Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 49 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyMi 01 März 2017, 11:14

Lichtpfote

Der Wind bereitete der kleinen Schülerin Probleme. Immer wieder wurde sie von einer Böe erwischt unnd flog ein Stück weg oder fiel hin. aber ide übermüütige Lichtpfote ließ sich von soetwas nicht abhalten. Sie stand immer wieder uaf und rannte weiter. Wo will ich eigentlich hin? fragte sie sich und blieb stehen. Das war auch nicht so leicht, denn der Wind fegte hart pber das Moorland. Die Schneekristalle schmerzten in den Augen und in den Ohre nudn die Kälte war bis in ihre Knochen vorgedrungen. Lichtpfote kauerte sich hin um etwas mehr geschützt zu sien und blickte sich um. Wo soll man hier etwas jagen können? fragte sie sich und shcaute sich um. Kein Tier war so dumm und würde bei diesem Wetter raus gehen. Doch, wir... wir gehen raus, da wir etwas zu essen brauchen. Und die Tiere haben auch hunger. Also wird da shcon irgentwieo etwas sein. Sie shcnupperte, roch aber keine Beute. Wo sind die beiden anderen eigentlich?
Lichtpfote drehte den Kopf in die Richtung aus der sie gekomme nwar. Aber man kkonnte nur einige Katzensprünge weit sehen. Sie werden mich schon finen... Oder? Unsichertheit üvberfiel die junge Kätzin und sie knetete unruhig mit ihren Pfoten den Schnee
Ort: Lager --> Territorium
Angesprochen: /
Erwähnt: Fleckentatze, Blaubeerwind
Geschehenes: rennt vom Lager ins Territorium; kauert sich nieder, um sich vor den Sturm zu shcützen; frgat sich, ob man heute etwas jagen jkann; sucht ihre Begleiter; hofft, dass diese sie finden
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyMi 01 März 2017, 13:01



>>Blaubeerwind<<
Windclan/Kriegerin
Blaubeerwind blieb in im Sturm stehen und sah sich um doch die Schneeflocken die um ihr Gesicht stürmten, nahmen ihr die Sicht. Der Wind heulte um sie herum Lichtpfote! rief sie in den Sturm Lichtpfote kannst du mich hören?! langsam tappte Blaubeerwind weiter in das Schneegestöber. Doch es war schwer auch nur einen Mäusesprung zu sehen. Sie sah sich nach Fleckentaze um aber auch die konnte sie nicht entdecken. Ich hätte auf sie warten sollen... jetzt sind wir alle drei verstreut. Es war dumm in diesem Sturm jagen zu gehen... Blaubeerwind legte die Ohren an, machte sich klein und schlich weiter durch den Sturm weiter auf der Suche nach Lichtpfote.

Erwähnt: ---
Angesprochen: ---
Ort: Lager---> Territorium
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyMi 01 März 2017, 13:30

Lichtpfote


Der Schneesturm nahm zu und Lcihtpfote konnte die augen nicht offen halten. Verdammt... warum bin ich nur vor gerannt?  dachte sie und schaute sich unter starkerAnstrengung um. Aber es war ncihts zu sehen außer wei. Alles um sie herum war weiß. Eigentlich ist weiß doch eine schöne Farbe... dachte sie und ihre Gednaken gingen hin zur weißlich aussehenden Sonne in der blattfrische. Aber der wieße Schnee ist ganz und gar nicht toll! Er brachte Kälte mit sich und wenig zu essen. Lcihtpfote wurde aus ihren Gednaken gerissen udn spitzte die Ohren. Da... EWar da nciht ein Geräusch zu hören? Sie strengte sich an um gegen den kräftigen Wind etwas zu hören und da war es erneut. Es war Blaubeerwinds Stimme. Sie konnte nciht verstehen, was sie sagte, aber es war ihre Stimme. Blaubeerwind? rief die Schülerin so laut sie konnte. Hörst du mich? sie verushcte sich umzustehen, aber es war ncihts zu erkenne. Dieser verdammte Sturm... Lichtpfote dachte nach. Wenn ich so zusammengekauert bin, dann kann sie mcih niemals sehen. gege nirhen Instinkt stand die junge Schülerin auf und machte sich groß. Gegen die Böen anzuhalten fiel ihr extrem schwer, aber so war sie besser zu erknennnen. Blaubeerwind, ich bin hier! rief sie nocheinmal so laugt sie konnte. Bitte hör mich... dachte sie und starrte so gut es ging in die Richtung aus der sie die sitmme der Kriegerin vermutete.

