpfote


Die junge Schülerin blinzelte charmant bevor sie sich kurz umdrehte und zwei drei Mäuselängen von Erlenpfote Abstand nahm. Dann wandte sie sich wieder dem älteren Schüler zu. Ihr gefiel das Funkeln in seinen Augen denn sie wusste er würde sie nicht schonen auf Grund dessen das sie jünger, kleiner und eine Katze war. Sie dachte an ihre Brüder, die ihr so manchen Trick schon beigebracht hatten
Auch Gewitterfronts Lehren ging sie innerlich nochmal durch. Die Kätzin ging in eine Kampfhaltung, die ihr einen sicheren Stand ermöglichte. Mit einem Mal verschwand all ihr Übermut. Die Augen blickten Erlenpfote ruhig an, wie eine Kriegerin die ihren Gegner einschätzte. Waldpfote blendete alles außer ihren "Gegner" aus. Kein Muskel rührte sich während sie antwortete: "Ich bin bereit." Die Spannung der Kätzin war greifbar, doch die Schülerin war in ein solcher Konzentration das sie nichts mehr mit dem eigentlichen Wirbelwind der sie war gemein hatte.


Erwähnte : Gewitterfront, Erlenpfote, Seelenpfote, Nachtsturm

Angesprochene: Erlenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptyMi 18 Nov 2015, 18:52

Maislicht

-->WoC Lager
Ich sah Matschpfote, wie sie die anderen begrüßte und lächelte kurz. Dann kam ich auch zugelaufen und begrüßte die anderen mit einem kurzen >Hallo<. Ich sah Erlenpfote und Waldpfote kurz an. Sie werden einen kleinen Trainingskampf machen, dachte ich. Lieber hätte ich zugeschaut, muss aber noch mit Matschpfote lernen. Schließlich sagte ich: Heute werden wir das Angreifen von Gegnern lernen. Zuerst ist es wichtig, den Gegner wittern zu können, ob es sich wirklich um einen Gegner handelt und sich auf ihn einstellen zu können. Ich machte eine kurze Pause, Heute wirst du mich angreifen, Matschpfote. Nachdem du es geschafft hast, verrate ich dir die Kampftechniken. Ich wartete mit gebückte Haltung, fokusierte Matschpfote und stellte mich auf ihren Angriff ein.

Erwähnt: Matschpfote, Erlenpfote, Waldpfote
Angesprochen: Matschpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptySa 21 Nov 2015, 11:52

Mooskuhle - Seite 13 116osub

erwähnt: Waldpfote
angesprochen: //

Ich nicke, als Waldpfote sich in Angriffsposition begibt. Ich bemerke, wie auf einmal Waldpfote gelassener wirkt, so... anders... Doch daraus mache ich mir nichts und begebe mich auch in Angriffsposition. Meine Gedanken schweifen von Gewitterfront zu Graskralle... sollte ich nämlich gegen sie verlieren, würde ich Graskralle enttäuschen und mich gegenüber Gewittefront lächerlich machen... Ich schüttel diesen Gedanken jedoch schnell wieder ab. Ich sollte besser an den Kampf denken, als mich mit solchen Dingen zu beschäftigen... Graskralle würde mir sicherlich verzeihen, wenn ich verliere... hoffentlich.


Matschpfote


erwähnt: Maislicht, Waldpfote, Erlenpfote
angesprochen: Maislicht

Auch wenn ich liebend gerne Erlenpfote und Waldpfote näher beim Kampf beobachtet hätte, so muss ich leider meiner Mentorin gehorchen. Später werde ich sicherlich auch mal gegen eine andere Katze kämpfen und dafür brauche ich schließlich Übung... Ich gehe etwas abseits von Gewitterfront und Graskralle um die beiden nicht zu stören. Dann sehe ich Maislicht prüfend an. Ich habe schon viele Krieger beim Kämpfen zugesehen und weiß auch ungefähr wie sie gehen, habe sie aber noch nie in der Praxis gemacht. Doch davon lasse ich mich nicht beirren und spanne alle meine Muskeln für einen Sprung-Angriff an. Ich bücke mich etwas, ehe ich dann mich mit voller Kraft vom Boden abdrücke und mich auf Maislicht versuche zu stürzen, jedoch habe ich meine Sprungkraft überschätzt und lande knapp vor ihr. Doch davon lasse ich mich nicht ablenken und versuche sie mit meinen Pfoten anzugreifen, natürlich mit eingefahrenen Krallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 Siggin10

Mooskuhle - Seite 13 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptySa 21 Nov 2015, 17:47

Waldpfote


Einen Moment schien Erlenpfote nachdenklich. Waldpfote nutzte den Moment und sträubte ihr Fell, auch das hatte Gewitterfront ihr beigebracht. "Damit du größer und furchteinflößender wirkst. " Seine Worte hallten in ihren Gedanken nach.
Dann dachte sie an den Trick. Sie hatte sich die Worte ihres Mentores genau eingeprägt. Sie rannte direkt auf Erlenpfote zu, dabei fixierte sie ganze Zeit einen Stein hinter dem Schüler. Erst im letzten Moment sprang sie zur Seite und haute mit voller Kraft dem Kater ihre Pfote in den Magen. Hätte sie die Krallen ausgefahren, wäre der Schlag tödlich, dass wusste sie, denn sie würde die Eingeweide ihres Gegner offen legen. So würde einem nur für einen kurzen Moment die Luft wegbleiben.
Dank Gewitterfronts Lehre landete sie perfekt neben dem Schüler. Triumpheriernd leuchteten ihre Augen auf als sie feststellte, dass ihr der Trick gelungen war.
Waldpfote bäumte sie auf und schlug in kurzen schnell Schlägen auf den Rücken von Erlenpfote. Dann wich sie schnell zurück sodass Abstand zwischen ihnen herrschte.

Erwähnte : Gewitterfront, Erlenpfote

Angesprochene:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 EmptySa 21 Nov 2015, 18:56

Maislicht

Ich wich Matschpfotes Pfoten geschickt aus, legte ich flach an und stieß Matschpfote zu Boden, genau in eine Matschpfütze. Dann stand ich auf und sagte, Eigentlich war die Technik gut, wie du nach dem verunglücktem Sprung immer noch versucht hast, deinen Gegner anzugreifen. Leider musst du immer damit rechnen, dass ein erfahrener Krieger Krähenfraß aus dir machen kann. Ich machte eine Pause, holte Luft und fuhr fort,Nicht schlimm. Du wirst noch üben können, wie man die Entfernung genau einschätzt. Am Besten du greifst deinen Gegner von hinten an, dann sieht er nicht, wo du bist. Oder du legst dich auf dem Boden und wirfst deinen Gegner von unten an. Probieren wir's gleich noch mal. Ich zwinkerte Matschpfote zu und stellte mich auf Sprungposition.
Erwähnt: Matschpfote
Angesprochen: Matschpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 13 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 13 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: