Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.

WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.

Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.

Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.

Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.

Austausch | 

Ausschaufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Pechkralle
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 582

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 05 Aug 2013, 18:20

Herzenskämpfer 

Er sah sie an und flüsterte dann << alles wird wieder gut >> er drückte sich enger an sie .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

meine siggi:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Anzahl der Beiträge : 2023
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 05 Aug 2013, 18:24

Sonnenklang
Sie sah Herzenskämpfer dankbar an und schnurrte dann:"Ich weis, ich habe nur angst, das es eine Flut geben könnte!!" Sie schob sich sanft von ihm weg und sagte dann:"Ich glaube wir sollten bericht erstatten. Es könnte wichtig sein!"

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pechkralle
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 05 Aug 2013, 18:25

Herzenskämpfer

Er sah sie an und miaute dann << Du hast recht >> er stellte sich wieder richtig hin .

meine siggi:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Anzahl der Beiträge : 2023
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 05 Aug 2013, 18:29

Sonnenklang
Sie stupste ihn mit ihrer schnauze an und miaute:"Danke", dann rannte sie los, doch so das Herzenskämpfer mit kam. Sie sah zum Himmel, die grauen Wolken die ihn bedeckten, wollten nicht verschwinden.----->WindClan lager

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pechkralle
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 06 Aug 2013, 08:14

Herzenskämpfer

Er rannte neben Sonnenklang her und hielt auch mit ihr schritt

----> wolkenclan lager

meine siggi:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 14 Aug 2013, 08:04

---> Windclanlager

Rubinschweif
Die große Kriegerin kam als erstes am Ausschaufelsen an. Sie blieb stehen und prüfte die Luft. Der schwere Duft des Regens lag noch in der Luft, jedoch mischte sich der köstliche Geruch der Beutetiere verstärkt darunter. Hier würden sie gute Beute machen können. Sie drehte sich zur Gruppe um und musterte die Schüler. Ihr dürft allein jagen, jedoch bleibt in Sichtweite. Und passt auf die Pfützen auf, manche davon sind sehr tief.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenpfote
Legende

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 14 Aug 2013, 09:34

X--- Lager

Rostklang gefolgt von zwei Schülern wovon einer schneller war aber immer sein Tempo drosselte, kamen nach Rostklang an. Er zog die gerüche nur kurz ein bevor er sich zu den Schülern umdrehte um zu sehen was sie machen würden.

Dämonenpfote nickte RUbinschweif zu und ging in eine Richtung, Harzpfote lief in die entgegengesetzte Richtung.

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinker Bell
Heiler

Anzahl der Beiträge : 161

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 14 Aug 2013, 13:04

X--- Lager 
Eispfote

Er kam nur kurz nach Harzpfote und Dämonenpfote an. Er sah wie die zwei in verschiedene Richtungen liefen und so dachte er, dass er in eine noch andere Richtung gehen würde. Bei sich dachte er Hoffentlich werden wir erfolgreich sein. Ich werde aber bistimmt das meiste fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5712

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 14 Aug 2013, 14:37

--> Lager
Felsenpfote
Der Kater sprang von Felsen zu Felsen, landete leise und machte kaum ein Geräusch. Er verharrte auf einem flachem Stein, während er eine Maus beobachtete, die ein paar Schwanzlängen unterhalb des STeines herumwuselte. Der graue Schüler duckte sich und sprang schließlich in einem großem Satz ab. Die Maus kam gar nicht zum quieken, den der Schüler tötete sie, bevor sie ihn auch nur bemerkte. Stolz um sich blickend lief Felsenpfote mit der Maus im Maul zu einem Heidestrauch, unter dem es trocken war. um dort die Maus zu verstecken.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 14 Aug 2013, 14:41

Rubinschweif

Die Kriegerin beobachtete die Schüler ganz genau. Stolz erfüllte sie, als sie ahnte, zu welch guten Kriegern sie heranwachsen würden. Der Windclan kann sehr stolz sein! Dachte sie. Dann zog ein Rascheln im Gebüsch ihre Aufmerksamkeit auf sich. Sie schlich sich an und packte mit einem Sprung eine junge Elster. Sie tötete sie, bevor sie ihren Warnruf ausstoßen konnte. Dann wandte sie sich wieder den Schülern zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 14 Aug 2013, 15:16

Dämonenpfote entfernte sich von der Gruppe soweit er es halt konnte, wirklich oft war er im Windclan gebiet noch nicht und nach dem er eine ziemlich große Maus gefangen hatte, sah er sich hier etwas um, aber nur kurz dann widmete er sich wieder der Beute.

Harzpfote fing eher kleinere Beute, kleine Mäuse,die nicht so schnell davon kämmen, das Dreibein hatte nie große Chancen gegenüber großer Beute, entweder waren sie flink und schnell davon gerannt und er hatte sie nicht erwishct oder aber sie gaben bereits einen Laut von sich bevor er sie nur erwischte.

Rostklang ging los um selbst zu jagen.

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tinker Bell
Heiler

Anzahl der Beiträge : 161

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 14 Aug 2013, 15:56

Eispfote

Er sah eine Drossel, die auf dem Boden etwas aufpickte. Langsam schlich er sich an und machte einen riesen Sprung damit, wenn sie auffliegen wirde, er sie trotzdem fangen wird. Zu seinem Glück, passierte die nicht. nachdem er die fette Drossel vergraben hatte, konzentrierte er sich noch mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 15 Aug 2013, 08:01

Rubinschweif
Die Kriegerin rief alle wieder zusammen. Zeigt mir mal eure Beute sagte sie. Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Wenn ihr der Meinung seid, wir haben genug gefangen, werden wir zurück gehen.
Sie selbst hatte zu der Elster noch eine Maus und ein dürres Kaninchen gefangen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 15 Aug 2013, 08:45

Rostklang lief zurück mit seiner Beute im Maul, er sah das Rubinschweif als erstes zurückgekommen war, als erstes angekommen, als erstes zurückgekommen. Der Kater grinste unauffälig dann ging er schnell weiter und ließ seine Beute fallen, zwei vögel und eine größere Maus.

Dämonenpfote hörte Rubinschweif und lief zurück, er war zwar fast gänzlich mit dem Umschauen beschäftigt, aber zwei Mäuse und ein Kaninchen hatte er im Maul baumeln.

Harzpfote lief ebenfalls zurück hauptsächlich nur mit Mäusen im Maul.

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 15 Aug 2013, 08:48

Rubinschweif
Die Kriegerin blickte stolz auf die Schüler. Sie hatten eine gute Beute gemacht. Nun wartete sie noch auf die restlichen Schüler. Mal sehen, was diese vorzuweisen hatten. Wenn die Jagdpatroullien immer so gut liefen, würden sie sich keine Sorgen um ihr Futter machen müssen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Heute um 03:05

Nach oben Nach unten

Ausschaufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29 ... 57  Weiter