Ort: Territorium
Angesprochen: Blaubeerwind
Erwähnt:  Blaubeerwind
Geschehenes: macht sicvh Vorwürfte, dass sie vorangelaufen ist; hört Blaubeerwind; ruft nach ihr; macht sie groß, um besser gesehen zu werden
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyMi 01 März 2017, 14:24

>>Blaubeerwind<<
Windclan/Kriegerin
Als sie plötzlich ein Geräusch aus dem Sturm hörte, spitzte Blaubeerwind die Ohren. Lichtpfote? Bist das du?! Antworte noch einmal wenn du mich hören kannst! rief die Kriegerin lauter als vorher in die weisen Flocken um sie herum. Langsam kämpfte sie sich voran in die richtung, von der sie Lichtpfote vermutete. Ihre Pfoten schmerzten bereits, ihr Pelz war voller Schnee und an ihren Schnurrhaaren, bildeten sich die ersten Eiskristalle. Der Clan braucht nahrung aber wenn wir nicht zurück gehen werden wir Erfrieren statt verhungern... Lichtpfote! rief sie noch einmal.

Erwähnt: ---
Angesprochen: ---
Ort: Lager---> Territorium
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyDo 02 März 2017, 21:07




Fleckentatze

WindClan | Krieger

Parnik stieg in mir auf, als Lichtpfote im Sturm verschwand. Lichtpfote? Lichtpfote hörst du mich? schnell wurde mir bewusst, dass ich meine Schülerin verloren hatte und sie wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder finden werden. Was habe ich nur getan? Sorge stieg in mir auf immer und immer mehr. Meine Panik stieg und ich schaute mich nun um. Zu mindestens versuchte ich es so gut es ging. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auch noch Blaubeerwind verloren habe. Lichtpfote? Blaubeerwind? Wo seid ihr? meine Stimme wurde immer leiser und ich blieb stehen. Schnell streckte ich meine Nase in die Luft und schnupperte nach den Beiden. Nach einer Weile fand ich die Geruchsspur einer Katze. Es war Blaubeerwindsgeruch, dem ich nun folgte. In der ferne sah ich eine Katze. Schnell preschte ich auf sie zu und erkannte dann auch Blaubeerwind.


Erwähnt: Blaubeerwind, Lichtpfote
Angesprochen: Blaubeerwind, Lichtpfote
Standort: Teritorium

by Leah

sprechen | denken | handeln | andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 37 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Heideland mit Bach - Seite 37 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyFr 03 März 2017, 09:35

>>Blaubeerwind<<
Windclan/Kriegerin
Blaubeerwind zuckt mit den Ohren als sie Pfotenschritte im Schnee hinter sich hören konnte. Schnell dreht sie sich um und erkannte Fleckentatze. Fleckentatze! rief die Kriegerin erleichter. Sternenclan sei dank... ich dachte ich hätte auch dich im Sturm verloren. Aber ich glaube Lichtpfote aus dieser Richtung gehört zu haben. Sagte sie über den pfeifenden Wind zu ihrer Clangefährtin. Blaubeerwind schnippte mit dem Schweif in die Richtung aus der sie die Schülerin gehört hatte.
Wir müssen sie finden, und dann so schnell wie es geht zurück ins Lager. Es bringt nichts hier draußen zu Jagen. Wir erfrieren sonst!


Erwähnt: Lichtpfote, Fleckentatze
Angesprochen: ---
Ort: Territorium
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyFr 03 März 2017, 09:51




Fleckentatze

  
WindClan | Kriegerin

 
Ich nickte der Kriegerin zu hiel aber meinen Blick gesenkt, damit mir der Schnee nicht so leicht in die Augen wehen konnte. Du hast recht Blaubeerwind. sagte ich dann mit leicht trauriger Stimme. Aber wenn ich Lichtpfote kriege, dann werde ich... ich werde sie bestraffen, weil sie einfach los gelaufen ist. Schnell tappte ich in die Richtung, in die Blaubeerwind zeigte. Lichtpfote! rief ich erneut. Ich musste sie finden, wenn ich sie nicht fand würde ich bestimmt ärger bekommen, weil ich meine Schülerin schon am zweiten Tage verlieren würde. Ich stellte mir gerade vor, wie Lichtpfote erfrohr, weil sie nicht wieder zurück fand.


Erwähnt: Blaubeerwind, Lichtpfote
Angesprochen: Blaubeerwind, Lichtpfote
Standort: Teritorium

by Leah

sprechen | denken | handeln | andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 37 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Heideland mit Bach - Seite 37 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyFr 03 März 2017, 11:14

Lichtpfote

Jetzt konnte Lichtpfote Blaubeerwind besser verstehen. Sie meinte, dass die Schülerin rufen sollte, wenn sie es hört. Hier bin ich Blaubeerwind! rief sie laut. Aus welcher Richtung kam diese Stimme? Lichtpfote spitzte die Ohren. Aber es war eine kurze Zeit ruhig. Dann wurde erneut ihr Name gerufen. Das müsste von dort kommen... Sie drehte sich rechts um ihre eigenen Achse und tapte vorsichtig los. Ihren Geruch und ihre Spuren von vorher konnte sie in dem Sturm nicht riechen bzw sehen. Sie konzentrierte sich. Und da kam die Stimme ihrerer Mentorin. Sie rief ebenfalls ihren Namen. Es klang lauter als die Rufe davor. Dann müsste ich in die richtige Richtung laufen... dachte sich die junge Kätzin und tapte tapfer weiter. Der Schneesturm peitschte gegen ihren Körper und schmerzte, aber sie musste die anderen finden. Alleine wäre sie verloren. Wie konnte ich nur so dumm sein und voraus rennen? fragte sich die Schülerin. Fleckentatze wird sicher sehr sauer auf mich sein. sie schämte sich für ihre Dummheit. Sie wollte doch eine gute Schülerin sein, aber ihr Übermut stand dem einfach öfter im Weg. Hier bin ich. Fleckentatze, Blaubeerwind? rief sie und konzentrierte sich. War da vorne nicht etwas zu erkennen? Sind sie das?`Lichtpfote begann auf den Punkt im Schnee zu zurennen und fixierte diesen mit den Augen an. Ja!das waren die Beiden. Sie rannte schneller, knickte um, stand aber sofort wieder auf und rannte weiter auf die Beiden zu. Es tut mir Leid... rief sie den beiden Katzen entgegen. Ohne Atem kam sie bei ihnen an und senkte den Kopf vor den beiden Kriegern. E...es tut mir Leid.. murmelte die kleine Katze außer atem. Sie hob leicht den Kopf und schaute ihre Mentorin an. Sie ist sicher sehr sauer auf mich.

Ort: Territorium; allein --> bei Fleckentatze und Blaubeerwind
Angesprochen: Blaubeerwind, Fleckentatze
Erwähnt:  Blaubeerwind, Fleckentatze
Geschehenes: versucht der Stimme zu folgen; macht sich Vorwürfe, dass sie voran gelaufen ist; hört Fleckentatze; rennt auf einen entdeckten Punkt zu; steht vor den beiden Katzen; entschuldigt sich für ihr Verhalten
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyFr 03 März 2017, 11:28

>>Blaubeerwind<<
Windclan/Kriegerin
Sie nickte Fleckentatze zustimmend zu und folgte ihr dann durch den Schneesturm. Blaubeerwind spitzt die Ohren als sie wieder Lichtpfote Stimme hören konnte. Sie kniff die Augen zusammen und sah durch den Sturm als sie LichtPfote entdeckte. Da bist du ja! Sie stellte sich neben die junge Schülerin um sie etwas vom Wind und dem Schnee zu schützten.
Jetzt ist nicht die Zeit um das zu klären.Ihr könnt das im Lager besprechen. Wir müssen zurück.

Erwähnt: Lichtpfote, Fleckentatze
Angesprochen: ---
Ort: Territorium
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyFr 03 März 2017, 17:58




Fleckentatze

WindClan | Kriegerin

Dieses mal übernehme ich die Führung auf dem Weg zurück ins Lager. Ich rannte übers verschneite Moor und wollte so schnell wie möglich wieder zurück im Lager sein. Als ich das Lager in der nähe sah verlangsamte ich meinen Schritt. Ware die anderen jetzt mitgekommen, oder habe ich sie wieder verloren? fragte ich mich und blieb stehen. Mein Blick wanderte über das umliegende Gelände, und ich hielt nach ihnen ausschau, doch ich konnte nicht so weit sehen durch den Schnee.


Erwähnt: Lichtpfote, Blaubeerwind
Angesprochen: xXx
Standort: Teritorium --> Lager

by Leah

sprechen | denken | handeln | andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 37 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Heideland mit Bach - Seite 37 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptyFr 03 März 2017, 21:32

>>Blaubeerwind<<
Windclan/Kriegerin
Sie sah Fleckentatze wieder im Sturm verschwinden aber wa rsich sicher, sie weder im Lager zu treffen. Blaubeerwind legte ihren Blick wieder auf die Schülerin neben ihr. Lass uns auch etwas schneller gehen, bevor wir für immer in diesem Sturm sind. Langsam setzte sie sich wieder mit Lichtpfote in bewegung. Blaubeerwind stapfte durch den tiefen Schnee neben Lichtpfote um sie so gut es geht, vom eisigen Wind der Blattleere zu schützen. Ein leises husten kam in Blaubeerwind kehle hoch, schaffte aber es, runter zu schlucken. Sie durfte nicht kranke werden, der Clan hatte größere Probleme und sie wollte sie nicht noch mehr belasten. Also legte Blabeerwind wieder die Ohren an und lief bis zum Lager.

Erwähnt: Fleckentatze
Angesprochen: Lichtpfote
Ort: Territorium---> Lager
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptySa 04 März 2017, 09:28

Lichtpfote
Lichtpfote schaute ihre Mentorin an. Diese sagte nichts, sondern hörte auf das, was Blaubeerwind sagte und lief voran ins Lager. Lichtpfote nickte, als BLaubeerwind meinte, sie sollten shcneller gehen und lief hinter den Beidnen her richtung lager. Sie ahctete sehr darauf Schritt zuhalten und zuminderst immer eine der Katzen sehen zu können. Wie konnte ich nur so dumm sein und bei diesem shclechten Wetter voran rennen? Fleckentatze wird so entäuscht von mir sein.Geknickt lief die junge Schülerin ins Lager. Hoffentlich ist sie nicht zu sauer und lässt mich irgentwas schrecklcihes machen...

Ort: Territorium --> Lager
Angesprochen: /
Erwähnt: Blaubeerwind, Fleckentatze
Geschehenes: läuft hinter den anderen her zum Lager; ist geknickt
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptySo 05 März 2017, 19:20

Lilienschimmer
»Windclan | Kriegerin«
Nach einiger Zeit des wartens entschloss Lilienschimmer sich, nach ihrer kleinen Schülerin zu suchen, nicht das sie die Fährte verlor und nun in der gegend herumstreunte. Aufmerksam bewegte sie sich langsam den Weg zurück, durch welchen sie gekommen war, nach dem Pelz Rehpfotes ausschau haltend. Das konnte doch nicht wahr sein. Wo war sie denn bitte lang gelaufen? Hatte irgendetwas sie abgelenkt? Brummend eine Tatze vor die andere legend gehorchte sie eher ihrer Nase als ihren Augen, denn der Sturm hatte zugenommen. Erstmal würde Lilienschimmer Rehpfote nicht mehr aus den Augen lassen. Ganz sicher nicht. Grade als sie anfangen wollte nach ihr zu rufen sah sie einen Schweif aus einem kleinen Gebüsch ragen. Darauf bestätigte auch der Geruch der gefleckten Kätzin das es sich dabei um ihre Schülerin handelte. "Rehpfote" langsam tapste ich auf sie zu. "Wovon hast du dich dieses mal ablenken lassen?" fragte sie mit einem gewissen amüsierten Unterton. "Du wirst nie besser, wenn du dich von jedem Flohei ablenken lässt" leicht lächelnd schnipste sie ihrer Schülerin mit dem Schweif gegens Ohr und die Spannung begann von ihr abzufallen.

Doch im nächsten Moment war sie wieder erschreckend angespannt. Ein heiserer Hilferuf [Palmenruhe] drang an ihre empfindlichen Ohren, welche direkt in die entsprechende Richtung klappten. "Hast du das gehört?" Fragte Lilienschimmer an Rehpfote gewandt und tat einen Schritt in die Richtung. Ein erneuter Ruf und aufgeregt stellte sich der Pelz Lilienschimmers auf. "Komm mit, jetzt zeig ich dir wie man mit Katzen anderer Clans umgeht" noch hatte sie keine Ahnung um wen es sich handelte, nur der Geruch, der durch den Sturm zu ihr getragten wurde zeigte ich klar und deutlich das es sich nicht um Windclan handelte. Und auch wusste sie nicht, das diese Katze nicht nur ein loses spiel mit ihnen trieb, sondern wirklich ihre Hilfe brauchte.
 
reden | denken | handeln | Katzen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2596
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptySo 05 März 2017, 19:31

Palmenruhe
Schatten-Clan Älteste
Die Älteste plusterte ihren Pelz gegen den Wind auf, dieser drang erbarmungslos in ihre Haut ein. Sie zitterte schon sehr. Würde sie nun zum Sternen-Clan gehen ohne ihre Tochter noch mal gesehen zu haben? Sie sah sich mit zusammen gekniffenen Augen um, doch hier war niemand. "Hallo, ist hier jemand?" Jaulte sie wieder. Durch den Wind konnte sie keine Gerüche ausmachen und musste so darauf hoffen das sie jemand finden würde. Falls sie jemand finden würde.
Sie drückte sich so weit an den Boden wie es ging und versuchte so sich selbst zu wärmen, es klappte ein wenig, ihr Bauch so wie ihre Pfoten wurden warm, doch sie musste schnell ihre Tochter finden, sie wollte endlich sehen wie es ihr ging. Mohnstern hatte einen Befehl gegeben doch diesen würde die Älteste nicht einhalten. Sie hatte die Alte vor dem Clan angefunkelt, sie würde dieser Katze keinen Respekt zollen. Komme was wolle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 EmptySo 05 März 2017, 19:47


Rehpfote


WindClan | Schüler
Wild wirbelten die Schneeflocken um die kleine Kätzin herum. Wie schön sie doch waren, und wenn man die Augen zusammenkniff, konnte man sogar erkennen, dass sie alle unterschiedlich aussahen! Der Sturm nahm zu und schon bald war Rehpfote nicht mehr fähig, der Fährte ihrer Mentorin zu folgen. Doch das machte nichts, in Rehpfote´s Augen. Sich auf ihren Instinkt verlassend tappte sie in irgendeine Richtung, in der Hoffnung, bald auf Lilienschimmer zu treffen. Sie hatte keine Angst, nein. Selbst wen sie in einen vollkommen fremden Territorium wäre, hätte sie keine Angst. Schließlich war sie mutig, gar leichtsinnig, weshalb sie, wenn nötig, auf den nächsthöchsten Baum klettern würde nur um Lilienschimmer mit ihren braunen Augen ausfindig zu machen. Doch soweit musste es nicht kommen. Schon im nächsten Moment stieß die schildplattfarbene Kätzin auf ihre Mentorin, welche natürlich sofort fragte, wodurch Rehpfote sich hatte ablenken lassen.

"Nun ja",miaute sie und setzte ihr bestes grinsen auf "Der Schnee! Hast du jemals gesehen wie schön er ist, Lilienschimmer? Es ist schwer sich einen guten Sprung in eine Schneewehe entgehen zu lassen." Ihre Worte unterstrich die Schülerin mit einen wichtigtuerischen nicken, während sie sich den weißen Pulverschnee aus den hübschen Pelz schüttelte. Für einen kurzen Moment, ertappte sich die Kleine dabei, wie sie an ihre Mutter dachte. Hätte sie ihr ihren ersten Schnee gezeigt, wäre sie noch am Leben? Sicher. Doch mit Lilienschimmer gab sich die Schülerin auch zufrieden, weshalb sie nun aufgeregt um die Beine der größeren Kriegerin strich. "Außerdem ist das mein erster Schnee, vergiss das nicht" sagte sie und streckte die kleine rötliche Nase in die Höhe, um die Luft zu prüfen.

Doch bevor Rehpfote überhaupt ein Beutestück erschnuppern konnte, drang eine fremde Stimme an ihre feinen Ohren. Neugierig schaute sie in die Richtung, aus welche die Stimme gekommen war und dann zu Lilienschimmer. Ihre Mentorin schien die Stimme auch bemerkt zu haben, denn sie lauschet aufmerksam und witterte den Geruch. "Sicher, ich bin doch nicht taub" antwortete Rehpfote auf die Frage von Lilienschimmer. Es kribbelte der Kleinen unangenehm in den Pfoten, den Ursprung der Stimme aufzusuchen und die Katze zur Rede zu stellen. Als ob Lilienschimmer ihre Ungeduld lesen konnte, sagte sie, dass sie ihr nun beibringen würde, wie man mit fremden Katzen umging. Die Augen von Rehpfote begannen zu leuchten, das war eine einmalige Chance, die nur wenige Schüler in ihren Alter bekamen! Sie musste sich beweisen! Somit hoppelte die kleine Schildplattfarbene ihrer Mentorin aufgeregt hinterher, doch das, was sie vorfand, war enttäuschend. Eine Älteste, ernsthaft?
"Du bist ja gar kein bedrohlicher Krieger, der unsere Beute stehlen möchte" miaute sie und betrachtete die Fremde enttäuscht.

ooo

reden | denken | handeln | andere Katzen

© by Moony
[/u]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 37 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 49 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: